PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rattenmeute 2



Holgibo
23.05.2004, 20:42
Der zweite Band sollte ja schon im Juni kommen, aber wir haben uns entschieden, ihn erst später zu bringen. Grund dafür ist die Bestellpolitik der einiger Händler, die anscheinend nur dann was von Indies bestellen, wenn ihr Fans ihnen 10-12mal auf die Hühneraugen tretet.....

Trotzdem wird Band 2 kommen. Was sind eigentlich so eure Reaktionen zu Band 1?

:D

Hate
23.05.2004, 21:03
Fies, richtig schön fies.
Eben typisch Stephan Hagenow.

L.N. Muhr
26.05.2004, 15:08
...da muss ich als ebenfalls-ratten-halter mal zustimmen. bei hagenow störts mich aber eigentlich nicht.

@leseratte: hol dir "die geschichte eienr bösen ratte", erschienen bei comicplus+ - da ist es nicht so. und im herbst erscheint bei carlsen ein kinderbuch über eine herrenlose strassenratte. dürfte auch was nettes sein.

Holgibo
26.05.2004, 17:54
...das ist das überraschende. Eigentlich wären die ratten gar nicht böse. Warum sie nun so böse sind? Erklärt wird`s in Band 3!
Die Serie baut sich langsam auf und wird dann recht komplex werden...


:p

KyleRayner
28.05.2004, 11:10
ich find die story und die zeichnungen ziemlich gut. ich find sie um einiges besser als seine andere serie joe darling. weiter so!

Manila
30.05.2004, 23:39
...das ist das überraschende. Eigentlich wären die ratten gar nicht böse. Warum sie nun so böse sind? Erklärt wird`s in Band 3!
Die Serie baut sich langsam auf und wird dann recht komplex werden...


:p

Noch komplexer? Ich habe den das Ende des ersten Teils nicht wirklich verstanden :wipp: oder es gab vielleicht nicht wirklich was zu verstehen, aber ich bin natürlich trotzdem gespannt auf den zweiten Teil :nod:!

Holgibo
31.05.2004, 16:22
Es wird so sein, dass sich offene Fragen, die im aktuellen Band nicht gelöst werden, sich später lösen, bzw. von selbst erklären.