PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Brack - Der Bestrafer (#12)



Manila
19.06.2004, 21:46
Ja wie, zwei Fortsetzungsstories in einem Heft? Das ist sehr unbefriedigend! Robi hatte an einem Tag in Erlangen auch mal ein Horst Brack-Shirt an :auslach: köstlich. Auf der nächsten Messe solltet ihr wirklich mal Geiers Horst-Brack-Video zeigen mit dem Kampf drauf, wenn man das gesehen hat, dann muss man auch alles andere glauben :hammer: und Antonia hört auf abzunerven :tomato:!
Hihi, der Bestrafer in Sachen Erotik :borg2: vielleicht, die arme Massagesalon-Angestelle...

Wolverine39872
20.06.2004, 14:46
horst brack war das nicht mal ein wrestler? worum gehts hier genau und was macht der heute eigentlich?

dinter3
20.06.2004, 14:54
es geht um den neuen 'horst', in dems u.a. auch ums wrestling geht und darum, dass ich auch sofort die fortsetzung haben will!

Geier
20.06.2004, 15:15
Na, Heute läßts Horst Brack ein bischen ruhiger angehen, hat sich vom Catchen zurückgezogen + ne Familie gegründet.

Das mit der Fortsetzung war etwas voreilig, da kommt zwar noch mehr vom Brack, aber noch nicht in der #13, später mal.

Jasper
20.06.2004, 17:06
Wieder mal ein richtig gutes heft! Ich find horst ist eine gelungene "softere" abwechslung zu alraune und arsinoe und daher in der nächsten ausgaben bitte wieder ein wenig mehr erotik :) Die "kleine seifenoper" war diesmal leider echt blöd. Sorry, aber lustig fand ich das wirklich nicht! ________________________________________
<J@$p€r:hrr:>

Geier
27.06.2004, 14:35
Nu, die tuscherei an der #13 geht dem Ende zu bw in den nächsten Tagen hab ichs fertig.
Und es gibt mehr Unterleibsakrobatik, Horst beschäftigt sich insgesamt mit vier Gören ( mehr oder weniger erfolgreich ).

Hate
03.07.2004, 21:49
Bisher war Horst eine Kunstfigur, die lose auf Erlebnissen von Rochus Hahn basiert.
Aber seit diesem Heft ist Horst tatsächlich Rochus Hahn.

cyqle
16.07.2004, 23:48
wann kommts denn endlich? :D

Mille
17.07.2004, 09:48
Ende nächster Woche geht's los!

LuG
03.08.2004, 12:50
Jetzt mal ganz doof nachgefragt: Rochus Hahn war Horst Brack?????? Nee, nicht?

Geier
03.08.2004, 17:28
Ja ! Doch ! War er, und ich hab den Beweis auf Video.

Hate
04.08.2004, 09:20
Wäre "Horst Brack" nicht zur Kultfigur geworden...

...dann hätte es nicht einen Boom von Wrestling-Sendungen gegeben.

...dann hätte der DINO-Verlag nicht so einen erfolgreichen Start gehabt.

...dann hätte DINO nicht die Superheldencomics wieder nach Deutschland bringen können.

dinter3
05.08.2004, 11:17
@hate:
...dann müsste ich auch keine 'was wäre wenn' antworten a la astalos mehr lesen müssen. ;)

LuG
05.08.2004, 15:36
Ist ja lustig. Hätte ich nie erkannt!

Ich hab' die Show gesehen als ich in Bochum lebte (1990/91) und damals für meinen späteren Schwiegervater, der RTL nicht empfangen konnte, ein oder zwei Videocassetten aufgenommen. Als der alte Herr vor drei Jahren starb tauchten die Dinger wieder bei mir auf und ich hab' mit viel Freude die Rededuelle zwischen Brack und Williams wieder gesehen. Ganz großes Tennis!

Geier
05.08.2004, 17:42
Na, was ein angeklebter Bart nicht alles ausmacht ... Aber HorstBrack hat sich ja nicht nur Rededuelle geliefert sondern ist auch in echt in den Ring gestiegen ! Da gibts noch so manche Anekdote zu erzählen ...

uwe
05.08.2004, 19:46
Aber HorstBrack hat sich ja nicht nur Rededuelle geliefert sondern ist auch in echt in den Ring gestiegen!

Was seinerzeit sehr lustig anzusehen war (ich habe es doch gesehen, oder bilde ich mir das nur ein? Es wurde doch auch gesendet, oder?)


Da gibts noch so manche Anekdote zu erzählen ...

Ich habe Zeit, fang ruhig an zu erzählen...

Gibt es zu diesem Thema irgendwo auch Bilder im WWW? Vielleicht auch als Paar Früher - Heute.

