PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James und der Riesenpfiersig (1996) | Mischfilm



ANIMEFUN123
28.07.2004, 17:45
Weis einer von euch wann James und der Riesenpfiersig bei uns in der Special Collection erscheint. In Australien gibt es folgende Filme in der Special Collection die es in Deutschland noch nicht gibt:

Pocahontas
Pocahontas 2
Goofy der Film
Goofy (der film wo Goofy auf der Highschool ist)
James und der Riesenpfiersig
Ein Zwilling kommt selten allein (Realfilm)
Winnie Poh auf der Suche nach Christopher Robin
Tigger Movie

Ich schätze (ich denke) das diese Filme 2005 in Deutschland ebenfalls in der Special Collection rauskommen. Vielleicht wenn Bambi kommt.

In Australien heißt die Special Collection nur Collection.

Also ich denke schon das dies die Special Collection ist da in Australien Dornröschen, Robin Hood, usw... in dieser Collection vorhanden ist.

Hier noch einmal ein direkter Link:

http://www.disney.com.au/disneyvideo/collection/index.html

EdiGrieg
28.07.2004, 20:03
James und der Riesenpf..pfiiersing erscheint zum Nikolaus 2005 innerhalb der Special Collection. CD-WOW bietet eine Vorbestellung für 32$ an, aber ich würde lieber warten, bis es den Film bei Famila für 9,97€ gibt.

Hier schon mal ein Vorabcover (gesehen bei www.Ebay.pl)

http://members.lycos.co.uk/averus07/images/disney/pfirsich.jpg

ANIMEFUN123
28.07.2004, 20:43
James und der Riesenpf..pfiiersing erscheint zum Nikolaus 2005 innerhalb der Special Collection. CD-WOW bietet eine Vorbestellung für 32$ an, aber ich würde lieber warten, bis es den Film bei Famila für 9,97€ gibt.

Hier schon mal ein Vorabcover (gesehen bei www.Ebay.pl (http://www.ebay.pl/))

http://members.lycos.co.uk/averus07/images/disney/pfirsich.jpg

Was soll das. Wieso machst du so einen scheiß? Ich habe deinen Eintrag als schlechten Beitrag gemeldet.

YPSmitGimmick
28.07.2004, 21:18
Da james kein Disney-Zechentrick is wird er hoffentlich nie in der Special Collection erscheinen, ebenso wie der selten allein kommende Zwilling. Die andere genannten Filme werden sicher früher oder später kommen. Dieses Jahr wohl nicht mehr, aber wahrscheeinlich nächstes Jahr, soviele Filme bleiben ja nicht mehr über die sie bringen können.

ANIMEFUN123
29.07.2004, 13:58
Da james kein Disney-Zechentrick is wird er hoffentlich nie in der Special Collection erscheinen, ebenso wie der selten allein kommende Zwilling. Die andere genannten Filme werden sicher früher oder später kommen. Dieses Jahr wohl nicht mehr, aber wahrscheeinlich nächstes Jahr, soviele Filme bleiben ja nicht mehr über die sie bringen können.
James und der Riesenpfiersich ist schon ein Disney Film kannst ja auf disney.com oder disney.au.com nachschauen oder hier ein bild

http://a1700.g.akamai.net/7/1700/1574/b8b1afab4c2213/www.disney.com.au/disneyvideo/collection/james_and_the_giant_peach/images/james_r6_c2.gif

Siehst du es ist sehr wohl ein Disney Film.

YPSmitGimmick
29.07.2004, 14:15
Aber definitiv kein Zeichentrick!

Im Übrigen hat so ein Videocover nix zu sagen, auch "der Tapfere kleine Toaster" ist anderswo schon unter dem Disney-Label erschienen:
http://www.moviesunlimited.com/boxcovers/100_Wide/D48421.jpg

ANIMEFUN123
29.07.2004, 14:17
Aber definitiv kein Zeichentrick!

Im Übrigen hat so ein Videocover nix zu sagen, auch "der Tapfere kleine Toaster" ist anderswo schon unter dem Disney-Label erschienen:
http://www.moviesunlimited.com/boxcovers/100_Wide/D48421.jpg
so sieht aber auch das dvd cover aus. geh mal auf den oberen link.

challostitch
29.07.2004, 15:30
Richtige Disney-Filme werden immer vorrangig von den "Walt Disney Pictures" produziert.

