PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascendency - Das Geheimnis der Zeit



Sphinx
24.06.2004, 22:18
…Baut eure Zäune aus totem Holz…
…Baut eure Häuser aus totem Stein…
…Baut eure Träume aus toten Gedanken…
…Baut eure Zukunft aus dem Tod eurer Welt…

- Autor unbekannt -




Geschichte, geschrieben um uns zu lehren wer wir einst waren und wer wir heute sind… geschrieben über jene die großes vollbrachten, damit wir uns ihrer erinnern… geschrieben mit Blut derer die ihr nicht standhalten konnten… geschrieben um die Zeit zu überdauern…

Einst erzählte man sich Geschichten von Helden, von Siegen, Niederlagen und großen Monstern… Was damals böse war ist vergangen, es wurde ersetzt durch einen bösen Keim, direkt gepflanzt in die Herzen der Menschen…. Wozu brauchen wir Monster wenn wir uns selbst vernichten können?

Nur die Zeit ist Zeuge dessen was wirklich geschieht, die Zeit allein entscheidet über Zukunft Vergangenheit und Gegenwart… sie gibt uns die Hürden auf den Weg und stellt uns auch die Hilfe, sie zu überwinden…

Unsere Realität ist nur ein Gebilde aus Karten, ein Haus aus Schattenspiel und Dunkelheit… Die Wahrheit kennen wir lange nicht…

Drachen, Kobolde, Feen… man bringt uns bei an ihnen zu zweifeln, was wir nicht sehen müssen wir nicht verstehen und was wir nicht verstehen existiert nicht… aber wer, der nicht weiß das etwas nicht existiert, kann wirklich leugnen es nicht gesehen zu haben? Wir glauben zu wissen, aber wissen tun wir nichts…

Bald… sehr bald, wird das was du weist nicht mehr das sein was ist… Die Wahrheit beginnt sich zu erheben aus den Fugen der Finsternis… Gut oder Böse ist nicht mehr von Belang, bald ist es das Unbekannte das unsere Existenz definieren wird…



- - - - - - -

Es wird bald Sommer einziehen in die Stadt, doch das Wetter ist noch immer launisch. Wir leben im heute und jetzt, die Welt die vor eurem Fenster liegt ist die die ihr seht wenn ihr den PC ausschaltet und hinausgeht, doch ein düsteres Geheimnis wartet darauf von euch entdeckt zu werden.

Ihr stammt alle aus derselben Stadt (Name und Ort völlig egal, nennen wir sie Sunnydale :D *scherz* Die Stadt heisst: Ascendency), vielleicht kennt ihr euren Mitspieler ja, Freundschaften, familiäre Bindungen, Affären, Liebschaften, Hassfeinde, das alles ist erlaubt und erwünscht, sprecht euch ruhig ab, die Stadt ist nicht sooo groß.
Ihr seid normale Menschen für die jetzt bald ein ganz großes Abenteuer beginnen wird, eine Altersgrenze gibt es nicht, aber ich bestehe auf ein Minimumalter von 14…
Eure Charaktere haben garantiert Hobbies, detailierte Beschreibungen wären mir sehr recht, noch Schüler? Berufswünsch? Träume, Fähigkeiten im normalen Maße…

Der Charakter ist ganz euch überlassen, nur eines das ich definitiv wissen will ist: Welche Lieblingsfarbe euer Charakter hat. :spinner:

Ihr habt keine aussergewöhnlichen Kräfte, kein gemeinsames Ziel… noch nicht :D

Und mehr wird ebenfalls noch nicht verraten… :rolleyes:


Eure :schreibe: Dis

Khamira
24.06.2004, 22:19
wie schon gesagt, ich bin dabei :D und färbelchen ist Blau ^^

Zero-Cool
24.06.2004, 22:21
Diesmal hab ichs mir durchgelesen, und bin auch dabei, sofern erwünscht ;-)

Armisael
24.06.2004, 22:21
Ich bin dabei. Kannst für mich einen Platz reservieren. Chara kommt dann noch.^^

Sphinx
24.06.2004, 22:34
:eek8: Wow ich bin baff, kaum Thread da schon Spieler :freu:

*hrhr* Natürlich bist du erwünscht Zero ;)

Und ich werde noch nciht verraten wie die Geschichte weitergeht, das erfahrt ihr nur hier und exclusiv durch das Weiterkommen auf den nächsten Level... äh... mitmachen im Spiel :winner:


*freu freu freu*

Felicat
25.06.2004, 12:51
Also ich bin auch dabei. Als Farbe nehme ich violett. *g*
Charakter kommt dann noch.

Sphinx
25.06.2004, 13:42
Je ausführlicher der Charakter desto besser, alles ist erlaubt/erwünscht solanbge es passt das dieser Mensch in dieser Stadt wohnt, also Astronaut is nich gerade zu empfehlen :D

*fein fein* @Felicat

Blue Lion
25.06.2004, 14:35
WAIIIIIIIIIIIIIIIII! Ich will mitmachen ich will mitmachen! *bettel*
(So lang der Masterpost keine 2 Seiten lang wird ;))

Lieblingsfarben wären Schwarz und Blutrot Falls 2 erlaubt sind...... sonst nehm ich schwarz.

Du weißt ja das meine Charas recht ausführlich sind :)
Darf ich?

Sphinx
25.06.2004, 15:49
Okay *notier: Für Lio extra lange Masterposts :D*

Eine Lieblingsfarbe reicht völlig aus :fies:

Nur zu, trau dich... muss ja nur ich durchlesen... :kratz: ... ah Mist... das war der Haken ne? :muede:

Blue Lion
25.06.2004, 15:50
*g*
Achja und vielleicht spielt Schnurrtigerchen auch mit ^^ ich quetsch sie gerade aus

Schnurrtigerchen
25.06.2004, 16:26
Heyho, darf ich mich Euch auch noch anschließen? ^^ *ausgequtscht ist*

Schnurrtigerchen
25.06.2004, 17:54
Das wär mein Chara-Vorschlag ^^ *fragen wollt ob der in Ordnung ist falls ich mitmachen darf*

Name: Robin Jackson
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,80m
Herkunft: Irland (bzw. beide Elternteile stammen aus Irland, doch er wurde nicht dort geboren)
Statur: schlank, hochgewachsen, sehnig
Augen: tannengrün, bebrillt ^^
Haare: blond mit rotstich, kurz, hochgegelte Igelfrisur
Haut: hell, neigt zu Blässe, wird kaum braun -> eher Sonnenbrand
Kleidung: gewöhnliche Bluejeans und T-Shirts meistens
Schmuck: keinen, höchstens seine Armbanduhr
Charakter: eigentlich freundlich, wirkt durch seine Zurückhaltung manchmal jedoch sogar arrogant, unaufdringlich, höflich, schluckt seine Wut zum Teil zu lang runter und explodiert dann irgendwann, manchmal zu ehrgeizig, neigt dazu sich zu überarbeiten
Geschichte: gewöhnlicher Verlauf eines Schülerlebens. Er wurde dort geboren, wuchs dort auf, machte sich Freunde und Feinde.
Hobbies: schreiben, Saxophon, zeichnen, Fußball, Basketball, Hockey
Lieblingsfarbe: dunkelgrün
-Getränk: nichts besonderes eigentlich, wenn vorhanden Coke
-Essen: Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich
Sexualität: bi
Stimme: tiefer als man beim ersten Anblick vermuten würde
Job: noch Schüler (im letzten Jahr), jobbt nebenbei in einer Videothek

Blue Lion
25.06.2004, 18:01
@Dis
Ist da ein Fluss? Dann würd ich meinem Chara das Hobby Rudern geben, wenn nicht, dann nicht
Chara:


Name: Eros Tiriliouri
Alter: 22
Größe: 1.87m
Herkunft: Ascendency, Eltern aus L.A, Großeltern teilweise aus Griechenland
Statur: Schlank, flacher Bauch, lange Beine, Muskeln an Armen und Rücken (Ruderer Statur), hübsch
Haut: Europäisch aber hier immer sehr gut gebräunt
Augen: mehr rot als braun, hat eine schwache Iris und muss darum bei starker Sonne eine Sonnenbrille tragen.
Haare: lang und Mittelblond, eher glatt. Mittelbraune Strähnchen sind reingefärbt, eher rausgewachsen sind dazwischen schwarze Strähnen, sie sind nur noch im Langhaar vorhanden. Er trägt die Haare meistens im Zopf.
Kleidung: recht normal, Jeans oder Lederhosen, Muskelshirts, Westen, Jacken, Lederstiefel. Oft schwarz und wenns kühl ist trägt er einen schwarzen, langen Mantel.
Auch seinen Rucksack hat er immer dabei.
Schmuck: 3 silberne Kreolen im rechten Ohr, ein Ohrring mit Rubin in Rautenform im linken Ohr.
Charakter: Offen, recht freundlich, hilfsbereit, lässt sich dauernd breitschlagen, kann schlecht Nein sagen und wird viiiel zu leicht von Mädchen um den Finger gewickelt. Der Typische nette Informatiker von Nebenan. Dauersingle, hat ein paar Spleens. Wirkt manchmal extrem unheimlich, vor allem wenn seine Brille dieses gewisse Funkeln bekommt o_O°
Beruf: Momentan hilft er hier und da aus, testet außerdem Sicherheitssysteme für größere oder kleinere Konzerne, was er halt von Ascendency machen kann.
Wunsch: Er würde gerne Geschichte oder Fähigkeiten, Geschichte studieren oder Journalist werden, die Aussichten dazu sind hier aber nicht so gut...... Außerdem wünschte er sich es wäre mehr los und das die Welt nicht ganz so langweilig wäre, da orientiert er sich sehr an seinen Hobbys.
Hobbys: Rudern, sein PC und an diesem rumbasteln, kleine Trickprogramme schreiben, Recherchieren und Artikel schreiben die nie gelesen werde..... er interessiert sich sehr für Mythen und Legenden und träumt von einer anderen Welt.
Fähigkeiten: gut im umgang mit Computern, kann rudern, schwimmen, sucht wie nix informationen wo man dachten es wären gar keine....... liest außergewöhnlich schnell und hält sich am liebsten in der uralten, verstaubten aber dafür weit zurückreichenden Bibliothek auf, deren Bücher er schon fast auswendig kann. Er spricht Englisch, Spanisch, Russisch, ein wenig Japanisch und gebrochen Griechisch.
Gepäck: bzw. inhalt seines Rucksacks: Sonnenbrillen, immer irgendwelche Bücher, ein Schlepptop, wosch schu esschen und was zu trinken, außerdem ein Notizblock und Stifte
Schwächen: Lässt sich breitschlagen, hat eine schwache Iris, draußen trägt er immer eine leicht gelb getönte Brille mit unauffälligem Rand, bei starker Sonne eine grüngetönte und bei intensiver Sonneneinstrahlung braucht er eine schwarze. Er ist sehr emotional und gibt nicht viele Widerworte. Gewalttätig ist er nur wenn er jemanden verteidigen muss, und selbst da hadert er viel.
Geschichte: Er wurde hier geboren, ging zur Schule, schloss ein paar Kontakte. Er hat eine feste Clique, wird aber auch von anderen angelabert wenn sie seine Hilfe brauchen. Sein Vater hat die Famlie verlassen als er 13 Jahre alt war, doch seine Mutter hat lange gearbeitet, bekommt Allimente und hat außerdem noch einen kleinen Fond von ihren Großeltern geerbt. leider wurde sie vor 2 Jahren sehr sehr Krank, Krebs. Er sorgt nun für sie und hat die Hoffnung je von hier wegzukommen aufgegeben. Er kann nicht gehen so lange es seiner Mutter nicht besser geht.
Lieblingsfarbe: Schwarz.
-Getränk: Kaffee (Informatiker halt) oder einen Black Velvet
-Essen: Alles was man vor dem Bildschirm knabbern kann, ansonsten Fisch
Orientierung: unentschlossen, hat er sich nie Gedanken drum gemacht
Stimme: Bariton
Schule: Geht zur Uni und studiert Geschichte und Informatik (Ja, das geht) Er geht allerdings nur zu den Vorlesungen die er unbedingt braucht...... das meiste weiß er schon, vor allem in Informatik.
Verbände: Bibliotheks-Mitglied, Ruderverein, Judo, Club der Toten Hacker

EDIT:

Geburtstag: 6. Dezember
Erster Eindruck: Ach was für ein lieber Junge....... aber irgendwas stimmt nicht mit ihm, wenn er nur nicht....... und nicht immer... und nicht..........

Also leute, ich brauche eine CLIQUE. Wo seid ihr? ^^° *g*

Felicat
25.06.2004, 18:22
@Lio: Wenn du magst, wird mein Chara sich der Clique deines Charas anschliessen. *g*

Ich setze mich jetzt mal dran.

Blue Lion
25.06.2004, 18:33
Ja gerne :) *knuddel*
*freut sich jetzt schon aufs rpg weil neugierig ist*

Foxx
25.06.2004, 18:35
Verstehe ich das sonst richtig:

Ich darf mir einen Chara basteln wie ich mag?? So ausführlich oder knapp wie ich will? ok.. *sich auflocker* dann seid bereit.. das wird ein laaaaaanger Chara ;)

Syllix
Die Wette um den längeren Char steht :D

Dies darf als Anmeldung aufgefasst werden, solange noch Plätze frei sind.... :wimpie:

Glorfindel
25.06.2004, 19:02
Grün,wenn noch platz is!?


Elen sila lúmenn´ omentielvo

Glorfindel

Schnurrtigerchen
25.06.2004, 19:22
@Blue Lion:

Darf ich mir auch mal deiner Clique anschließen? ^^

Felicat
25.06.2004, 19:29
@Lio: *reknuddel* Schön ^^. Ich hoffe, es paßt so.

Hier ist mein Chara:


Name: Acacia (gesprochen A-Kay-scha) Banks

Alter: 21

Größe: 1,70 m

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Ascendency

Statur: Zierlich, gute Figur

Größe: 1, 65 m

Gewicht: ca. 60 kg

Geburtstag: 12.9.


Haut: käsig weiß, neigt zu Sonnenbrand

Augen: grün

Haare: Braun, schulterlang, mit violetten Strähnen. Wenn sie ihr lästig sind, steckt sie sie zu einem unordentlichen Knäuel auf ihrem Kopf zusammen, aus dem Strähnen in alle Richtungen abstehen.

Kleidung: normalerweise blaue Jeans (Winter: lang, Sommer: sehr kurz abgeschnitten mit Fransen), violette, weiße oder rote Hemden, violettes
Baseball-Cap, bei schlechtem Wetter schwarze Lederjacke, im Winter weißer Mantel, Sandalen oder normale Schuhe. Ihre Kleidung sieht grundsätzlich wie wild durcheinander gewürfelt aus.

Schmuck: silberne Kette mit künstlichem Diamantherz, einige ausgefranste Freundschaftsbänder am linken Arm

Charakter: Etwas abgedreht, dennoch recht ruhig, wenn sie aber etwas toll findet oder sie aufregt, kann sie eine richtige Labertasche sein. Sie wird schnell wütend, wenn ihr was nicht in den Kram paßt. Noch dazu ist sie sehr schüchtern und wenn jemand mal deutliches Interesse an ihr als Frau zeigt, blockt sie schnell ab. Im Umkehrschluß hat sie aber auch furchtbare Angst, niemals einen Freund zu bekommen.
Insgesamt ganz nett.

Beruf: Sie trägt ab und an Zeitungen aus. Einen richtigen Berufswunsch hat sie (noch) nicht.

Innerstädtische Beziehungen: Gehört zur Clique von Eros, den sie noch von der Grundschule kennt (wenn dir das recht ist, Lio).
Kennt Kyle Farrel, da sie sich regelmäßig massieren läßt.

