PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savageland



Glorfindel
25.06.2004, 15:48
ich hoffe mal ein paar von euch kennen "28 tage später" !?

für die die den film net kennen, es geht darum das in england eine Seuche freigesetzt wird die harmlose menschen in eine art Zombie verwandelt wenn man sich ansteckt( man steckt sich durch das berühren von körperflüssigkeiten eines dieser Zombies an). hauptpersonen sin ein paar überlebende die versuchen weiterhin zu überleben.

naja das ist das wichtigste in dem film.
so dieses rpg würde mindestens 10 jahre später ansetzen, die zombies gibt es immernoch und manche von ihnen haben sich sogar weiterentwickelt. England wurde von den vereinigten staaten wegen ansteckungsgefahr zur sperzone erklärt(was nebenbei für viele arbeitsplätze gesorgt hat da mann ja sicherstellen muss das nix nach england rein oder raus kommt). natürlich währen die hauptpersonen überlebende menschen, die versuchen in england(oder Savageland wie england von den vereinigten staaten genannt wird) zu überleben, oder bessergesagt menschen zu bleiben!


da ich noch neu bin würde ich erstmal nur 5-6 spieler gebrauchen können, kann mir aber ohne weiteres vorstellen das sich die spielerzahl während des spiels vergrößert.

Apoc
26.06.2004, 09:05
Cool! Hab nachdem ich den Film gesehen habe auch schon an ein rpg dieser Art gedacht! Was wäre(n) dann die Aufgabe(n) der Spieler?

Gruzz
ich :sith:

Glorfindel
26.06.2004, 16:23
naja ähnlich wie im film würde mindestens einer der charas ein flugzeug sehen das über england fliegt um die lage zu checken, aus erzählungen die er oder sie gehört hat baut er sich dann zusammen das es noch andere länder geben muss in denen es vieleicht keine zombies gibt, also kurzgesagt: von england runterkommen und es dann vielleicht noch nen bischen mit der normalen welt auskommen, wobei von england runterzukommen den größten teil der story für sich hat.

Kitana
27.06.2004, 11:37
Ich denke ich bin auch dabei

Apoc
27.06.2004, 11:52
Hmmm... klingt wirklich interessant! Wenn du genug Spieler findest wäre auch ich dabei.

Gruzz
ich :sith:

Felicat
27.06.2004, 11:59
Kenne zwar den Film nicht, aber es klingt interessant. Wäre also dabei.

Glorfindel
28.06.2004, 20:34
cool, drei spieler!! sagen wir noch einen oder 2 und es kann los gehen!

Glorfindel
29.06.2004, 18:28
oder wenn ihr wollt können wir auch früher anfangen, dann können andere(falls noch jemand mitmachen will) später reinkommen???!

Apoc
29.06.2004, 19:33
@Glorfindel: Wie wärs wenn jeder Spieler Anfangs alleine durch London flüchtet/irrt und die Andern erst während des RPGs trifft, so könnte man ohne Probleme auch noch später zusätzliche Spieler aufnehmen.

Gruzz
ich :sith:

Glorfindel
29.06.2004, 19:36
gute idee, so machen wir!

also wenn charas da sind können wir anfangen, oder hab ich irgent was wichtiges vergessen?

Apoc
29.06.2004, 19:59
Wo soll denn das ganze stattfinden? London denke ich, oder? Und wie stellst du dir die "Zombies" vor? Auch das wäre interessant zu wissen. Tja... und falls zu als Master sonst noch welche vorstellungen hast... immer her damit :D

Gruzz
ich :sith:

Glorfindel
29.06.2004, 20:38
japp London.

so die zombies, sind im film ja schonmal keine toten sondern nur "hungrige" Kranke die nicht umbedingt die schlausten sind, das behalte ich hier bei, sie sind mehr wie neandertaler, allerdings haben sie in den letzten jahren gelehrnt das man wenn man in gruppen jagt und das ganze etwas koordiniert mehr beute macht. zudem tauchen immer häufiger Zombies auf die geistig höher entwickelt sind. auch haben gelehrnt sich primitiver waffen zu bedienen, Keulen( dank der Londoner sportgeschafte teilweise auch baseballschlager, hockeyschläager und ähnliches), äxten, und andere primitive waffen. die geistig höher entwickelten sind sogar in der lage pfeil und bogen zu benutzen, und dies (mit ein wenig gedult den anderen beizubringen).
im prinziep kann man als vergleich die orks und die uruk-hai anführen. in den jagtgruppen herrscht das gesetz des stärkerenwodurch es auch schonmal vorkommt das ein gruppenmitglied ein anderes töted. wird man gebissen oder berührt man irgent eine körperflüssigkeit eines zombies wird man innerhalb der nächsten halben stunde selbst zu einem zombie.

