PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragostea Din Tei



Donni
12.06.2004, 20:55
Im Titelgenanntes Lied wird von vielen als der Sommerhit 2004 bezeichnet.
Gefällt er euch?
Mich hat dieses MA-I-A HI, MA-I-A HU anfangs furchtbar aufgeregt, mittlerweile mag ich das Lied.
Und ihr?
(PS: Das Thema gehört sicher iurgendwo unter Splash-Musik, habe aber keine ahnung wo. Wenn es hier falsch ist, bitte Verschieben)

Yps 1
12.06.2004, 20:57
Gefällt er euch?
Mich hat dieses MA-I-A HI, MA-I-A HU anfangs furchtbar aufgeregt, mittlerweile mag ich das Lied.
Und ihr?


MIr ging es wie dir.Erst regte mich der Song auch auf, aber jetzt finde ich Ihn klasse! Mir gefällt die Version von "O Zone" am besten.

Donni
12.06.2004, 21:33
Ja, mir auch. Die andere ist stimmlich nicht so gut.

Blue Lion
12.06.2004, 21:43
Also mir gefällt die Haiducci version besser als die von O-Zone, da mich letztere sehr an eine Mischung aus Techno und Boygroup erinnert....... wäh!

Ich mag das Lied schon die ganze Zeit (auch wenn ich zuerst dachte es wär italienisch... nicht hauen ich kann keine der beiden Sprachen), zum Leidwesen meiner Mitmenschen welche das Ding gesammelt hassen wie die Pest

Markus
12.06.2004, 23:55
..ich hab' mit dem Teil auch schon einige Leute geärgert :D besonders, wenn ich ihnen die dazugehörige vinylplatte vor die Nase gehalten habe.

Sacri
13.06.2004, 00:03
Na was für ein Zufall, ich habe heute den ganzen Morgen damit verbracht herauszufinden wieso gleich 2 Bands den Song in den Charts haben (yeah ich habe gesündigt und mal Viva eingeschaltet :D ) und habe mir schon überlegt ob ich hier nen Thread aufmachen soll :rolleyes: (der wahrscheinlich sowieso ins Splasmusic Forum verschoben wird)

Aber jedenfalls gefällt mir das Lied, die O Zone Version mag ich irgendwie lieber.

Donni
13.06.2004, 00:35
Na was für ein Zufall, ich habe heute den ganzen Morgen damit verbracht herauszufinden wieso gleich 2 Bands den Song in den Charts haben.O-Zone haben den Song doch geschrieben, bzw. schreiben lassen und diese Kuh aus Italien hat ihn dann gecovert.
Warum das so ist, erklärt einem auch MTV 2 Pop (nicht, dass ich das sehen würde, meine Schwester tut das), da musst du dann eine SMS für 0,49 € hinschickne, bekommst eine für 0,49 € zurück, in der dann ein nichtssagender Satz steht und der Hinweis für weitere Informationen noch eine SMS an irgendeine Nummer zu schicken. Reine Abzocke!
Das Lied istb trotzdem cool :cool: !

kylennep
13.06.2004, 00:37
Ich find beide dämlich.

MR.MARVEL
13.06.2004, 01:50
Ich find beide dämlich.
Noch nicht, aber lästig, den Dämlichkeitsfaktor werden die Sachen bald erreichen.
btw. falsches Forum, oder nicht?

Crazy Quokka
13.06.2004, 07:05
Ich mag die Haiducci-Version lieber. Strunzdoofer Plastikpop und überhaupt nicht meine Musik, aber ich find's klasse.

Blue Lion
13.06.2004, 16:11
@Donni


Haiducci ist keine Italienerin, die kommt aus dem selben Land wie Ozone (welches war das nochmal? ungarn? Ukraine? Ach weiß der Teufel)

Donni
13.06.2004, 17:50
@Blue Lion: Mag sein, ich habe im Radio gehört, das Haiducci aus Italien kommt.

kylennep
13.06.2004, 17:53
Nein, aber dort war das Lied zuerst auf dem Platz 1 der Charts.

