PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patty Partygirl



Hannelore Schöbel
28.07.2004, 09:05
Huhu Herr Breitschuh!
JETZT hab ich`s mal gefunden in der 030! Ist ja tatsächlich "nur" ne Werbung für "Kleiner Feiglich", mönsch! Irgendwer hat hier mal von erzählt und ich dachte es wäre ein ganzes dickes gereimtes Heft und ich muss das unbedingt haben. Wobei, die Idee fürn richtiges Comic schon ganz nett wäre; nur denn eben mit ohne den blöden Werbequatsch dabei und längeren Stories, ich lese gerne Gereimtes...
So, mit freundlichen Grüßen verbleibe ich weiterhin:
Frl. Anni

P.S. Schreibt von Euch eigentlich nie einer was in diesen "off-topic" Bereichen??? Das hat schon was, schon erstaunlich, was so für Ansichten über Nazis oder Satanisten bestehen...

Hannelore Schöbel
28.07.2004, 09:46
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1917949#post1917949

http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1917968#post1917968

Also, ich will ja nicht zum Foren-Hopping aufrufen und passt thematisch voll nicht hier her, aber das muss man sich schon mal auf der zunge zergehen lassen! Ich sollte die Fingerchen vom off-topic lassen, aber es juckt so herrlich....

s.dinter
28.07.2004, 15:47
anni! in die off-topic-falle gelaufen! nee, das forum ist auf unsrer ignorierliste. gemäß den drei grundregeln des lebens:

-fang nie einen landkrieg in asien an

-wette nie mit einem sizilianer, wenns um leben oder tod geht

und

-verwickel dich nicht in off topic threads.

die lernen da nichts. weisst ja, du kannst dit pferd zum wasser führn, aber du kannstet nich zum trinken bringen. oder, wie man bei uns im alemannischen sagt: kasch mit'm rede, abr kasch au em ochs ins horn pfetze. :)

Hannelore Schöbel
29.07.2004, 13:22
Besser ist das!
Erstaunliches bekommt man da um die Ohren geknallt!
Vor allem, ich bin einfach zu "gehässig" gegenüber Nazis, ich habs auch gerade "voll total" eingesehen... ;)
Autschi!

Breitschuh
04.08.2004, 09:43
ja shalömchen frollein anni, entzückt was zu hören!
natürlich ist patty partygirl keine plumpe "werbung", sondern eine intelligente pastiche auf das allnächtliche treiben der partysociety, gell? also hör schnell wieder auf mit feiglichtrinken, dann findest du dich auch nicht so oft frühmorgens im off topic forum wieder. :special:
das dicke gereimte heft ist freilich eine wunderschöne idee, so was in der art spukt mir auch schon ne weile im kopf rum. ich werde zusehn, dass ich in st pauli rumble wenigstens eine gereimte wanda caramba story einbau. jetzt aber ruft mich das neue partygirl an den zeichentisch. wird wieder voll lustig :cow: achach, so viel zu tun, so wenig zeit...

Hannelore Schöbel
04.08.2004, 12:18
Ne, "Kleiner Feigling" den mag ich nicht, da könnse werben wie Sie wollen! Abern dicker gedichteter Band wäre was Erfreuliches.
Ins "Off-Topic" gehe ich nicht mehr, das ist voll out, meine Freundinnen und ich, wir gehen jetzt immer ins "Real Life Server" und ins "Mauer-Park", das ist momentan mega-angsagt und da gibt´s auch echt "süße Typen" und die Musik ist irgendwie auch viel besser!

Breitschuh
04.08.2004, 13:05
das sind doch lauter tollen neuigkeiten. mit "süßen typen" "abhotten" ist ja auch viel schöner als zu nazis voll total gehässig sein.
wolln wir wetten, wer seinen dicken gedichtband erster fertig hat?
der verlierer muss halben liter kf trinken. was sagste?
obwohl lieber nicht du hast ja schon manche website vollgereimt, hinterher lässt du das einfach drucken und ich bin der gelackmeierte.

Hannelore Schöbel
04.08.2004, 13:21
ebend! aber den ganzen ollen quatsch gibts ab demnächst tatsächlich geprintet, der kunststudent und ich, wir sind schwer dran am machen...

*tschüsskes*
a.

hubert
05.01.2005, 23:09
ja, also, ich finde schon, also, wenn man dem herrn hecker gepflegt in die kronjuwelen treten würde, dann hätte der endlich die oktaven im repertoire, die er bräuchte, um sein gejaule gepflegt über die lippen zu bringen. aber was ich eigentlich mit dieser, nun ja, doch ein wenig geglückten einleitung zu sagen versuchte, ist, dass mir dieses jenes welches unser aller comic, petting girl auf party mit feigling abgefüllt doch sehr stark an diese ami-schlampe erinnerte, die hier jüngst vor dreißig jahren auf schulaustausch vorbeischaute, sich ins koma soff, weil das dürfen die da nicht in amiland, und anschließend dem hässlichen oliver und nicht einmal mir einen gepflegt ablutschte. daran hab ich mich so erinnert gefühlt, so melancholischer weise und mir gesagt: hossa, das ist jetzt schon irgendwie so rüdiger-hoffman-mäßig, aber egal, ich meine, der breitschuh, der hat schon 'nen total lustigen namen und ist bestimmt auch total lustig und von daher sag ich mal: so drei daumen irgendwohin gereckt und so mit doppelpunkt: weiter so, aus dem wird mal was. keine ahnung was, aber irgendwas wird aus dem schon werden. ist ja immer so auf diesem komischen planeten. jedenfalls dem hecker, wenn ich das so höre, könnte man echt mal in die kronjuwelen treten, dann würde der die oktave endlich schaffen und nicht dauernd so verzweifelt daran herumkratzen.

ein total unheimlicher fan von dem breitknut:
hubert (total unheimlicher fan von dem breitknut)