PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hobbs "Farseer"-Trilogie



Jenny
27.05.2004, 20:24
Noch jemand hier, der die Bücher gelesen hat? Ich habe mir neulich das erste geholt und nach Anfangsschwierigkeiten bin ich mittlerweile total begeistert (bin durch das 1. fast durch, heute lieferte Amazon Band 2 und 3).

Wer sie gelesen hat, bitte nichts aus den nächsten 2 Bänden spoilen! ;)

Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich auf den ersten 40 Seiten das Gefühl hatte, dass da ja wohl nur Unsympathen rumlaufen, aber nun sind mir doch ne Menge Leute ans Herz gewachsen. Und wieder mal das Großartigste überhaupt: Eine von Detailreichtum überquellende Welt! Hach, wie konnte ich die Reihe nur so lange übersehen?

Wer's nicht kennt und sich schlau machen möchte: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/055357339X/ref=pd_sim_dp_3/028-0702568-3777326

Mehr Meinungen?

Sic!
28.05.2004, 17:17
Weils gerade dazu past, Weltbild bietet diese Trilogie aktuell als Hardcoverausgabe an (in deutsch halt), die drei Wälzer als Bundle für 12,95 €.

Jenny
30.05.2004, 08:47
Hm--hab sie mir grad auf Englisch gekauft (auch nur für 5€ mehr). Und die Übersetzungen der Namen muten mir im Dt. etwas seltsam an. :) Aber danke!