PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iggy Pop & The Stooges: Comeback!



Santo
08.05.2004, 17:24
Die Helden meiner Jugend, Iggy & The Stooges, bringen ne neue DVD raus und kommen bald sogar LIVE! Nächsten Monat sind sie in Bonn. Wer geht hin? Raw Power ist angesagt! :cool:

Northstar
08.05.2004, 18:52
Ach je, will man das denn noch sehen? Hmm, könnte enttäuschend werden, auch wenn Iggy selber ja noch ne Menge daruf hat....

Lola65
09.05.2004, 13:07
Die Helden meiner Jugend, Iggy & The Stooges, bringen ne neue DVD raus und kommen bald sogar LIVE! Nächsten Monat sind sie in Bonn. Wer geht hin? Raw Power ist angesagt! :cool:

Erbsenzählerei :D

da es garantiert die erste DVD sein wird,

müßte es richtigerweise heißen

.. bringen ihre erste DVD raus

:D

Mick Baxter
09.05.2004, 17:46
Neu ist sie doch hoffentlich auch.

kevin smith
09.05.2004, 18:18
iggy pop hat es live schon länger nicht mehr drauf. seine letzten konzerte in deutschland waren alle schlecht, sowohl auf festivals (hurricane), als auch clubkonzerte oder grössere hallen. unmotiviert, selbstbeweihräucherung und ne schlechte backing-band. danke nein, vor allem noch bei den gesalzenen preisen.

:drummer:

Santo
10.05.2004, 12:32
41 Euro für ne Karte zahle ich auch nicht. Die Stooges sind zwar Legenden, aber man behält sie wohl besser in guter Erinnerung. Bin auch nicht zu den Comeback-Shows von KRAFTWERK; VELVET UNDERGROUND und ROXY MUSIC gegangen. Iggy sah ich zuletzt vor 20 Jahren LIVE. War supertoll. Eigentlich hasse ich es aber wenn ehemalige Kultstars nicht aufhören können. Es gibt nur selten Ausnahmen, wie z.B. Bowie, wo sich ein Konzertbesuch lohnt. Noch schlimmer aber die "Revival"-Gruppen. Habe GENESIS 1974 mit THE MUSICAL BOX im Original gesehen. Und nun das:
www.themusicalbox.net

:rolleyes: :D