Hobbies: Ihr Mischlingshund Sammy (weiblich), Internet surfen, lesen (hauptsächlich Krimis, da am liebsten Sherlock Holmes oder Hercule Poirot), kleine Geschichten schreiben, fernsehen/Kino, mit der Clique abhängen, die Sonne möglichst meiden :D.

Fähigkeiten: Durch jahrelanges Krimi lesen hat sie durchaus selber schon Schnüfflerqualitäten. Ihr fällt vieles auf, was anderen entgeht. Hat
trainiert, um sich Zahlenreihen (Autonummern o. ä.) und andere Sachen haarklein zu merken.

Schwächen: Sie ist überhaupt nicht sportlich und läßt (wie Poirot ;)) am liebsten die kleinen grauen Zellen für sich arbeiten. Außerdem ist sie sehr
faul. Sie kann nicht allzu lange in die Sonne gehen, da sie sich schnell einen Sonnenbrand holt oder glaubt, sich gleich zu Tode zu schwitzen.
Und: Spinnen!!! (Igitt!)

Immer dabei: Ein Buch und/oder ihren Hund, Gummibärchen oder was anderes Süßes

Lieblingsfarbe: Violett

Tier: Paradiesvogel

Lieblingsessen und -trinken: Nudeln, Pizza mit Pilzen, Pilze überhaupt, Käse, Süßigkeiten, Sandwiches; Cola, Kaba, diverse Limos, Orangensaft

Haßt: Tierquäler, Lärm, wenn sie lesen oder ausspannen will, Sonnenbrand, Hitze, Spinnen, Leute, die Bücher schlecht behandeln

Orientierung: unentschieden

Geschichte: Acacia ist in Ascendency geboren worden und da sie sich nicht vorstellen kann, woanders zu leben, wird sie wohl auch hier sterben.
Sie ging in den Kindergarten, zur Schule und machte einen durchschnittlichen Abschluß.
Als Kind hat sie oft versucht, vermeintliche Kirminalfälle zu klären, was meistens schief ging, da die "Fälle" nie welche waren. Zum Beispiel das
Verschwinden eines Kaninchens eines Nachbarskindes war kein Bunnynapping, sondern das Kaninchen war lediglich ausgebüchst und fand sich im Gartenschuppen wieder.

Acacia wird von den älteren Leuten als sehr seltsam angesehen, da sie immer recht merkwürdig herumläuft und für kaum etwas außerhalb ihrer kleinen Welt Interesse zeigt.
Sie gehört zu Eros' Clique und versteht sich mit den dort Leuten relativ gut. Eros trifft sie öfter, da sie ebenso wie er oft in der Bücherei ist und nach Büchern stöbert.
Acacia wohnt im Haus ihrer Eltern im Dachgeschoß. Da ihre Eltern beruflich aber recht viel unterwegs sind, hat sie oft das ganze Haus für sich.

Sammy, eine schwarze Promenadenmischung, ist oft ihre treue Begleiterin.
Acacia weiß ehrlich gesagt nicht, was sie beruflich oder überhaupt in der Zukunft mit sich anfangen soll, deshalb lebt sie am liebsten im Jetzt.

Glorfindel
25.06.2004, 20:29
Name: Aran Othar Rainer

alter: 24

aussehen: schtraßenköterblonde haare(etwa 75 cm), Bart, Braune augen, recht muskulös, mehrere tattoos auf den armen, dem rücken und der brust, etwa 1,85

kleidung: meistens dreckige jeans oder armyhosen oder lederhosen, an shirts hat er meistens irgentwelche schwarzen,oder weißen oder grüne shirts mit aufdrucken von bands oder biermarken oder von motoradmarken. und ne ziemlich alte lederjacke, die schon einiges mitgemacht hat und er von seinem vater geerbt hat, natürlich die kutte des ortsansässigen MC

hobbies: tattoovieren, airbrushen, klavier, norwegische fiedel, geige, querflöte, gitarre,bass, drums, Chello, herr der ringe(er spricht sogar recht fliesend Quenya), schrauben, terry pratchet lesen, kendo, hin und wieder basketball

job: er jobt in einem tattooladen, schraubt in seiner garage an autos, motorräder usw. dann macht er hin und wieder noch airbrushs, an sich studiert er. und hat etwa 2 jahre in der schmiede seins vaters ausgeholfen(vater ist kunst und messerschmied)

Lieblingszeug: seine yamaha wildstar die er mangels motorradführerscheins allerdings nicht fahren kann, seine Lederjacke, eine von ac/dc signierte gitarre, ein selbstgeschmiedetes Schwert.

Charakter: kommt nicht sonderlich mit anderen leuten aus, weshalb er die meiste zeit zuhause oder in der garage, notgedrungen aber auch in der uni oder im tattooshop aufhält, verschlossen, hasst es wenn ihm jemand über die schulter guckt oder ihm sagt wie toll er etwas kann oder wie toll etwas ist was er gerade macht.

Geschichte:Aran wuchs in Ascendency auf, ging dort in die schule, hatte allerdings meistens nur den notendurchschnitt der gerade so nötig war um weiterzukommen oder um´auf die schule zu wechseln auf die er gerne gehen wollte. Das änderte sich erst als er auf die uni ging wo er Musik und kunstgeschichte studiert und interessanten anderen vorlesungen beiwohnt.
mit 15 fing er an sich für den beruf seines Vaters zu interessieren und arbeitete einige zeit bei seinem vater in der schmiede. die meiste zeit verbringt er allerdings in seinem Keller, genauergesagt im musikzimmer wo er seiner größten leidenschaft nachgeht, der musik. in diesem bereich ist er extrem begabt und könnte nach eigener aussage auch ohne musik nicht leben( kennt einer von euch das buch "freund hain"? so kann man sich das vorstellen!) könne. mit 17 entdeckte er dann noch Kendo für sich, was er als hobby und willkommene abwechslung zu seinen anderen hobbies bis heute beibehalten hat. mit 18 fing er dann an in einem Tattooladen zu arbeiten und lernte dort mit auch das tattoovieren. was die frauen angeht ist er leider nicht so der held, die einzige beziehung die er bis jetzt hatte dauerte eine woche, nachdem seine Freundin ihm sagte: entweder du nimmst dir weniger zeit für die musik und mehr für mich oder ich gehe! naja Aran entschied sich für die musik.

lieblingsfarbe: Viridian

tier: Bär

Sphinx
25.06.2004, 23:26
:eek8:

Wollt ihr das meine Augen hervorquellen? O.o *nuschel* jetzt hab ich für diese Nacht viel zu viel zum lesen, das werde ich mir alles noch zu gemüte führen... Foxx, genau dich hab ich schon erwartet *Muahahaha* :spinner:

Sphinx
26.06.2004, 11:14
Ihr seid schön fleissig, das gefällt mir *händereib* :fies:

Was Ascendency als Stadt angeht, das wir eh auf Realismus pfeifen und keiner weiß wo dieser Kaff eigentlich ist könnt eihr alles reinbringen, von kleinem Strand, bis Fluss... vielleicht ein paar Berge in der Nähe... nur es is nich groß genug für ne U-Bahn, aber ne Uni hats dort ;)
Ein Stadtplan und manche wichtige Orte folgen noch, ich kann den Plan auch einmal rumschicken und ihr tragt ein wo ihr wohnt? :spinner:



Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung
Armisael - Char in Vorbereitung
Syllix - Char noch in Leseverarbeitung - Grau
Felicat - Char noch in Leseverarbeitung - Violett
Blue Lion - Char noch in Leseverarbeitung - Schwarz
Schnurrtigerchen - Char noch in Leseverarbeitung - Dunkelgrün
Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern :D
Glorfindel - Char noch in Leseverarbeitung - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) (das da? O.o)

Eure :schreibe: Dis

Blue Lion
26.06.2004, 13:29
Ich habe meinen Chara noch um ein paar von Syllix inspirierte Punkte (bzw. Punkte die ich beim schreiben wieder vergessen habe) ergänzt :)

Glorfindel
26.06.2004, 16:33
leider is die farbe falsch, sagen wir einfach ein blaustichiges grün weils sehr schwer zu beschreiben ist, eigentlich tau ichs mir eher zu dir nen minzgrau zu erklären als dieses geniale grün. ähm ,ja du hast nicht zufällig das buch "Reinswind der Zauberer" von terry pratchett? das is die farbe drauf, sogar in verschiedenen helligkeiten! naja auf jeden fall mehr grün, demnach auch dunkler, nicht ganz so intensiv.... wie macht man schrift farbig????

Felicat
26.06.2004, 16:41
wie macht man schrift farbig????


Geh unten beim Schnellantwort-Kasten auf den Button "Zum forgeschrittenen Modus wechseln" oder klick auf eines der "Beitrag erstellen"-Bilder.
Oben findest du ein Drop-Down-Menü namens . Gewünschte Farbe wählen, in den Kasten Text eingeben, bestätigen und fertig.

Du kannst den Code auch manuell schreiben.

[COLOR=Cyan]Dies ist ein Test.

schreibt sich

[_COLOR=Cyan]Dies ist ein Test.[_/COLOR]

(Unterstriche weglassen.).

Blue Lion
26.06.2004, 16:48
@Glorfindel

Ich hab nen 72 Farben Aquarellkasten, wenn es hier nicht bei ist weiß ich auch nicht......
Ich tippe auf Viridian oder Pfauenblau (das hier etwas blauer rüber kommt als sonst...) aber eine von den Farben müsste es sein, sag einfach die Nummer:

http://img9.imageshack.us/img9/2412/agrn.jpg

Sac
26.06.2004, 19:08
Gott hört sich das spannend an :trampo:

aber es hat wohl wenig Sinn, anzufragen, wenn man den nächsten Monat definitiv weniger(er) Zeit haben wird? :naja:

Sac

Sphinx
26.06.2004, 19:17
Diese Farbe?

Naja, is ja auch rille ^^

Sac, nein macht wirklich nicht viel Sinn ;)

Glorfindel
26.06.2004, 22:16
Erstmal danke für eure mühen!


und ähm viridian kommt fast hin, also der einfachheit halber nehme ich dat dann auch!

Kitana
27.06.2004, 11:40
ich möchte auuuuuch. Darf ich noch?

Sphinx
27.06.2004, 18:54
Klar darfst du noch ^^

Kitana
27.06.2004, 20:04
Ist Pink noch frei?

Blue Lion
27.06.2004, 20:10
jup, ist es

Sac
27.06.2004, 21:04
ich möchte aber so gerne :wimpie: :weinen2:

Ich werd auch ganz lieb posten. Bin ja zu Hause, hab nur Besuch, den ich etwas besänftigen muss. :rolleyes:

Sac

Sphinx
27.06.2004, 21:19
du kannst ja auch nachträglich einsteigen wenn du wieder Zeit hast ^^

BlackWidow
28.06.2004, 15:18
Hallöchen, wäre rein prinzipiell noch was für mich frei :hrr:
Mädchen, geb mir doch mal Bescheid vorer, du weißt doch dass ich so selten hier bin in letzter Zeit...:( :lehrer:

Kitana
28.06.2004, 16:32
Ich orientier mich mal an Syllix System bzw. übernehme es *g+

Allgemeine Daten:

Vorname(n): Anna Katharina

Nachname: Arndt

Geschlecht: weiblich

Status: ledig

Alter: 17 Jahre alt

Geboren: 14.4

Geburtsort: Aachen, Deutschland

Vater: Karl Joseph Arndt, 44

Mutter: Sarah Katharina Johann, 40

Schwestern: Viktoria, 22, verheiratet, 2 Kinder, lebt in Aachen. Marie, 16, lebt zu Hause.

Bruder: Joseph, 18, lebt zu Hause.


Äußeres:

Größe: 1,77 m

Gewicht: 65 kg

Statur: schmal, zierlich, unauffällig.

Haut/Teint: etwas blass mit vielen Sommersprossen.


Augen: dunkelbraun, lebhaft, spiegeln ihre Emotionen.

Haarfarbe: dunkelbraun, gepflegt, bis zur Rückenmitte.

Frisur: Sie trägt die Haare meistens offen, manchmal auch als Pferdeschwanz. Zu besonderen Anlässen auch hochgesteckt.


Besonderes: Nichts.

Schmuck: Anna Katharina trägt nur Silber. Meistens trägt sie die Kette, die sie von ihrer Mutter Geschenk bekam. Dies ist eine silberne mit einem blauen Stein. Dazu die passenden Ohrringe. An der rechten Hand hat sie einen silberenen, schlichten Ring und an der linken einen silbernen mit einem pinken Stein drin.

Kleidung:
Sie trägt normale Sachen, wie jede 17-Jährige, die halbwegs anständig ist. Sie trägt keine tiefen Ausschnitte oder Jeans die gerade über dem Hinten enden und wobei man den halben Tanga sieht. Gerne sind Röcke dabei oder Kleider.

Erster Eindruck: Und wieder eine normale Langweilerin.


Privates:

Beruf: Schülerin

Schulausbildung/abschluss: Macht in zwei Jahren Abitur.

Stärken: Sie ist ziemlich intelligent, kann singen und singt in einer Band, ist in einer Theatergruppe und einem Chor. Zu dem kann sie recht gut malen. Demnach ist sie also eher eine Künstlerin. Allerdings versteht sie sich auch gut in Sprachen.


Schwächen: Viele Eifersüchtige auf ihre Talente, wird von der Tussifraktion gehasst, geht nicht in Diskos, wenige Kontakte.


Hobbys:
Singen, Malen, Schauspiel, Gedichte schreiben, Bücher lesen.

‚Miträgsel’: Ein altes Handy, ein kleiner Spiegel, eine Bürste, Geld, diverse Bücher, Stifte, Pfefferspray und eine Uhr. Alles in einem grauen Eastpak.

Charakter: Anna Katharina ist eine ruhige, junge Person, die sehr viel Gefühl für Kunst hat. Sie setzt sich für Schwächere ein und verurteilt Leute mit Lastern und Dummheit. Doch sie hat eine empfindliche Seite, denn sie kann erstens keine Kritik vertragen und zweitens kommt sie nicht gegen die Hassattacken ihrer Mitschüler an.

Mag: Literatur, Kunst jeglicher Art, ihre Haare, ihre Lieblingsendung, ihre Sommersprossen, Sprachen.
Hasst: Tussen, Oberflächlichkeit, Modetrends, Dummheit.

Lieblings’farbe’: Pink, obwohl sie diese Farbe nur selten trägt.

Geschichte:

Anna Katharina kam in einer etwas nobleren Familie zur Welt in der man sehr Wert auf Kunst legte. Daher wurden die Kinder sehr früh in Musik und ähnlichem Unterrichtet. Zu dem bekamen sie eine exquisite Schulausbildung. Nachdem der Vater aber den Job verlor und seine Frau ebenfalls, konnte die Familie nur noch im Durchschnitt leben und so musste Anna Katharina vor 3 Jahren auf eine gewöhnliche Schule wechseln. Zwar war sie Klassenbeste, doch fand sie keine Freunde. Sie stürzte sich in schulische Dinge und die Künste und vergaß alles um sich herum. Man hatte ihr angeboten eine Klasse zu überspringen, doch aus Angst vor ihren Mitschülern hat sie das Angebot abgelehnt...

Major Groobert
28.06.2004, 16:55
Ist für mich noch Platz in Ascendency?

Ich würde dann purple oder indigo oder sea green oder red oder sienna nehmen.

Blue Lion
28.06.2004, 19:56
Bis auf sea green sind die Farben noch frei ^^
(soviel zu Farben)

Felicat
28.06.2004, 20:01
Äh, nicht ganz, Lio. Purple alias Violett hab ich mir schon geschnappt.
Indigo, rot oder sienna sind aber noch frei.

