PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack 60



mirko piredda
04.05.2004, 15:03
Hallo,

ich wünsche Euch mit dem neuen Titel viel Spaß! Weitere Infos zum Heft findet ihr dann sicherlich spätetstens morgen auf unserer Homepage unter: www.zack-magazin.com

Bis bald.
Mirko

Derma R. Shell
04.05.2004, 15:06
Danke Mirko, Du versüsst mir meinen Barcelona-Trip :p
Liebe Grüße
Derma:stern:

Lola65
04.05.2004, 17:45
ich frach mich jetzt:

Wer ist Angie Morgan???????

lucien
04.05.2004, 17:53
sehr schön... den guten Spirou auf dem Zack.. wer hätte das gedacht.

Huckybear
04.05.2004, 18:04
...fehlt jetzt von den großen 4 fb Funny-Serien nur noch Asterix auf dem Zack-Cover ! Aber das kann man ja beim nächsten Jubileumsheft dann nachholen :D

ZAQ
05.05.2004, 12:43
ich frach mich jetzt:

Wer ist Angie Morgan???????

Ich tippe mal auf die Tochter von ANDY MORGAN... - das heisst... Tochter? Meistens hatte er ja nur mit Barney... Obwohl in mindestens zwei Geschichten wird ein eindeutiger Kontakt zum weiblichen Geschlecht mehr als angedeutet... Wie wär das?: Ali wurde von Andy soweit offiziell adoptiert, dass er auch Andys Nachnamen bekommen hat (Ali Morgan), unterzog sich dann aber einer Geschlechtsumwandlung (weil er im Internat, in das er zu Beginn der Geschichte mit dem Frachter im Eis geschickt wurde, festgestellt hat, dass er eigentlich ne Frau ist) und nennt sich fortan Angie... - Weitere Ideen?

Gruss!,:tatz:liver

Hate
05.05.2004, 12:59
Vermutlich ein Druckfehler.
Eigentlich soll es Angie Merkel heißen.

Borusse
05.05.2004, 13:22
Vermutlich ein Druckfehler.
Eigentlich soll es Angie Merkel heißen.

Dann lege ich mich fest: Es ist kein Funny.

Cerstin
05.05.2004, 18:21
In der Jubiläumsausgabe hätte ich mir schon einen alten ZACK Helden gewünscht.

Tomcat
07.05.2004, 09:18
Und der Preis ist auch mal wieder saftig angehoben worden. 6,80 ist bis jetzt Rekord. was dürfen wir für's nächste Super-Zack erwarten 7,- €, 7,50 €?

HerrHase
07.05.2004, 11:50
@Huckybear
Was ist denn deiner Meinung nach die vierte große Funnyserie (Spirou,Asterix, Lucky Luke nehm ich an und...)? Meinst du Tim und Struppi? Die waren ja allerhöchstens beim alten ZACK mal auf dem Cover.

Huckybear
07.05.2004, 14:59
@Herr Hase
Genau die vier meinte ich...
altes oder neues Zack, hauptsache Zack

Übrigens, hatte ich gerade erst gestern bei pro 7 im Videotext gelesen, dass Uderzo zur Zeit am 32. und 33 Album von Asterix arbeiten soll.
Na, ja falls dies stimmen sollte, stehen die chancen für Zack vielleicht doch nicht soo schlecht ;)

Lola65
07.05.2004, 17:55
@Huckybear
Was ist denn deiner Meinung nach die vierte große Funnyserie (Spirou,Asterix, Lucky Luke nehm ich an und...)? Meinst du Tim und Struppi? Die waren ja allerhöchstens beim alten ZACK mal auf dem Cover.


Irrtum, Herr Haase!!! :D

In Zack erschien eine Geschichte

1973 von Nr. 46 - 50 Tim und der Haifischsee

und als Koralle Album

Kohle an Bord

ZAQ
07.05.2004, 21:21
flug 714 nach sydney erschien 74 auch im koralle-zack. aber tintin würd ich eher nicht unter funny-serie einordnen...

Botticelli
22.05.2004, 11:04
Na, die Überraschung ist euch wirklich gelungen! Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass er noch einmal den Weg nach Deutschland findet. Freue mich auf jeden Fall schon so sehr auf das nächste Heft, so dass ich euch den Ausrutscher mit "Angie Morgan" sogar verzeihe. Ansonsten: Würde mich freuen, mehr von "Bizu" zu sehen.

