PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSUS - Das 2. Online-Special



Michael Vogt
07.06.2004, 14:07
Soeben frisch auf der Seite:
Das neue VERSUS-Special präsentiert auf satten 28 Seiten einen Blick hinter die Kulissen von VERSUS. Alex Gellner, Mana, Sven Strangmeyer und Michael Vogt zeigen Einblicke in die Erschaffung des Comics, die so niemand nicht sehen wollte.
Die Kollaboreure Daniel Lieske (Cover) und Dennis Treder sowie Judith Lamberger (Galerie) haben mit viel Talent in Tateinheit mit Kreativität dazu beigetragen, dem geneigten Leser und Websurfer dieses Special auf's Auge zu drücken.

Wer es also nicht verhindern kann, klickt einfach mal rein: www.inkplosion.de

Gruß
Michael

Wurst
07.06.2004, 14:38
Yeah, das ist mal richtig cool.

Weiterlesen geh...

EDIT: Nur nicht größenwahnsinnig werden ;)

Eine coole Mixtur verschiedenster Styles.

Zebruin
07.06.2004, 16:03
Freut mich, daß ihr auch an Fans denkt und uns mit Hintergrundinfos bei Laune haltet! :top:

Das Special hat auf jeden Fall meinen Tag gerettet. Andererseits ist es schon deprimierend, wie kreativ und arbeitssam die Leute so sind... :tozey:

Wann kommt das Versus-Magazin? :D

Michael Vogt
07.06.2004, 16:18
Haha. Das Ding sollte eigentlich Versus-Magazin heißen - aber dann ist uns eingefallen, dass wir zu wenige Texte drin haben. Nächstesmal leiern wir uns noch ein paar Hintergrundberichte und Interviews aus dem Ärmel, den Rippen oder sonstwo her... :lol:

Gruß
Michael

JixelQueen
07.06.2004, 16:48
bin restlos begeistert! endlich weiß ich, dass die inkcrew mal die welt beherrschen wird und kann von jetzt an nett zu den richtigen leuten sein. selten so gelacht und mehr davon! viel mehr!

Zebruin
08.06.2004, 07:35
bin restlos begeistert! endlich weiß ich, dass die inkcrew mal die welt beherrschen wird und kann von jetzt an nett zu den richtigen leuten sein. selten so gelacht und mehr davon! viel mehr!

Man sollte sich nicht fragen "ob" die Inkcrew die Welt beherrschen wird sondern "wie lange"! :tozey:

http://www.wikked.de/archive/archiv018.html

Das schreit ja praktisch nach einem Artbatte-Royale! :D

Tira May
08.06.2004, 10:33
Kraaaass!! Krass krass krass! Das Teil ist ja arschcool geworden! War vollkommen überrumpelt von der Stilvielfalt, dem Bombenwitz überall und dieser guten Portion Überdrehtheit! Geil! Echt, hab mich Hammer amüsiert und nur gegrinst. Meine Güte, ich kann gar nix sagen. Pfuuh. Geil. Cool. Super. Also. Äh. Ja.

:)

Mana
08.06.2004, 11:09
Dange,dange,dange! :)

Hab den grossteil der anderen Beiträge ja auch erst jetzt komplett gesehen und- hefftisch, Jungens!! :banana: Verdammt fett geworden- bin stolz auf euch! :tba: ;)

bis denne
mana

navigator
08.06.2004, 11:36
Sehr sehr geil.
http://www.inkplosion.de/specials/special_14/gatze07.html
das letzte Panel... kult.
Habt ihr schon eure Beschreibungen in der neuen Comixene gelesen?
Hab die ganze Zeit nach mana gesucht, dann fiel mir ein, der Junge heißt ja gar nicht mana... :D
gruß und viel Spaß in Erlangen
(macht mal wieder so eine lustige FotoLovestory!!!)

Mana
08.06.2004, 12:20
Als comicschaffender heisse ich eigentlich schon Mana.
Wenn das unter den Tisch fällt, werd ich zur wilden Bestie!! :cat2: ...uhm...

carlson82
08.06.2004, 12:44
saufett!!
alles miteinander!
mana! bitte mach mehr in dem stil!
(gefällt mir besser als der Amistil...:D)

respekt vor euch allen für den krassen output!
gruß
carls;)n

Mana
08.06.2004, 12:52
Watt heisst hier Ami-stil? Is' alles fett Mana-style, Keule!
;)
Hat aber auf jeden Fall den Vorteil, dass die fertige seite immer noch doppelt so fix gemacht ist wie eine Seite pencils von versus.

