PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Folds And A F*cking Piano



Spong
28.06.2004, 09:17
http://www.benfolds.com/tour.html , ganz unten.



Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.

L.N. Muhr
28.06.2004, 11:35
ich nicht ganz... aber eine fahrt nach berlin dürfte drin sein. :)

Abulafia
28.06.2004, 15:31
Verdammt - beides zu weit weg!! Warum kann der Kerle nicht in München oder Stuttgart spielen?! :(

Spong
28.06.2004, 18:05
Wenn er hier die Buden voll kriegt, kommt er sicher nochmal wieder. Er ist jung und umtriebig, also no worry. Ansonsten lass dir von jemandem die DVD kaufen, die dort sicher vertickt wird.

Ich habe in der Beziehung wirklich sehr grosses Glück, denn die Live Music Hall ist nur 2 Strassen weiter. Ich muss meinen Hintern noch nicht mal aus dem Viertel rausbewegen.

kevin smith
29.06.2004, 00:01
geilgeilgeil, nach kölle ist es nicht weit. das wird ein fest!!!

:drummer:

Briareos
29.06.2004, 17:01
Die Live-DVD habe ich ja, ich möchte ihn aber auch mal im Original erleben. Mischtig, bleibt mir nur die Hoffnung auf ein nächstes Mal in meiner Nähe oder zu einem besseren Zeitpunkt.

Spong
29.06.2004, 20:24
DU HAST DIE DVD!! Wie besorgt? Und keine Probleme mit Abspielen von wegen Ländercode 'n' STUFF?

Abulafia
30.06.2004, 16:22
Ich habe die Ben Folds Live - Limited Edition (includes Bonus DVD) Parental Advisory (es gibt anscheinend auch eine zensierte Version) - ist zwar NTSC, aber mein DVD-Laufwerk im Laptop hat sich noch nicht beschwert beim Abspielen oder wollte mich zum Wechsel des Regionencodes überreden. Ich habe sie mehr zufällig bei Zitelmanns (http://www.zitelmanns.de) in Erlangen für 25 Euro gekriegt. Der Verkäufer hat sich daran erinnert, daß er die CD/DVD noch im Regal hatte, als ich zwei andere Folds-CDs bestellt habe. Geile Atmosphäre, besonders Narcolepsy und Army sollte man nur am Stück hören und gerade deswegen bin ich am Fluchen, daß ich es nicht zum Konzert schaffe.

Piwi
19.07.2004, 08:21
nunja, herr spong, der jüngste isser nichmehr der herr folds und umtriebig vielleicht was japan und usa/australien angeht. fakt is ja schließlich, dass er ohne die petition der www.benfoldssociety.com deutschland mal wieder locker den knack-arsch zugewandt hätte. nix desto trotz: freude aller orten, seeya in cologne!

Spong
06.06.2005, 15:19
Da war er, und gerockt hat er, fast zweieinhalb Stunden. :rock:

Morpheus
07.06.2005, 10:54
verflucht. österreich lässt der typ noch immer aus. kotzt mich an. :(

Spong
07.06.2005, 12:16
Das ist weil "ihr" "uns" beim Grand Prix nie Punkte gebt :D.*

Ich glaube der Haken ist der, daß er gar nicht kommen wollte und die Ben Folds Society quasi eine Pettition eingereicht hat, Unterschriften gesammelt et al. Und die BFS ist halt in Deutschland und nicht in Österreich.


*Bitte keine Fragen nach der Logik, es gibt keine.

Morpheus
07.06.2005, 13:53
Das ist weil "ihr" "uns" beim Grand Prix nie Punkte gebt :D.*


naja, mal ernsthaft: wunderts dich? :D

aber eigentlich muss man sagen, dass wir euch in den letzten jahren 8dieses ist die ausnahme) immer ein paar mitleidspunkte zugeschoben haben.....was jedoch selten bis nie auf gegenseitigkeit beruht hat. :)

aber bis ich das mal verarbeitet hab, werd ich deiner theorie glauben schenken und auch annehmen, das der herr folds vorwiegens wegen der petition nicht durch unser land tourt. schade, aber ich glaube hierzulande würde er außer in wien auch nirgens ausverkaufen.
ich persönlich kenne ja ehrlich gesagt wenig bis gar keine leute, die ihn verehren, mögen oder geschweige denn kennen....

Spong
10.06.2005, 09:46
Es war ja kaum eine richtige Tour, er ist wirklich und ausdrücklich wegen der Petition gekommen, und es war sicher nicht das letzte Mal.

Es gibt übrigens einen schönen Konzertbericht auf www.gaesteliste.de

Wien würde ich gerne mal hin, bin nur abgeschreckt weil Deutsche da wohl nich sooo willkommen sind.

Greeeeeeetz ...

Morpheus
10.06.2005, 14:42
Wien würde ich gerne mal hin, bin nur abgeschreckt weil Deutsche da wohl nich sooo willkommen sind.


Häh? wie kommst du denn da drauf?
abgesehen davon zahlt sich wien nur aufgrund der sehenswürdigkeiten aus, die stadt an sich ist beschissen und macht nur depressiv.
zumindest mich. :)

Spong
10.06.2005, 15:55
Hupsi. Das ist ja mal eine gute und eine schlechte Nachricht. - Daß Deutsche da nicht willkommen sind steht offiziell im Reiseführer.

"Beschissen und depressiv", Heiliger Schwede.