Blue Lion
28.06.2004, 20:04
Oh, verzeih das habe ich übersehen ^^
Eigentlich sind Violett (50% rot 50% blau) und Purpur (65% rot 35% blau) ja unterschiedliche Farben aber es wäre wohl etwas zu kompliziert beide Farben einzugliedern.

Es ist ja schon unglaublich wieviele Grüne wir hier haben o-O (keine Beleidigung! :D)

Felicat
28.06.2004, 20:36
@Lio: Kein Problem ^^.

Stimmt, Grün haben wir schon zwei Leute.

Schnurrtigerchen
28.06.2004, 20:40
Jetzt wohl leider nur noch einen *seufz* Ich hab grad gemerkt, dass ich mich mal wieder hoffnungslos mit RPGs überladen hab *ganz kleinlaut den Kopf einzieh*. Drum steig ich doch lieber aus, bevor das ganze hier richtig angefangen hat *miep* *ganz klein mit Hut*.

Armisael
28.06.2004, 22:06
So, hier mal ein Versuch.^^

Vorname: Kyle (zweiter): Alex

Nachname: Farrel

Geschlecht: männlich

Status: ledig

Alter: 25 Jahre alt

Geboren: 05.09.

Geburtsort: Irland (Dublin)

Vater: Tymothy Farrel (verstorben)

Mutter: Angela Farrel (O'Conner) (lebt in Irland)

Schwester: keine

Bruder: John ( 30 jahre, verheiratet und hat zwei Mädchen, lebt in Dublin und betreit dort ein Pub, das "Secret Garden" mit seiner Frau zusammen)


Äußeres:

Größe: 1,85 m

Gewicht: 81 kg

Statur: schlank, nicht gerade athletisch, aber schon traniert (aber nciht durchtraniert, ein gutes mittelmass)

Haut/Teint: hell, nicht viele Sommersprossen, ein paar Leberflecke über den Körper verteilt.

Augen: tief, verträumt zum Teil, freundlcih und doch mystisch zugleich

Augenfarbe: helleres Azurblau

Haarfarbe: normales Braun, nicht zu hell, nicht zu dunkel

Frisur: kürzere, jedoch dickere Haare, stylt sie immer mit etwas gel auf, so das sie ein gutes Muster haben und nicht so platt am Kopf liegen. meist Stylt er sie mit kleinen Igel-Stacheln.

Besonderes: 2 Tätowierung:
Eine Tätowierung am unteren lumbal becken. Ein mytsiches Zeichen, das sich mit geschwungenen Zacken bis zu seiner Rückenmitte läuft. Ein weiteres Tattoo ist sein gewundener westlicher Drache, welcher auf seinem rechten Oberarm tätowiert ist.

Schmuck: Halskette, welcher er von seiner ersten Liebe bekam.(verstorben) Zeigt ein Keltisches Glückssymbol. Stammt aus Irland.

Kleidung: Kyle trägt im Ausgang gern normale Jeans und T-Shirts mit verschiedenen Mustern drauf, am liebsten von Bands, die er gerne hört, oder was grad zur Saison passt. Er trägt auch gern die Lederjacke, die er von sienem Bruder einmal bekam mit Stolz.

Merkmale: Brandnarben an beiden Armen.


Privates:

Beruf: Kyle ist gelernter Masseur auf Wellness Bereich und verdient sich somit sein Geld, in dem er anderen leuten etwas gutes tut.

Schulausbildung/abschluss: Kyle besuchte die normale Grundschule in Dublin , schloss diese ab und ging dann in die Sprachschule, um siene kenntnise in Englisch zu vertiefen und noch Deutsch und Spanisch zu lernen. Nach dem er diese ebenfalls abgeschlossen hatte, ging machte er den Job des Krankenpflegers , doch dieser sagte ihm nicht unbeding zu und so lies er sich auf Masseur umschluen. Er bestand die Ausbildung mit Auszeichung.

Stärken: Verfügt über gutes Wissen über den menschlcihen Körper (Muskeln, Knochen, Nerven usw.)
Hat den Führerschein (Auto und Motorrad)
Kann 4 Sprachen sprechen und schreiben (Englisch, Gälisch, Spanisch und Deutsch), obwohl er das Gälisch zu sehr vernachlässigt hat und es nicht mehr gut beherrscht. Macht Sport und hat nicht schlechte Kondition.
Ist ein guter Zuhörer und unterhält sihc gern mit Leuten, mit denen er arbeitet. Kann sich gut Dinge merken.

Schwächen: Ist zwar sehr offen zu sienen Kunden doch ist eher zurückhaltend und traut sich nicht so recht nach vorn. Im muss man eher einen Schubs geben, wenn er mal zu einer Party mitkommen soll. Will eher für sich sein. Auf eine Art eine Einzelgänger im privatem Bereich. Hat paranoia vor Feuer.


Hobbys: Computer-Chaten, lesen, Jogen, Schwimmen, Gymnastik.


Charakter: Kyle ist nach aussen ein sehr freundlicher Mensch, der jedoch ein geheimniss hat, das er keinem verraten möchte. Er meidet manchal andere Leute privat, er leb eher für sich und seinen Beruf im Fitnesscenter. Er kann zwei völlig verschiedene Fasaden aufsetzen, wenn es darum geht Leute kennen zu lernen, doch bleibt er immer höfflich..und es braucht shcon einges mehr um ihn aus der Ruhe zu bringen.


Mag: Fantasy Bücher, Filme, Computer, auch mal körperenergitische Aktivitäten (sprich Sex) ;) undsich unterhalten.

Hasst: grosse lärmende Menschen Ansammlungen und Störenfriede.Grosse feuer.

Lieblings’farbe’: Azurblau

Geschichte:

Kyle wurde in Dublin als zweiter Sohn eines Doktors geboren. Er verbrachte eigetlich eine gute Kindeheit und teilte bald das Interrese von sienem Vater zum menschlichen Körper, doch irgendwie fiel es ihm schwer guten Kontakt mit sienr Umwelt aufzunehmen. Er war eher ein Einzelgänger und hatte in der Grundschule nicht viele Freunde. Es änderte sich längere Zeit nichts, manchmal mussten ihn seine Eltern mit Gewalt aus dme Haus bringen, wenn er einfcah nur lesen oder was anders tun wollte. Es änderte sich erst was, als er siene erste grosse Liebe kennenlernte. Ihr Name war Clarice. Sie war es, die in der Schule auf ihn zukam. Er war sofort von ihr angetan und ging auf die Beziehung ein. Es hielt sehr lange, bis es dann zu dem Unglück kam. Kyle hatte gerade seinen Führerschein gemacht und wollte mit Clarice aufs land fahren. Es war ein unglücklicher zufall, das der besoffene ihnen entgegenkam, doch Kyle reagierte zuspät, wo er eigetlich hätte reagieren können. Der Unfall schleuderte ihn aus dem Auto, er blieb nahezu unverletzt, doch der Wagen ladete an einer Mauer und gerit in Brand. Kyle versuchte noch Clarice zu helfen, doch er konnte die Tür nicht öffnen. So konnte er nur zusehen, wie sie verbrannte. Der Schock war zu viel für ihn. Obwohl das Unglück als UNfall deklariert wurde und Kyle keine Schuld traf, machte er sich riesen Vorwürfe. Seine Eltern entschieden, für einen Weile Irland zu verlassen, und so kamen sie nach Ascendency. Hier blieben sie und Kyle schien allmälig darüber hinweg zu kommen. Tatsächlich entschied er sich liebr dafür dort zu bleiben, als nahc Irland zurückzukehren. So zogen seine Eltern zurück. Kyle mietete sich eine Wohnung und verdiente sich sein Lebensunterhalt im Fitnesscenter. Später bekam er dann eine Nachricht von seinem Bruder, das sien Vater an einem Herzanfall gestorben war. Für Kyle gab es in seiner alten Heimat nicht mehr viel, also blieb er.


so, ich hoffe das ist gut^^

Sphinx
28.06.2004, 22:46
Cheffe sagt: Theoretisch ist es wirklich egal ob ihr die gleiche Farbe nehmt, es gibt ja auch Farbvarianzen die man sich krallen kann, daher macht es nichts aus, aber wer weiß wofür ich diese kranke Idee aushecke, vielleicht bedeutet grün ja das ihr zu Hulk mutiert :D ;)

@Schnurrtigerchen: Schade das du aussteigst :( aber kann man wohl nix machen ^^




Genehmigte Chars:
Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
Syllix - Char gut ausgearbeitet - Grau - 24
Kitana - Char fein so :^^: - Pink - 17


Ausstehendes:
Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte :D - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24

Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung
Armisael - Char in Vorbereitung
Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern :D
BlackWidow - Char in Erwartung - Hi meine Süße, sry fürs vergessen ^^°
Major Groobert - Char in Vorbereitung - bist du schon länger hier? :)


Zusatz:

Hiermit ist es offiziel das ich keinen weiteren Spieler mehr aufnehme :chinese: !

Major Groobert
29.06.2004, 10:10
Ich orientier mich dann auch mal an Syllix System

Allgemeine Daten:

Vorname: Fabian

Nachname: Fargo

Geschlecht: männlich

Status: ledig

Alter: 27 Jahre alt

Geboren: 14.6.

Geburtsort: Lissabon, Portugal

Vater: Ronaldo Fargo, 53, Portugiese

Mutter: Claudia Müller, 50, Deutsche

Geschwister: Carinha, 20, ledig, studiert in Barcelona. Paco, 23, bei der portugiesischen Armee

Äußeres:

Größe: 1,86 m

Gewicht: 71,5 kg

Statur: eher dünn, keine Kraft- sondern Ausdauermuskulatur.

Haut/Teint: gut gebräunt mit dunkelblondem Flaum.

Augen: grün, oft mit „Schmunzeln“ in den Augenwinkeln.

Haarfarbe: schwarz.

Frisur: dicke glänzende glatte Haare bis auf Kinnhöhe.

Besonderes: kleine Narbe auf der Wange.

Schmuck: Fabian trägt weder Uhr noch Schmuck.

Kleidung: Er trägt normalerweise nichtblaue Jeans, weite Hemden und Lederjacke.

Erster Eindruck: freakig.

Privates:

Beruf: Student. Ist gerade dabei sein Illustrationsstudium abzuschließen.

Schulausbildung/abschluss: Abitur.

Stärken: Er ist weitgehend begabt, neben den zeichnerischen Fähigkeiten (siehe Studium) spielt er auch viele Saiteninstrumente (Gitarre, Bass,...) und Querflöte. Und singt auch mal gerne den einen oder anderen Bossa Nova. Er spricht Portugiesisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Obwohl er keine Uhr trägt weiß er die Zeit immer auf 5 Minuten genau.

Schwächen: Videospiele, Alkohol, Rauchen.

Hobbys: Neben Musizieren und Zeichnen: In den nahe gelegenen Bergen klettern, Komponieren, Reisen, Karate, Radfahren.

‚Miträgsel’: Er hat immer ein paar Silbermünzen in seier Hosentasche und natürlich Drehtabak, Blättchen und Feuerzeug.

Charakter: Fabian ist sehr begeisterungsfähig, er interessiert sich für fast alles und kann sich stundenlang mit neuen Dingen beschäftigen. So schnell er sich begeistert, kann er die Sachen aber auch wieder langweilig finden. Er kommt mit den Menschen in seinem Umfeld sehr gut klar. Ist ein offener umgänglicher Typ, der fast immer gut gelaunt ist. Und wenn er sich mal schlecht fühlt hilft ihm Musizieren oder Zeichnen meist schnell darüber hinweg und es geht ihm wieder besser.

Mag: Comics, Electro, R’n’B, IndieRock, die Kunst des 20. Jahrhunderts, Hunde, Katzen, ...

Hasst: Kampfhunde, Intoleranz, Schlager

Lieblingsfarbe: Sienna sowie alle Erdfarben

Geschichte:

Fabian kam in einer Portugiesisch-Deutschen Mischehe in Portugal zur Welt. Er kann beide Sprachen als Muttersprachler. Seine musischen Talente wurden von seinen Eltern immer gefördert. In der Schule hatte er wenige Probleme. Mit neunzehn nach der Schule wollte er jedoch das Abenteuer und verließ ohne Geld sein Elternhaus. Er reiste quer durch Europa und verkaufte selbstgezeichnete Postkarten auf der Straße. Schließlich endete seine Odyssee jedoch in Ascendency, wo er dann mit seinem Illustrationsstudium anfing.


Ich hoffe das reicht so und geht in Ordnung.

@Ner'Ayez Diszra: Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich seit dem 7.5. im Forum, aber es stimmt, die erste Anfrage bei einem Rollenspiel mitzumachen habe ich erst am 7.6., also vor 22 Tagen gestellt... Und bis es dann soweit is...

EDIT: Beim Nachmessen am Morgen nach dem seltsamen Traum stellte Fabian fest, dass er einen kleinen Wachstumsschub von 8 cm gemacht hat!!

Sphinx
29.06.2004, 13:41
@Groo: Jo, ich hab dich nur noch nicht im RPG-Forum gesehen, das is alles :^^:




Genehmigte Chars:
Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
Syllix - Char gut ausgearbeitet - Grau - 24
Kitana - Char fein so :^^: - Pink - 17
Major Groobert - Char in Ordnung - Sienna - 27


Ausstehendes:
Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte :D - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24

Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung
Armisael - Char in Vorbereitung
Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern :D
BlackWidow - Char in Erwartung

Glorfindel
29.06.2004, 14:58
also es war einmal ein neuer im Rpg forum und da eine andere spielerin in dem selben forum ein neues Rpg aufmachte dachte er sich: hm, könntst ja mitmachen! und meldete sich an. wenig später hatte er auch schon einen char gepostet, dummerweise hatte er vergessen eine geschichte für diesen char zu schreiben, als die masterin dann einige zeit auf die geschichte gewartet hattesagte sie: ich warte noch auf eine Geschichte!
da kamm der neue auf die dumme idee ihr durch eine sehr kurze und nicht sonderlich gut geschriebene geschichte mitzuteilen das er seinem char jetzt eine geschichte gegeben hatte....

Sphinx
29.06.2004, 15:53
:lol2: Du musst ja noch irrer sein als ich :^^: (Ja, das war ein Kompliment ;))

Ist genehmigt so :o

BlackWidow
29.06.2004, 16:59
Ooookay, Merci beaucoup, ich kümmere mich um den Char sobald ich dazu komme- aber er könnte dir bekannt vorkommen ;)

Sphinx
29.06.2004, 17:53
*hehe* Stella? :D

Glorfindel
29.06.2004, 18:22
hat nix mit irre sein zu tun, ich hab nur momentan viel zu viel zeit!

Sphinx
30.06.2004, 11:31
Wichtiger Einwurf

Für eine genauere Orientierung habe ich mal eine Karte erstellt:
Rosa/rot kennzeichnet den Stadtkern, also die Mitte
Grün sind weniger dicht besiedelte Gegenden.
Die eingezeichneten Gebäude erklären sich fast von selbst, ansonsten von links nach rechts:
"Blaze" - Strandbar, Krankenhaus, Bahnhof, Schwimmbad, Kirche, Riesiges Einkaufszentrum, normale Schule, UNI & Wohnheime

Im Norden befindet sich weiterhin einige Hügel bis Gebirge, durch die auch ein Fluss fließt ins Meer, jap ist eine kleine Stadt an einer Meereinbuchung.
Und ja, das graue da ist eine Burg :D

Wenn ihr euer Haus/Wohnort/Arbeitsplatz einzeichnen wollt, dann kopiert euch die Karte doch bitte raus, malt es deutlich erkennbar rein und schick es an mich: NerAyez@oesf.com
Ist keine Pflicht, aber auch nicht viel Arbeit ;)

http://stonn.mitglieder.oesf.com/Bilder/klein-karte.JPG

BlackWidow
30.06.2004, 15:26
*hehe* Stella? :D


Wie kommst du nur da drauf? :D Mein Gott, wie ich sie liebe und vermisst habe....*hehe*

Juli
30.06.2004, 16:24
ich weiß das du eigentlich niemanden mehr aufnehmen willst, aber ich würd doch sooooooooo gern und hab mich schon gefreut und wenn ich das früher gesehen hätte, ich mein einer mehr oder weniger ist doch auch nicht schlimm ;) oder doch ??? und vielleich springt ja noch jemand ab, außerdem passt mein chari bestimmt gut zu den anderen und überhaubt und sowieso
bbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeee =) :rolleyes:


julilein :wegflieg:

BlackWidow
30.06.2004, 20:44
Sodele, so far, so good....;)
----------------------------
Allgemeine Daten:

Vorname(n): Stella

Nachname: Astoni

Geschlecht: weiblich

Status: ledig

Alter: 18 Jahre alt

Geboren: 23.2.