Zauberland
14.06.2004, 15:46
Kalkulierte Kommerzscheisse! Und die Teenys fahrn drauf´ ab. *pisalässtgrüssen*

Sacri
15.06.2004, 09:20
Kalkulierte Kommerzscheisse! Und die Teenys fahrn drauf´ ab. *pisalässtgrüssen*

Nana mal nicht so hart ;) Es mag "Kommerzscheisse" sein aber hört sich immerhin n bisschen besser als andere "Kommerzscheisse" wie Spears, Eminem und so weiter. Dragostea Din Tei ist immerhin n Ohrwurm der.....recht lustig klingt ^^ (die Bands kommen übrigens beide aus Rumänien, wenn ich mich recht entsinne)

Ach ja, dummerweise komme ich nicht aus D-Land, da gilt die böse böse Pisa Studie nicht allzugross für mich ;)

Oh und ausserdem hör ich normalerweise Metal, da funzt der Teenie Pop Bonus auch schlecht....

Ok hab wohl ein bisschen zu fest aufgeregt, mich hatte nur das unbegründete"pisalässtgrüssen" (seit wann hat das was mit Musik zu tun ?) Zitat aufgewühlt.

Zauberland
15.06.2004, 15:21
Ok hab wohl ein bisschen zu fest aufgeregt, mich hatte nur das unbegründete"pisalässtgrüssen" (seit wann hat das was mit Musik zu tun ?) Zitat aufgewühlt.

Hat es schon! Ich finde es ist auch ein Zeichen für die Auswirkungen der "Spassgesellschaft", die mangelnde Bildung vieler (junger?) Menschen und des immer größeren Kommerzdenkens in allen Bereichen des Lebens.
Okay das jetzt alles an einem Lied festzumachen ist sicher übertrieben. Solchen Kommerzmüll gab´s schließlich schon immer und das Niveau desselben war auch früher nicht höher.
Nur fällt mir auf das die "Berechnung" der Plattenfirmen immer offener, perfider und auch aggresiver zu Tage tritt. Dabei graben sich die Labels doch ihr eigenes Grab weil sie durch musikalischen Müll (sei es dieser Song, Jeanette, Britney Spears, DSDS, Popstars, singende Big-Brother-Bewohner etc.) ihr eigenes "Produkt" zu kurzlebigen Wegwerfware degradieren die sich am Ende auch über den Preis definiert. An jeder Ecke gibt´s nen Superstar. Aussehen ist alles, Können nichts! Und am Ende ist die Botschaft doch (analog zu dem Fernehspot eines Discounter-Kette): Kaufen! Marsch, marsch!!!
Waren nicht Rock- & Popmusik auch mal ein Zeichen einer eingenen Jugendkultur? Und nicht (so wie heute üblich): Angegraute Herren in grauen Anzügen sitzten in Vorstandsetagen und überlegen sich den neusten Trend und eine gesichtslose Jugend hüpft diesem hinterher? Oder irre ich mich etwa?

Donni
16.06.2004, 19:36
Ok hab wohl ein bisschen zu fest aufgeregt, mich hatte nur das unbegründete"pisalässtgrüssen" (seit wann hat das was mit Musik zu tun ?) Zitat aufgewühlt.das hatte ich mir auch gedacht, mich aber zurück gehalten ;)

Säbelzähnchen
16.06.2004, 22:04
Okay das jetzt alles an einem Lied festzumachen ist sicher übertrieben.
Definitiv.
Ebenso die große Keule "Kommerzmüll".

Auch wenn der Song nicht unbedingt dem entspricht, was ich sonst so höre, mag ich ihn irgendwie. Ist ein gute Laune-Lied. Sowas braucht's auch ab und zu :)

TEKLA
22.06.2004, 10:24
Ich find das Lied zum kotzen!

Das kein Sommerhit 2004! Wir haben kein Sommer! das ist der letzte Müll, schuldigung!

Ich meine wer das gerne hören will meine beste Freundin hört das ja auch, der kann das gerne hören aber ohne MICH!

kevin smith
22.06.2004, 10:28
Nana mal nicht so hart ;) Es mag "Kommerzscheisse" sein aber hört sich immerhin n bisschen besser als andere "Kommerzscheisse" wie Spears, Eminem und so weiter. Dragostea Din Tei ist immerhin n Ohrwurm der.....recht lustig klingt ^^ (die Bands kommen übrigens beide aus Rumänien, wenn ich mich recht entsinne)


öhem, besser als eminem?? bidde was? ich bin garantiert kein eminem freak, aber dieses penetrante ostblock geheule kann man doch nicht besser finden als hip-hop oder rap, egal wie sehr man diese richtungen eingentlich hassen mag.

bei diesem ekligen "lied" ist ja der klingelton besser als das original. irgendwie bezeichnend.

und ohrwurm steht nicht gleich qualität.