zu dem was in eurer charbeschreibung stehen muss: wichtig ist ob der char einen unterschlupf hat oder umherwandert, an waffen kann ein char alles haben wo man drankommen könnte(also was man in geschäften bekommen kann) falls ein chara schusswaffen hat ist es wichtig zu bedenken das er auch munition braucht( da währe es mir dann zB lieber es währe ein char mit festem unterschlupf da er das ganze ja auch transportieren muss), fall der chara umherwandert ist auch wichtig ob er ein auto oder ähnliches benutz. auch wichtig ist das ihr angebt wieviel erfahrung eucher chara im kampf mit den zombies hat, oder ob der chara eher jemand ist der flüchtet(in vieler hinsicht gesünder), dann noch spezielle fähigkeiten des charas( technisches wissen, vielleicht hat der char ja ahnung von cemie?! oder eine militäreische ausbildung ......)

so ich überleg mal ob mir nochwas einfällt, das poste ich dann noch, ich hoffe das schickt erstmal..

Apoc
29.06.2004, 22:18
Aus deinem Text geht hervor dass sich unsere Charaktere also schon längere Zeit mit den "Zombies" herum schlagen, dass sich das ganze also nicht erst vor wenigen Tagen/Wochen ereignet hat und sich unsere Charaktere mit der Situation zuerst zurecht finden müssen, richtig?

Gruzz
ich :sith:

Glorfindel
29.06.2004, 22:28
so hatte ich mir das gedacht, wenn ein spieler will kann dessen chara von miraus aber auch zB ein über england abgestürzter aufklärerpilot sein

Sac
04.07.2004, 19:52
Ich werde mal sehen, ob ich später mit einsteige. Momentan wenig Zeit fürs Internet. ^^

Sac

Apoc
05.07.2004, 13:14
Name: Edward Raoul Duke
Spitzname: Eddie
Herkunft: Aberdeen, Schottland
Alter: 31
Beruf: Sportjournalis

Grösse: 178 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: nicht mehr als solche zu erkennen ;), soll heissen wild durcheinander gewirbelt
Statur: leichtes "Bäuchlein", sonst eher "durchschnittliche" Statur (nicht aussergewöhnlich kräftig aber auch kein Schwächling)

Kleidung: alte, abgetragene Polizeiuniform; brauner, langer Ledermantel
Waffen: Pistole (SIG P226, 15 Schuss, 9mm Para), Schlagstock, Gertel (http://www.hager.ch/pix/19/19_4240.jpg), Pfefferspray
Equipment: Handschellen, Funkgerät, Schlüssel zu unbekanntem Polizeiauto, ein zweites Pistolenmagazin mit 8 Schuss, Fotokamera
Sonstiges: Zigarettepäckchen (Malboro Light, 5 Zigaretten übrig), Zippo Feuerzeug, Streichholzpäckchen (3 Streichhölzer übrig)
Rucksack: 1x ungeöffnete Dose Bier (Heineken), 3x 0.5 Liter Wasser, einige verschiedene Sorten Schokoriegel, Einschweisspäckchen Salami (ungeöffnet), Geldbörse mit 650 £, 1x Flasche Aspirin (15 Stück übrig)

getötete Verseuchte: 2 (1x Gertel, 1x Pistole)

