PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic/Roman-Shops im München



jo.wind
30.06.2004, 18:28
Hallo.

Vielleicht bin ich im falschen Forum, aber ich probiers mal.
Ich möchte im Sommer mal nach München und dort nach (gebrauchten!) Comics und Romanen suchen. Außer Janetzki am Stachus und Comic Company finde ich aber keine weiteren Anzeigen in meinen Comic-Zeitschriften und im Netz.
Also meine Frage an Einheimische:
Gibt es vielleicht noch andere Adressen? Auch kleine Geschäfte sind interessant.

Grüße aus dem Aurachtal
Joachim

LeGuy
05.07.2004, 19:34
Das sind in der Tat die einzigen beiden Comicshops in München (plus die Sussmann-Comic-Kioske am Haupt- u. Ostbahnhof, aber da gibt's nix gebrauchtes). Was Romane angeht, kenne ich mich nicht so aus, aber rund um die Uni gibt es eine ganze Menge Antiquariate, vielleicht ist das für dich auch interessant.

jo.wind
06.07.2004, 06:22
Schade, in anderen Großstädten ist da scheinbar mehr los.
Danke für die Auskunft.

Joachim

Tim Drake
08.07.2004, 13:27
Für gebrauchte Roman kann ich noch zwei kleine Läden in der Thalkirchnerstrasse empfehlen. Sie sind relativ am Anfang der Strasse - wenn man vom Sendlinger-Tor-Platz kommt, ca. 300 Meter. Die beiden Läden (die Namen weiss ich leider nicht) liegen kurz hintereinander und haben jede Menge gebrauchter Bücher und Romane (auch viele Romanserien wie Perry Rhodan). Comics gibt es auch ein paar, aber die Auswahl ist ziemlich gering (nur einige Alben und Walt-Disney-Taschenbücher).

jo.wind
09.07.2004, 06:53
Ja, solche Shops will ich mir anschauen.

Danke für den Tip

Joachim