"James und der Riesenpfirsich" wurde von folgenden Filmunternehmen produziert:
- Allied Filmmakers
- Skellington Productions
- Walt Disney Pictures

"Walt Disney Pictures" waren also an der Produktion nur gering beteiligt. Er zählt somit nicht zu den richtigen Disney Filmen.

Zudem liegen die Rechte der Vermarktung dieses Filmes in Deutschland nicht bei "Buena Vista" sondern bei "Tobis Filmkunst". Eine Eingliederung dieses Filmes in die Special-Collection kann also nahezu ausgeschlossen werden.


"Der tapfere kleine Toaster" wurde übrigens von diesen Firmen produziert:
- Hyperion Pictures
- Kushner-Locke Company

Er wurde lediglich von "Walt Disney Home Video" in Amerika vertrieben.

recherchiert auf : imdb.com (http://www.imdb.com)

GrandmasterT
30.07.2004, 12:40
Ich habe die Videokassette von "James und der Riesenpfirisich" und dieser ist von Walt Disney Home Video. Auch zu Beginn des Film erscheint das Walt Disney Pictures Logo gefolgt von Walt Disney Pictures presents! Wird daher sehr wohl ein Disney Film sein, wenn ich mich nicht irre wurde der damals auch so angepriesen "Von den Machern von The Nightmare before Christmas".

FilthyAssistant
30.07.2004, 13:48
"Nightmare before Chrismas" is aber von tim burton :lehrer: ;)
und sowhl der als auch der pfirsich-film sind klassen besser als die üblichen disney-filmchen :p jaja, manchmal isses doch gut, wenn WDC nur co-produzent is!

philipp616
30.07.2004, 17:23
"Nightmare before Chrismas" is aber von tim burton :lehrer: ;)
und sowhl der als auch der pfirsich-film sind klassen besser als die üblichen disney-filmchen :p jaja, manchmal isses doch gut, wenn WDC nur co-produzent is!
nightmare before christmas ist nicht von Tim Burton sondern wie James von Henry Selick.

FilthyAssistant
30.07.2004, 17:56
klugscheisser.
wat sacht denn imdb dazu?
nightmare before christmas, the (1993)
buch - tim burton
producer - tim burton
alternativtitel: "tim burton's nightmare before christmas"

:p :D

ps: full-quote trolls sind in internetforen eher weniger gern gesehen ;)

T-Bone
30.07.2004, 21:08
Was soll das. Wieso machst du so einen scheiß? Ich habe deinen Eintrag als schlechten Beitrag gemeldet.

Aus was für einem Kindergarten bist Du denn entsprungen? Ist doch eine der lustigsten Pfirsich-Schreibweisen, die ich je gesehen habe...immerhin hast Du es damit geschafft, daß ich den Beitrag geöffnet habe...ach ja, bitte diesen Beitrag als schlechten Beitrag melden...

philipp616
30.07.2004, 21:13
klugscheisser.
;)
:o

ps: full-quote trolls sind in internetforen eher weniger gern gesehen
;)


ich denke ich weiß wie ich mich in Foren verhalten muss und einen so kurzen Beitrag zu quoten ist doch noch OK...

Außerdem ist bei der Frage von wem denn nun ein Film ist an erster Stelle der Regisseur. Hab ja nie geschrieben das Tim Burtoin bei dem Projekt nicht ziemlich gewaltig mitgemischt hat

L.N. Muhr
30.07.2004, 21:17
kleines filmquiz: wie mag der film wohl richtig heissen?


James und der Riesenpfiersig


James und der Riesenpf..pfiiersing


James und der Riesenpfiersich


"James und der Riesenpfirisich"

;)

philipp616
30.07.2004, 21:20
lässt sich sicher alles mit der neuen Rechtschreibung vereinbaren ;)

Baymax
30.07.2004, 21:55
Schreiben wir doch einfach Nektarine, dass ist auch ein Pfirsich nur ohne Haare :)

EdiGrieg
30.07.2004, 21:59
Also nach der neuen Rechtschreibung würde es wahrscheinlich heißen : "Sehr großer pelziger Apfel".


