PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Sportmagazin



Mick Baxter
13.05.2004, 16:49
darf in dieser illustren Reihe nicht fehlen.

Kenwilliams
14.05.2004, 16:12
Und weiter?

Na gut, dann mache ich mal nen Anfang mit Sinn. Sicher knapp 10 Jahre gehörte der Kicker Montags und Donnerstags zu meiner Pflichtlektüre. Anders als vergleichbares wie die Sportbild war er informativer und objektiver. Vieleicht war er sogar an meiner miesen Mathonote schuld (Mathe war Montags und Donnerstags in den ersten beiden Stunden *pfeif*). Aber vor kurzem habe ich ihn geknickt. Die Berichte wurden immer oberflächlicher und pro bayerischer (und das beschränkt sich nicht nur aud DIE Bayern sondern auch 1860, Nürnberg u.s.w.). Außerdem ist es eine Schande, daß die erste Frauenliga einen kleineren Platz zugestanden bekommen, als die 4. (!!!). Und das, obwohl sie Weltmeister sind. Eine Schande.

Mick Baxter
14.05.2004, 19:47
Wobei ich mich immer frage, wieso es im Fernsehen keine Berichterstattung zur Frauen-BL gibt (die Rechte liegen ja wohl bei der ARD).
Ich muß gestehen, ich krieg den Kicker noch im Abo, les ihn aber kaum noch. Gibt ja Vdeotext und Internet für die Statistik.

Kenwilliams
14.05.2004, 20:26
Nu, grade die Statistiken sind das gute am Kicker, das, was ich dann doch vermisse :D
In den Dritten kommt ein wenig Frauenfußball. Aber immerhin werden mittlerweile alle Länderspiele übertragen.

Mick Baxter
17.05.2004, 01:26
Statistik findet man z.B. hier: www.fussballdaten.de

Kenwilliams
17.05.2004, 09:51
Ich mag sowas am liebsten auf Papier.