Geburtsort: Detroid, USA

Vater: Maria Astoni (hier als ital. Männername! ;) ) , 43

Mutter: Ann-Sara Pym, 42

Geschwister: Keine (Verwöhntes Einzelbalg :lol: )



Äußeres:

Größe: 1,75 m

Gewicht: 58 kg

Statur: Sehr schlank & sportlich

Haut/Teint: Hell, vor allem für "Meeres-verhältnisse"


Augen: Blaugrün

Haarfarbe: Schwarz, glatt, kurz getragen & mit viel Aufwand so gestylt dass es nicht gestylt aussieht ;)

Besonderes: Extrem intelligent, praktiziert seit mehreren Jahren Ving Tsun


Kleidung:
Immer up to date und immer ziemlich teuer...Manchmal wirkt das was sie trägt geradezu unpassend in der Kleinstadt- nicht weil es ordinär wäre sondern weil es jedem andern zu edel/teuer wäre um es jeden Tag anzuziehen.

Erster Eindruck: a) Wenn sie den Mund hält: "Ist die gerae aus dem Fernseher geklettert?!"
b) Sobald man in den "Genuss" ihres Charakters kommt: "Wo ist die nächste Kettensäge, Raketenabschussbasis oder wo sind die Cops wenn man sie mal braucht?"


Privates:

Beruf: Schülerin

Schulausbildung/abschluss: Macht in einem Jahren Abitur.

Stärken: Stella ist extrem intelligent, beherrscht sehr gut die Kampfsportart Ving Tsun und hat ein echtes Händchen dafür andere zu piesacken und gefügig zu machen- und falls doch mal was passiert baded es Daddy mit seinem geld wieder aus- Stella hat aber auch ein paar andere (echte?) Stärken die sie meist hinter ihrer coolen Fassade versteckt: In Wirklichkeit ist sie sensibel, mitfühlend und hilfsbereit.


Schwächen: Stell ist meistens zu ihren Mitmenschen einfach nur unerträglich: Zynisch, gehässig, arrogant. Sie hat in bestimmten empfindlichen Punkten einen sehr aufbrausenden Charakter, was jedoch darauf fusst dass sie sich in Wirklichkeit die Liebe und Anerkennung ihrer Umgebung wünscht.


Hobbys: Kampfsport, PCs, alles was richtig schwer ist, für sie aber leicht erarbeitbar und sich zum Prahlen in der Schule eignet (Literatur, Physik, Musik)...Surfen.

‚Miträgsel’: eine flache Puderdose mit Spiegel, MP3-Spieler, eine Bürste, ein handy vom neuesten Typ, Tagesplaner/Notizbuch

Charakter:Wie gesagt, Stell ist mit dem Gefühl aufgewachsen dass Geld die Welt regiert, und das war auch lange die einzige Art von Zuneigung die sie kennenlernte, deshalb ist sie *ähem* recht materialistisch veranlagt. Stell ist sich tief in sich sicherlich bewusst dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als Erfolg, Anerkennung und Geld, aber das sind nun mal ihre vordergründigen Maximen. Und vor allem die Anerkennung ihrer Mitmenschen glaubt sie nun einmal sich dadurch sichern zu können das sie sich so arrogant wie möglich gibt, bzw. ihren Intellekt, ihr gutes Aussehen und ihre gute soziale Position so geschickt wie möglich einsetzt.

Lieblings’farbe’: Smaragdrot

Geschichte:

Stells Vater hat mit dem neuen Markt sein Geld gemacht als an der Sache noch etwas dran war, und hatte dann mit 30 Jahren praktisch ausgedient...und sich eine hübsche Villa in ein nettes Kleinstädchen gesetzt, um sich von nun an ganz um seine Familie zu kümmern- was er und seine Frau allerdings unter "Kümmern" verstanden, bedeutete zwar finanziellen Wohlstand und äusserliches Gutergehen, doch hinterder Fassade der Ehe bröckelte es immer weiter und Stelle selbst wuchs fast im emotionalen Vakuum auf- ihr Neid auf andere Kinder, die mit Liebe und Akzeptanz aufwuchsen (im gegensatz zu ihr, die ihre Eltern immer nur durch die besten Noten usw. zufrieden stellen konnte) verwandelte sich im Laufe ihres bisherigen Lebens in, nun ja, jede Menge schlechte Eigenschaften.
Ihren eigentlichen "emotionalen Knacks" erkennt man nur sehr selten- etwa wenn sie doch einmal spürt dass sie zu weit gegangen ist, oder wenn man feststellen muss dass sie eigentlich zu keinem Menschen eine echte Bindung eingehen kann...

Sphinx
30.06.2004, 21:30
@Juli: Ausnahmen mache ich nicht gern, wenn jemand abspringt bist du aber die erste die mitspielen darf ^^




Genehmigte Chars:
Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
Syllix - Char gut ausgearbeitet - Grau - 24
Kitana - Char fein so :^^: - Pink - 17
Major Groobert - Char in Ordnung - Sienna - 27
Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte :D - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24
BlackWidow - Char wie erwartet :D - Smaradgrot - 18


Ausstehendes:

Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung
Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern :D

Khamira
30.06.2004, 21:47
Ro kann etwas dauern mit mir, hab ein wenig stress im moment, denke aber das ichs am WE auf jeden fall schaffe ^_^

Sphinx
30.06.2004, 22:24
Brich dir bloß keinen Fingernagel ab, wir haben Zeit. Foxx hat ja auch noch Prüfungen oder was weiß ich :^^:

BlackWidow
01.07.2004, 12:31
Hm die Farbe die ich mir vorstelle ist jetzt so nicht dabei...aber eher das "Dark red" als das "red" im Antwortmodus :)

Sphinx
01.07.2004, 12:46
passt schon irgendwie... :D so... editiert..

BTW: Ihr kennt einander zu wenig... macht mal mehr daraus ... Los... das is ein Befehl... *scheuch* :^^:

Sphinx
01.07.2004, 15:12
:Tatschel: ja genau so is gut... kreig ich noch ein paar Wohnorte von euch? :^^:

Felicat
01.07.2004, 15:16
Meiner ist bei dir angekommen, Ro?

Syllix
01.07.2004, 15:44
Ich wohne überall und nirgends.. sprich: kein fester Wohnsitz

Syllix

Khamira
01.07.2004, 15:53
kommt noch Ro XD

Sphinx
01.07.2004, 18:58
@Felicat: Jups ist angekommen

@Syllix, na wenn du meins ;p

@Koha: Klaro, weis ich ja, wir haben ja schon geredet ^^

Armisael
02.07.2004, 09:25
Ich weiss zawr nicht, wo das Fittness center steht..aber cih denk ich wohn in der nähe von dem.

Also wer gern ab und zu Sport macht oder sich massieren lässt, sollte mich eigentlich kennen. ^^

Major Groobert
02.07.2004, 12:51
@Kitana:
... kann singen und singt in einer Band...
Wie wärs wenn ich in der Band die Rythmusgitarre spiele?
Bandnamenvorschlag: Anna Katharina und die heiligen drei Könige...? ;)
Musikrichtung: Indierock?

@Syllix: Ich erinnere mich noch sehr gut an die verschiedenen Saufabende. Auch wenn die Erinnerungen manchmal abrupt enden und erst nach einigen Stunden Lücke wieder fortsetzen. :D

Glorfindel
02.07.2004, 13:19
ich würde aran gerne in dem grünen felddings bei der burg wohnen lassen

Felicat
02.07.2004, 13:28
@Armisael: Gut, dann kommt mein Chara ab und an zur Massage vorbei.

Khamira
02.07.2004, 14:07
meiner ebenfalls XD *wenn das teil endlich mal fertig wird*

BlackWidow
02.07.2004, 14:14
Hm Stell ist sicherlich auch sportlich unterwegs (auch wenn das Center sicher nicht ihren Ansprüchen genügt), also wer will angezickt und wer will angemacht worden sein? :lol: ;)

Major Groobert
02.07.2004, 14:34
@Stell:

Hast du Lust mit mir zu gehen? :love2: :love5: :verliebt: :wow2:

Ok, 8 Jahre Altersunterschied, aber es gibt ja wohl schlimmeres!

Sphinx
02.07.2004, 15:01
:lol2:

:top: genau so will ich das :D

@Glorfindel: Das gehört zur Burg und ist die Wiese ;)

BlackWidow
02.07.2004, 15:05
@Major: :lol: Hey, davor muss man durch die Hölle gehen....:fies: Das bleibt dir nicht erspart, und ausserdem ist dein Chara Stell bestimmt zu freakig ;)
Aber du kannst sie gerne verehren, sie mag das (auch wenn sie anders tut...*hehe*) ;)

Felicat
02.07.2004, 15:50
So, hab bei meinem Chara noch was hinzueditiert, auch daß sie Kyle kennt. Ist violett gefärbt.

Glorfindel
03.07.2004, 16:10
böse Wiese, böse Wiese!!!! dann eben dadrunter in dem nächstbesten bewohnbaren Gebiet

Blue Lion
03.07.2004, 20:01
Ich behaupte jetzt einfach das Eros eine Zeit lang in Katharina verschossen war (er findet sie niedlich) momentan hat er allerdings andere Sorgen ^^

Sac
04.07.2004, 20:07
du kannst ja auch nachträglich einsteigen wenn du wieder Zeit hast ^^

Danke dir *wiederwegwusel*

Sac

Syllix
05.07.2004, 20:55
Ich ziehe meinen Char zurück. Ebenfalls meine Anmeldung.. keine Zeit, sorry

Damit wäre dir, Sac, ja nun doch die Möglichkeit gegeben, mitzumachen ;)


Syllix

Sphinx
12.07.2004, 09:40
Da ich ab nächsten Sonntag vermutlich nicht da sein werde so knapp eine Woche oder länger, möchte ich danach anfangen, so lange habt ihr noch zeit rumzufeilen oder die letzten Chars fertig zu stellen, wenn nicht fang ich ohne euch an ;p





Genehmigte Chars:
Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
Kitana - Char fein so :^^: - Pink - 17
Major Groobert - Char in Ordnung - Sienna - 27
Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte :D - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24
BlackWidow - Char wie erwartet :D - Smaradgrot - 18


Ausstehendes:

Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung
Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern :D
Juli - Char in Vorbereitung

Foxx
13.07.2004, 12:55
Ich dachte immmer Smaragde seien grün?? :kratz:


PS: Mein Char ist in Vorbereitung :D

Blue Lion
13.07.2004, 15:08
Sind sie auch.
Ich bin immernoch fest davon überzeugt das Widow "Rubinrot" meinte

Juli
13.07.2004, 18:20
@ Sphinx

ich wollte mal fragen ob meine pn angekommen ist, mir ist so als wenn ich sie dir schon geschickt habe :rolleyes: oder doch nicht? :drop: hab im moment ziemlich viel um die ohren :work: es ging um seinen wohnsitz :kratz: weiß nur nicht ob ich abgeschickt habt :what:

juli :crazy:

Sphinx
13.07.2004, 19:59
Juli, hast du nciht ;)

Zero-Cool
13.07.2004, 22:34
Allgemeine Daten:

Name: Ryan Clarkson
Geschlecht: männlich
Status: ledig
Alter: 22
Geburtsort: Glennfinan, ein kleines Dorf in den schottischen Highlands
Nationalität: Schotte

Eltern: Robert und Margareth Clarkson +(Todesjahr) 2002
Geschwister: keine

Äußeres:

Größe: 1,88
Gewicht: 80 kg
Statur: groß, kräftig, gutaussehend (ein Schotte eben)
Augen: grau
Haarfarbe: dunkelbraun, kurz

Schmuck: eine Kette mit einem silbernen Kreuz daran

Kleidung:
Normale Jeans und Hemden

Erster Eindruck:

Privates:

Beruf:

Schulausbildung/abschluss:
Stärken:

Schwächen:

Hobbys:

Charakter:
Mag:
Hasst:

Farbe: Grau

Geschichte:

BlackWidow
14.07.2004, 13:53
@Blue Lion: Ja, jetzt wo du es sagst, Recht hast du mit der Farbe :)
Jaja, das macht der Stress aus einem.....:muede: ;)

Foxx
14.07.2004, 23:35
Sind sie auch.
Ich bin immernoch fest davon überzeugt das Widow "Rubinrot" meinte

das war auch mein Gedanke bei der Sache ;)

Sphinx
15.07.2004, 14:59
:nonono2:

*auf den Kalender schau* grausig wie die Tage vorbeiziehen...

Foxx
16.07.2004, 23:41
Ich zwinge niemanden (außer der werten Masterin), sich das komplett durchzulesen :D
(noch nichtmal künstlich gestreckt durch Absätze nach jeder einzelnen Kategorie ;))


Name: Natalja Senniva
Spitzname: Nat

Alter: 21
Geboren: 21.12.1982
Eltern: Jevgeni Senniva + Sandra Senniva (geb. Kemter)
Geschwister: keine

Größe: 1,69 m
Gewicht: 54 kg
Statur: schlank/ schmal, sportlich
Haut/Teint: hell, bräunt nur leicht ohne aber Sonnenbrand zu kriegen
Augen: tiefes, schimmerndes grün; verändert je nach Lichteinfall Sättigung und Strukturierung
Haarfarbe: lichtblond
Frisur: relativ kurz (ca. 15-20 cm lang), oft mit Wachs gestylt

Kleidung: lässig, nicht selten sehr freizügig;
eine Mischung aus aktuellen modischen Trends und einem Stil der eher in Richtung Rock tendiert, meist aber Markenkleidung;
schert sich dabei nicht um die Reaktionen/ Meinungen anderer

Besonderes: Tattoo auf der linken Hüfte in Form einer Krähe, Piercing in der linken Ohrmuschel, ganz leichte Sommersprossen um die Nase

Erster Eindruck: Was hat die denn geraucht?

