PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellboy in Farbe



bADbRAIN
30.07.2004, 16:38
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar von den original US-Hellboy Comics zugelegt weil ich sehen wollte wie Hellboy so in Farbe ausschaut.

Ich muß sagen ziemlich cool!!! Schade, dass die deutschen Sammelbände in Schwarz-weiß sind. Obwohl das eigentlich auch schon wieder stylish ist weil da noch mehr der krasse schwarzflächen-stil von Mignola rauskommt.

Naja ich hoffe trotzdem mal das crossxcult auch irgendwann auf Farbe umsteigt. Aber das geht wahrscheinlich nur wenn sich die bisherigen Bände gut verkaufen. Ich hoffe mal das wird der Fall sein (an mir solls auf jedenfall nicht liegen das die deutschen Hellboybände liegen bleiben ;)).

Naja pätesten nachdem der Hellboy-Kinofilm in Deutschland gelaufen ist, wird es wieder einen ganzen Schwung Hellboy-Jünger mehr geben die sich dann natürlich auch für die Comics interessieren.

Amigo
02.08.2004, 08:48
Ja, hoffen wir mal, dass das Interesse an Hellboy nicht gleich wieder abebbt... Bei Filmen wie Daredevil, Hulk oder Blade haben die entsprechenden Comics leider wenig bis gar nicht von den Filmen profitiert. Bei Speeds League of Extraordinary Gentlemen und From Hell hingegen schon...

Wenn wir Farbe bringen, dann nur die neueren Nicht-Mignola Hellboy/BPRD-Sachen, da die ohne Farbe einfach nicht gut aussehen.

JFK
02.08.2004, 09:57
An anderer Stelle in diesem Forum wird darüber zwar schon diskiutiert, aber auch hier sei der Hinweis gestattet:

Hellboy in Farbe wird es im September in HIT COMICS SPEZIAL 3 geben, das das Savage Dragon/Hellboy-Crossover und mehrere Hellboy-Kurzgeschichten enthält. Es wird in enger Zusammenarbeit mit Cross Cult produziert.

Mehr dazu lässt sich im Hit Comics-Forum nachlesen.