wichtigste vergangene Punkte:
-Wuchs in Aberdeen Schottland auf, wo er sich als Occasionswagenverkäufer zu profilieren versuchte, hatte aber irgendwann die Nase voll davon und zog mit seiner kleinen Schwester (16) im Alter von 29 Jahren von Aberdeen nach London
-Nach einem Missglückten Jahr als Autoverkäufer wechselte Eddie in die Zeitungsbranche, gab dort allerdings einen noch schlechteren Sportjournalist denn Autoverkäufer ab
-Etwa halbes Jahr vor der grossen "Krankheit" verfiel Eddie immer mehr den Drogen und verdiente sich etwas später nebenbei ein wenig Taschengeld als Dealer, doch auch hierbei schien der Schotte kein glückliches Händchen zu haben und wurde nur wenige Tage vor dem Ausbruch der "Krankheit" von einigen Schlägern eines Grosskunden aufgemischt, verprügelt und in einen Keller gesperrt
-Eddie verharrte fast eine Woche in Dunkeln, als er wieder aus dem Loch stieg hatte die "Krankheit" schon das ganze Viertel ausgerottet
-Irrte daraufhin Ziellos durch die Strassen Londons, ehe er sich in ein Krankenhaus bewegte und dort endlich das erste Anzeichen von Leben entdeckte... eine verseuchte Krankenschwester! Eddie bemerkte schnell den Wahnsinn in ihren Augen und rannte so schnell er nur konnte (was nicht sonderlich schnell war) in den Geräteschuppen des Krankenhauses, wo er mehrere Minuten (welche für ihn jedoch wie Stunden, wenn nicht sogar Tage schienen) verharrte. Das Glück schien ihm aber auch diesmal nicht gnädig zu sein, im selben Moment wie Eddie sein Versteck verlassen wollte riss die Verseuchte die Türe auf und stürzte sich auf den Schotten. Aus lauter Panik griff dieser nach dem ersten Gegenstand den er ertasten konnte und schlug nach dem "Zombie"... und spaltet mit der Gertel ihren Kopf
-Geschockt stolperte Eddie weiter durch das Viertel ehe er einen ersten Gedanken fassen konnte... seine Schwester Keira! Fest entschlossen zu seinem Apartement zurück zu kommen versuchte sich Eddie quer durch London zu schlagen
-Nur wenige Strassen nach seinem Entschluss sties der Schotte abermals auf eine Gruppe Verseuchter und schaffte nur mit viel Glück die Flucht in ein Polizeigebäude, wo er sich selbst in einer Zelle einschloss und zwei Tage lang das Geschrei der Verseuchten ertragen musste, welche gierig vor dem Käfig ihrer Nahrung auflauerten! Eddie gab sich schon beinahe damit ab in diesem Gefängnis, in welches er sich selbst eingeschlossen hatte, sterben zu müssen, hatte er doch, auch wenn die Verseuchten irgend einmal abziehen würden, nicht einmal einen Schlüssel um die Türe wieder zu öffnen. Doch noch während der Schotte halb verdurstet in einer Ecke der Zelle sitzend auf seinen Tod wartete fielen im Polizeigebäude mehrere Schüsse und wie aus dem Nichts stand auf einmal er vor der Zelle... Officer Dan! Der Londoner Polizist schien genau im richtigen Moment hier aufgetaucht zu sein, befreite Eddie sofort von seinem Gefängnis und gab im Essen und Trinken, ehe er ihm eine passende Uniform (Eddies persönliche Kleidung war mehr als nur zerrissen) und das dazu gehörende Equipment verpasste
-Gemeinsam schlugen sich die zwei Männer weiter ins Herz Londons vor und versuchten gemeinsam in die Wohnung des Schotten zu gelangen
-Nach einigen Tagen des herum schleichens trafen die Beiden erneut auf eine Gruppe vom Verseuchten und verliefen sich in der Hecktik noch dazu in eine Sackgasse! Dan zögerte keine Sekunde und hievte seinen Kameraden mit einer "Räuberleiter" über die knapp 3 Meter hohe Mauer... für den (echten) Polizisten war jedoch jede Hilfe zu spät! Eddie überlege noch in die Masse von Verseuchten zu springen oder auf die Massen von Wesen zu schiessen... doch sein eigener Überlebenstrieb schien zu gross zu sein. Noch während er über die Konsequenzen eines Sprungs nach dachte musste der Schotte mitansehen wie Dan zu einem der Ihren mutierte... und so blieb Eddie nichts anderes übrig als seinem Retter den Gnadenschuss zu geben...
-Seit diesem Zeitpunkt versucht Eddie weiterhin irgendwie unbemerkt in seine Wohnung, welche ziemlich Zentral von London liegt, zu kommen...

