PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEE in Erlangen



Jasper
11.06.2004, 19:21
Entäuschend! Sorry aber anders kann man das nicht sagen! Ein winziger stand und ein neuer comic, daneben nur alte hefte, schallplatten und zeug das niemand braucht (bela's totenmaske!?!?!)
Ich war ja nur heute in erlangen, aber mich würd doch interessieren ob sich bela und schwarwel noch am wochenende sehen lassen, oder ob eee schon so am ende ist das die chefetage schon garnicht mehr erscheint.

Schade, die jungs waren mal so gut, aber heute scheint eee eher tot als untot zu sein!!!

___________________
<J@$p€r:hrr:>

Helrunar
11.06.2004, 21:02
Äh, EEE ist in Erlangen? Ich hab' sie gestern gar nicht entdeckt.

Jasper
12.06.2004, 13:02
Äh, EEE ist in Erlangen? Ich hab' sie gestern gar nicht entdeckt.


Musste auch erst auf den plan gucken um diesen winzigen stand zu sehen. Er ist im raum wo auch der speed stand ist. Aber du hast wirklich nichts verpasst, wenn du ihn nicht gesehen hast!!!!

__________________________
<J@$p€r:hrr:>

Batman
15.06.2004, 00:37
Höchstens das neue Heft ;)

Batman :asthanos:

L.N. Muhr
15.06.2004, 01:01
welches heft war das denn?

Jasper
15.06.2004, 17:18
Ich meine dieses "Extrem Cyber Gothic" !

Schaust du bitte hier ---> KlickMich (http://www.devil-connection.com/v3/index.php?action=2&pid=1250&cat=2&az=4&vaz=3)

...und sag mir bitte nicht du hast mehr neues gesehen!!!!!!


__________________________
<J@$p€r:hrr:>

L.N. Muhr
15.06.2004, 17:35
extrem cyber gothic #1?

das heft gabs doch schon in leipzig, rezi war schon vor zwei monaten in der comixene.

Jasper
15.06.2004, 17:40
Aaaaber es ist das neuste das von EEE erschienen ist :) oder? Die Xene kauf ich zu unregelmäßig, habs wohl verpasst. Naja, auf jeden fall bin ich trotzdem der meinung das eee neuerdings eher für extrem-enttäuschend-enterprises stehen sollte!

________________________________________
<J@$p€r:hrr:>