PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner!! Bin Autor!!



Deathkiss
27.07.2004, 21:49
Guten Tag alle zusammen,

Ich bin ein (noch) unbekannter Autor und schreibe gerade an zwei selbstentwickelten Serien.

Sehr interessante Themen. Ich kann aber nicht zeichnen und suche aus diesem Grund Zeichner. Ich habe zwar natürlich schon meine Vorstellungen von Aussehen der Charaktere, aber es ist noch genug Entfaltungsfreiheit für den Zeichner vorhanden.

Also wenn jemand da draussen Lust hat Hobby mässig Comics zu entwickeln und Details hören will kann mir gerne mailen.

Würde mich riesig freuen, wenn ich (wir) es schaffen würden eine tolle Serie auf die Beine zu stellen.

Hobby Zeichnerin
06.08.2004, 23:12
Hallo,

Ich heiße Funda und komme aus Hamburg.
ICh bin eine Hobby Zeichnerin und liebe es Mangas zu zeichnen.
Bin 15 jahre alt und will gerne eine Mangaka(Mangazeichnerin) werden!
Jedoch weiß ich leider nicht was man dafür braucht.
Könnten sie mir helfen.
Sie erreichen mich unter dieser E-Mail adresse:
f_atalan@hotmail.com
Würde mich auf Ihre Mail freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Funda

ADrian
07.08.2004, 10:08
Es gibt hier übrigens auch ein extra Autorenforum. Schau hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=63432

Da findest du zwar wahrscheinlich keine Zeichner für deine Comics (dafür bist du hier schon richtig), dafür kannst du aber Tipps zum Schreiben bekommen.

Father_Frost
07.08.2004, 12:38
Jo, Deathkiss. Grade bei Comics, die viel Arbeit erfordern, wärs nich schlecht schonmal die ungefähre Richtung oder die Grundidee deiner Storys zu kennen, bevor man sich da was überlegt.