Tätigkeit: Chemiestudentin, Erbin des Konzerns ihrer Eltern
Schulausbildung/abschluss: Zentralabitur

Fähigkeiten:
weit überdurchschnittlich intelligent, gute Fähigkeit zu analytischem + logischem Denken, Multitalent, vor allem in sämtlichen technischen und naturwissenschaftlichen Bereichen, ist aber auch sonst in fast allem was sie anfängt sehr begabt/ erfolgreich („Wunderkind“)
breitgefächertes Technik- und Elektronikwissen, sehr bewanderte Programmiererin/ Hackerin
kann gut singen (rauchige, soulige Stimme); kann Klavier und Geige spielen, betreibt dies aber nicht;
ist sehr sportlich und ausdauernd, betreibt Klettern als Sport, beherrscht außerdem Aikido und Kendo, kann reiten betreibt es aber nicht;
beherrscht Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch + Französisch in Sprache und Schrift, wendet es aber nicht groß an

Laster/ Nachteile: vergnügungssüchtig, raucht (nicht nur), Hang zum Verbotenen, schert sich nicht um Regeln, keine Hemmschwellen, mangelnder Sinn für Moral

Hobbys: ständig wechselnd, je nachdem was ihr gerade Spaß macht, konsequent seit mehreren Jahren aber Kampfsport und Programmieren

Charakter:
immer auf Achse, aufgedreht,
sehr selbstbewusst aber nur selten arrogant, kennt ihre Stärken aber auch Grenzen genau,
macht sich wenig aus ihren Begabungen, ist bisweilen sogar genervt davon
ist darauf aus, das Leben zu genießen, schert sich nicht im Geringsten um Regeln oder Verbote,
hat ihren eigenen Kopf, den sie in der Regel auch durchsetzt, wobei sie ihr Verhalten und Auftreten perfekt dem anzupassen vermag, was ihr am dienlichsten ist

Lieblingsfarbe: Smaragdgrün (:D) sowie allgemein wald- oder erdverbundene Farbtöne

Geschichte:
Jevgeni Senniva war Bürger der Sovjetunion, welcher militärisch in der DDR stationiert war. Als heimlicher Gegner des Regimes hatte er es bewusst darauf angelegt, nach Deutschland versetzt zu werden, von wo ihm 1972 die Flucht in den Westen gelang. Er beantragte Asyl in der BRD und wurde vorerst in einem Asylanten-Auffangheim untergebracht. Bei den notwendigen Untersuchungen auf Krankheiten lernte er die damals 16jährige Sandra Kemter kennen, welche ihr Gymnasialpraktikum im Krankenhaus absolvierte (er selbst war 21). Sandra kam aus einer sehr wohlhabenden Familie, ihrem Vater gehörte ein großer Technikkonzern. Über seine Bekanntschaft zu Sandra kam Jevgeni rasch an eine Ausbildungsstelle, was sich für den alten Kemter nicht nur als reiner Freundschaftsdienst erweisen sollte, da Jevgeni sich aufgrund seiner Talente rasch hocharbeiten konnte, so dass Sandras Vater ihn bald als wertvollen Angestellten zu schätzen lernte.
Mit der Zeit entwickelte sich auch die Beziehung zwischen ihm und Sandra (welche zum Zeitpunkt ihres Kennelernens noch einen anderen Freund gehabt hatte) weit über eine normale Freundschaft hinaus, und 1976 heirateten die beiden. Sandra hatte zu diesem Zeitpunkt ihr Abitur enstanden und ein BWL-Studium angefangen. Jevgeni war eine demnächst frei werdende leitende Position sicher, so dass sein Einkommen den beiden einen recht annehmlichen Lebensstil einbrachte. Als Sandras Vater sich zudem immer mehr aus der Firmentätigkeit zurückzog, übertrug er seinem Schwiegersohn immer wichtigere Aufgaben und Freiheiten, welche dieser mit Geschick und Talent bewältigte und so auch eigene Ideen und Pläne in die Firma einbrachte, welche sich als äußerst effizient herausstellen sollten. So war es kein Wunder, dass Jevgeni nach dem Tod des Vaters 1981 zusammen mit Sandra, die gerade ihr Studium abgeschlossen hatte, die Firma übernahm.

Somit wurde Natalja am 21.12.1982 in eine äußerst wohlhabende und hochgestellte Familie geboren. Nach zwei Jahren Pause entschloss Sandra sich, in den Beruf zurückzukehren, so dass Natalja vorwiegend von Hausangestellten betreut wurde (sie waren inzwischen in die Villa des verstorbenen Vaters gezogen). Von Anfang an erhielt sie eine ausgezeichnete Erziehung und als sich Natalja zudem als eine Art hochbegabtes „Wunderkind“ herausstellen sollte, war ihr eine ebenso außergewöhnliche Privatausbildung sicher, außerdem erhielt sie Unterricht in Gesang, Geige und Klavier sowie im Reiten
Schon als Kind lebhaft und temperamentvoll, fühlte sie sich daher nicht selten in ein Korsett gezwängt, lernte aber rasch, wie sie sich verhalten musste, um die bestmöglichsten Konsequenzen zu verfolgen, weshalb es ihr mit der Zeit leicht fiel, den Erwartungen ihrer Familie und ihrer gesellschaftlichen Klasse gerecht zu werden. Die Beziehung zu ihren Eltern war, obwohl sie nur wenig Zeit miteinander verbringen konnten, eine gute und herzliche.

Nach Auflösung der Sowjetunion hegten Nataljas Eltern die Hoffnung, in Russland nun auch neue Märkte erschließen zu können, nachdem sie bereits in die meisten westlichen europäischen Länder und teilweise in die USA expandiert hatten. Unter Jevgenis Leitung und im Zuge der Globalisierung war das Unternehmen von einem Technik- zu einem Mechatronik-Konzern herangewachsen, welcher zu den Führenden der westlichen Welt gehörte. Trotz der zutage tretenden Strukturprobleme in Russland und dem fehlenden Absatzmarkt, gab Jevgeni seine Vision nicht auf – er hoffte auf eine rasche Industrialisierung seines Heimatlandes und war überzeugt davon, dass entsprechende Kapitalinvestitionen rentabel sein würden. So kam es, dass er und Sandra 1995 nach Russland reisten um letzte Standort-Verhandlungen vor Ort zu führen. Doch dazu kam es nicht: Sie beide wurden Opfer der Massengeiselnahme tschetschenischer Rebellen.

Natalja, zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt, war über Nacht zur Vollwaisen geworden, ihr gesetzlicher Vormund wurde die Cousine ihrer Mutter, Sophia Kemter.
Die Spuren, die der Vorfall an Natalja hinterließ, waren für den gesamten Umkreis rätselhaft, denn entgegen der Erwartungen veränderte sich das Mädchen kaum, außer dass sie darauf bestand, fortan ein öffentliches Gymnasium zu besuchen statt privat unterrichtet zu werden. Die anfänglich von Sophia arrangierten Therapiestunden erwiesen sich als unnütz, da der Therapeut keine Störungen feststellen konnte. Zwar war es keineswegs so, dass Natalja nicht um ihre Eltern trauerte, doch verarbeitete sie den Verlust ungewöhnlich rasch. Auch als ein Brief auftauchte, welcher von Nataljas Mutter in ihrer Geiselhaft an ihre Tochter verfasst worden war (und freilich nie abgeschickt werden konnte, sondern sich erst im Nachhinein fand und den langen Weg über russische und deutsche Behörden ging, bis er schließlich sein Ziel erreichte), änderte dies wenig an Nataljas Zustand, bzw. verhalf wenn überhaupt zu einer noch schnelleren Verarbeitung. Der Inhalt des Briefes ist außer Natalja niemandem bekannt, und diese hat ihn, nachdem sie ihn gelesen hatte, verbrannt.

Eine Veränderung jedoch stellte sich letztendlich doch ein: Je älter sie wurde, umso mehr emanzipierte Natalja sich von dem Lebensstil, der nie ganz zu ihr gepasst hatte. Sowohl äußerlich zeigte sich dies anhand von Kleidung und Frisur, aber auch ihr Verhalten spiegelte es deutlich wieder. Immer seltener ließ sie sich von ihrer Großcousine bevormunden, gab das Reiten sowie das Klavier- und Geigespielen auf, suchte den Kontakt zu „normalen“ Jugendlichen, begann zu rauchen und suchte sich neue Hobbys (wobei sie dabei sehr sprunghaft war), kam manchmal tagelang nicht heim und machte generell was sie wollte solange sie nur Spaß dabei hatte. Dabei war trotz allem nie unfreundlich zu Sophie (welcher bewusst war, dass sie das Mädchen schwerlich einschränken konnte), stritt nicht mit ihr und machte ihr auch keine Vorwürfe, für deren immer halbherziger werdenden Versuche, die erzieherische Kontrolle zu behalten.

Sobald sie die Volljährigkeit erreicht hatte, beschloss sie, auszuziehen. Ihr Abitur hatte sie bereits mit 17 Jahren mit 1,0 abgeschlossen (zwei Klassen hatte sie übersprungen, ein drittes mal hatte sie davon abgesehen um bei ihren Freunden in der Klasse bleiben zu können) und entschloss sich nach Berlin zu gehen um dort Physik zu studieren, was sie aber nach drei Semestern abbrach, weil sie sich unterfordert fühlte. Generell war für sie ihre Ausbildung vor allem etwas, das nebenbei zu erledigen war, das wahre Leben galt es hingegen in vollen Zügen auszukosten.
Parallel zu ihrem Studium leitete sie den Konzern ihrer Eltern, welcher per Testamentsverfügung an sie gegangen war. Mit Leichtigkeit gelang es hierbei dem sichtlich verstimmten Aufsichtsrat, welcher freie Hand gehabt hatte, solange die Vormundschaft bei Sophie Kemter gelegen hatte, von ihrer Autorität zu überzeugen. Die eigentliche Leitung überlässt sie zwar weiterhin diesem (da es ihr viel zu müßig wäre, allen Pflichten nachzukommen), die letztendliche Entscheidungsgewalt bei wichtigen Angelegenheiten obliegt jedoch ihr.

Inzwischen hat sich Natalja, oder „Nat“ wie sie meist genannt wird mit mittlerweise 21 Jahren zu einem Chemistudium in Ascendency entschlossen (bei der Entscheidung war es ihr vor allem darauf angekommen, einen möglichst „normalen“, einfach Ort zu wählen, in dem sich Spaß haben ließ) und sich ein Appartement in der Stadt zugelegt. Sie ist somit ein Neuankömmling und den meisten unbekannt.


Kleine Änderungen noch vorbehalten. :)

Sphinx
17.07.2004, 11:14
*Blubb* Ihr wollt noch sehen wie mein Schädel platzt oder?




Genehmigte Chars:
Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
Kitana - Char fein so :^^: - Pink - 17
Major Groobert - Char in Ordnung - Sienna - 27
Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte :D - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24
BlackWidow - Char wie erwartet :D - Rubinrot - 18
Foxx - Char lang aber genehmigt - Smaragdgrün - 21


Ausstehendes:

Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
Zero-Cool - Char in Vorbereitung - grau
Juli - Char in Vorbereitung

Sphinx
17.07.2004, 11:19
Ich hab zwar keine Langeweile, aber, für die Vorbereitungen ist mir nochwas aufgefallen...

Ihr habt euch schon alle schöne Farben rausgesucht, jetzt tut mir doch noch den Gefallen und sucht ein Tier das charakterlich mit eurem Char übereinstimmt... (sonst bin ich noch schuld wenn ich dat mache -.-)

Felicat
17.07.2004, 12:26
Paradiesvogel :D.

Zero-Cool
17.07.2004, 13:35
bei mir wäre es dann der: Falke

Blue Lion
17.07.2004, 14:44
@Dracer

Bist du ein Borg? :D
Ich denk mal Eros würde öfter mit dir Stöpseln (nein, das ist jetzt NICHT zweideutig gemeint)



Tier?! TIER?! Oh mein Gott ein Tier........ *völlig fertig*
Was nehm ich denn da nur?
Gleithörnchen? Das große furchterregente Säbelzahngleithörnchen....... nee
Fischotter? Zu nett........
Schlange? Zu fies.....
Bär? Zu wuchtig.......
Wolf? zu mystisch........

Ich nehme einen Kuguar :)

Juli
17.07.2004, 16:53
farbe wäre bei mir blauschwarz ^.^ dunkler haben sie bei den farben hier leider nicht. stellt euch einfach einen nachthimmel vor. der ist auch nicht ganz schwarz aber auch nicht mehr blau ;)

und tier..... *grübel*......
.......
.......
hmmmm :kratz:
.......
.......
ich sag erstmal Rabe, kann sich aber noch ändern ^^ :rolleyes:

juli :gfly:

Foxx
17.07.2004, 17:06
Meiner einer wäre dann wohl (wie passend ;)) der Fuchs

Major Groobert
17.07.2004, 17:11
Hirsch.... :elk: (röööhr)

BlackWidow
18.07.2004, 10:44
Ach du meine Güte...was nehm ich denn...ein Pfau? Nein, ich denke das spiegelt nur eine Seite ihres Charakters wieder, das ist echt schwer...
*Zieht sich zur Beratung zurück* ;)

Blue Lion
18.07.2004, 13:41
@Widow

wie wärs mit einer........... Wespe? ;)

BlackWidow
18.07.2004, 18:20
Es wäre darüber nachzudenken ;) :lol:

Armisael
18.07.2004, 22:47
Tier?? Eieiei...hmm..was kann man da nehmen..?

Ich denk mal..ein Gepard!^^

Sphinx
19.07.2004, 12:34
Was ist denn bitte ein Kuguar? O_O

Eine Wespe für Black, ja das wäre passend :top: ;p

SO, ich bin ab jetzt nicht nur ein Jahr älter sondern erstmal weg... rechnet erst nach dem 19ten wieder mit mir ;p

Blue Lion
19.07.2004, 12:57
Erst morgen wieder? ;)


Ein Kuguar ist ein Silberlöwe, Puma. Das ist nur der ältere, und meines Empfindens nach wesentlich schönere Name für das Tier.
Und er passt zu Eros weil er eigentlich recht nett ist und sich auch nicht so schnell reizen lässt, er kann sogar auf bestimmte Personen bezogen handzahm werden. Er ist vom Charakter her aber etwas seltsam und wenn er bedroht wird schlägt er auch ziemlich schnell zu. Außerdem ist der Kuguar mehr eine Wissens- denn eine Aktionskatze.
Er weiß wie er seinen Weg in den Bergen findet, kann schwimmen, sehr hoch springen, weiß welche Klippe oder welcher Ast ihn hält ect.
Kämpfen kann er zwar auch, ist aber halt nicht gerade der Größte unter den Raubkatzen.
Genau wie Eros sich durchaus zu verteidigen weiß und auch recht kräftig ist, gegen einen voll trainierten und ausgeblideten Karatemeister aber wohl kaum eine Chance hätte ;)

BlackWidow
19.07.2004, 13:36
Okay, dann nehme ich die Wespe, aus allseits bekannten Gründen, obwohl sie eigtnlich nicht so unbedingt passt...aaaaaber egal ;)

Sphinx
19.07.2004, 13:58
äh... nich 19ter... sondern 29ter... *tastatur hau*

Sac
20.07.2004, 14:23
29. würd ich wohl auch schaffen *dumdidum* :rolleyes:

Sac

Juli
20.07.2004, 14:45
hoffe mal das bis dahin mein chara auch fertig ist *tütü*:D

Khamira
21.07.2004, 12:31
Bis auf Geschichte alles zu vorhanden :D

Allgemeine Daten:

Vorname(n): Marco Fiorello

Nachname: Cardinale

Geschlecht: männlich

Status: single

Alter: 25 Jahre alt

Geboren: 13.7.

Geburtsort: Florence, Italien

Vater: Salvatore Belucci

Mutter: Gina Leardini

Schwestern: Leonora Belinda Fellini, 27 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder lebt in Siena, Italien

Cara Adriana Belucci, 19 Jahre alt, single

Bruder: Francesco Belucci, 35 Jahre alt, verheiratet, lebt in Bari, Italien

Äußeres:

Größe: 1,83 m

Gewicht: 68 kg

Statur: schlank, trainiert (also net zuviel aber auch net zuwenig ^^), gutaussehend ;)

Haut/Teint: südländischer Teint

Augen: immer fröhlich und scheinen fast vor Lebensfreude zu sprühen

Augenfarbe: dunkles grün

Haarfarbe: schwarz, tiefschwarz :D

Frisur: höchstens 5 cm lang, ziemlich strubbelig und das ohne das Benutzen von Gel :D

Besonderes:
Tattoo am Oberarm in Form von einem Drachen der ein Kreuz umschlingt und dann noch einen Zungenpiercing

Schmuck: Außer seinem Piercing trägt er noch eine schlichte silberne Kette an der ein Kreuz hängt und an jeder Hand 1 -2 Ringe.