Uwe

Mille
06.08.2004, 00:10
Hab über google leider so gut wie nichts finden können, außer ein paar Kommentaren von Brack-Fans auf einer Site namens wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1859).
Die erinnern sich ("Bracks Pranger" hieß übrigens die Mini-Talkshow, in der sich Brack immer einen eingeladenen Stargast zur Brust nahm):

die sendung war kult! horst brack, der bestrafer. legendär auch sein kampf gegen rene lassartez (oder wie der sich schreibt!) :))) zum totlachen!!

Oh Brack, wie ich Dich vermisse. Auf meine Nachfrage von etwa 3 Jahren hat RTL mir geantwortet, dass die Rechte bei einer anderen Firma liegen würden und somit keine Möglichkeit bestünde, an Doubletten zu kommen.
Brack war "die Macht"! unvergessen auch Bracks Pranger mit Hannes Jaenecke: "Wird Ihnen nicht auch übel, wenn Sie sich morgens im Spiegel sehen?"

brack war grossartig, aber auch gut ergänzt durch williams. werde nie seine fehde mit rene lazartes vergessen, wo er zum schluss geteert und gefedert wurde. oder der pranger mit trude unruh, vorsitzende der grauen panther. ich glaube, ottfried fischer war auch mal da. oder sein kampf gegen rene l., er wurde nachher von ihm an den beinen durch den ring gezogen, aufwischen nennt man das in der catchersprache....

Ich kann mich noch an einen mit Martin Semmelrogge als Gast erinnern sowie an einen mit einer jungen Schauspielerin, die Horst nachher als Flintenweib beschimpfte. Unglaublich, der Mann war wirklich Kult.

war die beste show aller zeiten
W: haben sie das gesehen, horst
H: nee, ich habe an die decke geschaut
H: williams, gleich fällt der watschenbaum...
W: sehen sie, horst, der mann benutzt asiatische kampftechniken...
H: ha! williams! ein kopfbiss! diese technik ist in heidelberg zu hause!
bracks pranger: herr lück, wird sich bei ihnen zu hause häufig erbrochen?


Tja, wohl dem, der diese ganzen Perlen auf Video hat! :D

Wir sollten versuchen, mal eine Sondervorstellung auf dem nächsten Comicsalon zu organisieren!

L.N. Muhr
06.08.2004, 00:15
wir sollten vor allen dingen versuchen, den leuten irgendwie zu erzählen, was da ab horst #12 abgeht, oder? ;)

Balduin
06.08.2004, 17:20
Tja, wohl dem, der diese ganzen Perlen auf Video hat! :D

Wir sollten versuchen, mal eine Sondervorstellung auf dem nächsten Comicsalon zu organisieren!


Unbedingt!! *neid* *neid* *neid* :D

Koenig Kups
06.08.2004, 19:06
Die Horst Brack-Story ist ein weiterer Grund für mich, Robi und Geier noch mehr zu lieben, als ich es ohnehin schon seit Jahren tue. Wunderbares Heft mal wieder, Jungs! Und nun kriegt endlich mal einen wöchentlichen Erscheinungsrhythmus dafür hin! ;)

Koenig Kups
06.08.2004, 19:08
Hier (http://www.20six.de/weblogEntry/i2w28hl6szrk.htm) übrigens noch ein Bild vom Meister aus der damaligen Zeit...

Manila
09.08.2004, 21:50
Geier hat auch "Aufbruch der Blutcrew" auf Video, den dann aber bitte dringend auch zeigen :trampo:!

Crazy Quokka
15.08.2004, 17:10
Wöchentlich muss es ja nicht gleich sein, wie der König fordert, aber bei einem Heft, das nur alle Jubelmonate mal erscheint, sind Fortsetzungsgeschichten echt für's Rektum.

Geier
16.08.2004, 08:53
Stimmt schon, aber wie ich schonmal gesagt hab, Brack ist keine Fortsetzungsgeschichte ! Da kommt zwar noch mehr, aber ein andermal, daß das druntersteht ist ein Irrtum.

Mille
10.10.2004, 19:32
Bei comicgate.de gibt's 'ne Rezi zu Horst 12... (http://www.comicgate.de/kriticker/43.htm#horst)

Paraplex
20.12.2008, 21:50
rochus hahn war horst brack, und es ist extrem schade das er diese figur nicht mehr zum leben erweckt. habe nie einen schauspieler oder komiker bis heute gesehen der eine ähnlich coole figur erschaffen hat. deswegen ist horst oder besser rochus für mich und viele andere in deutschland fast schon eine legende. das selbe gilt für die sendung bracks pranger (alle in youtube). außerdem wüßte ich sehr gern was sein damaliger kollege joe williams heut macht. ich (und viele andere) wünsche mir horst brack zurück und auch seine sendung bracks pranger denn die war ihrer zeit weit vorraus. noch nichtmal heut gibt es ähnliches. damit liese sich heut viel geld machen. naja wer weiß ob er nicht irgendwann mal wieder lust hat "horst" wieder zu erwecken. wäre sau cool.