PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Selling Adults-Only Comics von Cold Cut



Jochen G.
29.04.2004, 12:45
Aus einem anderen Board die Verkaufs-Charts von Cold Cut (da wo die viele Händler in den USA Comics der nicht bei Diamond exklusiven Verlage bestellen)

Here is a quick list of the top-selling adults-only comic book series through Cold Cut Distribution, for the year 2004 (as of April 7th). Total sales measured by quantity sold:

1. Housewives at Play (Eros Comix)
2. Genus (Sin Factory)
3. Bondage Fairies (Eros Comix)
4. Alice in Sexland (Eros Comix)
5. A-G: Super Erotic Anthology (Icarus Comics)
6. Alraune (Eros Comix)
7. Wild Kingdom/The Wild (MU Press)
8. Cherry (Cherry Comics)
9. Co-Ed Sexxtasy (Eros Comix)
10. Sex-Philes (Eros Comix)

Bernd Glasstetter
29.04.2004, 13:05
Da kann man nur gratulieren :)

Jasper
07.07.2004, 17:12
Na das ist ja mal was!!! Gratuliere, freut mich für euch :dance2:

___________________________
<J@$p€r:hrr:>

Geier
07.07.2004, 17:22
Spielende Hausfrauen an erster Stelle ??? Die spinnen die Amis !

"Not bad, for a german Comic ..." hab ich in nem Board gelesen.

Asher
07.07.2004, 19:05
Wollte mich auch mal umschauen, wie Alraune bei den Amis ankommt, und bin beim googlen prompt auf so'n Bezahlteil gestoßen.

"This site has all 5 alraune comic volumes drawn in explicit adult detail by the gifted adult artist known as Toni Greis. The first four pics below are samples of what you will find inside my alraune comics site, there are 100's more just like them inside"

"Each picture from the Alraune comics is of the highest quality. We do not allow for blurry, compressed pics with hard to make out text that you may see on other comic sites. We have no annoying pop-ups, dead links or slow servers to spoil your enjoyment but we do have all the Alraune Comics for you to view right here, right now!"

"To get instant access to view the explicit Alraune adult comics featured here plus many other adult comic photo galleries simply scroll down and click the join now button below and fill the form in."

Wisst Ihr von dieser Art von Geschäften? Verdient Ihr hoffentlich noch was daran?
Oder sind das Leute, die sich durch Eure Arbeiten bereichern?
Tippe ja leider auf letzteres, und dass man dem keinen Einhalt gebieten kann...

Mille
08.07.2004, 00:03
Hallo, Frauke!

Danke für den Hinweis! Diese Website ist mir bekannt, und dazu noch etwa fünfzig andere, wo man die "Alraune"-Hefte gegen Geld oder auch kostenlos illegal downloaden kann.

Das alleinige Recht, die Hefte als Download anzubieten, hat momentan Beate Uhse New Media. Diese Firma hat angekündigt, gegen diese illegalen Anbieter vorgehen. Sie haben auch eher die Mittel und die Erfahrung dazu als wir. Natürlich ist es ein Fass ohne Boden und nie in den Griff zu kriegen, aber tatenlos zusehen...?

In jedem Fall finde ich es erschreckend, mit welcher Dreistigkeit da vorgegangen wird und sogar Domains mit dem Namen "Alraune" darin online gehen.

Früher habe ich diese ganze Sache nicht so ernst genommen, weil ich dachte, das ist vielleicht auch eine Art Werbung für uns. Wer liest Comics schon am Monitor?
Inzwischen nervt es mich, dass irgendwelche Tagediebe mit unserer Arbeit Geld verdienen. Um so mehr, als Toni die allergrößten Probleme hat, finanziell über die Runden zu kommen...

Geier
08.07.2004, 08:11
In der Tat scheint es mittlerweile ein regelrechter Geschäftszweig im Internet zu sein geklaute Titel auf Boards und Paysites zum download anzubieten, da kann man ganze Verlagsprogramme finden. Und es sind längst nicht mehr "nur" Erotiktitel bei denen man in der Regel nur mit den Schultern zuckt weil die ja eh nicht "seriös" sind. Die ganze Problematik wird klar wenn man sieht das dort praktisch genauso oft runtergeladen wird wie in den Läden regulär verkauft und viele User die Printversionen erst garnicht kennen, von Werbung für die Verlage kann da nicht die Rede sein, nur von Verlusten !
Leider Gottes scheint das Internet da eine rechtliche Grauzone zu sein für die sich auch niemand wirklich zuständig fühlt bw unterschätzt. Das man da nichts machen kann, weil wie gesagt ein Faß ohne Boden, glaube ich persönlich nicht, die Betreiber der Seiten kann man herausfinden und ein paar exemplarische Strafen könnten Wunder wirken, wie sicher sich diese Leute fühlen sieht man ja daran das die schon Domains unter den geklauten Serientiteln anmelden.

Meister Yupa
08.07.2004, 12:09
Könntet ihr hier oder auf eurer HP einen Text verfassen, in dem ihr nochmal auf die Problematik hinweist (möglichst auch in Englisch)?
Ich kenne ein paar Foren, die bestimmte Künstler ausschließen, weil diese sich über ihre Veröffentlichung bei den Forenbetreibern berschwert haben.

Mille
08.07.2004, 22:04
Könntet ihr hier oder auf eurer HP einen Text verfassen, in dem ihr nochmal auf die Problematik hinweist (möglichst auch in Englisch)?

Was soll das bringen? Meinst Du, jemand, der Raubkopien unserer Comics anbieten will, schaut erst bei uns auf der Website nach, ob wir damit einverstanden sind? Und lässt sich davon abhalten? Ist doch eh klar, dass wir dagegen sind.


Ich kenne ein paar Foren, die bestimmte Künstler ausschließen, weil diese sich über ihre Veröffentlichung bei den Forenbetreibern beschwert haben.

Und die anderen Künstler lassen sie drin, weil sie meinen, dass die damit einverstanden sind?
Puh, ich tu mich grad echt schwer damit, für solche Leute Verständnis aufzubringen...