PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung!



Mille
23.06.2004, 23:24
Ich bin weiterhin dabei, unsere Website umzubauen, und möchte neben den üblichen Pressestimmen gern auch ein paar Lesermeinungen zu unseren Serien oder Büchern dazustellen.

Wenn Ihr etwas beitragen möchtest, postet es bitte hier in diesen Thread oder mailt mich direkt an! (schwarzerturm@gmx.de) Nicht zu lang, sondern eher kurz und knackig! Danke!

Mille
24.06.2004, 08:30
Ach ja, es darf ruhig auch was Kritisches sein!

Asher
24.06.2004, 09:26
Hallo Mille,
wir sind zwar in dem Sinne keine Privatpersonen, aber wenn Dich was von den Rezis auf Comicgate interessiert (die ja alle extra "kurz und knackig" sind), dann kannst Du Dich da auch ruhig bedienen.
Das hier ist die Übersicht aller bis jetzt besprochenen Comics:
http://www.comicgate.de/kriticker/alle.htm
Vielleicht ist was Interessantes für Dich dabei. :)

Grüße,
Frauke

Mille
24.06.2004, 09:31
Die meisten Kritiken kenne ich sicher, aber diese Übersicht ist mir neu! Danke jedenfalls für den Hinweis, Euch nehm ich auf alle Fälle mit rein!

Spong
24.06.2004, 09:42
Man sollte ein bisschen gucken, dass man neben der ganzen Errrotik andere Sachen nicht aus den Augen verliert. Ich hätte gerne einen HAUCH mehr längere "normale" Projekte mit einigen der Autoren und Zeichner aus PE 2. Da sind wirklich super Sachen dabei, die in einem längeren Format grad nochmal so sehr rocken würden.

Mille
24.06.2004, 13:26
Verlieren wir nicht aus den Augen, nein. Dafür sind wir mit zu viel Leidenschaft dabei.
Unsere nächsten beiden neuen Projekte haben mit Erotik nicht so viel zu tun: Jay Stephens und Fabian Stoltz!

Wolverine39872
24.06.2004, 18:57
wow die comicgate seite hat echt spass gemacht. hab mir einige sachen durchgelesen, kurz und knackig so muss eine gute bewertung sein...

Mille
25.06.2004, 09:08
Zum Thema Erotik noch kurz: ich glaube nicht, dass Erotik der Schwerpunkt ist bei uns, obwohl natürlich sehr wichtig.
Ich würde gern mehr an Erotik veröffentlichen, aber es ist sehr schwer, Material zu finden, das qualitativ mit unserem mithalten kann, wenn ich mal so unbescheiden sein darf.

Mille
26.08.2004, 06:34
Hier is ja der Bär los... :zzz3:

BAG MAN
26.08.2004, 10:45
Eure erotischen Publikationen haben mich sehr überrascht. Positiv! Eigentlich hatte ich ziemlichen Schund erwartet, mit welchem mal schnell ein paar Euros in die Kassen gespült werden sollte. Zu meinem Erstaunen war das Qualitätsniveau jedoch unglaublich hoch. Rein technisch, versteht sich. Storylastige Hardcore-Comics wird's wohl nie geben. Braucht's auch nicht. Kann man sich besser auf die Bilder konzentrieren. Jedenfalls hab' ich mich dann schon fragen müssen, was für tolle Comics man mit diesen Talenten schaffen könnte. Comics die frei verkäuflich sind, meine ich natürlich. Ihren Zweck haben die geilen Comics aber dann doch erfüllt - nämlich mich auf eure anderen Hefte aufmerksam zu machen. Denn auch die textillastigeren Comics sind nicht schlecht und heben sich wohltuend von der Massenware ab. Insgesamt finde ich euer Programm recht ausgewogen. Ein paar mehr ernste Projekte könnten's aber doch sein...

Geier
26.08.2004, 12:00
Leider Gottes haben "ernste Projekte" den Nachteil das sie einen meist in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten bringen, soll heißen - viel Lob, wenig Käufer !
Aber schön dasde die Qualität anerkennst und dich das Zeug auch zu den Anderen Titeln geführt hat.

Spong
26.08.2004, 12:09
Ich finde man kann sicher die Ritze finden zwischen ambitioniert und einfach gut und trotzdem auch gut verkäuflich. Ansonsten würde ich für die schnell Kohle mehr Merch vorschlagen, z.B. Postermotive. In der Beziehung gibt es noch nicht allzuviel.

Mille
26.08.2004, 13:40
Danke für Dein Posting, Bag Man!
Toni rief vorhin an und erzählte, dass er mit "Alraune" 8 so gut wie durch ist. Ich bin sehr gespannt, ob die Leser mitziehn werden, wenn er die Serie beendet und mit seinem neuen Projekt beginnt. Ich hoffe es für uns...

#no#
28.08.2004, 19:59
Kann PE-online nicht finden-nur das Cover und Acrobat-Reader-Download.

Mille
30.08.2004, 09:26
Ist leider auch immer noch nicht fertig, tut mir leid!

Meister Yupa
03.09.2004, 18:58
Usagi Yojimbo ist einfach Klasse. Geschichten und Geschichte aus dem alten Japan spannend verpackt. Dazu gibts eine kontinuierliche Story mit gut gezeichneten Charakteren. Schade nur, daß die Abstände zwischen den Bänden so groß ist :p

Sandman
10.09.2004, 13:01
Verlieren wir nicht aus den Augen, nein. Dafür sind wir mit zu viel Leidenschaft dabei.
Unsere nächsten beiden neuen Projekte haben mit Erotik nicht so viel zu tun: Jay Stephens und Fabian Stoltz!

Wer Fabian Stoltz noch nicht kennen sollte, kann sich über sein bisheriges Schaffen hier (http://www.comicfanpage.de/specials/GadNInterview.html) informieren .