Gruzz
ich :sith:

PS: Änderungsvorschläge bitte an mich :D

Glorfindel
05.07.2004, 15:45
der char is gut, kannste so lassen!

Felicat
14.07.2004, 05:24
So, hier ist (endlich) mein Char. Sorry für die Verzögerung.


Name: Anastacia Trunks
Spitzname: Ani, Ana
Herkunft: London, England
Alter: 27
Beruf: Polizistin

Größe: 1, 68 m
Haarfarbe: braun
Frisur: lockig, früher mal sehr ordentlich, jetzt sehr zerzaust, Haare bis kurz über den Schultern
Augen: hellblau
Statur: schlank, trainiert

Kleidung: Jeans, schwarze Lederjacke, graues Hemd, schwarze Schuhe
Waffen: Zwei Uzi (je 15 Schuß), Machete, 9 mm-Magnum (Dienstwaffe) mit noch 20 Schuß
Ausrüstung: Noch vier Ersatz-Magazine je 15 Schuß für die Uzis, 1 Ersatz-Magazin für die Magnum (20),

kaputtes Funkgerät, Taschenmesser, Kompaß, Taschenlampe, eine Handvoll Batterien (teilweise leer)
Sonstiges: Zwei Billig-Feuerzeuge (eines halb verbraucht), Mini-Radio (schlechter bis gar kein Empfang)
Rucksack: Essen und Trinken (noch für ca. 5 Rationen), 120 £ Bargeld, 1 Kreditkarte, 1 Päckchen Pflaster

(angebrochen), zwei Mull-Verbände (noch unbenutzt)

Versteck: Eine alte Lagerhalle an der Themse.

getötete Verseuchte: 5 (4 Magnum, 1 Machete)

Geschichte: Anastacia wurde in einem Londoner Vorort geboren.
Sie machte einen guten Schulabschluß, zog ganz nach London, erlernte den Beruf einer Polizeibeamtin.
Machte sich schnell einen guten Namen durch gewissenhafte Arbeit.

Ana war auf der Wache als die Verseuchten die Türen einbrachen und über die Polizisten herfielen. Bald war klar, daß sie niemals Herren der Lage werden würden.
Anastacia erschoß 3 Verseuchte auf ihrer Flucht. In der Aservatenkammer eignete sie sich zwei Uzis inklusive Munition und eine Machete an. Sie entkam gerade noch.
Zu ihrer Wohnung zurückzukommen schien ihr unmöglich, da die Zombies in ihrem Viertel wüteten.
Also zog sie in den Hafen, wo sie vorerst in einem alten Lager unterkam.
Sie wagte sich nur selten hinaus und nahm zur Sicherheit ihre wenigen Habseligkeiten immer mit, sollten die Zombies sich dort einnisten.
Teile ihrer Ausrüstung hatte sie bereits bei sich, andere fand sie in zerstörten Geschäften/Häusern.
Auf ihrer Suche nach Essbarem oder einer Möglichkeit, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen mußte sie einen weiteren Verseuchten erschießen und einen anderen mit der Machete köpfen als er sie in die Enge trieb.
Ana ist immer bereit zur Flucht und hofft auf eine Möglichkeit, Kontakt nach draußen zu bekommen.

Kitana
23.07.2004, 12:54
Name: Anna Jones
Spitzname: Ann
Herkunft: Dorf in Wales
Alter: 26
Beruf: Krankenschwester

Grösse: 174 cm
Haarfarbe: braun
Frisur: lange Haare bis zum Rücken.
Statur: normale Statur
Kleidung: alte Krankenschwesteruniform
Waffen: Eine 9mm, ein Messer, eine Eisenstange
Equipment: Munition, Spritzen, Schmerzmittel, diverse Gifte, Bandage und andere Dinge die man für Wunden gebrauchen kann, Taschenlampe, Batterien.
Sonstiges: Uhr, einen Verlobungsring.
Rucksack: Nicht mehr viel Ration (Vielleicht noch für eine woche)
getötete Verseuchte: 1 Doktor mit der Pistole.

wichtigste vergangene Punkte:
Sie kam als 5 Jährige nach London und wurde wie ihre Mutter Krankenschwester. Sie hatte eine normale Kindheit und hat mittlerweile auch einen Verlobten. Als die Krankheit ausbrach war sie im Krankenhaus. Als die zombies die Überhand nahmen und das Personal töteten, schnappte sie sich die Pistole eines toten Wachmannes und kämpfte sich den Weg frei. Sie verbarrkadierte sich in einem großen Patientenzimmer in dem sie Munition und Medikamente gebunkert hat. Mittlerweile gibt es kaum noch Zombies im Krankenhaus, denn sie gingen zum jagen nach draussen.