:drummer:

TEKLA
22.06.2004, 10:35
bei diesem ekligen "lied" ist ja der klingelton besser als das original. irgendwie bezeichnend.

:drummer:
*lol* da hats Recht das kleine Schätzen!

obwohl bei vielen so Liedern ist der Klingelton weitausbesser als das Lied, da kann man ans Handy ran gehen und die hören auf zu jolen!

hat das Lied eigentlich Sinn mal ganz Ehrlich, der Text hat doch keine bedeutung außer das ein Mann ohne Eier versucht eine Tonlage zu halten gö?

kevin smith
22.06.2004, 10:46
keine ahnung, gibts nen richtigen text? und falls ja, kann den mal jemand übersetzen der rumänisch versteht?

:drummer:

TEKLA
22.06.2004, 10:59
Ich geh mal suchen.. :mamagei:

ach ist das toll wenn man langeweile hat ^^

so da text
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

x4
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.




Los übersetzt das ich fang mit dem
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
an ^^

kevin smith
22.06.2004, 11:17
naja, dann will ichmal ...:

Dragostea Din Tei

DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:

Lindenblüten-Liebe (=ein Sprichwort und steht für eingebildete Liebe)

Hallo du, hier bin ich, ein Robin Hood,
und bitte dich, meine Liebe,
nimm das Glück

Hallo du, hier bin ich, dein Picasso,
gab dir dein Antlitz,
und bin ich tapfer,
denn dafür verlange ich nichts

Refrain:
Du willst gehen,
aber du nimmst mir nichts, nimmst mir nichts,
dein anlitz und meine ("Scheinliebe") Liebe zu dir,
erinnern mich deiner Augen

Ich ruf dich an,
sage dir,
was ich fühle,
Hey du, meine Liebe
ich bin es, dein glück

Hey du,
ich bin es, dein Picasso,
ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
denn dafür verlange ich nichts


ENGLISH TRANSLATION:

Love Under The Linden Trees (Dragostea din tei)

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Hello, it's me, a haiduc*
And I pray, my love, embrace the happiness
Hello, hello, it's me Picasso,
I gave you beep, and i'm neat
But know that I'm not asking you anything.

Refrain:
You want to go, but you don't take me, no
You don't take me, no, you don't take me no..
Your face and the love under the linden trees
Remind me of your eyes.

I'm calling you, to say, what I'm feeling now
Hello, my love, it's me happiness
Hello, hello, it's me again, Picasso,
I gave you a beep, and i'm neat
But know that I'm not asking you anything.

Refrain: [...]

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Refrain: [...]


irgendwie hab ich sowas erwartet.

:drummer:

kylennep
23.06.2004, 16:53
Moment, Haiduc heißt Robin Hood, oder ist das einfach nur eine ähnliche Figur aus einem rumänischen Märchen?

TEKLA
25.06.2004, 10:34
Mein gott ist das Schnulzig O.o es ist nicht nur schlecht es ist sogar Sinnlos *gg*

Das erinnert mich an Bohlen, der kann auch nur so Lieder schreiben. :D

Auf was für einen Platz ist das in den Charts?

:mamagei:

kevin smith
25.06.2004, 16:53
o-zone platz 1, haiducii platz 2

...

:drummer:

Markus
25.06.2004, 20:10
Mein gott ist das Schnulzig O.o es ist nicht nur schlecht es ist sogar Sinnlos *gg*

Das erinnert mich an Bohlen, der kann auch nur so Lieder schreiben. :D
:mamagei:
...leider schreibt Bohlen nicht mehr so gute Lieder wie früher :rolleyes:

Donni
30.06.2004, 16:56
Haben O-Zone geklaut? Ralph Siegel zieht vor Gericht und behauptet das Lied ist von ihm. Er habe das Lied vor 2 Jahren mit "Antonia" aufgenommen mit dem Titel: Wenn der Hafer sticht.

