PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind die Comics eigentlich wert????



Cornholio
19.07.2004, 05:13
Guten Tag zusammen,
ich bin leider kein grosser YPS Fan, habe aber noch ca 500 Comics
bei mir daheim liegen.
Was sind die Comics eigentlich wert????

Crazy Quokka
22.07.2004, 18:32
Das hängt sehr vom Zustand ab. Ist das Gimmick noch dabei, ist der Zustand gut? Ein eingeschweißter Comic im Originalzustand ist schon einiges Wert, ein Comic ohne Gimmick mit Z3 (Eselsohren, leichte Knicke und Risse, evtl. Wasserflecken) ist vielleicht 1 € Wert. Einfach mal ebay schauen. Aber reich wird man mit Yps-Heften nicht. Andere Sachen sind gefragter.

kuerbiskopf666
22.07.2004, 19:56
ein Comic ohne Gimmick mit Z3 (Eselsohren, leichte Knicke und Risse, evtl. Wasserflecken) ist vielleicht 1 € Wert.

du meinst ein KILOGRAMM Comics sind soviel wert oder?
naja zumindest die neueren Ausgaben kriegt man doch auf allen Flohmärkten nachgeschmissen.

Crazy Quokka
25.07.2004, 12:28
Ich meinte die alten Sachen bis 200 oder so, aber sicher hab' ich noch deutlich zu hoch gegriffen. Yps wird von den meisten als Ramsch angesehen und eben auch verramscht.

Atarikid
25.07.2004, 13:20
yps und ramsch? oh mein gott, mir blutet das herz... ich hab leider kein einziges yps mehr, aber nichts hab ich mehr geliebt.. und daß es leute geben soll, die yps als ramsch abtun... *SEUFZ*