PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelly Furtado



Lance Armstrong
26.07.2004, 15:50
Was haltet ihr von der im Thread-titel erwähnten dame???
ich find sie genial!! eine meiner absoluten lieblinsartists.... beim ersten album und "im like a bird" war ich ja noch ziemlich skeptisch, aber jetzt bin ich vollends überzeugt!!!!!!! und nicht nur, dass sie gute musik macht sieht sie auch noch super aus und schlägt damen wie britney spears, aguilera oder mariah carrey um längen!!
was sagt ihr?

kylennep
26.07.2004, 18:49
"Powerless" war gut, "Try" wirklich genial. Allerdings hat das Album imo auch nicht viel mehr zu bieten. "Forca!" sagt mir nicht zu, der Rest ist eher Durchschnitt. "Picture perfect" möchte ich noch etwas hervorheben, soviel mehr ist dann leider aber auch nicht hängengeblieben.

navigator
26.07.2004, 19:07
Ich find sie göttlich.
Das neue Album ist wunderschön und das einzige Album, wo ich mir jedes Lied gerne anhöre.
Sie ist die beste neben Amanda Marshall und Shakira und Björk und Franziska.

Lance Armstrong
26.07.2004, 20:42
forca find ich auch nicht gut.... aber sonst... island of wonders und saturdays find ich noch sehr :top:
aber das beste lied bleibt turn off the light! das hat mich zu ihr gebracht!

Mrs_Sunshine
15.11.2004, 20:37
oooh ich LIEBE Nelly Furtado! :) Hab sie dieses Jahr live gesehen - sie war sooooo genial! :D

navigator
15.11.2004, 21:35
dann haben wir was gemeinsam. Mrs Sunshine
(aber ich habe sie nicht live gesehen :( )
:)

Mrs_Sunshine
18.11.2004, 19:18
kommt bestimmt noch! :) Ich denk Nelly nimmt sich jetzt erst mal ne kleine Auszeit, aber soweit ich weiß ist sie grad am Songs schreiben und Inspirationen sammeln ;) Ich hoff auf jeden Fall es gibt in absehbarer Zeit ein neues Album - ich will nicht ganz so lang warten wie auf Folklore, aber ich denke, das Warten hat sich halt gelohnt, denn Folklore ist schon ne Scheibe von Qualität! :D

navigator
18.11.2004, 20:29
Das stimmt. Folklore ist wunderschön.
Ich kann mir jedes Lied unendlich mal anhören, jedes Lied gefällt mir.
Es ist selten, das ein ganzes Album begeistert.
Bei der Forca Maxi hat es mich gefreut, das sie spanisch gesungen hat,
da ich selber spanisch reden, da schlug mein Herz höher.
Wunderbare Musik.

Morpheus
14.12.2004, 13:50
mag sie auch recht gern,
auf albumlänge kann sie mich zwar nicht so hundertprotzentig überzeugen, allerdings war allein "try" shon ein absoluter kaufgrund fürs album, einer der besten songs des jahres.

jello
19.12.2004, 17:00
ja, Nelly macht echt gute musik – sicherlich nicht auf beiden alben zu einhundert prozent, doch sie überzeugt mehr als manch andere künstlerinnen...

und auch nicht zu verachten ist ihre geschlossenheit bzgl. ihres privatlebens... hätte ich nicht vor kurzem ein interview mit ihr gelesen wüsste ich bis heute nicht, dass sie mutter geworden ist. naja, so sehr auf’m laufenden bin ich eh nicht. :zwinker:
zwar kam sie in dem interview [geführt mit Galore (www.galore.de) btw (in Volume 3)] teilweise etwas naiv rüber, aber das ändert doch nichts an ihren echt genialen stücken.

gibt’s von ihr eigentlich schon ’ne DVD?

btw: niemand, der Nelly nicht mag, hier? erstaunlich...

Sunnyday
22.12.2004, 13:58
Hab mir Folklore gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Leider leg ich die Platte nur noch selten auf, da mir das Hören durch das dämliche Totspielen von einigen Songs im Radio vergangen ist(zB Forca). Try ist IMO der stärkste Song des Albums :nod:

jello
23.12.2004, 17:08
Leider leg ich die Platte nur noch selten auf, da mir das Hören durch das dämliche Totspielen von einigen Songs im Radio vergangen ist(zB Forca).
jepp, das kommt bei mir auch oft vor... besonders schlimm fand ich das ’ne zeitlang mit Reamonn.
komischerweise gehen mir die lieder aber nicht [so sehr] auf’n keks, wenn ich sie selbst auf dauerrotation habe [manchmal über mehrere tage, ohne was anderes zu hören]. :confused:

Creamsickle
12.11.2005, 10:51
btw: niemand, der Nelly nicht mag, hier? erstaunlich...
Nein. ;) "Powerless" und "Forca" gefallen mir beide.

TeEe

Dama-chan
12.11.2005, 18:26
Warum sollte man sie nicht mögen?

Klasse Frau, tolle Stimme, gutaussehend, natürlich...ich find Try und explode am Besten!^^

Creamsickle
16.09.2006, 15:51
Ich hab mir jetzt von einem Teil meines Flohmarkt-Einkommens das neue Album "Loose" gekauft. Mir gefällt' s!

Yps 1
16.09.2006, 19:04
Mir hat Nelly Fortado vorher musikalisch nie zugesagt. Das hat sich aber mit "Maneater" geändert. Ein echt starker Song! Auch die Nachfolgesingle "Promiscuous" gefällt mir sehr gut!

Batu
16.09.2006, 21:17
Mir hat Nelly Fortado vorher musikalisch nie zugesagt. Das hat sich aber mit "Maneater" geändert. Ein echt starker Song! Auch die Nachfolgesingle "Promiscuous" gefällt mir sehr gut!
Is bei mir genau so!!

Creamsickle
23.09.2006, 15:40
Bekannte von uns haben sie sogar kenengelernt auf Cuba, als sie noch "unbekannt" war und dort in einem Hotel gesungen hat.