ZAQ
22.05.2004, 12:04
Joh, seh ich auch so. Besser als mit ihm kann ZACK kaum ins sechste Erscheinungsjahr starten... - aber das gehört eigentlich ja eher in den Thread zu ZACK 61...

Gruss!,:tatz:liver

PS: Und was den 'ANGIE MORGAN-Ausrutscher' betrifft: Mich hat dabei zumindest erfreut, die Beiden mal wieder zu sehen... - und graphisch ist das Ganze auch nicht viel schlechter als die ein- oder andere ANDY MORGAN-Geschichte aus Danys Feder. Erinnert auch ein wenig an die SVEN JANSSEN-Geschichten, die nicht von Aidans sondern von Hardy gezeichnet wurden...

Lola65
22.05.2004, 12:19
klärt mich doch mal auf!!!

is das ein Schreibfehler und es heißt tatsächlich Andy Morgan????????????????

mein Comicdealer hatte das Heft noch nicht. muß wohl bis mittwoch warten

Martin

Alter Zack
22.05.2004, 13:04
Meine 60 ist heute angekommen. Nach kurzem Überfliegen finde ich, daß es sehr gut gelungen ist. Aber wieso prangt auf dem Titelbild "100 Seiten"? Oh, seh schon, die Beilage zum Comic-Salon Erlangen zählt mit! Schöne Sache mit den Gutscheinen. Dann hoffe ich doch mal, daß ich es diesmal nach Erlangen schaffe...
Angie Morgan ist eher dem Andy seine Schwester ;-).
Spirou in Zack ist mal was Feines, Mayam gefällt mir immer mehr, die Blauen Boys, naja, aber sie passen zu Zack, und Frank Lincoln, fand ich ganz gut, wird ja ab der 61 von einem neuen Thriller abgelöst. Da freut man sich schon auf das nächste Heft!

Ciao,
Ray

Huckybear
22.05.2004, 14:00
Zack 60
Fettes Heft (übrigens von wegen zu teuer : Die Sprechblase und Comixene kosten mehr ! ;) ), gute Idee auch mit den Gutscheinen...
Angie Morgan : Nette Bilder, vor allem die Kolorierung, die Story hat dieses hochbrisante Thema vielleicht zu sehr veralbert, eine reine Hommage auf "die Wüste brennt",hätte ich z. B besser gefunden.
Gerne noch mehr Bizu, die andere Hommage-Geschichte zu Spirous Jubiläum wollen wir jetzt aber auch noch irgendwann mal sehen


Vorschau Zack 61 bzw. Backcover Zack 60
Das ist ja einfach Unglaublich !!! Mich hats schlicht vom Hocker gerissen !
:kupsherr:

Lola65
22.05.2004, 14:30
Vorschau Zack 61 bzw. Backcover Zack 60
Das ist ja einfach Unglaublich !!! Mich hats schlicht vom Hocker gerissen !
:kupsherr:


das is gemein!!!

ich will mein Zack!!!!!!!! :( :( :D

hollandshoffnung
22.05.2004, 14:51
hep, mein zack ist auch schon da, sieht klasse aus nach erster durchsicht, wäre schön wenn jedes heft so dick wäre :)

Crew Hinnie
22.05.2004, 14:57
Zack 60

Vorschau Zack 61 bzw. Backcover Zack 60
Das ist ja einfach Unglaublich !!! Mich hats schlicht vom Hocker gerissen !

Habe gerade das Heft mal durchgeblättert. Wow, klasse Heft und dann diese Vorschau. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D!

Menschen, lauft, holt Euch das ZACK und habt Tränen in den Augen vor Rührung....

La Mangouste
22.05.2004, 14:57
meins ist auch da..

die vorschau auf der rückseite ist ja der hammer.
nicht zu fassen!! jubel jubel

Lola65
22.05.2004, 15:04
sonst wird alles sofort verraten und hier seid ihr euch einig???

muß ich denn jetzt jeden Tag mein Comicdealer nerven??? :D

ZAQ
22.05.2004, 15:05
Tscha... - fragt sich nur, ob, wann und wie man dann die vier-bis-sechs-Alben-Lücke mal auf deutsch wird lesen können. Womit nun wirklich genug Hinweise gegeben wurden, damit sich diejenigen, die das Heft noch nicht haben, ausrechnen können, was die Vorschau auf der Rückseite ankündigt. Find ich übrigens klasse, dass hier noch keiner seinen Namen erwähnt hat. Im Ggs. zu den Spielverderbern, die sonst am 1.4. immer gleich schreien: 'April, April!'

hollandshoffnung
22.05.2004, 17:38
wahnsinn, hab gerade eben erst das backcover angeschaut, das ist ja wohl der oberhammer...dank und ehre gebührt dem verantwortlichen der das verbrochen hat.

