PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANDA CARAMBA-Preview



Zwerchfell-Verlag
18.06.2004, 14:06
Leute, es sind noch einige wenige WANDA CARAMBA "St.Pauli-Rumble"-Previews verfügbar!
Die ersten Seiten der nächsten großen Wanda Caramba-Storyline, wie immer hinreissend auf Papier gebannt von Eckart Breitschuh.
Limitiert auf 100 Stck.
Für 4,- plus 1,- Port-& Verpackungsanteil gehört das Teil EUCH, zu bestellen unter zwerchfell@t-online.de!

Mille
18.06.2004, 15:59
"Hinreißend" trifft's genau, das Teil macht echt Laune! Diese Verfolgungsjagd...

The Rose
05.07.2004, 06:50
"Hinreißend" trifft's genau, das Teil macht echt Laune! Diese Verfolgungsjagd...

Genau, die ist richtig super, Ich will mehr davon haben !!!
Wann kommt den endlich die komplette Story ?

:)

Breitschuh
05.07.2004, 09:23
Das Buch ist für Frankfurt 2005 geplant. Mir brennt das Weitermachen auch auf den Nägeln, aber wie's so ist, gibt halt noch paar andere sachen, die gekümmert sein wollen...

The Rose
05.07.2004, 17:13
Meinste so unwichtige sachen, wie Geld verdienen für narungsmittel ? :D;)

Breitschuh
05.07.2004, 21:15
och, wenns nur die nahrungsmittel wären, wärs ja halb so schlimm... :baby: :saufen: :maler: :zeitung: :cs7: :cow: :schaf2: :teufel2: :xmas6: :crazy:

Spong
06.07.2004, 12:48
Wieviele Panzer kaufst du denn im Jahr?

s.dinter
06.07.2004, 15:51
du weisst ja gar nicht, wie viele joe im jahr schrottet... :)

Breitschuh
07.07.2004, 06:53
Wieviele Panzer kaufst du denn im Jahr?
na ja nur 2 oder 3, aber du weisst ja, die laufenden kosten machen einen fertig... :boxen: :couto:

Spong
07.07.2004, 08:28
*Gacker*

______________________

Hate
10.07.2004, 23:40
Schöne Verfolgungsjagd! Macht Appetit auf mehr.

peter schaaff
14.07.2004, 10:05
wieso gibt es die verdammte preview nicht online? previews sind doch für alle! für 5 euronen kriege ich ja schon ein mittelprächtiges herrenmagazin. das ist dann zwar ohne sprechblasen ...

was ich noch unbedingt sagen muss:
"raketenweiber" im PE 2 ist mein persönliches hochlicht in wittek seine anthologie. die geschichte hat ALLES, was meine kranke fantasie beflügelt - ein meilenstein. echt. breitschuh rockt!

Zwerchfell-Verlag
14.07.2004, 10:16
Ich kann ja demnächst generell die Comics verschenken und noch´n Zwanni draufpacken :D

Breitschuh
14.07.2004, 14:57
previews sind für alle? wie kommste denn uff dit schmale brett, peter? unsere previews sind feinste sammelobjekte für nerds mit viel geld und solche, die es werden wollen. leute wie du und ich, sozusagen. also hopp hoppchen, bestellen! :befehl:

aber sehr schönen dank fürs raketenweiberlob! ist tatsächlich eine meiner eigenen lieblingsgeschichten. hab selten so viel gelacht beim schreiben und so viel spass gehabt beim zeichnen. danke! :chinese: :cowboy: :abso:

peter schaaff
18.07.2004, 13:55
unkomplette geschichten für teures geld einem welthandelsgeschädigten, von heeren arbeitswütiger hochqualifizierter inder bedrohtem deutschen volke anzubieten zeugt von gnadenlosem kalkül, moralischer zweifelhaftigkeit und einer geldgeilheit, wie sie sonst nur bei managern deutscher großunternehmen zu finden ist. wohin führt uns das? ist zwerchfell der letzte nagel zu unserem sarg?
ich bin erschüttert.

raketenweiber, rettet uns!
schwester angela zur mobilen sofortrettung - ich habe da was in meinem ... (jetzt hab ich doch das wort vergessen).

navigator
18.07.2004, 21:28
Wahrscheinlich kam dieser Bericht Herr Breitschuh zu GEsicht und entschloss sich paar Euros mehr zu verdienen :)


