PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pater Dracula #2



Manila
19.06.2004, 22:26
Sie haben gewonnen! Ganz gradioses Heft, den ersten Teil der Serie fand ich sehr nett, aber nicht so bekömmlich, wie dieses Stück Bibel hier :head:. Da ist ja was von Fr. Sasse und Hr. Dinter drin, damit hätte man ja auf dem Cover noch ein bisschen mehr glänzen können!? Sünde :abso:! Originelle Monster (da sitzen bestimmt noch tausende in Dianas Hirn von rum) und ein ausgesprochen leckerer :lolli: Pop Dracula in der zweiten Story!

Jasper
20.06.2004, 10:41
Kann den nur zustimmen! Geniales heft! Fand aber auch das cover klasse, typischer wb stil halt! Besonders gefallen hat mir die sündhafte nonne :naughty:!

Hoffe es geht noch weiter mit dem pater

_______________________________
<J@$p€r:hrr:>

Levin Kurio
21.06.2004, 12:23
Na, das wird die Beteiligten freuen - auch meiner Ansicht nach stellt PD # 2 eine 400%-Steigerung gegenüber der ersten Ausgabe dar, besonders was das Artwork betrifft!

Ich denke, das Josef sicher auch, wie geplant, noch weitere zwei Teile bringen wird.

Josef Rother
23.06.2004, 19:28
Hi, Josef Rother hier, der die "Pater Dracula"-Comics als Autor verbockt hat, und ich kann allen nur zustimmen: Die Zeichner haben ganz großartige Sachen abgeliefert.
Vor allem Stefan Dinter hat mich voll von den Socken gehauen, als ich seine fertigen Seiten zum ersten Mal sah. Ich hatte von Stefan was Tolles erwartet, aber das Endergebnis hat dann all meine Erwartungen übertroffen. Konnte erstmal nur ein "Wow!" über die Lippen bringen.
Ich hoffe, mit Diana, Dom und Stefan in der Zukunft noch weitere Comics zu machen, vielleicht auch ein paar "Pater Draculas" darunter.

Und für die Leute unter euch, die die Websites der Zeichner nicht kennen, hier ein paar Adressen...
Diana Sassé findet ihr bei www.kennedy-comic.de
Domenic Regan hat sich unter www.gammahed.com häuslich eingerichtet, und Stefan Dinter findet ihr bei www.zwerchfell.de
Die Website von Donna Barr, die die erste Nummer von "Pater Dracula" gezeichnet hat, steht unter www.stinz.com
Wer die Arbeiten der Zeichner mag, sollte unbedingt mal auf ihren Homepages vorbeigucken.
Bestellt ihnen Grüße von mir.

Cheers,
Josef