"seinen" namen werde ich auch voller ehrfurcht verschweigen :D

cubbie
23.05.2004, 07:58
Mein Heft war gestern auch schon im Briefkasten.
Das Cover ist gelungen, der Heftumfang gut - duerfte ruhig immer so sein.
Zu den einzelnen Geschichten: Spirou und die Blauen Boys - sind einfach nicht mein Ding, passen aber doch irgendwie zu Zack. Mayam macht weiter einen ganz guten Eindruck. Frank Lincoln: war O.K., bitte mehr davon. Angie Morgan: Na, das war wphl eher ein Ausrutscher, oder ? RUDI: Ein wenig schwach. Insgesamt aber wieder eine Note 2.

lucien
23.05.2004, 10:48
Ein sehr gutes Heft.. danke sehr.
Besonders herausragend die Sekundärartikel zu Spirou und Fournier.... wobei die von Zaktuell hier im Forum angesprochene Geburtsortangabe wohl immer noch nicht eindeutig beantwortet scheint..
Die Überraschung sicherlich die Vorankündigung der nächsten Ausgabe..
Das Interview mit Mayam Zeichner Koller erschien mir von seiner Seite etwas launig, da sehr einsilbig, aber interessant...( nur was hatten die Wünsche für die Schweizer Nationalelf darin zu suchen??)
Frank Lincoln liess einem mit der ein oder anderen Frage zurück, gerne mehr von Bourgne..
über den Rudi wurde an anderer Stelle schon gerätselt..
Blaue Boys, freue mich auf den Abschluss... bin immer wieder erstaunt das Autor und Zeichner dabei die Kurve bekommen..
Fazit: eine sehr gelungene Ausgabe, die mich bestimmt noch öfter dort reinblicken lässt.

ZAQ
23.05.2004, 12:30
(...) die Sekundärartikel zu Spirou und Fournier.... wobei die von Zaktuell hier im Forum angesprochene Geburtsortangabe wohl immer noch nicht eindeutig beantwortet scheint.. (...)

lucien1 meint :da: diesen Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=63562), indem auch der in ZACK 60 (zweimal!) erwähnte angebliche bretonische Geburtsort auftaucht. Ich weiss ja nicht, woher Sur- und Hamann ihre Infos (übernommen) haben (von der inoffiziellen 'Kannibalen'-Fan-site?), aber ich neige nach wie vor dazu, den Quellen (mehr) zu glauben, die Paris angeben...

Dirk Vormann
23.05.2004, 16:24
S. 64 letztes Panel. Ist der fünfte von links Cauvin?

HerrHase
25.05.2004, 11:11
Als alter Spirou-Fan hab ich mich vor allem über die Kurzgeschichte und die redaktionellen Artikel dazu gefreut. Die Story bestätigt, dass Fournier ein guter Zeichner ist, aber bei Spirou irgendwie nicht der Richtige war. Sein Bizu ist viel lustiger und charmanter. Wär schön, auch die Alben mal in Deutschland zu sehen. Von den Comics hat mir diesmal Mayam am Besten gefallen, sehr spannend und toll gezeichnet. Die Blauen Boys diesmal etwas schwächer, Lincoln legt am Schluss an Tempo zu. Angie Morgan war schwach, obwohl die Parodie-Idee eigentlich gut ist. Interessant auch die Interviews zu Blueberry. Insgesamt ein sehr gelungenes Heft, dürfte vom Umfang immer so sein.

Borusse
25.05.2004, 17:11
Als alter Spirou-Fan hab ich mich vor allem über die Kurzgeschichte und die redaktionellen Artikel dazu gefreut. Die Story bestätigt, dass Fournier ein guter Zeichner ist, aber bei Spirou irgendwie nicht der Richtige war.