Glorfindel
28.07.2004, 14:36
charas sind alle ok, morgen mach in neuen treath auf und es kann losgehen!

Glorfindel
28.07.2004, 17:56
so jetzt noch mein chara

Name:Tomas MacCarthy

Alter:32

Aussehen:Lange rote Haare, recht muskulös(so in maßen, also net zuviel), braune augen, keltischen drachen über den oberen rücken tattooviert

Beruf:fahrzeugmechaniker

kleidung:schwarzer leder motorradkombi, schwarzes muskelshirt

waffen:katana, sportbogen mit 25 pfeilen, rangermesser

fahrzeuge: Pontiac GTO Judge( über die scheiben hat er metallgitter geschweist und er hatt den beifahrersitz ausgebaut und durch eine matratze ersetzt, zudem hat er über das dach eine stabiele stahlplatte montiert), eine honda shadow(steht auf der stahlplatte auf dem dach des GTO)

ausrüstung:mehrere dosen mit erbesensuppe,linsensuppeund anderem eintopfzeug, ne halbe flasche jackie, ne flasche strongbow, 2 dosen guinness und 3 flaschen wasser, ne angel, einen topf, campingkocher( gasdose schätzungsweise noch 3/4 gefüllt), werkzeugkiste, taschenlampe mit fast leeren batterien

getötete: 1 (seine frau)

story:als die krankheit ausbrach blieb tomas nichts anderes übrich als sich in seiner werkstadt zu verschanzen, nach etwa zwei tagen kamm ihm eine idee, er baute seinen GTO um und schafte es so zu seiner familie nach hause kommen. dort fand er seine frau vor , sie war verwandeltworden und hockte über ihrem 6 monate altem kind( es war tod) sie fiel ihn an und ihm blieb nichts anderes übrig als sie mit seinem katana( das im wohnzimmer über der couch hing[ deko halt]) zu töten. seitdem fährt er durch england und sucht einen weg von den verseuchten wegzukommen(is etwa einen monat her.

Sac
02.08.2004, 21:24
Chara noch gewünscht?

Sac

Glorfindel
03.08.2004, 17:37
klar, immer her damit!

Sac
04.08.2004, 00:47
Wir haben eine Krankenschwester für Behandlungen, eine Polizistin für die Waffenausbildung, einen Journalisten für Wissen und Neugier und eine Mechaniker fürs Technische.... ja, dann bin ich doch mal Chemiker? :D

London, Wales, Aberdeen... ja, dann komm ich doch mal aus Irland? :D

26, 27, 31 und 32... dann bin ich mal der Opa der Gemeinschaft


Sac

Glorfindel
11.08.2004, 21:48
ok, dann mach du mal

Sac
20.08.2004, 16:35
Der fast fertige Chara liegt schon seit einiger Zeit hier herum >-< Dieses Wochenede bekommst du ihn.

Sac

Felicat
25.08.2004, 22:06
Und das ist Anastacia ^^.

http://home.arcor.de/moonprincess/cfrpgs/anastacia.jpg

(Erstellt mit dem Candybar Dollmaker (http://elouai.com/doll-makers/candybar-doll-maker.php).)

Temudschin
14.11.2004, 03:11
Tag (bzw. Morgen). Hab gehöhrt ihr sucht noch ein paar Char's. Würd mich gerne mit einreihen, wenn nichts dagegenspricht.

Shane_Gooseman
14.11.2004, 10:34
Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht bin ich gerne dabei.

Felicat
14.11.2004, 11:05
Glorfindel war die letzten Tage nicht on und damit ihr euch nicht verlassen vorkommt, sag ich mal Hallo ^^.
Ihr dürft bestimmt mitspielen.

Shane_Gooseman
14.11.2004, 11:19
Ich sag dann mal danke, ich werde heute abend mal einen Char posten der kann dann wenn Glorfindel wieder on ist abgenickt oder abgelehnt werden.

