PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum 79. Herr Hegenbarth



gbg
16.05.2004, 10:03
Viel Zeit und Gesundheit an allen Tagen,
um das mit den Digedags zu sagen:
Blättern im Buch der Abenteuer,
mit Gefahren und Geschichten
um dem Leser zu berichten,
im Mosaik-Fan brennt ein Feuer!


Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf "Große Hannes Hegen Buch" im nächsten Jahr!

gbg

Uhrviech
16.05.2004, 10:41
Glückwünschen schließe ich mich immer gerne an, selbst wenn sie, wie in diesem Fall, den Empfänger nicht erreichen. Auch ich bin auf die "Neuigkeiten" zum 80. Geburtstag von Hannes Hegen (oder auch anläßlich "50 Jahre Mosaik") gespannt, ganz ohne mich auf etwas Bestimmtes festlegen zu wollen. (Wo bliebe sonst die Überraschung ?)

gbg
16.05.2004, 16:07
ach die erreichen ihn schon, sagt zumindest seine schwester

Udo Swamp
16.05.2004, 16:52
;) Kennst du seine Schwester?


Ansonsten natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Geburstag :happy3: und wir freuen uns natürlich sehr auf "kommende Erscheinungen" zum nächsten Geburstag. :laola:

gbg
16.05.2004, 17:16
er fährt an seinen geburtstagen meistens weg oder an sein haus am see :waving:

Predantus
16.05.2004, 17:20
er fährt an seinen geburtstagen meistens weg oder an sein haus am see :waving:

...und der Hausmeister veranstaltet dann für Interessenten kostenpflichtige Führungen durch das Berliner Refugium. :D
Um aber beim Thema zu bleiben, natürlich auch von mir alles Gute.

Möhrenfelder
16.05.2004, 22:05
Auch von mir Alles Gute, ganz ohne Wünsche nach Gegenleistungen :D Manches kann man auch einfach mal so lassen, wie es im Original war, es wird nicht besser, falls jemand versteht, wie ich das meine...Viel Gesundheit und ein noch langes Leben!

Bhur
17.05.2004, 13:07
Gute Wünsche auch von mir, leider einen Tag verspätet, weil mein Bruder und Oma den selben Termin für ihr Wiegenfest ausgesucht haben. :D

phönix
17.05.2004, 14:38
..., weil mein Bruder und Oma den selben Termin für ihr Wiegenfest ausgesucht haben. :D
mit dem meister zusammen geburtstag.
:klatsch: :zappel: :klatsch:
herzlichen glückwunsch auch von mir - an johannes hegenbarth - und an alle, die am selben tag geburtstag haben ;)