Kleidung: Dunkelblaue lockere Jeanshose, schwarzer Gürtel und ein weißes Hemd, was im Sommer meist zum Teil offen ist, ansonsten trägt er mehr Hemden in blau und dazu je nachdem wie das Wetter ist auch eine Jeansjacke

Erster Eindruck: Was ist das denn für einer, kann sich wohl nicht entscheiden ob brav oder eher das Gegenteil.

Privates:

Beruf: arbeitet in einer Bank und dort auch in einer recht hohen Position, was man ihm eigentlich nicht ansieht

Schulausbildung/abschluss: Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3, abgeschlossenes Jurastudium, weil er Anwalt werden wollte

Stärken: Bastelt gerne an seinem Auto und Motorrad herum.
Kann ein wenig programmieren und ansonsten recht gut mit dem Computer umgehen.
Kennt das Gesetz sogut wie auswendig durch sein Studium.
Hat den Führerschein (Auto und Motorrad)
Spricht fließend Italienisch und Spanisch, auch zum Teil Französisch und Schwedisch.
Guter Zuhörer, freundlich zu denen die er mag und hilft soviel er kann.
Spielt gerne Basketball.

Schwächen: Ihn stört das verbotene nicht, achtet zwar das meiste, aber wenn es um seinen Spaß geht ist es ihm egal. Feiert gerne und liebt alles was schnell ist, dazu gehören auch Autorennen (die verbotenen in der Stadt). Raucht.

Hobbys: Basketball spielen, feiern, Autorennen, Frauen :D, ab und zu geht er auch ins Fitnessstudio, und was man ihm nicht ansieht, er spielt gerne Klavier

‚Miträgsel’: Trägt alles wichtige in einer Tasche mit sich herum, also Feuerzeug, Zigaretten, Portemonnaie, Ausweis, Schlüssel, Handy und natürlich Kondome, man kann ja nie wissen :D

Charakter: Marco gehört zu der meist freundlichen Sorte, besonders zu Frauen, aber auch wegen seines Jobs muss er freundlich zu allen sein, was sich dann bei ihm auch eingebürgert hat. Dennoch schlägt es außerhalb oft zum Gegenteil um. Manchmal könnte man sogar meinen er sei auf Streit aus. Er liebt Nervenkitzel und den gibt es in seinem Freundeskreis oft. Wenn er außerhalb der Arbeit freundlich zu jemanden ist, außer bei Frauen, dann liegt es meist daran das er sich in irgendeiner Art und Weise ein Vorteil verschaffen will.

Mag: Zigaretten, Alkohol, ab und zu auch Drogen, Geschwindigkeit. Auch gegen eine kleine Runde Sex hat er nichts. (übernehm ich mal vom Doc *g*)

Hasst: Falsche und überfreundliche Leute, seine Familie die alles drehen will wie sie es gerne hätte.

Lieblings’farbe’: blau wie das Meer ^^

Geschichte:
Marco wurde im wunderschönen sonnigen Italien geboren. Da seinen Eltern mehrere Banken gehören wollten sie natürlich auch dass wenigstens ihr zweiter Sohn diese übernimmt. Das passte Marco ganz und gar nicht und so zog er es vor erst seine Schule zu ende zu bringen und dann weiter zu sehen. Als er gerade seine 11 Klasse beendet hatte, beschlossen seine Eltern nach Ascendency umzuziehen. Dort kannte er absolut keinen und durfte von 0 anfangen, was ihm aber keine besonderen Schwierigkeiten machte. Er hatte sich mit dem beliebtesten und bekanntesten Mädel von der ganzen Schule angefreundet und somit kannte ihn jeder dort und auch er hatte sofort einen großen Freundeskreis. Dennoch traf er sich meist nur mit welchen von der Uni, mit denen er dann Abends bzw Nachts kleinere Rennen veranstaltete.
Einer von ihnen schleppte ihn auch zu dem Fitnessstudio in Ascendency, wo er Kyle kennen lernte und auch wenn er meist nicht wollte, so wurde er dennoch ab und zu Abends von Marco mitgeschleppt. Aber dadurch das er öfters im Fitnessstudio war lernte er auch Acacia kennen und verstand sich auf Anhieb mit ihr.

Nach bestem Abschluss der Schule begann er an der Uni zu studieren, Informatik. Hörte aber nicht auf sich weiter mit seinen Freunden zu treffen und kam nicht nur einmal in Schwierigkeiten, was aber zum Glück durch seine Eltern wieder bereinigt wurde. Eigentlich wollte er nach dem Studium umziehen und woanders arbeiten. Nur ließen das seine Eltern nicht zu und so wurde er im Prinzip dazu gezwungen deren Bank zum Teil zu übernehmen und wenn dann sein Vater in Pension geht, kriegt er sie komplett. Um aber doch etwas selbstständig zu sein, kaufte er sich ein Apartment am Meer, weit weg von seinen Eltern, so das er sie nur während der Arbeitszeit sehen muss.


Tier: Tiger :D

Kitana
23.07.2004, 12:12
Weiß nicht ob ich schon ein Tier ausgesucht habe, aber ich nehm dann mal öhm nen Hund.

Sphinx
31.07.2004, 10:02
Start wird nächste Woche, höchstwahrscheinlich Montag/Dienstag sein, bis dahin nicht vorhandene Charaktere werden noch nicht mit aufgeführt :^^:

*zurückmeld*

Sac
02.08.2004, 21:20
So, ich bin nun wieder wirklich voll da. Möchte wissen, ob mein Chara noch gewünscht / erwünscht ist, bevor ich mir die Arbeit mache. Idee steht bereits ^^

Sac

Sphinx
03.08.2004, 08:57
Gute Frage, ich weiß es nimmer :kratz:

Ach schmeiß einfach rein...

<<< heute gute Laune :D

Glorfindel
03.08.2004, 13:13
muss das nen tier sein das es wirklich gibt?? also kein drache oder ähnliches?

Glorfindel
03.08.2004, 17:41
und noch ne frage: darf ich meinem char noch nen auto geben?

http://www.galeriasamochodow.friko.pl/dodge/charger`1969.jpg

Sac
03.08.2004, 18:07
Viel Spaß beim Lesen ^^

Brauch Lio noch Cliquenmitglieder?


Name: Silvery Luna Crimson

Spitzname: Dark

Geschlecht: weiblich

Status: Single (wenn nicht zufällig jemand sagt, er will sie ^^)

Alter: 17

Geburtstag: 23.03.
Tierkreiszeichen: Widder
Tierkreiszeichen zugeordnetes Element: Feuer

Geburtsort: Wien
Nationalität: Österreicherin

Wohnhaft: Siedlung nahe des Strandes und der Strandbar ( so denn das möglich ist)

Familie: Eltern in Wien geblieben,

Vater: Victor Crimson, geborener Ashbad, Familie stammt ursprünglich aus Ägypten (Ja, das hat so seine Richtigkeit :D), Kritiker

Mutter: Samantha Kathrina Crimson, stammt selbst noch aus England, Besitzerin von mehreren Nobel-Boutiquen und Kosmetikstudios

Geschwister:

Natascha Victoria Crimson, 28 Jahre, macht ihren Abschluss in Soziologie, lebt in Wien, in der nähe ihrer Eltern, möchte nach ihrem Abschluss in den sozial schwachen Ländern umherreisen um dort zu helfen, oder an jedem anderen Ort, an dem sie um ihre Hilfe gebeten wird, sehr familienliebend, besucht ihre Lieben regelmäßig (auch Silvery), hoff nach ihrem Abschluss endlich eine eigenen Familie gründen zu können ( mit vielen Kindern ^^)

Evelyn-Joanna Crimson, 21 Jahre, lebt jetzt in England bei Verwandten ihrer Mutter, ist dort sofort an ihrem 21.Geburtstag hingezogen, um dort ihre Ausbildung als Schauspielerin zu beenden und ihre Englischkenntnisse zu perfektionieren, hat insgeheim vor, für immer dort zu bleiben und ans Theater zu gehen

Jimmy Crimson, 15 Jahre, wohnt momentan bei Verwandten seiner Mutter in Graze, zieht alle 1 bis 2 Jahre um, weil er, wie er sagt „Welt erfahren“ sein möchte, Berufswunsch: Journalist oder Privatdetektiv

Weitere Verwandte:

Die Familie von Victor ist über den gesamten Erdball verstreut, er hat allein 8 Geschwister, die er zumeist nur zu großen Festen wie Hochzeiten oder Beerdigungen sieht

Samantha hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, Joseph Philippe und Kathleen Karina Crimson erstere wohnhaft in England, zweitere in Graze, Joseph ist allein stehend und leitet einen Verlag, Kathleen ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder, beides Mädchen, bei ihnen lebt Jimmy zurzeit


Aussehen:

Größe: 1.75m

Gewicht: 58 kg.

Statur: schmächtig. Schmale, lange Beine, schmale Hüften, kleiner runder Hintern ;), ebenso eher flacher Busen ( Körbchengröße A), Konfektionsgröße (so hieß die doch, oder?) 34

Teint: zimtbraun, glänzend (durch spezielle Lotion mit Glanzreflexion [oder wie das hieß -.-], Lotion ist aus der Reihe Naomagic von Naomi Cambell ^^ )

Haare: sehr dicht und kräftig
Farbe: Knalliges Pink mit dunklen Purpursträhnen
Frisur: Durchgestufte Kurzhaarfrisur ( bis Halsansatz), durch Haar-styling-mittel zerwuschelte Spitzen

Augen: strahlend grün

Make-up: knallig wie ihre Haarfarbe, dunkle roter bis dunkel violetter Lippenstift, schwarz gefärbte Wimpern und gezupfte, geschwärzte Augenbrauen, hell rosa bis dunkel purpurner Lidschatten, an manchen Tagen auch die ganze Schminke in Smaragd- bis Giftgrün

Fingernägel: in dunklem Purpur lackiert, lang, schmal zulaufend

Tattoo: Den Namenszug „Dark Crimson“ in zackiger Schrift auf dem Rücken, kurz Oberhalb den Hinterns

Für Schmuck durchstochene Körperteile: Ohren und Zunge, Zungenpiercing findet sie jedoch gerade ätzend, sie trägt in goldgefasste purpurne oder smaragdgrüne Ohrstecker in verschiedenen Formen

Stimme: rauchig

Kleidung:

Hosen: im Sommer ausgefranste Hot Pans oder Miniröcke, im Winter schlabberige, verwaschene Jeans

Oberteile: kurze, enge Tops, alle möglichen Variationen, farblich auf Teint und Hose / Rock sowie Make-up abgepasst

Unterwäsche: BHs und Strings aus seiden- oder satinartigem Stoff in den Farben: Rot, Purpur, Violett, Bordeaux, Smaragdgrün, Giftgrün oder Schwarz

Socken: meist Feinstrumpfhosen und darüber geringelte, einfarbige, oder gemusterte Kniestrümpfe

Schuhe: Schwarze Stöckelschuhe mit Schnürbändern bis zu den Knien oder Schienbeinen und Pfennigabsätzen

Sonntagskleidung: Schwarzer Nadelstreifenanzug mit Blazer, schwarze Halbschuhe dazu

Ausgehkleidung: das kurze Schwarze oder das Kurze in dunklem Purpur

Badekleidung: Bikini mit Bikinihose (nicht String ^^) in Bordeaux

Sonstiges:

Parfüm: Naomagic

Tier: Silberfuchs

Farbe: Dunkles Purpur

Charakter:
Fröhlich und offen, meist laut und rückhaltlos, stürmisch und begeisterungsfähig, ein Mädchen, das ohne Feinde leben kann, aber gut damit zurechtkommt, welche zu haben

Erster Eindruck: Was für Drogen nimmt die denn? Wo ist die denn ausgebrochen? Schrilles Outfit!

Bleibender Eindruck: Ja, spinn ich, oder war das jetzt wirklich? Bedürfnis, ihr noch mal erstaunt hinterher zusehen

Hobbies:
Schwimmen, Inline-Scaten, Ausgehen, Strandvolleyball, kurz gesagt, sie ist gern draußen und erlebt etwas

Macken:
Macht jede noch so krumme Aktion mit, hat leider kein ausgeprägtes Moralempfinden, klingelt auch mal gern um 5 Uhr morgens am Sonntag aus dem Bett

Bildung:
Ist nach …. gezogen, um dort auf die Uni zu gehen, die sie sich als ruhig, und dennoch gut ausgerüstet erhofft, hat zu Hause eine renommierte Privatschule besucht

Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein

Stärken: Durchhaltevermögen, Geradlinigkeit, Treue

Schwächen: Angst vor dem Alleinsein, vor Stille und Dunkelheit, so wie dem Tod


Liebt: verrückte Aktionen starten, Erdbeer- und Himbeereis, am Strand herumgammeln, Cocktails trinken

Mag: in der Bibliothek / Bücherei herumstöbern

Findet o.k.: Abende mit Pizza und Video vor dem Fernseher verbringen

Mag nicht: Stille, Unwetter

Verabscheut: Besserwisser, Samstagsunterricht

Hasst: aufdringliches Parfüm, Leute, die sich nicht ordentlich waschen und anfangen zu muffeln ^^

Geschichte:

Hat eine Kindheit hinter sich, in der sie nichts entbehren musste, ihre Eltern waren nicht sonderlich streng und hatten keine übertriebenen Erwartungen, auf der Privatschule erreichte sie stets die nötigen –und auch bessere Leitungen– würde jedoch nicht als überdurchschnittlich Intelligent durchgehen, obwohl sie eine gute Auffassungsgabe besitzt.

Die Familie ihrer Mutter ist sehr gut situiert, weshalb ihre Mutter darauf bestand, ihren einflussreichen, bekannten Namen zu behalten, und ihre Vater den Namen der Mutter bei deren Hochzeit annahm. Jedem der Kinder wurde jeder noch so extravagante Wunsch gewährt, weshalb es Silvery möglich war, nach Ascendency zu ziehen –völlig allein obgleich minderjährig. Sie lebt mittlerweile seit fast 3 Jahren in ihrer neuen Heimat, und es gefällt ihr ausnahmslos dort. Ihr kleiner Bruder Jimmy war ihr immer am nächsten, obwohl sie sich mit Natascha am besten verstand, was daran liegen kann, dass die große Schwester stets souverän bleibt und Lösungen für Probleme scheinbar mühelos aus dem Ärmel zaubert, und außerdem regelmäßig zu Besuch kommt, was Spaß und Shopping garantiert.

Juli
03.08.2004, 19:45
mein chari kommt die woche noch, versprochen :rolleyes: ;)

Zero-Cool
03.08.2004, 20:02
mein chari kommt die woche noch, versprochen :rolleyes: ;)

und meiner wird fertig gestellt, sobald der von Juli da ist.

Sphinx
03.08.2004, 22:30
Zu Materiellem: Schreibt dazu was ihr wollt, ich will nur wissen wenn ihr editiert habt damit ich nachlesen kann

Zu Juli und Zero... tja, dann steigt irh wohl nachträglich ein :p

Glorfindel
03.08.2004, 22:34
ähn, nochmal zu den tieren, müssen das jetzt real existierende tiere sein?

