PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabreden für tote Zeitungen



Hate
04.06.2004, 16:58
Netzeitung (http://www.netzeitung.de/medien/289509.html), 4.6.2004:
Frauenzeitschrift «Allegra» wird eingestellt

Mit der Juli-Ausgabe wird die letzte «Allegra» erscheinen. Die Frauenzeitschrift wird eingestellt.

Eine der grundsoliden Zeitschriften, von denen man niemals dachte, dass sie mal eingestellt würden.

Unverwechselbar waren immer die schwarzweißen Titelbilder.

Hannelore Schöbel
13.06.2004, 20:14
Als ich las "Allegra ist an Dummheit gestorben" da konnte ich nur nickend beipflichten, als ich dann allerdings las, dass es in erster Linie um die Organistation der ganzen Sache ging und nicht um den Inhalt, dann weiss ich nicht wie man sich so pampig entrüsten kann, dass so ein Quatsch weg vom Fenster ist! Rufe man doch erleichtert aus und fange an hopsa zu tanzen: "Hihi, ällerbätsch, das Mistblatt ist nun bald endlich weg! Wie fein...!" Und trauern muss man drum noch lange nicht, wir haben ja immer noch WOMAN, Brigitte und wiesenichalleheissen! Und ich sehe nicht, dass die Leute satt sind sowas zu lesen, jeder einigermaßen geistig-zurechnungsfähige Mensch hat vielleicht zum Spass mal reingelesen, die typische "nur mal beim Zahnarzt reingekuckt"- Geschichte und aber stimmt ja auch wirklich...
Selber schuld, wenn man für so einen Rotz schreibt, würd ich von vorn herein gar nicht erst machen! Muahaha!

Crazy Quokka
20.06.2004, 19:03
"Allegra" wurde offensichtlich ganz hinterhältig geYPSt.

"Ypsen" als neues Wort für "Vorsätzlich zugrunde wirtschaften"?:D