Hört selbst und überzeugt Euch hier: http://www.bluestyle-records.com/site/index.php?gruppe=3&sub=1&KID=2&nav_id=3&menu=2&detail=1&trackID=49

Der Golem
30.06.2004, 17:06
Alles musikalische Umweltverschmutzung.

Rainer :engel:

Blue Lion
30.06.2004, 17:33
@Donni


Schwachsinn, ich hab dieses Ding, das man nicht Lied nennen kann, schon vor längerer Zeit gesehn a) ist das eindeutig von den Rumänen oder was auch immer es jetzt auch sind abgekupfert b) hört es sich scheiße an c) es ist noch sinnloser als das orginal und d) Antonia singt nicht, es war playback

Donni
01.07.2004, 14:19
@Donni: SchwachsinnFinde ich auch.
Andererseits muss Antonia scxhon gesungen haben, um die CD aufzunehmen...

DBZ-Fan
01.07.2004, 15:48
warum singt das Haiducii eigentlich auch? :kratz:

tipsybroom
01.07.2004, 22:39
Der Song ist original von O-Zone, in Rumänien lief es schon länger in den Charts. Haiducii hat es gecovert (wenn man ihre Version gecovert nennen kann). Und da die rumänischen Charts länger als die italienischen brauchen, um nach Deutschland zu kommen, kam "Dragostea Din Tei" in den beiden "Versionen" fast gleichzeitig.

Nebenbei finde ich den Song gut!

PS.: Ich hab hier nur geschrieben, was ich gehört habe und in meinen Augen auch glaubwürdig klingt.

PS.: Haiducii stammt aus Rumänien und LEBT jetzt in Italien.

Grüße

Tipsy aka Sebastian

Säbelzähnchen
02.07.2004, 17:23
Haben O-Zone geklaut? Ralph Siegel zieht vor Gericht und behauptet das Lied ist von ihm. Er habe das Lied vor 2 Jahren mit "Antonia" aufgenommen mit dem Titel: Wenn der Hafer sticht.

Hört selbst und überzeugt Euch hier: http://www.bluestyle-records.com/site/index.php?gruppe=3&sub=1&KID=2&nav_id=3&menu=2&detail=1&trackID=49
In Anbetracht derer, die Bluestyle da noch unter Künstler listet, habe ich das Gefühl, das sich da nur jemand hervortun will.

tipsybroom
03.07.2004, 10:25
O-Zone sind heute in Berlin.

Siehe: Wetten, dass...? in Berlin (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=64682)

Grüße

Tipsy

denharrow
04.07.2004, 00:56
Die richtige Story ist:

Das Lied ist von O-Zone aus Rumänien.

Gabry Ponte von der italienischen Gruppe Eiffel 65 spielte den Song in den italienischen Discos mit Erfolg und so entstand die Idee mit Paula Mitrache, einer rumänischen Ex-Miss, den Song im Italo-Dance Gewand zu produzieren.

Deshalb gibt es auch neben einer ( im Radio gespielten "Originalversion " ) den Gabry Ponte und den DJ Ross ( Rossano Prini ) Mix, zwei typische Italo-Disco-Dance Titel.

O-Zone wollten an diesem Erfolg auch teilhaben.

So gab es dann eine zweite Platte mit demselben Titel, der ebenfalls in Italien veröffentlicht wurde und wieder DJ ROSS und PONTE Mixe beinhaltete.

Die Nachfolger sind übrigens schon draußen:

Despre Tine von O-Zone, diesmal gemixt von PREZIOSO und Haiducii mit einem in russisch gesungenen Titel, der mir gar nicht gefällt.

So das ist die Story.

Ich mag die Orignalversionen gar nicht, aber der DJ ROSS MIX ist super !

Italodance vom Feinsten.

Zu hören auf meiner Seite unter www.thomasspiegel.de (http://www.thomasspiegel.de) WORLD OF ITALO MUSIC

Ciao Thomas Spiegel

das*O*
09.07.2004, 10:59
ich finde diesen "song" nur in der version von dj rotterdam (aus linz) unterhaltsam *ggg*
http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/djfryky.htm
nicht ganz neu - also sorry, wenn ihr den "mix" schon kennt.

JayeM
21.07.2004, 06:31
Ich fand das Lied am Anfang richtig gut, aber jetzt nervt es nur noch - und wenn man sich den Text ansieht, ist das ein "musikalischer Völkermord" ... erlöst uns doch mal jemand von diesen Kram ... HALLO ihr ehrlichen Bands da draußen, helft uns!