Einspruch: Der beste Spirou ist "Tora Torapa" - meine Meinung :)

Zauberland
26.05.2004, 19:29
Mein Senf:

Mayam: Komisch, komisch - während mir der erste Teil in der 59 gar nicht gefallen hat, wirkt der zweite Teil zeichnerisch, wie inhaltlich deutlich besser. Wie kann das sein? Haben Zeichner & Szenarist nachgebessert? *lol* So ist die Serie schon ganz okay, auch wenn sie inhaltlich besser in Schwermetall oder Magic Attack gepasst hätte. Aber die gibt´s ja nicht mehr ..... *schade*

Spirou: Irgendwie schon ein typischer Fourier. Und auch ich muss mich der Meinung anschliessen das Fourier und Spirou einzeln toll sind zusammen aber irgendwie nicht wirklich gepasst haben.

Frank Lincoln: Wie immer: hübsche Grafik, wirre Story. Neuer Szenarist und es könnte was werden .....

Rudi: Diesmal wieder in Farbe. Aber leider nicht lustig ...... *dasgingmirdaserstemalbeirudiso*

Die blauen Boys: Na ja! Irgendwie wird die Geschichte immer dümmlicher. Es gibt doch so gute Funny´s .....

Angie Morgen: Gut gemeint (als Andy Morgan Parodie), aber schlecht gemacht. Die Grafik ist eine Zumutung, das Szenario ausgesprochen dümmlich und - by the way - ziemlich naiv (ich will nicht sagen: fast schon rassistisch). Sorry! Aber das war nu wirklich nix!!! *kopfschüttel*

Die Artikel hab´ ich noch nicht gelesen. Aber die sind eigentlich (fast) immer gut und fundiert. Insofern .....

rkronemann
26.05.2004, 22:53
Angie Morgan ist eine einzige katastrophe (passend zum Bleisoldaten vom letzten Mal). Rudi war dieses Mal (leider) nichts, Frank Lincoln könnte interessant sein, nur diese Story war es nicht.

Die Blauen Boys sind routiniert aber halt etwas altertümlich, Mayam sieht gut aus. Spirou bzw. Bizu kenne ich zwar aus den alten Spirous, aber sie sind sehr gut übersetzt und ein echtes Highlight. Genauso wie die Vorschau auf Largo Winch.

Insgesamt bin ich vom Jubiläumsheft enttäuscht.

ZAQ
26.05.2004, 23:09
Angie Morgan ist eine einzige katastrophe (passend zum Bleisoldaten vom letzten Mal). (...)

Wenn ich Jörn Krug wäre und als solcher hier mitlesen würde, würde ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, mit François Boucq auf ein Level gestellt zu werden...

Zauberland
26.05.2004, 23:41
Wenn ich Jörn Krug wäre und als solcher hier mitlesen würde, würde ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, mit François Boucq auf ein Level gestellt zu werden...

;) :D :p

Da muss ich Jörn Krug doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen: Der Bleisoldat war um Welten besser (grafisch wie inhaltlich). Ist ja fast schon ne Beleidigung für Boucq ......

BobCramer
27.05.2004, 09:43
Angie Morgen: Gut gemeint (als Andy Morgan Parodie), aber schlecht gemacht. Die Grafik ist eine Zumutung, das Szenario ausgesprochen dümmlich und - by the way - ziemlich naiv (ich will nicht sagen: fast schon rassistisch). Sorry! Aber das war nu wirklich nix!!! *kopfschüttel*


Dem kann ich nur zustimmen. Inhaltlich wie ästhetisch völlig daneben und indiskutabel. Ist mir unbegreiflich, dass derart amateurhaftes Material überhaupt im Heft einen Platz findet. Der Versuch, das neue ZACK auch als Plattform für deutsche Nachwuchszeichner zu etablieren, ist doch schon vor Jahren in die Hose gegangen.

Gruß
Jürgen

Sleeping Sun
27.05.2004, 10:43
Na, na, na ...

Soo schlecht ist Angie Morgan doch gar nicht.

Der besagte Bleisoldat war viel größerer Schrott.

So, das musste mal gesagt werden.

MP

Johnny_Hazard
27.05.2004, 11:55
Mal ne Frage kann einer von euch mir sagen wo und wie man das französische Spirou in Deutschland beziehen kann bzw. bietet das Magazin Auslandsabos an:zeitung: :kasten:

Botticelli
27.05.2004, 12:07
Mal ne Frage kann einer von euch mir sagen wo und wie man das französische Spirou in Deutschland beziehen kann bzw. bietet das Magazin Auslandsabos an:zeitung: :kasten:

Der Abopreis ins europäische Ausland kostet 103,51 Euro im Jahr. In Frankreich selbst 64,90 Euro.
Alles weitere unter: http://www.spirou.com/abonnement/index.html

BobCramer
27.05.2004, 13:05
Na, na, na ...

