PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSUS - Die Party!



Michael Vogt
18.06.2004, 08:40
Die hochoffizielle "Versus-Comic Release Party" steigt am 02.07.04 (ab 20.00) im Mistral in Berlin-Kreuzberg (http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?ADR_ZIP=10961&ADR_STREET=Gneisen). Neben den Zeichnern (die dann natürlich auch zeichnen und signieren) und den frisch prämierten INKies wird man auch auf die Crew von SDP (http://www.stonedeafproduction.com) treffen - die besten Rap/Hiphopper/Sprechgesangsakrobaten/Musiker/was-auch-immer von ganz Spandau, die dort live performen und damit ganz Kreuzberg rocken dürfen. - Vorallem deswegen, weil SDP dort ihren brandneuen "Versus"-Song vorstellen werden. :D
Danach kann man bei lässiger DJ-Mucke im Laden abhängen, mit den "Versus"-Machern quatschen und sich's einfach gutgehen lassen.
Eintritt ist frei.

Kommt zahlreich und feiert mit! :laola:

Gruß
Michael

PS: Das Ganze wird unterstützt von den freundlichen Leuten beim "Groben Unfug" - wo's auch schon das "Versus"-TPB zu kaufen gibt. Danke, Bert! :)

Asher
03.07.2004, 15:15
Wie war's, wie war's, wie war's? *quengel* :D

Michael Vogt
03.07.2004, 15:38
Halbwegs aus dem Bett gepellt.... :zaehne2:

War sehr, sehr lustig! Sehr nette Leute und Kollegen kennen gelernt, das eine oder andere Forumsmitglied getroffen, die coole Performance von SDP gesehen (stelle morgen mal ein paar Fotos hier rein) - und ein wenig Bier und Kuemmerling getrunken (Danke an die nette Chefin!). Wenns draussen nicht so kalt geworden wäre, hätte man noch länger auf den Bänken vor der Kneipe sitzen und quatschen können - Kreuzberg ist da schon ziemlich genial.

Verkauft haben wir nicht sooooo viel (andererseits, wie Philipp meinte: Angesichts des Publikums lag der Käuferprozentsatz deutlich höher als in Erlangen... ;) ), aber der Spaß und das Amüsemente waren viel wichtiger... :dance2:

Gruß
Michael

gazegull
04.07.2004, 20:40
ich fands auch sehr cool! stimmung war größtenteils sehr gut, sogar ein sonst eher hardrockiger altkreuzberger stammbesucher gestand mir auf toilette (nein, nicht wie ihr denkt) dass er die band sehr cool fand, obwohl er sonst ja "mit so hiphop und so" nicht soviel anfangen könne, ein beweis dass spandau den kreuzberg rocken kann! :) den winterhall und kai spannuth ausm forum hab ich auch kennenlernen dürfen und sonst mit der schwulen INKposse nicht zuviel am hut gehabt. so soll es sein! :D

also mMn runde sache gewesen!

greetz
gatze

Sven
07.07.2004, 12:48
Ich wollt auch nochmal schreiben das ich es ziemlich cool fand! Hab einige mehr aus dem Forum kennengelernt und ne Menge Spass gehabt.
Danke auch an die liebe Steffi und den Mana fürs stellen des Sofas mit echtem Schlafkomfort! :D

Und SDP war natürlich auch ziemlich cool.

Tira May
07.07.2004, 13:34
SDP sind richtige Rocker! :D
Und hab mich sehr gefreut, mal ein bisschen mit einigen Nasen zu quatschen, die man nur vom hörensagen kannte. Schöne Sache, das. Tschuldigung für meinen hektischen Aufbruch und das daraus resultierende Nicht-Verabschieden von vielen.

Yann Krehl
08.07.2004, 11:13
Wirklich schade, dass Berlin sooo weit weg ist.

Wird man den "Versus"-Song auch noch woanders anhören können?

Sven
08.07.2004, 12:35
Wir die da waren kennen den Song auch noch nicht.
Haben die Jungs leider nicht "performt" :)
War wohl noch nicht so richtig fertig. Hoffen wir mal das es
ihn nochmal als mp3 demnächst gibt.