PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch zur Comic Action 2004



paradoxon
21.06.2004, 12:09
Ich nehme mal an das dieses Jahr wieder ein Stammtisch veranstaltet werden soll.

Die Frage ist nun wo

A) wieder in der in der Rüttenscheider Hausbrauerei wenn sie uns denn nochmal reinlassen

B) mir egal

C) woanders weiss bloss nicht wo

D) wonaders und zwar ...

Risk
21.06.2004, 19:53
Da ich in diesem Jahr zur CA wohl auch mal wieder anwesend sein werde, bin ich wohl auch zum Stammtisch, wenn einer denn stattfindet, da.
Wo dieser letztendlich stattfindet, ist mir eigentlich egal.
(Evtl. wieder bei McDonalds am Essener Bahnhof, wie vor ein paar Jahren? ;))

CU
Risk

Morgan
21.06.2004, 21:21
Ich fand das Etablisement vom letzten Jahr sehr gut. Essen war okay und was am wichtigsten war: Man hatte Platz. Man konnte problemlos von Tisch zu Tisch gehen und so immer mal mit verschiedenen Leuten quasseln. Das war in Erlangen nicht so gut, da hatte man die Leute die am anderen Tisch saßen kaum gesehen weil einfach der Platz fehlte.
Ich bin also für die gleiche Kneipe.

Gruß Morgan :magier:

Der_Archivar
21.06.2004, 21:29
Die üblichen Verdächtigen wieder mal als erste hier, was ?

Da ich die Speisekarte vom Lokal auch noch habe, würde das Drago (so hiess es doch ?) sich anbieten. Außerdem war es dort doch wirklich nett, oder ?

Und wir sind nicht allzu negativ aufgefallen ...

Schwarze Katze
21.06.2004, 21:42
Naja, Drago ist halt eher gehoben. Und da dürfte es wieder sehr, sehr voll sein.
Das vom letzten Mal war doch okay.

Hausmeister
21.06.2004, 23:31
hmmmm , im grunde muss es nix besonderes sein . genug platz und nicht zu laut wären für mich wichtig . schnik schnak brauchen wir doch nicht . ;-)

aber auf jeden fall ist das vom letzten jahr besser als das drago . die waren doch überfordert . getränke und essen sauerten viel zu lange . und die lange tafel war auch nicht so toll . viel zu eng . zumindest für die an der fensterseite .


hm

Batman
23.06.2004, 02:02
Hausbrauerei ist okay. Bin dabei.

Batman :asthanos:

flo
25.06.2004, 20:41
Yepp, Hausbrauerei hört sich immer gut an :)

Der_Archivar
26.06.2004, 19:02
mein Fehler - ich dachte, das vom letzten Mal war das Drago. Aber stimmt, das war ja das Nobelteil wo zu wenig Plätze da waren.

Also ich bin auch wieder für die Hausbrauerei.

Gruß Archi

kevin smith
28.06.2004, 19:48
wenn ich die dahl hab zwischen drago, mcdoof und der hausbrauerei nehm ich natürlich letzteres. wenn es was vergleichbares gibt, gern auch das. aber:



Man hatte Platz. Man konnte problemlos von Tisch zu Tisch gehen und so immer mal mit verschiedenen Leuten quasseln.

naja, war schon eng und wenn alle gleichzeitig nen dicken teller mit essen hatte, wurde es auch eng. aber das dürfte sich nicht vermeiden lassen. solange ich diesmal nicht wieder von irgendwelchen ruhrpott-prollos angeranzt werde ...

:drummer:

Foxglove
29.06.2004, 20:14
Ich würde dann auch für die Hausbrauerei plädieren. War gemütlicher als das Drago mit der Pseudo-Domina :D

Hausmeister
30.06.2004, 11:07
*ggg* du umschreibst meinen aussage von : die sieht echt aus wie ne puffmutter auf das feinste .


hm

Der_Archivar
01.07.2004, 21:15
solange ich diesmal nicht wieder von irgendwelchen ruhrpott-prollos angeranzt werde ...

:drummer:

Ufff - und ich dachte schon, das ist die norddeutsche Mentalität, die ich nicht verstehe.

Ein Glück, dass es nicht nur mir so ging.

Gruß Archi

kevin smith
02.07.2004, 00:00
*gg* dabei bin ich schon einiges gewohnt :D

aber norddeutsch?? mein lieber freund, selbst an deinem wohnort gemessen ist nrw nie und nimmer norddeutschland!!!!!






:D

:drummer:

Der_Archivar
02.07.2004, 18:01
Also von hier aus gesehen liegt Essen schon verdammt weit oben - zumindest für meinen beschränkten Horizont !

Kiel ist da ja schon Arktis :)

Gruß Archi

Schwarze Katze
02.07.2004, 18:03
Kiel ist da ja schon Arktis :)

Ach deshalb ist es da immer so kalt. Hab mich schon über die vielen Pinguine gewundert.