Soo schlecht ist Angie Morgan doch gar nicht.

Der besagte Bleisoldat war viel größerer Schrott.


Grundsätzlich gibt es kein Niveau, das man nicht noch unterbieten könnte. :) Es soll sogar Leute geben, die noch schlechter singen (und schlechter Auto fahren) als Küblböck!

Gruß
Jürgen

Derma R. Shell
30.05.2004, 22:08
Hatte das außerordentliche Glück, das Jubi-ZACK noch vor meiner Abreise aus dem Briefkasten zerren zu dürfen und hatte auf Flug und zu Urlaubsvbeginn viel Freude damit.
Mir hat A.M. übrigens ganz gut gefallen, eine nette Parodie mit Gastauftritten, die zum Schmunzel einlädt und zum Nachdenken, nicht nur über den "Original"-Helden.

Gruß Derma:stern:

Julian84
02.06.2004, 14:51
Und noch eine Meinung:

Mayam ist auch meines Erachtens diesmal interessanter und spannender geworden und gefällt mir mittlerweile doch recht gut.
Die Blauen Boys sind nichts Weltbewegendes, aber immer noch recht amüsant. Gefällt mir.
Spirou hat mich nicht wirklich überzeugen können. Erstens mag ich die Zeichnungen von Fournier nicht, zweitens war die Geschichte mMn sehr mittelmäßig. Aber Bizu ohne Spirou scheint vielleicht doch seinen Reiz zu haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn mal (irgendwann mal) eine albenlange Bizu-Geschichte in Zack abgedruckt würde....
Bei Angie Morgan ist es klar, dass sich die Geister daran scheiden. Als ich die Zeichnungen zuerst gesehen habe, hat mich das sehr abgeschreckt, aber nach der Lektüre ist mein Eindruck doch positiver: Vielleicht etwas zu politisch und provokant, obwohl gerade das gleichsam ein sehr interessanter Aspekt ist und zum Nachdenken anregt.
Frank Lincoln war leider nie wirklich spannend, irgendwie ist die Geschichte so hingeplätschert, aber schlecht war es auch nicht. In der letzten Folge ist mir höchstens die mMn unnötige Effekthascherei (Helikopterabstürze und ein bisschen sehr viele Tote) negativ aufgefallen.
Eben solide Unterhaltung, kein Meisterwerk, aber nett zu lesen.

Ich bin dann mal gespannt, ob man von Largo Winch etwas versteht, wenn mit dem 11. Album begonnen wird. Eine kurze Zusammenfassung der Handlung bis dahin als Einführung wäre daher wünschenswert.

Zauberland
02.06.2004, 15:17
By-the-Way:
Hellseher? Oder nur Insider? :)

http://www.onliver.de/zaxxene/specials/fake_cov/zack37.jpg

ZAQ
02.06.2004, 16:53
(...) Ich bin dann mal gespannt, ob man von Largo Winch etwas versteht, wenn mit dem 11. Album begonnen wird. Eine kurze Zusammenfassung der Handlung bis dahin als Einführung wäre daher wünschenswert.

Ne kleine Einführung wird es, wie ich M. Surmann kenne, sicher geben. Aber da je zwei der WINCH-Geschichten eine in sich abgeschlossene Story bilden, dürfte der Einstieg bei Band 11 kein Problem sein, da hier quasi die sechste Geschichte beginnt (die dann mit Band 12 ihren Abschluss findet).

ZAQ
02.06.2004, 16:56
By-the-Way:
Hellseher? Oder nur Insider? :)

http://www.onliver.de/zaxxene/specials/fake_cov/zack37.jpg

Weder noch: Sondern aus Wunschdenken geborener April-Scherzer. Wenn Du diesen Link (http://www.onliver.de/zaxxene/specials/fake_cov/fake_cov.html) (gepostet) hättest, wär das da auch nachzulesen gewesen (bzw. ist natürlich immer noch).