Und Entschuldigung von hier aus ... es überkam mich einfach.

FilthyAssistant
30.07.2004, 22:02
Außerdem ist bei der Frage von wem denn nun ein Film ist an erster Stelle der Regisseur. Hab ja nie geschrieben das Tim Burtoin bei dem Projekt nicht ziemlich gewaltig mitgemischt hat
wie gesagt: "tim burton's A nightmare before christmas" ist nach imdb ein alternativer titel, mit dem du diesen film in diversen lexika und webarchiven finden dürfstest. egal wer der regisseur war.
moment, was war noch mal das thema? die richtige schreibweise von "pfirsich", oder? ;)

philipp616
30.07.2004, 22:26
wie gesagt: "tim burton's A nightmare before christmas" ist nach imdb ein alternativer titel, mit dem du diesen film in diversen lexika und webarchiven finden dürfstest. egal wer der regisseur war.
moment, was war noch mal das thema? die richtige schreibweise von "pfirsich", oder? ;)


ich hab ja auch nie behauptet das es nicht so ist. Wollte lediglich darüber informieren das der Regisseur eben nicht Tim Burton ist.

James dürfte demnächst aber auch hierzulande erscheinen. Ich rechne spätestens nächstes Jahr damit. Hoffentlich im gegensatz der RC1 mit anamorphen Transfer. die australische beispielsweise ist IMO auch anamorph. Bei Nightmare before Christmas waren die versionen ausserhalb der USA ja auch anamorph.

Noch ne Interessante Sache: Die deutsche DVD von Nightmare hat mit den besten Transfer weltweit, der NICHT wie zu vermuten identisch mit der UK SE ist. Die UK ist von 1:1,66 auf 1:1,85 gemattet um das Bild anamorph auf die DVD bringen zu können. Dabei gehen oben und unten einige Bildinformationen verloren. Die deutsche oder auch beispielsweise die dänische hat das origionale 1:1,66 Format, allerdings auch anamorph. Die US hat 1:1,66 nicht anamorph.

FilthyAssistant
31.07.2004, 02:01
ich hab ja auch nie behauptet das es nicht so ist. Wollte lediglich darüber informieren das der Regisseur eben nicht Tim Burton ist.
das hab ich auch nie behauptet.
hab doch nur gesagt, dass "james & der riesenpfirsich" im gegensatz zu "Nightmare before Christmas" nich von tim burton ist. was der satz "ist von den selben machern wie..." impliziert hat.
so, und nu genuch gestritten, ich hab eh recht :p :D

GrandmasterT
31.07.2004, 12:52
Ich spreche mich mit meinen "...pfierisich" mal eben frei, habe zu schnell getippt...

Calmundd
31.07.2004, 13:47
Worum geht es eigentlich in dem Film? Um einen "sehr großen pelzigen Apfel" (=Pfi(e)rsi(e)ch/g)??

EdiGrieg
31.07.2004, 16:28
Is das nicht der Film, in dem dieser Typ mit der Schmusedecke nachts im Feld hockt und auf diesen großen Pfirsig .... meine Kürbis ... ach Gott falscher Film :D

Baymax
31.07.2004, 16:31
Mit der Schmusedecke, das ist doch Linus von den Penuts, oder? :D

EdiGrieg
31.07.2004, 16:42
klaro, wollt nur mal sehen ob einer lacht.

Baymax
31.07.2004, 18:02
Das hast Du ganz klar geschafft! Danke

XerXes
07.06.2005, 20:52
James und der Riesenpfirsich (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U51ZK/qid=1118173579/sr=1-15/ref=sr_1_10_15/028-8318076-1292506)
Erscheinungstermin 22. August 2005
DVD
Bei Amazon vorbestellen http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=cacointhhoofa-21&creative=6742&path=external-search%3Fsearch-type=ss%26keyword=James%20und%20der%20Riesenpfirsi ch%20%26index=dvd-de

Matlock
08.06.2005, 08:37
James und der Riesenpfirsich (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U51ZK/qid=1118173579/sr=1-15/ref=sr_1_10_15/028-8318076-1292506)
Erscheinungstermin 22. August 2005
DVD
Bei Amazon vorbestellen http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=cacointhhoofa-21&creative=6742&path=external-search%3Fsearch-type=ss%26keyword=James%20und%20der%20Riesenpfirsi ch%20%26index=dvd-de
Der bei Amazon für den 22. August gelistete Titel kommt allerdings vom Label UFA, nicht von BVHE.

