PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Namen der Gerechtigkeit



Zero-Cool
28.06.2004, 22:35
- deleted -

Felicat
28.06.2004, 22:38
Wie ich dir schon sagte, Zero: Ich bin dabei ^^.

Zero-Cool
29.06.2004, 19:19
- deleted -

Blue Lion
29.06.2004, 19:24
*in finger beiß*

Gott hört sich das interressant an! Eine Mischung aus J.A.G und Daredevil!

Ich würde gerne mit machen ^^ aber vorher noch ne Frage:
Wie zukunfstwütig ist 2032? Wenn die Welt verdunkelt ist, man mit Laserwaffen rumballert und von fliegenden Skateboards aus dem 66573. Stock springt wär das nich soooooooo ganz mein Geschmack

Zero-Cool
29.06.2004, 20:14
- deleted -

Blue Lion
29.06.2004, 22:13
Dann bin ich dabei :) Und so lang du nicht vorhast Donnerstag oder Freitag anzufangen ;) sollte es Zeitlich auch hinkommen.

Hast du eine ungefähre vorstellung in welche Richtung die Charas gehen sollen?
Mehr alltag oder mehr Twilight-Zone (Daredevil mäßig) Wenn beides würde ich mir schonmal jemand Daredevil mäßigen sichern ;) Ob männlich oder weiblich weiß ich noch nicht.

Wir sind alle eine Kanzlei, oda?

Genesis
04.07.2004, 17:27
Ich bekunde mal Interesse

Zero-Cool
04.07.2004, 18:58
- deleted -

Blue Lion
04.07.2004, 19:36
@Zero

Schon klar, ich dachte auch eher an jemanden mit einer Kampfsportausbildung.

Kurzer Umriss: Elegantes Auftreten, Ordentlich im Gerichtssaal mit extrem gewählter Ausdrucksweise, außerhalb etwas 'moderner' (klischeecool ^^), mehr der Mann (ja es wird ein Mann) wenn es zur Sache geht (also in richtung Vollstrecken und Aufklären) denn fürs technische (erstmal suchen ect). Benutzt dazu seine Kenntnisse in *überleg* Schul-Kung Fu und Bo/Kendo, benutzt einen ausfahrbaren Stab (wird ein spezialstück *foto such*). Loyal, eher schweigsam und verlässlich aber durchaus auch lebendig (also kein Eisblock). RIchtung Kopfgeldjäger.
Im Gerichtssaal ist er wie gesagt eher ordentlich, unterkühlt, sachlich aber dafür sehr genau und benutzt die Falltür-Taktik (heißt beweis für beweis, rückschluss und dann was endgültig klärendes (Beeinfluss... äh beeindruckendes ;)) beispiel dafür z.B. wenn eine Zeugin sagt sie hat den Beklagten dann und dann gesehen mit den und den klamotten, dann jemanden auftreten und bestätigen lassen, und dann kommt raus das es jemand völlig anderes war! *g*
(so in der richtung)

Wär das so in die richtung okay?

Sac
04.07.2004, 20:22
Klingt gut ^^ ich hätte vermutlich nur Anfangsschwierigkeiten, "gut" einen Anwalt zu spielen, und müsste vielleicht später einsteigen. So denn das nicht stört, und noch Mitspieler gesucht werden, bin ich dabei ^^

Sac

Zero-Cool
05.07.2004, 17:55
Lio: nicht übertreiben ;-), aber wenn Dein Chara so sein würde, dann könnte das schon passen. Von der Richtung her, die zumindest ein Teil der Charaktere einschlagen könnte her hast Du's auf alle Fälle.

Sac: Kein Problem, Du musst ja auch nicht von Anfang an nen Anwalt spielen.
Kann auch ne Anwaltsgehilfin, ne Sekretärin, eín Gerichtsdiener, Polizist, oder sonstiges sein. Solange Du, oder auch andere mir nen guten Hintergrund liefern, warum der Charakter nun diesen oder jenen Job hat, ist das für mich okay.

Blue Lion
06.07.2004, 20:29
Ich mach dann mal meinen Chara und gucke ob der so geht oder nicht.


Da ich jetzt nicht weiß wie ausführlich du meinst schreib ich alles rein was ich finden konnte

Vorname: Jamal Jassin (Kurz JJ)
Nachname: Ibrahim
Geschlecht: Männlich
Status: ledig
Alter: 26
Geboren: 7. Dezember
Geburtsort: New Jersey City
Vater: Jassin Omahar Ibrahhim
Mutter: Elena Theresa Smith
Geschwister: Theresa Hanrea Ibrahim, verstorben mit 15

Größe: 1.85m
Statur: durchtrainiert, jedoch nicht klobig sondern schlank und schmal, dafür recht breite Schulter
Haut: fahl, eher dunkel, so grau-beige-braun getönt
Augen: grünblau, sehr hell (graustichig)
Haarfarbe: Super-Platin-Blond gefärbt
Haarlänge: Bis unter die Rippen
Frisur: glatt runterhängend, fingerdicke strähnen vor den Ohren (Eartails). Im Gerichtssaal nicht hintern gekämmt und in einen Pferdeschwanz gebunden.
Stimme: kratziges Bariton, herb

Besonders: lange Beine, Klavierhände, unheimliches grinsen.
Schmuck: 3 Kreolen im linken Ohr, vor Gericht sinds nur Stecker.
Kleidung: - Vor Gericht: meist ein blauer Anzug und ein weißes Seidenhemd mit weißer Krawatte
- Normal: enganliegende schwarze Kleidung, feste Stiefel, Ledermantel, Biker, Sonnenbrille.
Erster Eindruck:
a) gründlicher, solider Mann
b) HILFÄÄÄÄÄH