Sphinx
03.08.2004, 22:49
Keine Drachen, das ist kein Tier sondern ein mystisches Fabelwesen :muede:

Zero-Cool
03.08.2004, 23:38
Zu Materiellem: Schreibt dazu was ihr wollt, ich will nur wissen wenn ihr editiert habt damit ich nachlesen kann

Zu Juli und Zero... tja, dann steigt irh wohl nachträglich ein :p

ist okay. :cool:

Sphinx
04.08.2004, 10:27
Genehmigte Chars:

Blue Lion - Schwarz – 22 - Puma

Felicat - Violett – 21 - Paradiesvogel

Sac - Purpur - 17 - Silberfuchs

Kitana - Pink – 17 - Hund

BlackWidow - Rubinrot – 18 – Wespe

Major Groobert - Sienna – 27 – Hirsch

Kohako - Blau – 25 - Tiger

Armisael - Azurblau – 25 - Gepard

Glorfindel - Viridian – 24 – Tier?

Foxx - Smaragdgrün – 21 – Fuchs


Ausstehendes:

Zero-Cool - grau – 22 – Tier?

Juli – Blauschwarz - ?? - Rabe


Zusatz:
Könntet ihr euch nicht mehr kennen?
Ich beginne nun mit der Einleitung, freut euch :D

Khamira
04.08.2004, 11:04
Meine Hintergrundstory ist ja auch noch net da :floet:

Sphinx
04.08.2004, 11:18
Aso?

Na dann warte ich mal, bis die da ist... beeil dich, noch hab ich den allgemeinen Post fertig, aber die einzelnden noch nicht, diesmal gibts keine Ausnahmen, unvollständige Charaktere dürfen nicht anfangen.... hm.... *nochmal alle durchguck*

Khamira
04.08.2004, 11:25
O_O neeeein *flitz*

Sphinx
04.08.2004, 11:32
selber schuld, mir wärs nit aufgefallen... :drop:

Sphinx
04.08.2004, 11:42
braves Kohako :tatschel:

Sphinx
04.08.2004, 13:47
Vorabinfos:

Zwei NPCs die ihre kennen solltet:

Jordan und Tailor Banks (nicht verwandt mit Acacia ;))

Jordan: männlich, blond, blauäugig und recht groß gebaut, er ist Geschichtsreferendar an der hiesigen Schule und studiert Geschichte auf Magister, er ist recht freundlich, zuvorkommend und eigentlich immer gut gelaunt, vor knapp einem Jahr hatte er einen Basketball unfall das er bis dato gerne gespielt hat, seither findet er sich zur Massage ein und tut sonstiges um wieder fit zu werden

Tailor: Seine Schwester, blauäugig, schwarze Haare, trägt meist knappe Kleidung, geschichtsstudentin, erstes Jahr auf Magister, sie kellnert nebenher im "Blaze" der Starndbar, sie ist bekannt durch ihre zickige Art durch die sie schon von ein oder anderem Proffesor aus dem Kurs verwiesen wurde, zynisch und neigt dazu gemein zu werden wenn sie schlechte Laune hat, fährt eine Kawasaki ZZR - Ninja(nicht die grüne)

Beide wohnen zusammen und es gibt das ein oder andere Gerücht das sie nicht verwandt sind oder inzest betreiben würde... ihr kennt sie vielleicht vom sehen, behandeln, aus dem Blaze, aus der Werkstatt, Schule, der Uni oder ähnlichem... hauptsache ihr kennt sie vom hörensagen oder persönlich ;)

Und damit beginnt es:

Ascendency - Der Tag der Träumer (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1921503#post1921503)

Ein Tipp: achtet auf eure Farben ;) und seid ruhig frei in dem was ihr tut, solang ihr die Story nicht umschmeist :D

Sac
04.08.2004, 14:58
Wegen kennen ... wenn man z.B. auf dieselbe Uni geht, oder in dieselbe Strandbar etc. und es ein Dörflein ist, kommt man doch nicht ohnehin, sich irgendwie zu kennen, oder? ^^

Sac

Sphinx
04.08.2004, 15:00
Es gibt nur EINE Strandbar und nur EINE Uni, daher ist die Auswahl nicht groß ;)

Sac
04.08.2004, 15:05
Genau das meinte ich ja :D

Darf ich dir sagen, dass dein Master-Prolog... oder wie das heißen mag... umwerfend ist? (Auf die Gefahr hin zu schleimen)... *weiterles* *spannendist*

Sac

Sphinx
04.08.2004, 15:10
:D ich bin gut in sowas ich weiß *protz*

Ich hoffe doch wirklich es gefällt :)

Sac
04.08.2004, 15:25
Ich will ja nichts sagen, aber es heißt doch "Kaffetase" nicht "Kaffeetasche" ? ^^

*endlich bei meinem angekommen*

Sac

Felicat
04.08.2004, 15:26
*hust* Kaffeetasse *hust*

Sphinx
04.08.2004, 15:38
Isch sach doch Reschtschreibfeeler dürft ihr palde eirahme un uffstelle

Major Groobert
04.08.2004, 17:33
@luna

Denkst du nicht auch, dass unsere Chars so gut zusammen passen müssten, dass zumindest eine kürzere Beziehung nicht schaden würde?

Ich liiiieeeebe purpurne Fingernägel!!!!!

Khamira
04.08.2004, 18:42
selber schuld, mir wärs nit aufgefallen... :drop:

Aber so hab ichs endlich gemacht und nicht weiter vor mir her geschoben :D

Sphinx
04.08.2004, 21:42
Jo brav

@Grobert, ja wickel sie weiter um den Finger *anfeuer*

Sac
04.08.2004, 21:51
Wer ist Luna? ... ach Gott...war das Silvery's zweiter Vorname? *dum* Und ich hab die Ganze Zeit nach einer Person gesucht, die Luna heißt. Oder bin ich gerad egozentrisch?

Ich sagte ja, wer sie will, kann sie haben, und Ro hätte sicherlich ihre Freude daran :D

Sac

Sphinx
04.08.2004, 22:02
*MUAHAHAHAAHAHAHAHAHA+... jcuhu... hab ich schon erwähnt das ich am liebsten Päärchen mache oder sie quäle? :D

Sac
04.08.2004, 22:07
vielleicht so ein zwei mal am Tag

Es war kaum zu erahnen :^^:


Ach ja, Rechtschreibfehler :drop: Naja, meine Tasse war wenigstens zu erahnen *murmel* Was ist eigentlich mit Zeichensetzungsfehlern? ein Komma an meiner Wand wäre ganz wunderbar

Sac *leslesles*

Sac
04.08.2004, 22:24
Noch enige Anmerkungen:

Fabian ist 10 Jahre Älter als Silvery :D
Und nur 3 Zentimeter größer :o

Marco oder Eros wären ganz süß :herz: :D
Obwohl, sie sind alle ganz süß, vor allem die Mädchen, vielleicht sollte
ich bi sein :lol2: :lol2:

Unsere Frauen sind alle überdurchschnittlich groß :drop:

Außerdem... kein Mensch kann sich so viele Charaktere merken :weinen2:

Sac

Sphinx
04.08.2004, 22:30
ähm... doch ich kann mri die Charaktere merken... ^^°

Khamira
04.08.2004, 22:39
Marco und Eros O_O ja gehts noch? *marco beruhigend tätschel* der ist an männern net interessiert :sauer: :D

Sac
04.08.2004, 22:42
Ähm, ich meinte Marco oder Eros für Dark °^^ mit und stand dort nichts ...

Du bist ja auch ken Mensch :lol2:

Ich hab noch eine "richtige" Frage: Schulbeginn wann?
Unibeginn variabel, oder?

Sac

Khamira
04.08.2004, 22:59
oh *nicht lesen kann* ist ja schon so spät *schleich* XD

aber wo kein mensch? o_O

Sac
04.08.2004, 23:35
Ich meinte Ro :D

Blue Lion
04.08.2004, 23:37
*verkuppelei begutacht* *frühlingsdepressionen krieg*

Ich wär total begeistert wenn jemand so nett wäre eine Liste mit ALLEN Spielern + Charakter (nicht nur die Namen) aufzustellen, damit man sich nicht immer durch zig Seiten klicken muss ^^ *sich mit hundi Augen umguck*

Foxx
05.08.2004, 00:51
Auf Anfrage gibts von mir gerne ne Word-Datei mit allen Spielern und deren Charas :)

Sphinx
05.08.2004, 08:37
Armisael - Kyle Alex Farrel - M25 - Masseur

BlackWidow - Stella Astoni - W18 - Schülerin

Blue Lion - Eros Tiriliouri - M22 - Computerviech

Felicat - Acacia Banks - W21 - unentschlossen (bis auf die Zeitungen austragen :D)

Foxx - Natalja Senniva - W21 - Geschäftsführerin, Faulbär :D

Glorfindel - Aran Othar Rainer - M24 - Musiker

Kitana - Anna Katharina Arndt - W17 Schülerin

Kohako - Marco Fiorello Cardinale - M25 - Bankangestellter

Major Groobert - Fabian Fargo - M27 - Student

Sac - Silvery Luna Crimson - W17 - Schülerin


Bisher 4 Männlein und 5 Weibchen, passt die Liste so besser? ;)


Und das mit dem Mensch hör ich nicht zum ersten Mal *zu Foxx schiel* :D:D:D

Khamira
05.08.2004, 11:37
Auf Anfrage gibts von mir gerne ne Word-Datei mit allen Spielern und deren Charas :)

:lol2: Rate mal wo der stapel Zettel von dir gelandet ist :D

Ro du hast mich vergessen ;p

Sphinx
05.08.2004, 12:22
hm... hab ich das? *skeptisch guck*... seh ich nicht :D

Khamira
05.08.2004, 12:41
:D ne fällt mir auch nimmer auf

Sac
05.08.2004, 13:43
du hättest ja wenigstens noch die Anzahl von den Männchen nachbessern können :D

Warum Lio Frühlingsdepressionen? kommen reichlich spät... oder früh

Sac

Blue Lion
05.08.2004, 14:11
Drück ich mich so unverständlich aus? Charas, nicht Charakternamen ^^ Also die GANZEN Bögen ^^°

Hatten wir doch früher immer in vielen RPGs, dort wurd das meist über oder unter dem Einleitungspost gemacht........

Foxx
05.08.2004, 15:27
Auf Anfrage gibts von mir gerne ne Word-Datei mit allen Spielern und deren Charas :)
@ Lio: Würdest du mich nicht ignorieren, gäbs auch keinen grund zu motzen :p


:lol2: Rate mal wo der stapel Zettel von dir gelandet ist :D
Pff, so gehst du mit meiner Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft um.... und bei dir soll ich auch noch übernachten? :auslach:


Und das mit dem Mensch hör ich nicht zum ersten Mal *zu Foxx schiel* :D:D:D
Irgendwann fliegt jede Tarnung auf..... *g*

Blue Lion
05.08.2004, 15:53
Ich hab doch gar nich gemotzt :(

Wärst du denn so lieb und postest den hier? *liebanguck*

Khamira
05.08.2004, 18:27
Pff, so gehst du mit meiner Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft um.... und bei dir soll ich auch noch übernachten? :auslach:


Och wieso, nach gut getaner Arbeit :D Denn geholfen haben sie mir ^-^ *dankbar ist*
Aba ich bin doch ganz lieb :wimpie: Ich werfe nix weg das noch gebraucht wird ^^

Sphinx
06.08.2004, 11:01
@Foxx: Tja mist, ich dachte meine Tarnung hält länger :D

@Lio: ALLES? :eek8: bissu irre?

@Koha, du darfst ihn nicht vergreulen, denk dran wir brauchen ihn :D:D:D

Khamira
06.08.2004, 12:05
@Ro
Keine Panik, hatte ich net vor :D:D

Blue Lion
06.08.2004, 12:46
@Ro nur vergesslich ^^ hab aber jetzt das skipt von Dracer *knuddel* Wenn man die History (bis auf wichtige Beziehungen) wegkürzt könnte es klappen.
(Selbst schuld wenn du immer forderst wir sollen so viel wie möglich schreiben :sauer: )

Major Groobert
06.08.2004, 15:35
@Sac: Du würdest also einen Bankangestellten einem freakigen und musisch begabten Studenten vorziehen? :weinen3:

Dabei ist Marco doch auch 8 Jahre älter!!!

Und wie kommst du auf nur 3 cm größer??

Es sind 11 cm!!! :D

Wie könntens doch mal probieren. Wenns nicht klappt können wir immer noch wieder Schluss machen.

Aber ich bin überzeugt, das würde super hinhauen. Und ich nähme auch auf dein Alter (ähem deine Jugend) Rücksicht!!! ;)

10 Jahre, das is doch nix! Siehe: http://www.comicforum.de/comicforum/images/misc_individuell/comicforum/navbits_start.gif (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=64803#) Comicforum - Hauptforum (http://www.comicforum.de/index.php?) > Diverses (forenübergreifend) (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=291) > Off Topic (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=111) http://www.comicforum.de/comicforum/images/misc_individuell/comicforum/navbits_finallink.gif (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=64803) Jugendschutzgesetz

= http://www.comicforum.de/showthread.php?t=64803

Glorfindel
09.08.2004, 15:09
tiertechnisch nehme ich denke ich nen bär

Sphinx
09.08.2004, 17:56
Ich gebe bekannt: ich liege momentan mit ner bakteriellen Infektion und Hammerantibiotica flach, ich bitte dies weiterzutragen und zu entschuldigen das ich nicht die Zeit zum meistern finde...

Posten werde ich sobald es mir besser geht...

Danke...

Felicat
09.08.2004, 17:58
Gute Besserung, Ro.

Juli
09.08.2004, 19:54
habe grade leider ein problem mit windows. bekomm meine datein nicht auf :weinen3: was bedeutet ich muss den charakter noch mal per hand erstellen *schnüff* :crybaby: ich hoffe das ich es bis zum ende der woche geschafft hab :crazy:

@zero du kannst deinen chara ruhig schon reinstellen, dann bin ich halt bummelletzer :p


juli :gfly:

Zero-Cool
09.08.2004, 19:56
@zero du kannst deinen chara ruhig schon reinstellen, dann bin ich halt bummelletzer :p


juli :gfly:

Ich warte dann solange. Muss die letzten Details eh noch erstellen, und warte dazu lieber noch bis dein Chara fertig ist.

Sphinx
10.08.2004, 09:38
Wenn ihr postet dann bitte hier neu und kein altes Posting editieren *zu Zero schau*

Juli
13.08.2004, 14:50
so nun fehlt nur noch die geschichte ^^
Allgemeine Daten:

Vorname: Oryn
Spitzname: Azra
Nachname: Heath

Geschlecht: männlich
Status: ledig

Alter: 23
Geboren: 09.09.1980

Herkunft: Irland
Geburtsort: Paris
Wohnhaft: ist grade erst nach Ascendency gezogen in ein kleines Haus mit verwildertem Gründstück in der Nähe der Kirche/Friedhof

Vater: Remy Heath. Ire, vor 2 Monaten gestorben, war Künstler (Bildhauer, Maler)
Mutter: Megan Leyn, Französin, lebt in Paris, ist Schauspielerin/Sängerin und momanten Angestellt am berühmten Pariser Theater
Geschwister: keine

Aussehen/Kleidung:

Größe: 1,80
Gewicht: 76 kg
Statur: groß, schlank, überal gut bemuskelt, breite Schultern, schmale Hüften ^.^°°°°

Augenfarbe: grün
Hautfarbe/ Teint: blass
Haarfarbe: schwarz mit weißen Strähnen

Frisur: seine Haare gehen ihm bis über die Schultern, die Seitenhaare sind abrasiert www.lacrimosa.de\img\live2.jpg <--- ungefähr so könnt ihr euch seine Frisur vorstellen

Aussehen: Für einen Mann hat er eine sehr gepflegte und schöne Haut, sein Gesicht wird dominiert von seinen großen Augen mit dem langen Wimpern sowie von seinem sinnlichen Mund. Auch sonst macht Oryn einen sehr gepflegten Eindruck. Seine Augenbrauen sind leicht gebogen und relativ dünn

Besonderes: sein Ziegenbärdchen
Sonstiges: Piercings in der Zunge, linke Brustwarze und zwei kleine Ringe in der rechten Augenbraue
das rechte Ohr ist voll von kleinen silbernen Ringen.

