PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmo: Karsten / Sascha Kollabo



Spong
18.06.2004, 10:29
Ich bin gestern mal das KOSMO-Magazin durchgegangen und dabei auf die Kollabo-Story von Karsten und Sascha gestossen. Story und Inhalt sind ja nun so GAR nicht mein Ding, aber die Story hat schon einen gewaltigen Sog und Impact und gestalterisch ist das eine dermassene ANSAGE ... wow.

Ihr solltet echt überlegen, ob ihr nicht zusammen was macht. Dann hätte Deutschland seine 100 BULLETS.

Viele Grüsse!

Sascha Thau
18.06.2004, 11:01
Ich reich das Lob einfach mal an Karsten weiter. Mein Input bestand lediglich darin, Karsten ihm alle Freiheiten zu geben die er braucht um sich auszutoben. Hat funktioniert. :)

Ne grössere Kollabo? Hmm, ich fänd's schon cool... aber ich hab da am Ende auch die wenigste Arbeit mit im Gegensatz zu Karsten.

Ne Kleinere wird's wohl im nächsten 'Kombat Babes' geben, aber das dauert noch.

Karsten
18.06.2004, 11:06
Besten Dank, Master Spong! :^^:

In Erlangen haben wir uns tatsächlich Gedanken gemacht über eine neue Zusammenarbeit und so wie's aussieht wird da wohl wieder etwas Kurzes rauspringen, aber auch erst in ferner Zukunft und wohl weniger "100 Bullets"-like...mal schau'n...:)...

Grüße!

P.S.
Ah...war Sascha schneller - und für einen Moment dachte ich, wir tüfteln an einem total wichtigem Top-Secret-Projekt... :rolleyes: ...

Sascha Thau
18.06.2004, 13:55
Also das ist natürlich alles total TOP SECRET, wer quatscht stirbt und so.

@Karsten
Bis das rumkommt ham's die meisten eh schon wieder vergessen. ;)

The Rose
18.06.2004, 16:33
Also das ist natürlich alles total TOP SECRET, wer quatscht stirbt und so.

@Karsten
Bis das rumkommt ham's die meisten eh schon wieder vergessen. ;)

Was soll Ich vergessen ? :D;)

Yann Krehl
18.06.2004, 16:39
So langsam komme ich auch endlich dazu die in Erlangen erstandenen Comics durchzulesen, und heute war das Kosmo-Magazin dran. Was diese Geschichte angeht kann ich Spong nur zustimmen, wirklich klasse gemacht!
Mehr davon! :)

Sascha Thau
18.06.2004, 16:49
The Rose natürlich ausgenommen.

s.dinter
18.06.2004, 18:15
tatsächlich gab es im z-hauptquartier, nachdem wir karstens umsetzung des kosmopoliten gesehen hatten, eine kurze diskussion darüber, ob wir sascha nicht durch karsten ersetzen sollten. sascha hatte dann aber die besseren agenten... ;)

Lars Sudmann
18.06.2004, 19:03
Ne Comicumsetzung von Eine Billion Dollar?


....wäre nett, aber ich glaube mal nicht, dass ihr sowas macht. :)

Karsten
18.06.2004, 23:34
Was soll Ich vergessen ? :D;)

Ich hoffe, Du vergisst mich nicht in einer anderen Beziehung! (Sketch!) ;)

Danke nochmal für's Lob! Saschas Agent wird's freuen - der sitzt grad neben mir und steckt die Wummen weg...*phu*...

Grüße!

The Rose
19.06.2004, 03:13
Ich hoffe, Du vergisst mich nicht in einer anderen Beziehung! (Sketch!) ;)

Danke nochmal für's Lob! Saschas Agent wird's freuen - der sitzt grad neben mir und steckt die Wummen weg...*phu*...

Grüße!

Was für ein Lob und was für ein Sketch, das muss Ich wohl vergessen haben. :D;)