Berger
08.06.2005, 11:36
Auch wenn ich jetzt als Banause dastehe: Ich möchte einfach nur Geld für eine DVD mit deutscher und englischer Tonspur möglichst als PAL-Version haben, weil mein alter Fernseher NTSC nicht darstellen kann. Und ich möchte endlich diesen Film haben. Nach seinem ersten deutschen Release unter dem Disney-label habe ich immer noch die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt...), daß mir beides von BVHE erfüllt wird. Wenn nicht... nehme ich auch ein anderes Label.

Berger
08.06.2005, 11:41
Äh... Quatsch... Klar will ich auch das Geld haben, ich meinte aber eigentlich "ausgeben müssen"....

Clochette
08.06.2005, 12:40
Mal was anderes...
Da dieser Thread anscheinend wieder mehr genutzt wird, kann da nicht ein Admin mal den Titel korrigieren? Ich will ja nicht nerven, aber das tut echt in den Augen weh...

ANIMEFUN123
08.06.2005, 20:20
Der bei Amazon für den 22. August gelistete Titel kommt allerdings vom Label UFA, nicht von BVHE.

Wo steht das mit dem UFA Label. Ich denke es ist Buena Vista. (Kann mich natürlich täuschen). Aber hie rmal die Kurzbeschreibung von Amazon.

Disney's faszinierendes Fantasy-Abenteuer "James und der Riesenpfirsich" erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich alle Träume in Erfüllung gehen. Ein Märchen voller Spannung und Magie, bei dem wunderbare Dinge wahr werden, wenn man nur an sie glaubt...
James bekommt von einem merkwürdigen alten Mann einen Beutel mit "Zauber-Krokodilzungen" geschenkt. Als er versehentlich eine davon im Garten verliert, wächst über Nacht ein riesiger Pfirsich am Baum. Als James von der Frucht kosten will, gelangt er plötzlich in das Innere der Frucht. Dort trifft er auf seltsame Insekten in Menschengröße wie den übermütigen Tausendfüßler, die fürsorgliche Marienkäfermutter, den gelehrten Grashüpfer und die kesse Spinnendame. Bald darauf beginnt für James und die Pfirsichbewohner eine wundersame Reise über den Atlantik, auf der sie zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen müssen.
Nach der berühmten Kinderbuchvorlage von Roald Dahls Märchenklassiker ist James' phantastische Irrfahrt von Disneys Trickfilmkünstlern in perfekter Animation und mitreißender Originalmusik umgesetzt worden. Ein Filmvergnügen für die ganze Familie

9,99€ist ein echt fairer Preis.

Na ja was solls. Wir werden sehen wie und vo wem die DVD rauskommt.

Matlock
15.06.2005, 19:25
Wo steht das mit dem UFA Label. Ich denke es ist Buena Vista. (Kann mich natürlich täuschen). Aber hie rmal die Kurzbeschreibung von Amazon.

http://www.mediabiz.de/firmen/video.afp?Nr=1077&Ti=86150&Biz=videobiz&Premium=N&Navi=00000000

GrandmasterT
16.06.2005, 09:46
Wäre auch nicht gerade ungewöhnlich, die haben ja auch die Rechte für "In 80 Tagen um die Welt"!

ANIMEFUN123
28.07.2005, 20:51
jetzt ists bald soweit. freue mich schon richtig.

Licence-To-Kill
28.07.2005, 21:02
@ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*

Clochette
28.07.2005, 21:04
Mein Kommentar:
:kupsherr:

branko999
28.07.2005, 23:36
Ich denke, ich habe euch beiden (Clochette, Licence-To-Kill) nichts mehr hinzuzufügen, vielleicht nur noch eine kleine Notiz an unseren Schlaueimer "Papa des Animes 123 - soweit kann ich zählen - Fun, wenn der Zeiger auf der 3 des heranwachsenden Egos stehenbleibt": Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass du in dem Forum wohl der einzige bist, der sich infantil benimmt (falls dieses Wort an deiner Schule ins Praxisstadium übergeht).

