PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmenprogramm Zur Ca



PANEL39
27.07.2004, 10:07
damit die ca nicht so öde wird wie letztes jahr: hat jemand vorschläge für eine art rahmenprogramm ? mir fällt spontan ein : fans machen den wahren superhelden priceguide.

Dennis
27.07.2004, 21:19
superhelden priceguide? Bitte um nähere Erläuterung.

PANEL39
04.08.2004, 23:05
dachte an eine priceguide,der von fans gemacht wird. profi + händler listen+kataloge sind m.m nach zu 90 % zu hoch angesetzt. bin im übrigen sehr erfreut über die regen beiträge...

flo
05.08.2004, 08:05
Ich bin für mindestens eine Abendgestaltung unter Fans, den Stammtisch haben wir ja schon, aber ich denke, man sollte noch mehr zusammen machen!

tipsybroom
05.08.2004, 22:44
Kann man eine Führung durch die Hallen und an den Ständen organisieren? ^^

Dennis
09.08.2004, 23:25
Vielleicht ein bisschen Größenwahnsinnig, aber vielleicht doch zu realisieren und bestimmt Interessant. Und zwar könnte man doch im Jahr des Sports (EM, Olympiade,...) ein kleines Fussballturnier organisieren. Mit Teams wie: "Panini", "Zwerchfell", ... und auch "CF-Allstars" udn "Zeichneralle Allstars" :D
Man müsste natürlich genügend Interessierte finden (wobei das wohl das kleinste Problem wäre).
Wie man das nun realisiert, ic denke im Groben gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Das Turnier während der Messe, IN DER MESSE veranstalten. Dazu müsste man irgendwie an eine Fläche in der Halle kommen, was natürlich schwierig ist. Wenn man das hätte, wäre das Schwierigste wohl geschafft. Ein Spielfeld kann man durch Klebeband bauen, man bräuchte dann nurnoch Banden (mit Werbung für Verlage???), sonst würde man sicherlich zu viele Leute abschiessen.
2. Das Turnier vor oder nach der Messe veranstalten. Leider kenn ich mich in Essen nicht aus, also kann ich nicht erklären ,wie man das organisiert.

Die Mannschaften aus 5 Spielern (wegen kleinem Feld) und vielleicht könnte man noch einen kleinen "Comic"-Pokal hinkriegen :D
Cheerleader sind auch sehr wichtig :D

MfG Dennis

Mick Baxter
10.08.2004, 00:47
2. Das Turnier vor oder nach der Messe veranstalten. Unter Flutflicht?

tipsybroom
10.08.2004, 09:45
Er meinte vielleicht vor dem 21.10. oder nach dem 24.10.!!!!

Die Comic Action ist doch immer eine Teilmesse der Spiel. Da lässt sich bestimmt was biegen! Vor allem wäre das eine gute Werbemöglichkeit für die Firmen da. :^^: Ich könnte mir vorstellen, dass da auch Mannschaften von der Spiel 2004 mitmachen. :D

Grüße

Sebastian aka Tipsy

Dennis
11.08.2004, 15:17
ja, wär natürlich cool.

@Mick
ja, die zweite Möglichkeit ist ziemlich s******* :D
Ich glaube, es würde echt nur was bringen, wenn es während der mess, in der Messe ist.

flo
11.08.2004, 16:16
So ein Fußball-Tunier finde ich echt eine gute Idee, müssen sich nur genug Spieler bzw. Teams finden lassen

Dennis
11.08.2004, 16:20
ja, wobei ich immer noch glaube, dass das größere Problem wäre, einen Paltz zu finden, wo man ein Spielfeld aufbauen kann.
Soll ich diesen Vorschlag mal Bernd zukommen lassen (oder halt dem, der da was machen könnte? WER KÖNNTE DA EIGENTLICH WAS MACHEN????????? :D )

kevin smith
11.08.2004, 17:55
also ich wäre dabei. am liebsten defensiver mittelfeld spieler. oder rechter verteidiger. und ich schlage flamebird als stürmer vor :D

:drummer:

Dennis
11.08.2004, 22:38
yeah, dann hättest du aber mich auf der selben position als Konkurrent. Naja, ich kann auch offensiv :D (wobei zerstören echt Spaß macht :D ).

Dennis
11.08.2004, 22:48
achja, Schiedsrichter sind auch von Nöten. ich selbst würde mich dafür melden, zu pfeifen (allerdings nur die Spiele, wo ich nicht selber Spiele, falls ich in einer Mannschaft spiele). Natürlich braucht man ein paar mehr. Ich selbst hab zwar kein Schiri-Schein, spiel aber schons eit 10 Jahren, müsste ich also hinkriegen :D

flo
17.08.2004, 19:47
Ich finde das Fußball-Tounier nach wie vor eine gute Idee, gibts da Neues zu berichten?

Dennis
21.08.2004, 22:41
also, der Bernd hat das an die Leute von der CA weitergeleitet, noch ist keine Antwort da.

flo
25.08.2004, 11:26
Schon was Neues?

Dennis
25.08.2004, 20:36
ich hab noch nichts erfahren....geduuuuuuuuld! :D

flo
17.09.2004, 08:09
3 Wochen Funkstille.
Gibts was Neues...?

Dennis
17.09.2004, 16:32
nein, die leute vonner ca haben noch nicht geantwortet. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die einfach so, eine große Fläche umsonst zur Verfügung stellen....ich mein, sogar Zeichner müssen Eintritt zahlen. :D

MVDF
21.09.2004, 16:10
Also, die Zwerchfeller sind eh nicht da! (Oder jetzt doch?)
Irgendwo auf der Spiel hat ein Stand ein riesigen Fußball-Tisch, wo echte Menschen, die hölzernen Figuren ersetzen. Da wäre es doch machbar, ein lustiges Spielchen z.B. Panini vs. mg publishing, zu organisieren, oder?

Es wäre mal nicht schlecht, etwas zum Austellen zu haben... Aber so was klapt zwar überall aber sicher nicht in Essen!