MfG Shane

EDIT: Ich habe mich für einen sehr offensiven Char entschieden.

Temudschin
14.11.2004, 12:34
Ich danke auch. Der Char wird demnächst folgen.
Da ja schon die offensiven Berufszweiger vergeben sind gehe ich ein bisschen ins Geschick.

Shane_Gooseman
14.11.2004, 13:18
Name: Brain Hemsher
Spitzname: Hem
Geschlecht: m
Alter: 27
Größe: 1,89m
Haarfarbe: hellbraun
Frisur: kurzer Militärhaarschnitt
Augenfarbe: grün
Gewicht: 90 kg
Statur: Sportlich, aber nicht übermäßig muskulös
Geb. in: Southend (liegt an der Mündung der Themse)
Familienstand: verwitwet (seine Frau kam bei der Seuche um)
Beruf: Lt. der britischen Armee
Besondere Merkmale: Narbe unter dem linken Auge

Kleidung: Tarnanzug, Springerstiefel, Feldmütze
Waffen: Beretta, 9mm (15 Schuß), M14 Sturmgewehr, 9,754mm (20 Schuß),Schrotflinte (5/7 Schuß), Kampfmesser
Ausrüstung: Rucksack, 4 Magazine (Beretta), 4 Magazine (M14), 20 EPA’s (militärische Tagesration), Feldflasche, Kochgeschirr, Feldbesteck, Schlafsack, Handfunkgerät, ABC-Schutzmaske (ohne Filter), 2 Verbandspäckchen
Fahrzeug: Militär Jeep



Getötete Verseuchte: er hat aufgehört zu zählen

Geschichte: Brain wurde in der Stadt Southend geboren und wuchs behütet auf mit 18 Jahren entschied er sich Militärdienst zu leisten und verpflichtete sich. Er schlug schon bald die Offizierslaufbahn ein. Mit 22 Jahren heiratete er Susanne Miles und bekam drei Jahre später eine Tochter (Michelle). Er diente in mehreren Auslandeinsätzen (Afganisthan, Irak, mehrere Hilfsaktionen des Militärs). Stationiert war Brain in einer Londoner Kaserne, als die Seuche ausbrach er und seine Truppe wurde zuerst zur Beruhigung der Zivilbevölkerung eingesetzt. Als die Situation außer Kontrolle geriet wurden seine Befehle geändert und zur Bekämpfung der „Zombies“ eingesetzt. Zu Anfang lief für Lt. Hemsher und seine Truppe alles gut, bis sie auf eine Übermacht an Zombies trafen und der Großteil seiner Männer unter dem Ansturm fielen. Er befahl den Rückzug zur Kaserne. Dort angekommen mussten die Überlebenden feststellen das die Kaserne nun ebenfalls von Zombies bevölkert war, Sie kämpften sich bis zur Waffenkammer und den Munitionsbunkern vor. Doch die Ausbeute war nur sehr gering und Ihre Verluste hoch. Als sie alles hatten zogen sie sich zurück nun waren sie nur noch zu viert. Die Soldaten waren sich einig das Sie Ihre Familien finden und retten mußten und so fuhren sie sämtliche Adressen in London ab an denen die Familien vermutet wurden. Als die Wohnung von Brain an der Reihe war fanden sie nur ein Schlachtfeld vor, Seine Frau lag im Wohnzimmer in einer Blutlache von seiner Tochter fehlte jede Spur. Für den Rest der Truppe sah es ähnlich aus niemand fand auch nur einen Verwandten. In den folgenden Tagen versteckten sie sich und bekämpften die Zombies wo sie, sie antrafen. Doch diese Taktik war zu verlustreich so das es nach zwei weiteren Tagen nur noch zwei Männer waren. Vor einer Woche wurde Sgt. Smith von einem Zombie gebissen und verwandelte sich sehr schnell selbst in einen so das Brain gezwungen war seinen Kameraden zu erschießen. Seit dem hält er sich nicht lange an einem Ort auf, um wenig Angriffsfläche zu bieten. Nachts verbarrikadiert er sich in geeigneten Verstecken die leicht zu verteidigen sind und tagsüber versucht er nützliche dinge und Überlebende zu finden.