Sven
08.06.2004, 12:55
Habs mir jetzt auch durchglesen. Is ja doch noch echt viel geworden
und verdammt cool dazu!

Find die Perspektives bei Gatze echt hammerst! Ziemlisch stylisch das Ganze.
Und auch Mana haut einen mal wieder vom Hogger! Und Micha zeigt wirklich gut was wir hier mit Versus Band Eins losgerissen haben...
Also Augen aufhalten! :)
Cover und Galerie find ich auch sehr cool.

Ach... ich freu mich...
:elefa::elefa::wurm::elefa::elefa:

Yann Krehl
08.06.2004, 13:28
:guitar::klavier::drummer:
:rock: Yeah! :rock:

Klasse Special!

Steffi S.
08.06.2004, 14:50
Das ist so cooooool!

Der cartoony Stil von Sven kommt echt cool, auch ne witzige Story!

Gatzes Story find ich vom erzählerischem her auf jeden Fall das Beste, was ich von ihm je gesehen/gelesen hab! Es supercool athmosphärisch und mit regelrecht perfektem Timing!

Manas find ich vom Stil her ziemlich cool, mal was ganz anderes, und gleich so durchgängig gelungen.

Micha: Hach, was für ein schöner Zukunftsausblick, vor allem am Ende! :)


Au Mann, nur nach einmal schalfen, dann gehts auf nach Erlangen! *Jippieeeeeeeee* :laola:

Viele Grüsse, Steffi

gazegull
08.06.2004, 18:41
wir sind die witzigsten menschen der welt! :tba:

zeb: imma gerne, baby...

Michael Vogt
08.06.2004, 19:18
Das schreit ja praktisch nach einem Artbatte-Royale! :D
:auslach: Hahaha. Da gewinnen wir doch eh! Wie ich Euch verpeilten kenne, verpennt Ihr doch wieder den Abgabetermin! :lol2:

Greetz
:mariachi:

Michael Vogt
08.06.2004, 19:22
Seh ick ja jetze erst: Steffi S.? Dann nenn' ich Dich ab jetzt "Schwester S." *harhar* :D :lol:

Belasco
08.06.2004, 22:11
danke an euch, das special hat mir gestern den tag versüßt, der ohnehin schon so miserabel war. gatzes story hat mir unglaublich gefallen!!! alter schalter!
bei mana frag ich mich, was der geschluckt hat ;) (...wir reden in erlangen mal nen ernstes wörtchen ;)) - wirklich, unglaublich stylisch und schick das ganze. geile atmo, der junge so richtig schön fies, schicke perspektiven und anschnitte!!!
von dir wieder etwas zu sehen micha fand ich auch klasse, vor allem auch noch so schick das ganze! :) hihi, und dann der micha vogt xavier verschnitt, zum wegschmeißen :D
svens story fand ich auch klasse und vor allem freu ich mich auf dein tutorial!

cover, pinup galerie hat das geniale special gestern einfach nur schmackhaft abgerundet. freund, ich freu mich auf erlangen!

lieben gruß
pierre

Zebruin
09.06.2004, 09:12
:auslach: Hahaha. Da gewinnen wir doch eh! Wie ich Euch verpeilten kenne, verpennt Ihr doch wieder den Abgabetermin! :lol2:

Greetz
:mariachi:

Wir und verpeilt? :gaga:
Deine lose Zunge wird Dein Untergang sein! Nun hast Du mich wütend gemacht! :sauer:

Ich werde euch in Erlangen...
Oooops, ist das etwa schon in diesem Monat? :naja:
Shit, muss schnell los und noch UNterkunft und Fahrt organisieren... :tozey:

Nlas Sim
17.06.2004, 19:13
:dance2:

Ja geil, :scool: das gefällt mir von den Gags her doch glatt besser als Versus selbst. Rockt ohne Ende, gerade Gatzes Beitrags is stylistisch erste Sahne und das Ende kommt auch gut, nur manchmal n bißchen zu viel sinnlosen gelaber. Manas Beitrag is geil gezeichnet und die Pointe sitzt, mehr davon, aufjedenfall fett!!
Michas Story mag ich auch, kommt aber vom Gag nicht ganz an die anderen beiden ran, weil die Witze halt alle schon mal irgendwo da waren. Cool isses natürlich auch ;)
Und beim Dennis Bild in der Gallery hätt ich mich wegschemießen können. Saugeil!! :D
Weida so...
Nico

:hexe: <-- das vieh hat doch irgendwie ähnlichkeit mit gatze, oda?? :p