Beruf: Rechtsanwalt und mehr ;)
Ausbildung: Jura Studium, Anwaltspraktikum, Kampfsport-Lehrer.
Stärken: Hinterhalt-Taktik, Quasseln, sinnlose Logik, Gründlichkeit, Fitness, Kampfwissen, Charme (!), gutes Aussehen.
Schwächen: Kann Nerven, erschreckt einen ständig da er aus dem Nichts aufzutauchen scheint, wirkt unheimlich, hat keine Geduld, lichtempfindliche Augen, kann unausstehlich sein, nicht gut in Teamarbeit, raucht
Hobbys: Trainieren, auf den Schießstand gehen, Shoppen, Geldverdienen
Trägsel: Handy, eingeklappter Bo-Stab, Sonnenbrille, oft Aktentasche mit Papieren, Zigaretten, Maniküre-Set, Brillenputztücher, Headset, Motorrad-Schlüssel, Papiere.
Mag: Jungs und Mädchen, Zigaretten, seine Harley, Geld, seinen Job- vor allem die andere Seite.
Mag nicht: Kontrolle, Gangster, Staus, schlechten Kaffee, unfähige Sekretärinnen und Gerichtsdiener, störrische (dumme) Richter.
Lieblingsfarbe: Smaragdgrün
Lieblingsgetränk: JoltCola
Lieblingsessen: Sushi, Süßes, Ungesundes

Charakter: Loyal, mysteriös- wenn er aber was sagt, dann ehrlich. Er ist etwas hinterhältig, sagt nicht mehr als sein muss (abgesehn vom Gerichtssaal, dort labert er sich tot), effektiv und gehorsam, pragmatisch und mitleidslos. Oft genervt und reagiert aggressiv wenn er sich nicht gerade kontrolliert, im Ernstfall unausstehlich und ätzend- allerdings ist dies nur seine Schutzmauer.
Geschichte:
Jamal stammt aus einer sehr betuchten Familie, sein Großonkel besitzt ein Ölfeld- davon provitiert die ganze Familie, auch er. Außerdem ist sein Vater ein sehr geschickter Börsenmakler, auch seine Mutter brachte noch etwas Geld in die Familie und leitet selbstständig einen Geldverleih.
Er hatte eine recht ruhige Kindheit, wurde verwöhnt- genau wie seine Schwester Theresa. Er hatte ein gutes Verhältnis zu ihr und sie waren ständig zusammen. Mit 15 starb sie- sie wurde vergewaltigt, erwürgt und dann in einen Fluss geworfen, gefunden wurde ihre Leiche erst eine Woche später...
Jamal schwor sich sie zu rächen, sie und alle anderen Mädchen, Menschen die jemals etwas ähnliches erleiden mussten.
Er studierte Jura und Kampfsport, beherrscht nun Kung Fu, Judo und Bo. Einen passenden Bo-Stab mit dem er perfekt umgehen kann besitzt er auch.
Nach dem Tod seiner Schwester waren seine Eltern verzweifelt und verhätschelten ihn nur noch mehr, doch er war zu schockiert um ein verwöhntes Söhnchen zu werden.
Während seines Studiums, nachdem er den 3. Tan im Kung Fu hatte lehrte er den Sport an einer entsprechenden Schule.
Doch wenn er von Bekannten hörte das etwas passiert war...... griff er dort ein, er pfiff dann auf die Gesetze die er selbst lernte und übte Selbstjustiz- jedoch nie bis zum Ende- die Verbrecher lieferte er möglichst mit Beweisen anonym an die Polizei.
Nach seinem Studium wurde er Rechtsanwalt und trat schließlich in die Kanzlei ein- denn hier hatte er, wie er wusste, die beste Chance seinem Ziel näher zu kommen.
Er hat zwei Seiten - ein geordneter, doch sehr gewitzter und engagierte Anwalt und ein hartnäckiger, skrupelloser Bounty-Jäger. Je nachdem in welchem Staat er gerade ist und welche Regeln dort herrschen........


So ich ging jetzt von Amerika aus, wenns nicht dort spielt kann ichs ja noch editen.

Zero-Cool
07.07.2004, 22:34
- deleted -

Sac
07.07.2004, 23:17
@ Lio. ist dein Anwalt noch zu haben *Lippenleck*

@ Zero. danke ^^ Sekretärin klingt gut

Sac

Blue Lion
08.07.2004, 14:49
@Sac

sorry, Status: ledig
;)

Genesis
08.07.2004, 18:49
Catherine McVain???

Das RPG erinnert mich immer mehr an die Vergangenheit, Ms. McVain ;) Da überlege ich doch, ob ich den "Gentleman" wieder ausgrabe :D

Blue Lion
08.07.2004, 18:54
Dann bin ich ja unter lauter alten Knackern ;)

Sac
10.07.2004, 16:21
Nicht, wenn meine Sekretärin um die 23 ist ^^

Nur ledige Hühner, das wird lustig :rolleyes:

Sac

Zero-Cool
10.07.2004, 16:26
Darki: Tu was Du nicht lassen kannst ;-)

Sie wird aber wohl noch Verstärkung bekommen, von nem regelmäßig auftauchenden Chara.

Zero-Cool
31.07.2004, 22:52
Mangels Interesse wird dieses RPG geschlossen, gecancelt, aufgelöst, ach nennt es Wie Ihr wollt, ist ja egal. Das wird auf alle Fälle nichts mehr.