Temudschin
14.11.2004, 15:16
Name : Steiner, Frederick
Alter : 20 (Gebuhrtstag: 29. 2.)
Geschlecht : männlich
Herkunft : Deutschland, Berlin
Spitzname : Fred (von seiner Mutter), Hiho (von seinen Vater)
Beruf : war Schüler

Größe : 1, 58 m
Haarfarbe : tief Schwarz
Frisur : Lange Haare, nach hinten zum Pferdeschwanz zusammengebunden.
Augen : Grünbrau, bräuchte eine Brille (kurzsichtig)
Statur : schlank, klein, asiatischer Tain
besondere körperliche Merkmale :
- Beidhändig (d.h. er kann alles ganauso gut mit Rechten sowie mit der linken Hand)
- gebrochene linke Hand, die nur notdürftig geheilt und geschiehnt ist (er hat sich dran gewöhnt sie genauso benutzen zu können wie früher), zogezogen bei einen Sturz vor 5 Jahren


Gesinnung : Chaotisch Neutral (s. Adv. D&D)
Sternzeichen : Fische
Religion : Agnostiker (s. Wikipedia)

Kleidung :
- ein für ihn viel zu großes schwarzes T-Shirt (bedruck: weiß, Motive: heulender Wolf; leider schon etwas abgewetzt)
- schwarze Stoffhose umgekrempelt, da etwas zu lang
- schwarze Schuhe
- schwarzes BaseCape
- schwarze Jacke
- (Farbwahl nicht auf Grund der Estetik, sondern Sicherheit)

Waffen :
- kleine Jagdarmbrust mit angebautem Zielfehrnrohr
(Munition: 10 Bolzen, selbstgemacht aus verschidenen Materialien die man hier findet, meistens eigentlich bloß gerade angespritzte Eisenstangen)
- 1, 80 m Stahlstange

Ausrüstung :
- Rucksack
- Karte von der City-London (war schon vor dem erscheinen der Verseuchten veraltert, wird aber immer mehr von ihn aktualisiert)
- 1 Feuerzeug (halb voll)
- 7 Streichhölzer
- Deodorant (in Kombination mit Feuer genutzt)
- digitale Fossil-Uhr (momentan alle, weiß aber wie man Batterien austauschen kann)

Rucksack :
- Essen & Trinken(4 Rationen)

Persönliches :
- Bild seinere Eltern
- Tarot-Set seiner Mutter
- Ninja To seiner Vaters (Fred lehnt auf Grund der benötigten Nähe, diese Waffe zum kämpfen ab)
- CD von Chris Issac (vermutlich schon zu zerkratz)

Fahrzeug :
- Fahrad
- kann auch Mopet und Motorad fahren (selbst beigebracht)

getötete Verseuchte :
- indirekt: 10 - 15 (durch U-Bahn)
- direkt: 2 (seine Eltern mit Ninja To des Vaters,Beihilfe zum ritueller Selbstmord der Eltern)