Licence-To-Kill
29.07.2005, 09:10
Dieser Beitrag ist gedacht für alle Mitglieder, die evtl. gar nicht wissen, was ein „Pfiersich“ ist … *ironie-modus-an*

Pfirsich

Der Pfirsich (Prunus persica) (Persischer Apfel) ist eine der wichtigsten Arten der Gattung Prunus und wurde nach Meinung von Experten vor mehr als tausend Jahren im Mittelmeerraum eingebürgert.

Beginn des Frühjahrs – in wärmeren Gebieten schon im Spätwinter – ist er mit rosaroten Blüten übersät. Die schmalen, etwa 6 cm langen, mittelgrünen Blätter entwickeln sich erst später. Im Mittsommer folgen dann die mit samtigem Flaum bedeckten Früchte, die einen porigen, stark gefurchten Kern haben.

In Mitteleuropa wird der Pfirsich wegen seines Wärmebedürfnisses vor allem in Weinbaugebieten angebaut. Sind die Winter zu kalt, wird das Holz geschädigt und die frühe Blüte von Spätfrösten in Mitleidenschaft gezogen.

Saftreife, aromatische Pfirsiche lassen sich im Prinzip nur im eigenen Garten ernten. Die gekauften Pfirsiche werden in der Regel noch im harten Zustand vom Baum genommen, damit sie den Transport überstehen können. Solche Früchte reifen aber nicht vollkommen nach und das typische Pfirsicharoma fehlt ihnen daher.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/37/Pfirsiche.JPG

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite)

*ironie-modus-aus* Sorry, ich konnte nicht anders … *lach*

ANIMEFUN123
29.07.2005, 09:38
@ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*


Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit 2 bestanden. Doch ich schreibe so wies mir passt und nicht so wies mir irgendein Schlaumeier weis machen will. Bevor man über andere herzieht sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt, fals du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalss dann, wann es mir passt. Scheiß auf die deutsche Rechtschreibung, hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug behersche, wenn ich dies muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibts, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst, aber na ja kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du - nicht wahr?)

Verzeih den Ausdruck Scheiße!!!

ANIMEFUN123
29.07.2005, 09:41
Mein Kommentar:
:kupsherr:



das gefällt mir - so ist es recht - kriecht nieder vor eurem meister.

kleiner scherz

oder wie auch immer

Clochette
29.07.2005, 09:50
das gefällt mir - so ist es recht - kriecht nieder vor eurem meister.

kleiner scherz

oder wie auch immer
:besser:

ANIMEFUN123
29.07.2005, 09:55
:besser:


thx

ANIMEFUN123
29.07.2005, 09:57
@ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*


Außerdem fängst doch du mit den Streitereien an. Ich habe nur meine Freude den anderen mitteilen wollen und du kritisierst die Rechtschreibung. Du forderst mich heruas, du provozierst mich. Du solltest dich schähmen, denn du bist hier das schwarze Schaf.

Mit deinen kindische Streitereien versaust du meine ganze Threads. das mache in nun mit deinen auch - mal schauen wie dir das gefällt. Mir ist es mittlerweile egal, jetzt kontere ich zurück.

Clochette
29.07.2005, 10:00
Kann den nicht mal einer sperren? :rolleyes:

Licence-To-Kill
29.07.2005, 10:14
Um meinen guten Willen zu beweisen, habe ich - für unser hochgeschätztes Forumsmitglied - seinen Beitrag korrigiert:

Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit einer Zwei bestanden. Doch ich schreibe so wie es mir passt und nicht so wie es mir irgendein Schlaumeier weißmachen will. Bevor man über andere herzieht, sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt (???), falls du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalls dann, wenn es mir passt. Ich kann auch ohne deutsche Rechtschreibung auskommen (Kraftausdrücke wurden entfernt …). Die Hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug beherrsche, wenn es sein muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibst, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst. Aber na ja, kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du, nicht wahr?)

