PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergrund Comic Comany



DietramDuck
14.07.2004, 15:59
So, ich hoffe ich bin im richtigen Forum (wurde mir empfohlen...)

.
.
.

Euer Warten hat ein Ende! :D

Untergrund Comic Comany - ein neues, noch nie dagewesenes Comic-Magazin wird demnächst an den Start gehen und jeder kann dazu Comics beitragen!!!

Es soll so ne Art Plattform werden sowie ein Sprachrohr für alle Comic-Verrückten.

Naja, checkt mal folgende Seite für nähere Infos:

http://www.ucc.at.tf/

Da unser 'Team' aus Graz (Österreich) ist, ist auch ein Beitrag in der Alpen-Ecke. (doppelt hält besser) Auf Meldungen in diesem Post würde ich mich sehr freuen, genauso wie auf zahlreiche Einsendungen!!!

L.N. Muhr
14.07.2004, 16:04
bitte trotzdem keine crosspostings.... ;)

DietramDuck
14.07.2004, 19:24
aha, soll heißen, dass meine anderen Postings jetzt entfernt wurden?

Wieso dieses?

Briareos
14.07.2004, 19:37
Ich habe Dir eine PN dazu geschrieben. Keine Sorge, ein Thread wird überleben, aber deren drei braucht es nicht. ;)

Zebruin
15.07.2004, 13:03
Finde ich eine schöne Sache, zumal das Magazin zum Grazer Comicfestival erscheinen soll. Vom Festival habe ich schon viele schöne Sachen gehört, von eurem Magazin leider weniger. Aber das kann sich ja ändern. ;)

Vielleicht kannst Du ja noch ein paar mehr Infos rausrücken. Ich habe z.B. keine Vorstellung wie das Magazin aussehen soll. Gibt es schon ein Logo fürs Heft? Wahrscheinlich wird es s/w werden (wie die meisten Untergrund-Comics) oder plant ihr es gerade in bunt? :kratz:

Aber die Adresse habe ich ja zumindest. :D

DietramDuck
15.07.2004, 13:25
Das Logo des Heftes ist das schöne Logo ganz oben auf der provisorischen Seite! (www.ucc.at.tf)

Aus Kostengründen wird das Heft wohl schwarz/weiß gehalten bleiben und auch sonst "untergrundmäßig" daherkommen!

Denn nicht vergessen: Wo Untergrund draufsteht ist auch Untergrund drin! :D :D

comichunter
15.07.2004, 19:43
Ich würde euch gern ein von mir gestaltetes Comic schicken, es wird nur leider 6 Seiten lang und ihr wolltet nur 3-Seiter, :( könnt ihr's, wenn's euch zusagt, es trotzdem drucken (oder in 2 Teile aufteilen?) Hier mal eine Seite mit der Hauptfigur (aber nicht aus diesem Comic). ;)

www.dbi-design.de/draw-world-board/phpBB2/album_pic.php?pic_id=44&sid=3fcaec32ba787b64d4d73c1a850b70b0 (http://www.dbi-design.de/draw-world-board/phpBB2/album_pic.php?pic_id=44&sid=3fcaec32ba787b64d4d73c1a850b70b0)

DietramDuck
15.07.2004, 21:35
In zwei Teile aufteilen wäre eine Idee.

Aber schicks einfach mal, dann schau'n wir weiter!

cyqle
15.07.2004, 22:25
Das Logo müsst ihr aber noch überarbeiten. ;)
Aber sonst eine tolle Sache.

DietramDuck
27.07.2004, 16:57
Nur nochmal zur Erinnerung: Untergrund Comic Company ist die einmalige Gelegenheit eure eigenen Comics einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Also - wir warten auf eure Beiträge! Für die erste Ausgabe, die auf dem Grazer Comicfestival vorgestellt wird, nehmen wir nicht mehr all zu lang Arbeiten an!

Schönen Gruß
Dietram

Fidel
29.07.2004, 10:51
Servus... Habe EUch gerade eine 3Seiten Story geschickt! Wäre nett, wenn Ihr auch irgendwo eine Email-Adresse hättet... In diesem Sinne! Viel Erfolg! Gruß F.