PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guido und Daniel im Web-TV!



mfarraday
04.06.2004, 10:58
Wie sich soeben herausstellte, werden Guido und ich am kommenden Montag den 07.06. einen Auftritt haben auf www.zoon.com, deren Selbstbeschreibung so klingt:

ZOON.COM ist die Volkswagen Youthlounge. Im Internet findet man uns als Online Magazin unter www.zoon.com. Hier dreht sich alles um Life, Trends und Motion. Als realer Treffpunkt für junge Leute dient das ZOON.COM Center im Sony Center am Potsdamer Platz. An drei Tagen in der Woche (Mo, Mi, Fr) von 16-17 Uhr senden wir von hier aus unsere LiveTalk Sendungen zu den Themen "Home Zone", "In Action", "On Tour", "All Glamour", "Net World" und "Life Coach" ins Netz. Bei www.zoon.com kann man die Sendung live auf den Seiten der Trendmachine unter ?LiveTalk? verfolgen und aktiv über den Chat begleiten und so die Gäste der Sendung direkt und live ansprechen

Das Thema, zu dem wir geladen wurden, dreht sich um Comicverfilmungen, was mir ja sehr sympathisch ist, da ich - wie einige vielleicht wissen - noch nebenbei Filmwissenschaft studiere und außerdem wir damit ja alle Nase lang für MAD zu tun haben.

Ich jedenfalls freu mich wie ein Rudel Waschbären in der Achterbahn drauf und hoffe, dass Ihr Euch das alle reinzieht!

Gruß
Daniel