Verzeih den Ausdruck … (aus Rücksicht auf unsere jüngeren Forumsteilnehmer wurde auch dieser Kraftausdruck entfernt …)

ANIMEFUN123
29.07.2005, 10:16
Um meinen guten Willen zu beweisen, habe ich für unser hochgeschätztes Forumsmitglied seinen Beitrag korrigiert:

Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit einer Zwei bestanden. Doch ich schreibe so wie es mir passt und nicht so wie es mir irgendein Schlaumeier weismachen will. Bevor man über andere herzieht, sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt (???), falls du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalls dann, wenn es mir passt. Ich kann auch ohne deutsche Rechtschreibung auskommen (Kraftausdrücke wurden entfernt …). Die Hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug beherrsche, wenn es sein muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibst, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst. Aber na ja, kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du, nicht wahr?)

Verzeih den Ausdruck … (aus Rücksicht auf unsere jüngeren Forumsteilnehmer wurde auch dieser Kraftausdruck entfernt …)


Was bist du vom Beruf?

LocoPoco
29.07.2005, 10:30
Kann den nicht mal einer sperren? :rolleyes:

Wieso sperren? Ein Duden, einige Nachhilfestunden und vor allem viel weniger Ignoranz und dann sollte es doch gehen. Eine zwei in dem Schulfach Deutsch, ja ne is klar. Wenn dem so wäre, müsstest du ja nicht so einen Müll schreiben. Wenn du also möchtest das sich die Besucher dieses Forums verstehen und sich nicht einige über deine Orthographie lustig machen, solltest du deine, selbst hervorgehobenen Deutschkenntnisse auch anwenden. Denn dein "Geschreibsel" läßt sich beim besten Willen nicht mit Tippfehlern erklären.

Ich entschuldige mich schon mal profilaktisch etwas ins Disney Forum gepostet zu haben, aber bei "Riesenpfiersig" mußte ich einfach reinschauen.

ANIMEFUN123
29.07.2005, 10:33
Wieso sperren? Ein Duden, einige Nachhilfestunden und vor allem viel weniger Ignoranz und dann sollte es doch gehen. Eine zwei in dem Schulfach Deutsch, ja ne is klar. Wenn dem so wäre, müsstest du ja nicht so einen Müll schreiben. Wenn du also möchtest das sich die Besucher dieses Forums verstehen und sich nicht einige über deine Orthographie lustig machen, solltest du deine, selbst hervorgehobenen Deutschkenntnisse auch anwenden. Denn dein "Geschreibsel" läßt sich beim besten Willen nicht mit Tippfehlern erklären.

Ich entschuldige mich schon mal profilaktisch etwas ins Disney Forum gepostet zu haben, aber bei "Riesenpfiersig" mußte ich einfach reinschauen.

Es ist doch so, dass ich ne 2 in Deutsch in der Mittleren Reife habe. So war es letztes Jahr auch im Quali. Aber gut ist ja egal.

Licence-To-Kill
29.07.2005, 10:33
Was bist du vom Beruf?

Du bräuchtest nur in mein Profil schauen ...

ANIMEFUN123
29.07.2005, 10:33
Du bräuchtest nur in mein Profil schauen ...

Was studierst du denn?

Licence-To-Kill
29.07.2005, 10:37
"Sozialmanagement" ... (http://www.fh-oow.de/studiengang/sozialmanagement/)

FilthyAssistant
29.07.2005, 11:42
Es ist doch so, dass ich ne 2 in Deutsch in der Mittleren Reife habe. So war es letztes Jahr auch im Quali. Aber gut ist ja egal.
dann wende deine kenntnisse auch an, verdammt noch mal. sonst war die lernerei reine zeitverschwedung.
und es ist einfach so, dass eine vernünftgie rechtschreibung nicht nur das leseverständnis deiner ergüsse verbessert, sondern auch dem willen, mit dir zu kommunizieren, entgegenkommt. glaub mir, dann haste auch mehr spass im forum. ;)

Calmundd
29.07.2005, 12:44
@Licence-To-Kill
Puuh, zum Glück hast du den Beitrag noch korrigiert... wäre beinahe ausgetickt vor lauter falscher Buchstaben... ;)

Licence-To-Kill
29.07.2005, 12:57
*lach*

Huscheli
29.07.2005, 14:14
Ist aber immer noch ein Fehler drinn :D *korinthenkack*

Licence-To-Kill
29.07.2005, 17:28
Welcher?