Schmuck: Silberringe an der linken und rechten Hand. Sowie eine Lederkette mit einem Amulett ( http://www.x-tra.de/bilder/artikel/09541-g.jpg )

Kleidung: er trägt eigentlich alles, von Anzug bis Schlapperlook, hin und wieder auch mal einen langen Rock seine Kleidung ist meist in schwarz gehalten

Erster Eindruck: ziemlich extrovertiert, eigentlich weiß man nicht so recht was man von ihm halten soll

Privates:

Beruf: Fotograf, ab Semsterbeginn dann Studium Medien und Design sowie Kunstgeschichte

Schulausbildung/Abschluss: Abitur

Hobbys: hört viel Musik und geht oft und gerne auf Konzerte. Sein Musikgeschmack fängt bei Mittelalter an und hört bei Ska auf. Er hat meist seine Kamera dabei und fotografiert alles was ihm vors Auge kommt. Außerdem arbeitet er gerne mit Ton, Holz und Steinen, zur Entspannung zeichnet er auch hin und wieder mal. Lesen tut er gern und viel. Er ließt meist Fantasygeschichten und Romane die in der Vergangenheit (z.b. Mittelalter) spielen. Aber auch Bücher über Mystisches, Taro, Engel und alles was in diese Sparte paßt bevölkern seine Regale.
Er interessiert sich sehr für Geschichte, nicht nur Kunstgeschichte sondern auch allgemeine. Vor allem das Mittelalter und die Barockzeit haben es ihm besonders angetan. Für Legenden, Märchen und mythologisches interessiert er sich auch.
Praktiziert seit vielen Jahren Yoga und Thai Chi. Und geht meist 2 bis 3 Tage in der Woche ins Fitnesstudio

Fähigkeiten: da er fast in der ganzen Welt groß geworden ist spricht er außer Englisch auch Französisch, Deutsch und Russisch fließend. Er hat ein großes Kunst und Musikverständnis. Durchs Fotografieren und durch seinen Vater hat er einen geschulten Blick für mögliche Motive und findet selbst in den kleinsten und unbedeutendsten Dingen noch eine Inspiration. Durch Yoga und Thai Chi sehr gelenkig ^.^

Stärken: - er kann gut zuhören und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Freunde. Man kann sich auf sein Urteil guten Gewissens verlassen und seine Ratschläge sind immer durchdacht.
- er ist immer da wenn jemand mal Hilfe braucht. Und er steht 100 % hinter seinen Freunden. Auf ihn ist immer Verlaß. Er versucht bei allem, was er macht sein bestes zu geben.
- er kann gut argumentieren und hat damit schon so manchen Streit geschlichtet und eine Schlägerei verhindert
- noch eine Stärke ist sein guter Geschmack, oft wird er von Freundinnen mit zum Einkaufen geschleppt damit er sie berät.
- er hat viel Charm und weiß diesen auch gekonnt einzusetzen

Schwächen: - er übernimmt sich manchmal. Denn es fällt ihm schwer nein zu sagen wenn Freunde etwas von ihm wollen. Dadurch kann es schon mal vorkommen das er kaum noch Zeit für sich sebst hat.
- er ist ziemlich ehrlich, viele seiner Freunde schätzen das, doch es gibt auch genug Menschen die mit dieser Ehrlichkeit nicht zurecht kommen.
- es fällt ihm schwer über sich Selbst und über seine eigenen Probleme zu reden. Er denkt das er seine Freunde damit nur belästigen würde.
- es fällt ihm schwer um Hilfe zu bitten da er der Überzeugung ist das er alles alleine schaffen kann, was natürlich nicht funktionieren kann.
- so aufgeschlossen und offen er ach wirken mag, er braucht lange um neue Bindungen einzugehen und jemandem sein ganzes Vertrauen zu schenken.

Charakter: Er ist meist sehr ruhig und ausgeglichen. Manchmal fast schon zu ruhig, so das Fremde hin und wieder den Eindruck bekommen er wäre verschlossen und Kontaktscheu. Was er aber in Wirklichkeit gar nicht ist. Kommt er erstmal so richtig in Fahrt reist er meist die ganze Gruppe mit seiner guten Laune und seinem Charme mit. Er treibt hin und wieder gern seine Späße mit seinen Mitmenschen. Er kann gekonnt mit seinem schwulsein spielen. Meist merkt man es ihm nicht an, doch hin und wieder spielt er gerne den "Lustmolch" (wenn ihr Koji aus Zetsuai/Bronze kennt wißt ihr bestimmt was ich meine ) Er ist ein sehr toleranter Mensch und seine Geduld ist sehr groß. Was aber nicht bedeutet das er nicht zu ärgern ist oder nie wütend wird, doch dauert es bei ihm länger als bei anderen.
So fröhlich und ausgeglichen er auch ist so gibt es Tage an denen er melancholisch, ja fast schon depressiv wirkt.

Laster: rauchen, trinken
Mag: Männer ^.^
Hast: Intoleranz und Beschränktheit

Orientierung: er ist offen schwul aber ohne irgendwelche Allüren
Lieblingsfarbe: blauschwarz (nachtblau)
Tier: Rabe

Geschichte:

Blue Lion
13.08.2004, 15:26
das wird hier ja die reinste Punkband.....

@Juli

er lebt nicht zufällig in der Nähe des Friedhofs weil er ein Vampir ist? 1881? *g*

Felicat
13.08.2004, 15:48
Wollt ich auch gerade fragen. XD

Sphinx
13.08.2004, 19:53
*hust*, also über 100 könnt ihr bei weitem noch nicht sein... :muede:

Zero-Cool
13.08.2004, 20:12
Alter: 22
Geboren: 09.09.1881


Ich denke das sollte 1981 sein...

Sac
14.08.2004, 22:56
(hui, hier ist ja nicht viel los. Hat die lange Pause eine Bewandtnis?) -> schrieb ich, beovr ich Ro's Post lag. Von mir auch gute Besserung. :schlafen: Antibiothika sind schon ein Hammer für sich -.-

@ Major : Dann ab mit uns ;)

Zero hat schon wieder zitiert :lol2:

:)

Sac

Sphinx
15.08.2004, 10:54
:drop:

Nuja, ich denke morgen oder heute, je nachdem wies mir nachher geht und wie ich die Zeit finde gehts weiter :^^:

Kitana
15.08.2004, 19:57
btw. Gräfinli ^_^ Red mit mir ma wieder über ICQ

Major Groobert
15.08.2004, 20:58
Ohhhh Sac... :tanzen2: ...das wird wunderbar... :knuddel:

Duuuuu wiiiirst schoooooon seeeeehn :romeo:

Juli
16.08.2004, 14:42
Ich denke das sollte 1981 sein...

ähm ja :drop:

@ lio nicht jeder der einen iro hat muss auch gleich ein punker sein :attacke: ;-) und wen band dann is er :drummer:

er mag halt alte gebäude :vampire: *ggg*

@zero mail erhalten?

Juli
19.08.2004, 16:08
so chara steht jetzt komplett auf seite 7. das einzige was noch fehlt ist die geschichte. kann ich denn jetzt bei dem rpg mitmachen? :rolleyes:

Glorfindel
19.08.2004, 18:02
hab den bären noch mal ins prof gepackt

Sphinx
19.08.2004, 21:06
Ich habe es heute nicht mehr geschafft hie rzu posten, morgen krieg ich das hin, versprochen :^^:

Juli
20.08.2004, 10:26
:tatschel:

geschichte zu oryn kommt heute nachmittag :^^:

Felicat
25.08.2004, 22:07
Ein Bildchen von Acacia.

http://home.arcor.de/moonprincess/cfrpgs/acacia.jpg

(Erstellt mit dem Candybar Dollmaker (http://elouai.com/doll-makers/candybar-doll-maker.php).)

Sphinx
26.08.2004, 13:09
Der Master bittet höflichst um Verständnis das er einen gesundheitlichen Rückfall erlitten hat...

Oh Mann... ich hasse Medikamente die einen so fertig machen, das man den ganzen Tag nur noch schlafen will, daher bin ich momentan nicht so... 'denkend' aktiv ^^

Sac
26.08.2004, 20:47
Bleib einfach vom PC weg, dass hilft schon. :) Wie sagt meine andere Hälfte immer "du bist es, die dann leidet, nicht die andern" also, auskurieren und nicht über uns nachdenken. Dann klappt das bestimmt auch besser :)

Sac

Sphinx
26.08.2004, 20:51
Lieg mal gelangweilt tagelang im Bett rum -.- das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer...

Sac
26.08.2004, 20:58
Was ich am Krank sein mag, ist das Schlafbedürfnis :rolleyes: Sich msl richtig von allem zurückziehen und dem Bedürfnis den Körpers nach Regeneration nachgeben. *murmel* Davon kann ich nur träumen, ich kann mir zu Hause bleiben nicht leisten.

Jedenfalls tut es dir kaum gut, noch am PC zu sitzen :(

Sac

Sphinx
09.10.2004, 11:11
Wie ihr vielleicht gemerkt hab, hab ich momentan nicht die zeit mich intensiv um meine beiden RPGs zu kümmern, da meine Gesundheit mit vor allem anderen zu schaffen macht.

Daher werde ich Ascendency schließen, From Hell geht weiter demnächst, morgen oder Montag, ausser es findet sich ein Co-Master oder ein Wunderheilmittel bzw. mehr Zeit :^^:

Tut mich sorry :winke:

Khamira
09.10.2004, 13:16
Bah du bist gemein Neri :sauer:

Felicat
09.10.2004, 13:32
@Ro: Gute Besserung.
Da ich weder Zeit noch Wunderheilmittel herbeizaubern kann, kann ich dir nur anbieten, dich bei Ascendency zu unterstützen...falls du mich Meister-Unglückswurm haben willst ^^°.

Major Groobert
09.10.2004, 17:23
:schaf2:@Sphinx: Auch von mir alles Gute & :besser: &:tatschel: & :knuddel:

P.S: Aber muss denn gleich geschlossen werden? Können wie nicht auf unbestimmte Zeit pausieren (ja auch nur, falls du Felicats-Masterhilfe nicht akzeptierst.) ?
Weil ich finde Ascendency hat einen absolut genialen Plot!!! :anbet: :70:
Und da wäre es wirklich schade, wenn alles schon zu Ende wäre, bevor es richtig angefangen hat.

Sphinx
10.10.2004, 10:52
Ich fänds natürlich auch schade es zu schließen, aber ich habe nicht die Zeit mich gleichzeitig um zwei so aufwendige RPGs alleine zu kümmern.

Der Plot in Ascendency ist allerdings auch extrem kompliziert und ich werde nciht viel davon preisgeben :p egal wer mich fragt :D:D:D

Felicat, ich schreib dir mal ;)

Armisael
10.10.2004, 11:23
Hmmm...ich fänd es wirklich schade, wenn das hier geschlossen würde, doch da deine gesundheit vorrang hat: ich werd mich der Entscheidung beugen.:knuddel:

Sac
12.10.2004, 21:53
Das klingt schlimm. Wenn ich mir die Daten anschaue, scheint es dich wirklich getroffen zu haben. Da ich selbst weiß, was es heißt, krank zu sein, von mir keine Vorwürfe ( Vorwürfe klingt eh komisch :weissnix: ), nur Gute Besserungswünsche. :kiss3:

Sac

Foxx
13.10.2004, 00:53
Felicat kam mir zwar zuvor - das Angebot gilt aber auch für mich ;)

(Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich berechtigtes Interesse an den Hintergründen haben dürfte *g*)

Sphinx
13.10.2004, 09:30
*hehehe*

Das habe ich Felicat schon gesagt: selbst wenn ihr Co-master werden, woran ich strenge Messlatten anlege, ihr werden nie viel mehr erfahren als alle anderen ;)

Aber zwei Co-master wäre ja noch produktiver.... hm.... *grübel*

*sich zum nachdenken verzeih*

Felicat
13.10.2004, 11:11
Es sind neun Charas, wären dann drei für jeden. *g*

Sphinx
13.10.2004, 12:50
jo... eure behalt ich eh für mich ;D

Sac
06.12.2004, 17:59
Keine neuen Entwicklungen?

Sac

Foxx
17.01.2005, 00:32
Jo, würde mich auch interessieren :)

Sphinx
25.11.2005, 23:24
*auf dem Mikro rumtipsel*

Äh... Test, TEST... TEEEEEST...

Also... um es so auszudrücken...
Falls noch Interesse besteht mach ich wieder auf... :bengel:

Natürlich falls gewisse Personen ihr Angebot des Co-masters nich zurückziehen?
*hüstel*
Ich muss noch was schreiben aber... gebt mir doch mal Resonanz ;)

:schreibe:

Foxx
26.11.2005, 00:09
Das ist doch gar nicht From Hell! :D


Aber mindestens genauso gut! ;)
Und das Angebot steht noch.

Sphinx
26.11.2005, 00:53
[...]
Ich muss noch was schreiben aber...
[...]

Klar soweit? :D

Armisael
26.11.2005, 03:56
Irgendwie scheint du, Ro, zurück gekehrt zu sein. Hab dich vermisst.;)
Jo, ich hät noch Interesse.

Sphinx
26.11.2005, 07:16
Hm... zurückgekehrt, das klingt so als wär ich schon eingeäschert und begraben gewesen :D

Gebt zu, auf meiner Totenfeier habt ihr getanzt ;)

Felicat
26.11.2005, 07:33
Angebot steht noch und ich bin noch dabei.

Armisael
26.11.2005, 11:35
Gebt zu, auf meiner Totenfeier habt ihr getanzt ;)Hät ich nicht. ;) aber du warst solange weg..naja! :p

Felicat
26.11.2005, 14:53
Hm... zurückgekehrt, das klingt so als wär ich schon eingeäschert und begraben gewesen :D

Gebt zu, auf meiner Totenfeier habt ihr getanzt ;)

Ja, auf deinem Grab, um dich wieder aufzuwecken. :D
Hat ja prima funktioniert.

Sac
27.11.2005, 16:35
Du gibst immer einen Anlass zum Feiern, ob nun über dich oder mit dir ;)


Ich bin auch noch dabei, wo ich doch endlich mal einen Partner an meiner Seite habe. :D



Sac

Khamira
28.11.2005, 13:18
bin auch noch dabei ^^

Blue Lion
28.11.2005, 13:36
ich auch ^^

Major Groobert
04.12.2005, 22:09
... es geht weiter ????

:wipp: ... freu ...:dance2:... freu ... :zappel:

... siehe:
... Weil ich finde Ascendency hat einen absolut genialen Plot!!! :anbet: :70:
Und da wäre es wirklich schade, wenn alles schon zu Ende wäre, bevor es richtig angefangen hat ...

Sphinx
04.12.2005, 22:19
jaaaaa :dance2::dance2::dance2:

Ich seh zu das ich fertig werd ;)

Sac
05.12.2005, 20:14
... es geht weiter ????

:wipp: ... freu ...:dance2:... freu ... :zappel:

... siehe:
... Weil ich finde Ascendency hat einen absolut genialen Plot!!! :anbet: :70:
Und da wäre es wirklich schade, wenn alles schon zu Ende wäre, bevor es richtig angefangen hat ...


Sehr schön, mein Partner ist wieder da :kiss3:

Major Groobert
05.12.2005, 20:25
... :love2: :love5: :love2: ...

... oh Sac ...

...:wow2: :herz2: :wow2:...