"Deutsche haben so viel Geld wie nie zuvor

Die Deutschen sind an Geld so reich wie nie zuvor. Das Geldvermögen der Deutschen betrug 2003 ca. 3.922.000.000.000 €, also fast vier Billionen Euro. Die Summe ist gegenüber 2002 um fünf Prozent gestiegen. Mit 1,4 Billionen Euro ist der Großteil des Geldes auf Sparbüchern angelegt. Mit dem Zuwachs 2003 wurden die Verluste des Vorjahres mehr als ausgeglichen: Im Jahr 2002 besaßen die Deutschen erstmals weniger Geld als ein Jahr zuvor. "
Quelle STERN

peter schaaff
20.07.2004, 10:59
... und der verlag schweigt.
wo bleiben denn die verlagseigenen spezialisten der abteilung maulfechten? früher war das doch ganz anders. aber das war ja auch früher ...

s.dinter
20.07.2004, 17:14
naja, der herr breitschuh ist von den milliarden, die er seinen fans mit previews aus der tasche gezogen hat, in die ferien ins skandinavische geflogen (privatjet). aber er wird dir sicher perönlich eine maulschelle vorbeibringen, wenn er wieder da ist. :)

peter schaaff
20.07.2004, 20:27
aaah - das ist der ton, den ich brauche.
who let dogs out? who? who?

navigator
20.07.2004, 23:35
was? Comiczeichner und Urlaub?
Ich hatte vor 5 Jahre das letzte Mal Urlaub (und das ist nicht gelogen)
manchen Leuten geht es viel zu gut ;) :)

Breitschuh
04.08.2004, 09:48
uff, zurück aus dem urlaub und schon muss ich mir hier son scheiss angucken und soll dann auch noch virtuos kontra geben oder wie? kommt gar nicht in tüte, macht euern punk ma aleene! halts maul schaf und ab dafür! :schaf2: :stick:

Hate
29.12.2004, 16:09
@Breitschuh:
Versuch doch mal, für den St.Pauli-Comic ein Vorwort von Altmeister Jürgen Roland zu bekommen.

Breitschuh
05.01.2005, 07:07
hab eigentlich mehr an eine gallery page von altmeister erwin ross gedacht.

hubert
05.01.2005, 23:50
also, damals, backerbsen schmeißt frl schöbl ein, jedenfalls damals, als ich mit dem unseligen herrn adorno und diesem geschmeiß arnold gehlen bei dt64 diesen aus manchereiners sicht legendären radiodisput führte, da meinte der adorno doch glatt: hubert, du bist schon ein konsumgeiles *********, und ich so: hast ja recht. und irgendwie, na ich weiß nicht, und ich will hier ja auch keinen mit meinen persönlichen problemen belasten, aber irgendwie gibt mir das comic vom werten herrn breitknut herzlich wenig. ich meine, lustig ist der name ja schon und prügel wird er schon bezogen haben dafür, damals auf dem schulhof oder bei dt64, aber sonst, ja pfffffff, sag ich mal. also was soll's? es sieht schon aweng nach billigem ausbackfett, also dem pflanzenfett aus das ding und ich möchte hier nur noch einmal betonen, dass ich gar nicht weiß, worum es geht und gerade deshalb halte ich mehr als jeder andere dafür prädingsdaniert, das zu beurteilen, so in der manier: das ist doch eine grütze sondergleichen. wer kauft denn sowas? ich jedenfalls nicht. heiß ich krösus oder was?

verwirrt und fachmännischst:
hubert, immer noch fan von dem breitknut

hubert
05.01.2005, 23:52
wobei ich hier mal kurz, offtopic sozusagen, anmerken möchte, dass ich dieses "fortsetzen" nach dem erstellen eines beitrages schon ein wenig diskriminierend und geradezu rassistisch finde. ich meine, was kann ich dafür, dass ich kein neger bin?

is mal kein nejer und kann nischt davor:
hubert, immer noch kein nejer aber fan von dem breitknut (ob der wohl ein nejer is?)

Hannelore Schöbel
06.01.2005, 12:30
Heidenei!

Breitschuh
06.01.2005, 14:53
du sachstet wie et is, anni.