Clochette
29.07.2005, 17:34
weißmachen

Licence-To-Kill
29.07.2005, 17:37
Habe ich nicht gesehen. Sorry … Aber trotzdem ein guter Schnitt … *lach*

Berger
15.11.2005, 11:17
Also, ich hab jetzt den Film. Von UFA, nicht BVHE. Aaaaber: Das erste, was man fett im Vorspann sieht, ist "Walt Disney Pictures presents". Und nach dem Abspann ist auch der Disney-Logo-Trailer (Also das Schloß mit dem Schriftzug drunter) zu sehen. Und beide Tonspuren sind ebenfalls auf der DVD.

Creamsickle
15.11.2005, 12:16
Ein Bekannter aus Kalifornien hat mir die Original-DVD geschickt, ist aber schon eine Weile her. Schöner Film!

TeEe

chris-85
30.10.2010, 14:51
*Thread entstauben* *hust* ;)

Der 1996 von Henry Selick inzsenierte und von Tim Burton produzierte familienfreundliche Fantasyfilm "James und der Riesenpfirsich" (Großbritannien, USA 1996) wurde am 25.08.2010 in den Niederlanden auf Blu-ray veröffentlicht.

Die von Walt Disney vertriebene Blu-ray Disc verfügt über eine deutsche Tonspur in DTS 5.1.

Nicht alle Tonspuren und Untertitel werden auf dem Cover erwähnt!
Quelle: bluray-disc.de


Der Ki.Ka zeigt den Film am 24.12.2010 um 19.25 Uhr

fini-80
31.10.2010, 07:09
Könnte das ggf. auch ein Indiz für eine künftige deutsche Veröffentlichung sein?
Handelt es sich bei der bei cede.de angebotenen Disc um diese Ausgabe und hat ggf. jemand diese dort bestellt und kann den deutschen Ton bestätigen? Fragen über Fragen - Antworten wären superlieb!!

fini-80
06.11.2010, 17:11
So, zwischenzeitlich habe ich mir die Disc bei cede.de bestellt, und es handelt sich tatsächlich um die Ausgabe mit dt. Ton. Ich halte es jedoch für fraglich, dass die Disc in dieser Form auf dem dt. Markt erscheinen wird, denn:

- die Rechte bzgl. der DVD scheinen weiterhin bei Universum Film zu liegen
- es wurde bislang keine neue Prüfung seitens der FSK durchgeführt
- Kapiteltitel und Auswahlmenüs erscheinen auch bei dt. Sprachauswahl in engl. Sprache (das wäre SEHR unüblich für eine dt. Disney-Blu-ray)
- die aufgespielten Trailer beinhalten "Rapunzel" (Kinovorschau, alter Teaser mit dem Turm), "Fantasia", "Die Schöne und das Biest" - also nix was aus jetziger Sicht die Zukunft betrifft, sondern vielmehr momentanem Veröffentlichungsstand entspricht, und das zu einem Zeitpunkt, da eine dt. Veröffentlichung von "James und der Riesenpfirsich" in keinster Weise angekündigt wurde

Fazit: Es sieht im Moment nicht so aus, als sei der Film allzu bald in Deutschland zu erwarten. Selbst wenn, dann ist der momentane Preis ein sehr gutes Angebot, wenn man den Film als dt. HD-Ausgabe genießen möchte. Eine wirklich gute Alternative!!

pinheadraiser
06.11.2010, 18:28
also ich finde nur eine französische für 21,99€ zum bestellen. die italienische ist gar nicht auf Lager.

