PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic-Sonderausgaben



Risk
04.05.2004, 07:04
Tach zusammen.

Kann mir jemand mal genau sagen, welche Sonderausgaben alle beim Comic-Salon erscheinen werden?
Ich weiß bisher nur vom "Birds of Prey"-Special von DC-D.

Sind da noch andere geplant?
Wenn jemand hier die komplette Liste angeben könnte, wäre das nicht schlecht, damit ich dann meine Bestellung bei Batman abgeben kann. ;)

CU
Risk

Zwerchfell-Verlag
04.05.2004, 08:30
Bei ZWERCHFELL kannst Du limitierte und signierte Preview-Ausgaben von WANDA CARAMBA "St.Pauli-Rumble"(von Eckart Breitschuh) und ELLI SCOUT (von Stefan & Jan Dinter, Holger Bommer und Christopher Tauber) abgreifen.

Batman
04.05.2004, 15:21
Infinity bringt Fathom 1/2 und Aspen #1 inkl. Variantcover raus. Dann gibt es noch die Authority Special. Genaueres werde ich noch posten.

Batman :asthanos:

efwe
04.05.2004, 17:41
wir - ecc - werden eine unzensierte ausgabe von "dex & dogfort" bringen. limitiert auf 500 ex.
außerdem u.u. ein ex-libris von hulet.

efwe

Kai Schwarz
06.05.2004, 23:08
Bei Carlsen gibt es keine Sonderausgaben zum Salon, aber diverse Signierkarten. Welche wird noch nicht verraten. ;)

drizzt
08.05.2004, 00:00
Von Panini kommt
-Rückkehr von Superman (Superman #204+Jim Lee Sketchbook)
-Batman Collectors Box (Batman DNA #1-6 im Schuber)
-Secret Wars #1 Previewbook
-X-Men:Neal Adams Ausgaben
-X-Men #42 Variant

Das BOP-Special wurde gecancelt, da die Serie als TPB fortgestzt werden soll.

Remy LeBeau
08.05.2004, 23:21
Kann mir jemand sagen welche Ausgaben genau in der X-Men Neal Adams Ausgabe enthalten sein werden ? Hab gelesen, dass das Werk 50 € kosten soll. Ist das dann so ein überdimensionierter Schinken wie das Batman Neal Adams Monster in schwarz-weiß ?

Batman
09.05.2004, 21:43
What is... the power? Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Herb Cooper - [N.G.] 15 Reprints Uncanny X-Men #56
The Sentinels live! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 15 Reprints Uncanny X-Men #57
Mission: Murder! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Art Simek - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #58
Do or die, baby! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #59
In the shadow of... Sauron! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #60
Monsters also weep! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #61
Strangers ...in a Savage Land! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #62
War in the world below! Roy Thomas - Neal Adams - Tom Palmer - Sam Rosen - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #63
Before I'd be slave... Dennis O'Neil, Neal Adams - Neal Adams - Tom Palmer - Jean Izzo - [N.G.] 20 Reprints Uncanny X-Men #65

Werden wohl diese Hefte sein.

Batman :asthanos:

Remy LeBeau
09.05.2004, 22:42
Yo Batman, MEGA DANK an Dich für Deine Mühe

:thx:

Das hilft mir schon mal viel weiter

KOSIMA
03.06.2004, 07:45
Im MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag erscheinen anlässlich des Comic-Salons Erlangen zwei Sonderpublikationen: eine Sonderausgabe des einstmals zum Max-und-Moritz-Preis nominierten Abrafaxe-Albums "Congo" und die Abrafaxe-Pizza-Box für alle Sammler und Fans. Für mehr Informationen siehe www.abrafaxe.com!

Freundliche Grüße!

KOSIMA

Michael Vogt
03.06.2004, 08:57
Extra zu Erlangen gibt es von INKplosion eine Spezial-Ausgabe von "Versus" mit auf 30 limitierten und natürlich signierten Linoldrucken als "Versus Art Edition".
Ausserdem wirds eine INK-Collectors-Box geben, in der alles enthalten ist, was INKplosion je gedruckt hat, inklusive die Variant-Cover-Ausgabe der INK-Ups (Sonderdruck für die INCOS - insgesamt nur 280 Stück), der Mariachi-CD(Single), aller Trading-Cards und aller Postkarten. Von dieser Box gibts auch nur 6 Stück.

Gruß
Michael

Batman
03.06.2004, 09:37
Ausserdem wirds eine INK-Collectors-Box geben, in der alles enthalten ist, was INKplosion je gedruckt hat, inklusive die Variant-Cover-Ausgabe der INK-Ups (Sonderdruck für die INCOS - insgesamt nur 280 Stück), der Mariachi-CD(Single), aller Trading-Cards und aller Postkarten. Von dieser Box gibts auch nur 6 Stück.

Gruß
Michael

Was soll denn eine 6er Auflage? Brauche schon für Honkman und mich zwei Boxen :( Hoffe das die nicht sofort ausverkauft sind oder kann ich zwei vorbestellen? Brauche die Hefte um sie für den www.Comcguide.de zu bearbeiten und einzuscannen.

Batman :asthanos:

The Rose
08.06.2004, 01:38
Unter dem Link ist ein Scan, der Panini-Anzeige aus der Comixene.
http://www.science-rulez.com/pix/Forum/erlangen2.jpg

Unter dem Link ist ein Scan, der Infinity-Anzeige aus der Comixene.
http://www.science-rulez.com/pix/Forum/erlangen1.jpg

:)