PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queen & Country Preview online



Stefan Heitzmann
06.07.2004, 22:00
Wer schon mal einen Blick auf unsere im Oktober erscheinende Serie werfen möchte, kann das jetzt tun. Ihr findet das Preview auf unserer Webseite bei Queen & Country Vol. 1.

The Hypnotoad
12.07.2004, 13:15
Schick, obwohl mich die Eindeutschung der Codenamen sowie eine etwas saloppe Ausdrucksweise in den Dialogen irritiert hat - aber da ich die US-Ausgaben länger nicht mehr gelesen habe, weiß ich nicht, ob letzteres einen Slang darstellen soll, der einfach sinngemäß "verdeutscht" wurde.

Philos
17.09.2004, 15:36
Dumme Frage: Das Preview enthällt aber keine Bilder, oder?

L.N. Muhr
17.09.2004, 16:24
doch, funktioniert bei mir bestens: das cover + die ersten 5 seiten der story.

wieso?

vao
28.09.2004, 14:53
Wird das kommende Buch von Queen & Country auch veröffentlicht

L.N. Muhr
28.09.2004, 15:12
nicht bei uns - siehe hier:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=63021

L.N. Muhr
10.10.2004, 15:04
der erste band der serie "queen & country - operation broken ground" ist inzwischen lieferbar:

QUEEN & COUNTRY 1: OPERATION BROKEN GROUND
von Greg Rucka & Steve Rolston

Im ersten Band dieser u.a. mit dem Eisner-Award ausgezeichneten Serie gerät die Agentin Tara Chace nach einem nicht-genehmigten Attentat unter Beschuss sowohl von Seiten der russischen Mafia wie auch der eigenen Leute. Nur die diplomatischen Winkelzüge ihres Vorgesetzten Paul Crocker können ihr vielleicht das Leben retten...

In ausgesprochen realistischer Manier wirft Autor Greg Rucka („Batman“, „Elektra“) in dieser Serie einen Blick auf die Tätigkeit des britischen Geheimdienst. Dabei steht nicht die Action im Vordergrund, sondern die ganz alltägliche Beamten- und Ermittlungsarbeit. „Queen & Country“ besticht durch ausgefeilte Plots, grossartige Dialoge und glaubwürdige Charakterdarstellungen.

Cover und Leseprobe finden sie hier:
http://www.eidalon.de/index.php?con...ERIES&series=QC

128 S. schwarz-weiss; € 9,90 (D)