Wo ist denn die niederländische?

chris-85
06.11.2010, 18:39
Siehe hier (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/james-and-the-giant-peach-special-edition-nl-import-blu-ray-disc?idb=nl). Link zu cede weiter unten.

pinheadraiser
06.11.2010, 18:44
ja da kommt man zu der französischen. In der Beschreibung steht leider nichts vom deutschen Ton. Aber die Daten sind wohl nur vom Cover übertragen wo es vermutlich auch nicht drauf steht.

chris-85
06.11.2010, 19:57
Bei Sprachen steht doch "German" - ebenfalls steht dort "Nicht alle Tonspuren und Untertitel werden auf dem Cover erwähnt!"
Also, nix mit übertragen.

fini-80
06.11.2010, 20:16
Bei amazon.fr ist keine Blu-ray zum Film gelistet, also ist es keine "klassische" VÖ für den frz. Markt. Die ist somit, glaube ich, auch nicht für Frankreich, sondern für Belgien bestimmt. Das Freigabelogo links unten ist ein Sticker (darunter ist das niederländische Freigabelogo, das draufgeklebte stammt aus der Schweiz), den man abziehen kann. Das Cover gibt auch auf der Rückseite keinerlei Auskunft über dt. Sprache, ebensowenig über die zahlreichen enthaltenen skandinavischen Untertitel-Spuren. Der Covertext ist auf französisch und (meiner Einschätzung nach... ;-) ) niederländisch.

Habe die Disc inzwischen angeschaut. Super schön!! Ein Kauf, über den ich mich riesig freue ! :-)

pinheadraiser
06.11.2010, 20:22
@chris-85
ich meinte damit dass cede keinen deutschen Ton angibt.

chris-85
06.11.2010, 20:47
Achso, naja... auf deren Angaben kann man, ähnlich wie bei Amazon, eh nicht trauen. Da stehen oft falsche oder ungenügende Angaben.

Huscheli
08.11.2010, 15:25
Exakt. Das einzig Verlässliche ist eigentlich ein Scan von der Rückseite XD (Wobei selbst da ab und an Fehler sind. Aber viel seltener als im Internet selber halt).

fini-80
08.11.2010, 17:16
Wie gesagt: Rückseiten-Scan nützt in diesem Fall leider gar nix, da die Angaben hochgradig unvollständig sind...

Clown
17.07.2011, 11:12
Weiß zufällig jemand warum dieser Film einfach nicht in D veröffentlicht wird? Hätte den so gerne in Deutsch!

Mowgli
17.07.2011, 13:05
Es gibt in den Niederlanden eine Blu-ray mit deutscher Tonspur. Die Vertriebsrechte in Deutschland liegen nicht bei Disney, sondern Universum.

pinheadraiser
17.07.2011, 15:01
und wieso packen die dann deutschen Ton drauf? Wenn man keine Rechte für den Vertrieb in Deutschland hat, dürfte man doch auch keine Rechte am deutschen Ton haben. Wäre zumindest logisch.

L.N. Muhr
17.07.2011, 15:15
Weiß zufällig jemand warum dieser Film einfach nicht in D veröffentlicht wird? Hätte den so gerne in Deutsch!

Weil du den Filmtitel falsch schreibst?

Die DVD ist seits sechs (!) Jahren draussen.

pinheadraiser
17.07.2011, 16:42
Es geht hier aber schon um die Blu-Ray. ;) Einfach mal die letzten +- 10 posts davor lesen.

L.N. Muhr
17.07.2011, 17:14
Er hat nach dem Film gefragt. Nicht nach der BR. ;) (Und dass der Filmtitel im Threadtitel schon falsch steht, lässt sich schwer leugnen. ;) )

xiaogou
17.07.2011, 21:02
Clown war doch gar nicht derjenige, der den Titel falsch geschrieben hat, sondern ANIMEFUN!

Clown
18.07.2011, 11:27
Danke L.N. Muhr für den Beitrag, der bringt uns wieder sehr viel weiter du Haarspalter.

L.N. Muhr
18.07.2011, 11:40
Nett...

Sleeping Beauty
14.07.2014, 23:38
capelight pictures
Die Montagsmeldungen sind wieder da! Neue Releases aus dem Hause capelight: Heute mit JAMES UND DER RIESENPFIRSICH, eine Disney Co-Produktion vom Regisseur von CORALINE. Hier das Cover der US Blu-ray. Demnächst auch als Blu-ray in Deutschland.


Quelle: www.facebook.com/capelightpictures (http://www.facebook.com/capelightpictures)