Taka
17.08.2004, 20:57
jaja. ich versteh zwar kein einziges Wort von dem, was die da singen, aber der song gefällt mir trotzdem *lol*
:-)
Mir gefällt die Version von O-Zone am besten, die von Haiducii is mir nicht symphatisch. Lieder zu covern finde ich total doof, vorallem in so einen kurzen Abstand. Ich find sowas einfallslos ...

xJimKnopfx
19.08.2004, 17:45
Ich find das Lied so grauenhaft und zwar seit der ersten Sekunde in der ich es gehört habe. Und besser als Spears oder Eminem ist das mal so gar nicht. Ich bin auch kein Freund von Pop (bis auf ein paar Ausnahmen) aber das hier ist wirklich unter aller Würde... allein dieses Majahiii... da krich ich Ausschlag *schüttel* brrrrrr.

Helrunar
20.08.2004, 22:05
Gibt es irgendwo eine Übersetzung von dem Singsang?

kylennep
21.08.2004, 00:02
Ich find das Lied so grauenhaft und zwar seit der ersten Sekunde in der ich es gehört habe. Und besser als Spears oder Eminem ist das mal so gar nicht. Ich bin auch kein Freund von Pop (bis auf ein paar Ausnahmen) aber das hier ist wirklich unter aller Würde... allein dieses Majahiii... da krich ich Ausschlag *schüttel* brrrrrr.

Was ist jetzt auch noch schlecht an Eminem, deiner Meinung nach?

Helrunar
21.08.2004, 10:36
http://www.magistrix.de/lyrics/O-Zone/17098.html
Songtext: Haiducci - Dragostea din tei
Aus dem Album: Deejay Top 4ty Alpha (2004)

x5
Ma-ia-hii.
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

x4
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.
Dragostea din tei


Lindenblüten-Liebe (=ein Sprichwort und steht für eingebildete Liebe)

Hallo du, hier bin ich, ein Robin Hood,
und bitte dich, meine Liebe,
nimm das Glück

Hallo du, hier bin ich, dein Picasso,
gab dir dein Antlitz,
und bin ich tapfer,
denn dafür verlange ich nichts

Refrain:
Du willst gehen,
aber du nimmst mir nichts, nimmst mir nichts,
dein anlitz und meine ("Scheinliebe") Liebe zu dir,
erinnern mich deiner Augen

Ich ruf dich an,
sage dir,
was ich fühle,
Hey du, meine Liebe
ich bin es, dein glück

Hey du,
ich bin es, dein Picasso,
ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
denn dafür verlange ich nichts

xJimKnopfx
21.08.2004, 16:00
Was ist jetzt auch noch schlecht an Eminem, deiner Meinung nach?

Mal abgesehen davon, dass ich nirgendwo irgendetwas davon gesagt habe, dass Eminem schlecht ist, bin ich nicht so der HipHop Fan. Denke aber, dass Eminem in diesem Genre mit Sicherheit nicht zu Unrecht den Erfolg hat, den er hat... Wenn ich HipHop höre dann lieber was anderes...

kylennep
22.08.2004, 17:05
Denke aber, dass Eminem in diesem Genre mit Sicherheit nicht zu Unrecht den Erfolg hat, den er hat...

Deinem Meinung. ;) Ich wär nur vorsichtig, Spras und MM in einen Topf zu werfen, die haben mal so gar nichts gemeinsam außer kommerziellem Erfolg.

xJimKnopfx
22.08.2004, 18:45
Deinem Meinung. ;) Ich wär nur vorsichtig, Spras und MM in einen Topf zu werfen, die haben mal so gar nichts gemeinsam außer kommerziellem Erfolg. "Spras und MM" = Spears und Eminem, ja?
Und um dieses Thema jetzt zu beenden, da off topic as sonst was: Ich glaube, du musst mich nicht darauf hinweisen, dass Spears und Eminem musikalisch nichts miteinander zu tun haben. Wobei hier auch keiner sowas in der Art behauptet hat. Es wurde lediglich gesagt, dass Ozone besser bzw. schlechter als die sind, nech?! Mehr lesen, weniger interpretieren :p