Suppenseppel
06.06.2004, 15:45
wieso seid ihr immer alle schon so schnell mit dem heft durch? so lange brauche ich ja schon zum durchblättern.

hat eigentlich jemand rudis ausweg gefunden? ich glaube den gibts gar nicht oder?

angie morgen war ja nun so schlecht auch wieder nicht, muss ich mal sagen. es gab schon schlechteres. fällt mir nur gerade nix ein. irgendwie haben nur idee, text und zeichnung nicht zusammen gepasst. jedes für sich geshen ist eigentlich nicht schlecht. und die letzte sprechblase unten links auf seite 73 hat mir am besten gefallen.

sind die blauen boys immer so? gefällt mir gar nicht mal so übel, obwohl ich funnies nicht so mag.

Crazy Quokka
06.06.2004, 16:29
Spirou auf'm Cover und Bizu innendrein. Geilo! Ich will mehr Bizu!!!!! Und ja: Fournier und Bizu passt besser als Fournier und Spirou.

ZAQ
03.02.2005, 00:27
lucien1 meint :da: diesen Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=63562), indem auch der in ZACK 60 (zweimal!) erwähnte angebliche bretonische Geburtsort auftaucht. Ich weiss ja nicht, woher Sur- und Hamann ihre Infos (übernommen) haben (von der inoffiziellen 'Kannibalen'-Fan-site?), aber ich neige nach wie vor dazu, den Quellen (mehr) zu glauben, die Paris angeben...

...womit ich -Asche auf mein Haupt!- mal wieder ;) den richtigen Riecher bewiesen hätte. Zur Aufklärung: Ganz offensichtlich lesen die XOOMIC-Macher nicht nur hier im Forum mit, sondern tun das ihrige, um entstandene Irritationen aufzuklären (Dickes Dank dafür von hieraus :top: ). Denn in XOOMIC 10 steht ausdrücklich (Seite 8)
In verschiedenen Quellen heißt es, Fournier wurde in Paris geboren, in anderen steht, er sei gebürtiger Bretone. Wir fragten Fournier auf dem Comic-Salon in Erlangen, was denn jetzt zutreffe: Fournier wurde tatsächlich in Paris geboren. Allerdings war das nicht geplant. Sein Vater lag dort kriegsbedingt verletzt im Krankenhaus, Fourniers hochschwangere Mutter besuchte ihren Mann und entband den Jungen Jean-Claude in Paris. Später studierte er zwar noch in der Stadt an der Seine. Er bezeichnet sich allerdings selbst als Bretone. Heute lebt Fournier in einer kleinen bretonischen Ortschaft direkt am Meer.

So, und wers noch nicht hat, besorgt sich jetzt mal pronto -allein schon aus Dankbarkeit für die Info- XOOMIC 10. Die 5,80 Euro sind darüber hinaus in jedem Fall lohnend investiert.

Hate
22.01.2006, 14:11
Ich habe jetzt nochmal Jörn Krugs "Angie Morgan" wiedergelesen (mit dem Fall Susanne Osthoff im Hinterkopf). Bei allen Mängeln bietet die Geschichte doch Anstöße, um über die fließende Grenze zwischen Vernunft und Feigheit nachzudenken.

brocca
09.02.2007, 10:38
Lieber Hate,

bei Deinem vielversprechenden Namen hätte ich gar nicht mit einer wohlwollenden Kritik gerechnet, danke trotzdem.

Dein Beitrag ist der erste, den ich überhaupt zu dem Thema gelesen habe. Zuvor hatte ich gar nicht gewußt, daß es im Internet Leute gibt, die sich über Comics ausbreiten.

Die Veröffentlichung meines 'Angie Morgan'-Comics liegt ja nun schon einige Jahre zurück, eigentlich ist das für mich Schnee von gestern.

Ich möcht mich an dieser Stelle noch einmal bei den netten 'Zack'-Redakteuren bedanken, mein Comic in ihrem Jubiläumsheft veröffentlicht zu haben.

Bei aller berechtigten Kritik (das gilt für obige Beiträge) sollte man die Kirche im Dorf lassen und bedenken, daß es sich ja nur um ein Comic handelt, also mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun hat.

Ich habe noch irgendwo Angies Handynummer -- am besten frage ich mal nach, was sie dazu sagt.

Gruß --

Derma R. Shell
09.02.2007, 17:00
Dein Beitrag ist der erste, den ich überhaupt zu dem Thema gelesen habe. Zuvor hatte ich gar nicht gewußt, daß es im Internet Leute gibt, die sich über Comics ausbreiten.

Willkommen nun auch in der virtuellen ZACK-Welt :)
Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Angie freuen ;)