wichtigstes vergange Punkte :
--------------------------------------------------------------------------
- gebohren in Deutschland
- als er zwei Jahre alt war, wanderten seine Eltern aus für ihn unbekannten Grund nach England aus
- Zweisprachigkeit (Deutsch und Englisch)
- besuchte eine Schule am Stadtrand Londons (kein besonders talentierter Schüler, Lieblingsfach: Bildene Kunst)
--------------------------------------------------------------------------
- er begegnete seinen ersten Verseuchten auf den nach Hauseweg von der Schule, konnte nur knapp von seinen Vater gerettet werden
- dem vollkommenen irrationalen Glauben folgend, dass es in der Stadt sicherer sein, flüchtete die Familie nach London
- das genommene Verkehrsmittel stellte sich als ein großer Fehler heraus, die U-Bahn wurde am Bahnhof von Zombies attakiert, nur das beherzte niederfahren, nachdem der Fahrer geflüchtete war, rettete der Familie das Leben, diese Aufgabe fiel Fred zu
- in den darauffolgenden Jahren versuchte die Familie sehr oft aus London herauszukommen, dies gestalltete sich aber als zu schwierig, da Fred's Mutter nicht mit kämpfen konnte und wollte Fred noch zu klein war
--------------------------------------------------------------------------
- Fred's Vater stammt eigentlich aus Japan und hieß Kawoyazi und wurde gemäß der alten japanischen Tradition erzogen
- er heiratete um als deutscher Staatsbürger anerkannt zu werden, eine Gewisse Katharina Steiner und nam ihren Namen an
- auf Grund seiner traditionellen Erziehung war Hiriko Kawoyazi des Schwertkampfes mächtig (er führte ein Katana), welchen er auch mit einigem Erfolg seinem Sohn nahe bringen konnte
- Katharina Steiner entstammt einer bürgerlichen Familie und besitzt gewisse esoterische Kenntnisse und Fähigkeiten, welche sie vermutlich von ihrer Urgroßmutter geerbt hatte
- schon in frühester Kindheit fühlte sich Frederick sich der Esoterik hingezogen und wurd dementsprechend einfach von seiner Mutter unterrichtet
--------------------------------------------------------------------------
- nach 6 Jahren als die Familie es wieder versuchte, endlich aus London zu verschwinden geschah es, dass Hiriko im Kampf mit einen Zombie verletzt wurde, er hatte seine Gegner unterschätzt und war sehr verwundert, als sie organisiert angriffen, eigentlich war er es gewöhnt, dass sie bloß auf ihn "losstürmten"
- Katharina infizierte sich auch bei den Versuch ihren Mann zu retten
- als sie bemerkten, dass sie auch zu Verseuchten werden würden, entschlossen sie sich den rituellen Selbstmord zu begehen, Frederick musste ihnen dabei behilflich sein
--------------------------------------------------------------------------
- nun war der 16 jährige Junge auf sich allein gestellt
- 4 Jahre schlug er sich durch, indem er immer das Glück hatte, flüchten zu können
- Frederick's Ziel ist dasn irrationalle Bestreben der Rache, die ihn jeden Morgen aufs neue dazu anspront seine Fähigkeiten zu verbessern, außerdem ist er noch auf der Suche des Katanas seines Vaters, welches dieser in seinen letzten Kampf verlohren hatte, darüber hinaus möchte er eigentlich nur ein ruhiges Leben führen; egal wo
--------------------------------------------------------------------------
- momentan ist wieder auf der Flucht vor ein paar Verseuchten, die wiesooft seine Ruhe in einer U-Bahnstations störten

Fähigkeiten :
- schnelles sprinten
- Bogen und Armbrust schießen
- Ni To Kenjutsu (Kämpfen mit zwei schwerten)
- Kendo
- Reiten
- esoterische Veranlagung
- Stabkampf
- unfähig eine Schusswaffe zu führen
- medizinisch bloß einfach befähigt
- technisch unbefähigt
- unfähig ein Auto zu fahren

Idealisieretes Photo :


http://www.oyla.de/userdaten/25760669/bilder/Avatar.JPG

Temudschin
30.11.2004, 15:40
Frage, passiert hier noch etwas?

Felicat
30.11.2004, 16:04
Wie gesagt, Glorfindel ist nicht oft on. Ich werd ihn mal anschreiben.

Temudschin
30.11.2004, 17:17
Danke, aber offensichtlich sind nicht viele Master oft on.
Beispiel Horro RPG

Felicat
30.11.2004, 17:29
Tja, auch Meister haben Verpflichtungen wie z.B. Schule, Arbeit, Familie. ;)

Luzifel
03.12.2004, 22:00
klingt so als würden sich manche Leute in die ketzerische "R-E-A-L-I-T-A-E-T" flüchten..



MfG
Der Typ, der das voll ernst meint..

Zero-Cool
04.12.2004, 15:10
klingt so als würden sich manche Leute in die ketzerische "R-E-A-L-I-T-A-E-T" flüchten..



MfG
Der Typ, der das voll ernst meint..

*lol*

Aber schöner Vergleich. Eigentlich verläuft die Flucht ja ín die entgegengesetzte Richtung.

Glorfindel
09.12.2004, 22:31
sorry das ich solange net on war, hatte recht viel zu tun! die charas sind ok, wenn ihr beiden noch wollt könnt ihr gerne noch mitmachen! ich poste jetzt dann mal im rpg so das ihr dann drin seit wen ihr noch wollt!!

Shane_Gooseman
10.12.2004, 22:30
Ich mach gerne noch mit

Temudschin
11.12.2004, 13:54
:D

Juhu, bin dabei.