PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fournier



La Mangouste
25.05.2004, 22:54
Hallo Eckart,

ich bin durch Zack 60 auf das Fournier-Buch aufmerksam geworden. Ich frage mich ernsthaft, wieso erst jetzt? Na egal. Hast Du davon noch Exemplare?

Gruß
Mangouste

Eckart Schott
26.05.2004, 08:55
Hallo,
klar, ich habe noch welche. Sogar von der Luxusausgabe mit dem signierten Bizu-Druck. Wenn Du nach Erlangen kommst regeln wir das dort. Dann kriegst Du auch eine Zeichnung von ihm.
Bis bald,
Eckart

Crew Hinnie
28.05.2004, 11:01
ich bin durch Zack 60 auf das Fournier-Buch aufmerksam geworden. Ich frage mich ernsthaft, wieso erst jetzt? Ich auch, ich auch!!!!! Nachdem ich "Alles wie verhext" gelesen habe, glaube ich, den besten Spirou-Band gefunden zu haben...

Aber das nur nebenbei :D

Eckart, ich freu mich auf Dich in Erlangen:sabber:

Eckart Schott
28.05.2004, 12:48
Und ich freue mich auf den Ansturm meiner Fans in Erlangen. Die blauen Boys 25 wird es übrigens als Vorabauslieferung in Erlangen geben, wenn alles klappt.

Bis in ca. 2 Wochen.

Eckart

Derma R. Shell
30.05.2004, 22:18
Ich freu mich für Dich, Eckart !
Gruß von der Insel und bis bald...
Sheriff:stern:

La Mangouste
06.06.2004, 20:37
Hallo,
klar, ich habe noch welche. Sogar von der Luxusausgabe mit dem signierten Bizu-Druck. Wenn Du nach Erlangen kommst regeln wir das dort. Dann kriegst Du auch eine Zeichnung von ihm.
Bis bald,
Eckart

ist hiermit beides offiziell bestellt :D .
ich werde voraussichtlich freitag und/oder samstag vorbeischauen.

bis dahin
mangouste

La Mangouste
29.06.2004, 21:14
hallo,

habe den fournier-band heute per post von eckart erhalten und wollte nur allen sagen, dass es ein wunderbares album ist, dass ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
wer noch keines hat, sollte dringend zuschlagen.

gruß
mangouste