Hate
09.01.2005, 17:10
hab eigentlich mehr an eine gallery page von altmeister erwin ross gedacht.
Sieht ja fast so aus, als hätte er Wanda bereits gemalt:
www.wopersnow.de/eross

s.dinter
10.01.2005, 09:01
hatter, digger.

peter schaaff
10.10.2007, 18:16
Zickenalarm! Wann kommt denn nun Rumble in St. Pauli raus, verdammt?
Habe mich gerade an meinen (wiedergefundenen) Wanda Caramba- Heften will sagen an Sterben für ne Schraube und Bärenkäfig heißgelesen, die fehlenden Hefte nachbestellt und den nächsten großen Geschichtsbogen zumindest schon mal ins Auge gefasst. Sagt nicht, den soll ich mir selber zeichnen! Oder Sammlerpreise für die Preview zahlen (gibts die noch wo zu kaufen?).

Also - wann?

Hate
10.10.2007, 18:25
(29.12.2004)
@Breitschuh:
Versuch doch mal, für den St.Pauli-Comic ein Vorwort von Altmeister Jürgen Roland zu bekommen.
Nu is zu spät.

peter schaaff
16.10.2007, 21:25
Jürgen Roland ist tot. Soviel zum Vorwort.

Aber dieser St. Pauli- Comic wird ja scheints eh nicht zu Ende gebracht. Schade. Wanda rockt. Besonders Bärenkäfig ist gaaaanz grosses Tennis. Richtig richtig spannend.
Wenn auch mit verwirrend vielen Leichen. Da kommt ja quasi jeder zu Tode. Und die große Liebe, die zwischen Wanda und Eckhards Alter Ego Julio, will es schier zerreissen. Bärenkäfig ist nichts für zartbesaitete Gemüter. n harter Männer- Comic mit viel Gefühl. Bin noch ganz weg vom fulminanten Ende ...

M-e-h-r.

Breitschuh
17.10.2007, 13:21
ja is ja schon gut ich sag ja was dazu.
erstmal vielen dank für all das lob, ich selbst halte wanda auch immer noch für meine gelungenste schöpfung. tatsächlich wird sie aber noch eine weile in der versenkung bleiben, einfach weil der deutsche comicmarkt nicht funktioniert. stur weiter material für wenige hundert leute zu produzieren ist mir zu frustrierend, auch wenn mir jeder einzelne dieser wenigen hundert lieb und teuer ist (ich kenn sie ja fast alle).
will sagen: mit wanda geht es weiter, sobald es eine internationale perspektive für die serie gibt.

ZAQ
18.10.2007, 03:18
(...) auch wenn mir jeder einzelne dieser wenigen hundert lieb und teuer ist (ich kenn sie ja fast alle). (...)

Höh höh. Denn bin ick wohl einer der wenigen, die für das 'fast' in dieser Aussage verantwortlich sind :D

Breitschuh
18.10.2007, 06:57
ha! ahnte ich doch, dass noch einige exemplare dieser raren spezies existieren :wurm:

peter schaaff
18.10.2007, 10:59
Auf jeden Fall wurden die beiden Geschichten der tollen Wanda zu Ende geführt und 10 Hefte - hey, das ist ja schon eine richtige kleine Caramba- Sammlung da in meinem Billy- Regal!

Endlos schade, daß auch der "doppelte Einsatz" durch die Wiederveröffentlichung als Taschenbuch bei Carlsen der weltbesten Hamburger Polizistin nicht den verdienten Durchbruch und Verlag und Autor die Grundlage für eine regelmäßig erscheinende, endlose Fortsetzung gebracht hat.

Nun - jedes Land hat die Comics, die es verdient. Und irgendwann mal gar keine mehr.

cyqle
29.10.2007, 00:20
Ja, schade, diese ganze Sache mit dem Markt und der Wanda... war/bin auch großer Fan der Serie.

peter schaaff
14.12.2007, 09:13
Würde schon mal toll sein, eines der zahlreichen norddeutschen Printmedien täte die Schöne vorabdrucken. Da hätte der Meister ein erstes kleines Handgeld, eine breitere Leserschaft und damit genügend Interessierte für die gesammelte Ausgabe der Geschichte bei Zwerchfell (oder Carlsen). Warum aber machen die das nicht (liebes Hamburg - welche Stadt hat schon ihren eigenen Comic mit der schönsten Frau der Welt?), die norddeutschen Printmedien?

Ist natürlich hier in NRW genau das gleiche mit den Programmzeitschriften und lokalen Trendmagazinen: die wollen die Beiträge wenn überhaupt für lau oder du musst sogar noch dafür bezahlen, daß sie dich drucken. Darum steht da auch nur müll drin ...