PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicforum auf dem Comic-Salon Erlangen?



flo
02.05.2004, 11:09
Ist das Comicforum auch in irgendeiner weise in Erlangen vertreten?
Und wird es einen CF-Stammtisch geben?

Bernd Glasstetter
09.05.2004, 22:51
Ja sind wir, mit eigenem Büro, drei Laptops, drei Digitalfotoapparaten und zwei Digitalvideokameras - und einem neuen datenbankbetriebenen Berichterstattungsbereich auf Splashcomics, der soeben fertig wurde. Da steht noch nix drin, ist ja klar. Aber dadurch werden noch schneller und vor allem sehr viel häufiger die Updates erfolgen:

http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2004/index.php

Sellerhalb habe ich selbst geschrieben :)

flo
10.05.2004, 08:15
Das freut mich zu hören, würde anders ja auch irgendwie etwas fehlen.

Mick Baxter
10.05.2004, 09:28
Ja, Erlangen ohne Splashcomics wäre doch nicht mehr Erlangen.

Bernd Glasstetter
10.05.2004, 10:09
Uns fehlte in den vergangenen Jahren immer wieder die technische Grundlage (Internetanschluß vor Ort) um eine Berichterstattung durchzuführen. Kein Grund sarkastisch zu sein. Splashcomics hat keine gewaltigen finanziellen Rücklagen, um überall einen Messeauftritt zu finanzieren. Dieses Jahr sieht es anders aus, da bekommen wir einen Raum und einen Internetanschluß gestellt. Und damit läßt sich dann auch Vieles machen.

flo
10.05.2004, 11:22
Wer vom Team wird denn vor Ort sein?

Bernd Glasstetter
10.05.2004, 15:31
Schwarze Katze, am Wochenende Meine Wenigkeit, Abulafia die ganze Zeit, Lars ebenfalls. Hinzu kommt ein Freund von mir, der aus Heilbronn kommt. Ein paar haben ihn schon einmal in Freiburg auf dem Bawü-Stammtisch gesehen. Das ist mal das Kernteam. Ansonsten... Keine Ahnung :)

flo
10.05.2004, 16:07
Was ist mit Patrick bzw. QBorg?

Bernd Glasstetter
10.05.2004, 16:27
Qborg schaut eventuell rein. Nürnberg ist ja net so weit weg. Patrick... ich weiß nicht, ob der kann.

flo
10.05.2004, 16:36
Qborg schaut eventuell rein. Nürnberg ist ja net so weit weg.
Ja, weiß schon, Geburtstag der Angetrauten :)
Würde mich sehr über die Beiden freuen.
Freut mich aber, daß es jetzt doch geklappt hat mit eurem Stand, werd der Katze mal ein Blümchen mitbringen, damit sie nichtmehr böse ist auf mich

Batman
11.05.2004, 16:01
Schwarze Katze, am Wochenende Meine Wenigkeit, Abulafia die ganze Zeit, Lars ebenfalls. Hinzu kommt ein Freund von mir, der aus Heilbronn kommt. Ein paar haben ihn schon einmal in Freiburg auf dem Bawü-Stammtisch gesehen. Das ist mal das Kernteam. Ansonsten... Keine Ahnung :)

Jetzt werde ich hier nicht mal genannt. Wo kann ich mich beschweren? :schorsch: :schorsch: :schorsch: :schorsch: :guard: :guard: :guard:

Batman :asthanos:

Bernd Glasstetter
11.05.2004, 16:05
Mei man kann doch mal vergeßlich sein :D