Morgan
02.07.2004, 22:41
@Katze:
Warum fressen Eisbären keine Pinguine? ;)

Hausmeister
03.07.2004, 11:12
och nööööö , nicht schon wieder das alte rätsel . ;-)


hm

Der_Archivar
03.07.2004, 12:21
Aus dem gleichen Grund, warum ich keine Känguruhs esse ? :)

Morgan
03.07.2004, 23:15
Hausmeister:
Ich hätte Katze auch gleich sagen können was sie falsch gemacht hat, aber so fand ich es subtiler. :)

Archi:
äh.... öh.... genau! ;)

Dennis
04.07.2004, 09:31
ach jetzt kapier ich es erst! *licht-auf-geh*

Schwarze Katze
04.07.2004, 17:16
Hausmeister:
Ich hätte Katze auch gleich sagen können was sie falsch gemacht hat, aber so fand ich es subtiler. :)

Trotzdem hat''s da Pinguine.. nagut, vielleicht war's auch ein verirrter Wal *g*

Der_Archivar
04.07.2004, 19:38
Schließe ich aus Euren Beiträgen, dass wir evtl. auf ein Fischrestaurant wechseln sollen ?

Schwarze Katze
04.07.2004, 19:42
Die Hausbrauerei hat doch lecker Fischgerichte :schleck:

Der_Archivar
04.07.2004, 19:50
War ja klar, dass von der "Katze" dieser Beitrag kommt, oder ?

paradoxon
05.07.2004, 08:13
in der nähe vom hbf gibt es auch ein nordsee

Dennis
05.07.2004, 13:43
nordsee gibts zwar schon leckeres essen, aber ich weiss nicht, ob das so ein geeigneter ort, fürn stammtisch mit so vielen leuten ist, kommt mir zudem als nicht sehr einladend vor (zumindest hier bei uns, weiss natürlich nicht, wie es da ist).

Der_Archivar
05.07.2004, 17:19
In der Nordsee gibt es natürlich leckeres Essen, aber Ihr bekommt mich weder zum Schwimmen noch zum Fische fangen in diese Brühe !

Nein, im Ernst: Der Gedanken an ein Fischrestaurant war nur Spass, die Leute, die sich jetzt die letzten 6 Beiträge geekelt haben, dürfen sich wieder melden.

Wir bleiben bei einem gemütlichen Lokal mit entsprechend Platz, entsprechend Trinken und Essen.

@para: Organisierst Du ? Wenn ja, plädiere ich für die letztjährige Location, ein Tisch (Betonung auf "ein") etwas entfernt von der Musik wäre extrem spitze.

Schwarze Katze
05.07.2004, 18:48
War ja klar, dass von der "Katze" dieser Beitrag kommt, oder ?
:sauer: Ich hab nicht als einzige Fisch gegessen. Glaube ich. Hoffe ich.

Udn für die Fischhasser: In der Brauerei gibt's auch "normales" Essen :)

paradoxon
06.07.2004, 07:50
@para: Organisierst Du ? Wenn ja, plädiere ich für die letztjährige Location, ein Tisch (Betonung auf "ein") etwas entfernt von der Musik wäre extrem spitze.

ein tisch ????
was meinst du genau?
ein tisch für alle oder der für dich?

und es gab letzte mal musik?

ich kann mich echt nicht daran erinnern dabei habe ich doch gar nicht getrunken

Der_Archivar
06.07.2004, 20:06
Ich meinte einen Tisch für mich, mit oben-ohne-Bedienung im Separee.

Nein, natürlich einen Tisch für alle (Einer für alle, alle für einen), damit die Leute auch sehen, dass nicht nur die 5 an ihrem Tisch dazugehören, sondern auch die 25 an den Nachbartischen.

Und was die Musik betrifft: Es war laut. Was genau laut war, kann ich nicht mehr sagen. Aber ich höre eben gerne, was der Typ gegenüber mir zu sagen hat.

paradoxon
07.07.2004, 07:05
an einem großen tisch wird es allerdings noch schwerer weil mein meistens probleme hat an die leute ran zu kommen und jedes mal er alle aufstehen müssen

Der_Archivar
07.07.2004, 17:43
Da kann ich Dich beruhigen, das war das letzte Mal genauso. Ich bin immer über die Abschrankung geklettert, an diesem Bierkessel vorbei, wieder über die Abschrankung, damit ich vom Tisch wegkam.

Man muss halt die Blicke gewisser Leute dann großzügig ignorieren.

Morgan
07.07.2004, 23:57
Ganz ehrlich, so wie es letztes Jahr war, fand ich sehr gut. So konnte man von Tisch zu Tisch laufen. Bei einem riesigen Tisch hat man nie Gelegenheit mit den Leuten am anderen Ende zu reden.

Der_Archivar
10.07.2004, 14:15
O.K., überredet !

Gruß Archi

JoeFox
11.07.2004, 18:17
Hausbrauerei ist okay. Bin dabei.

Batman :asthanos:
Und dann lassen wir uns ein Fass Kellerbier an den Tisch stellen!
:p

Batman
13.07.2004, 18:09
@JoeFox

Geht klar :D

Batman :asthanos:

paradoxon
19.07.2004, 07:59
weiter geht es hier

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=65019

wenn einer der mods oder so, so nett wäre den thread zu schliessen.