PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playboy



Hate
25.04.2004, 02:48
Hier sind die versammelten US-"Playboy"-Titelbilder (nicht die Centerfolds!):
http://www.wonderclub.com/magazines/playboy/playboy_magazine_1953.htm

Kenwilliams
25.04.2004, 10:57
Eine grottiger als die nächste. Playboy is nun wirklich nicht mein Frauenideal.

Aeonra
25.04.2004, 11:29
Dann sagt dir der Hustler eher zu? *fg* sry musste sein. :D

dinter3
25.04.2004, 11:39
(nicht die Centerfolds!)
die wären dann hier (http://www.google.com)

Kenwilliams
25.04.2004, 11:48
Dann sagt dir der Hustler eher zu? *fg* sry musste sein. :D

*örgs* - die sind ja noch übler.
Nein, ich bin eher der Seventeen-Fan ;)

@ dinter
Ich würde den Link löschen, bevor Bernd ihn entdeckt.

kevin smith
25.04.2004, 13:03
so schlimm finde ich den playboy gar nicht, ab und an sind doch ein paar sahnestücke drin. gut, wenns wieder mal pamela anderson ist, kann man gern verzichten, aber manchmal ...

und die interviews sind auch gut :D

:drummer:

Kenwilliams
25.04.2004, 13:14
Klar sind auch immer wieder mal gute Damen drinn - und was den Playboy ab und an ja interessant macht, sind die nackichten Stars. Das reizt sogar mich alle Nase lang, mal so nen Boy zu kaufen ;)

dinter3
25.04.2004, 16:33
@ken: naaa gut...
(kann ihn ja immer noch per pn weitergeben ;) )

Kenwilliams
26.04.2004, 09:19
ICH habe ihn auch gebookmarkt :D
Immerhin ein Danke von mir ;)

Marko
10.05.2004, 12:43
Seventeen? Uaaah! ;) Die Models sind/waren alles mögliche, aber nie waren sie jung! Taten aber so, und das wirkte immer ziemlich lächerlich... :rolleyes:

... ich fand dann doch eher die Hefte der "Private"-Reihe anregend. :D

(Keine Ahnung, wie das heute ist, seitdem ich verheiratet bin, interessieren mich solche Hefte natürlich nicht mehr!) :engel:

Kenwilliams
10.05.2004, 13:32
Seventeen dürfen die ja auch nicht (mehr) sein ;)

Private - kommt drauf an. Mit einem guten Fotografen (Pierre Woodman etwa) ja. Ansonsten ist es nur billig ordinär bis eklig.

Clint Barton
10.05.2004, 17:49
Ich blicke wohl gerade mal auf ein gutes halbes Dutzendl Playboys zurück (Alexandra Neldel, Claudia Christian, Shannon Elizabeth...) - eher ein langweiliges Blatt und seit dem Wechsel vom Baur-Verlag zum Eigenverlag noch langweiliger (wenn man es mit der US-Ausgabe vergleicht).

Mister Würzig
10.05.2004, 18:34
Och, ich les da manchmal ganz gerne rein.

Kenwilliams
11.05.2004, 08:37
MIr isses einfach zu snobistisch. Tipps für arme Männer, die gerne reiche Männer wären (Zigarren, Cocktails und so ein Müll - von den Frauen ganz zu schweigen).

Mister Würzig
13.05.2004, 12:50
Die Studentinnen-Serie war etwas peinlich, zugegeben! Aber die in der Mitte hinten eher links mit den blonden Locken war nicht schlecht!

Mister Würzig

MR.MARVEL
02.06.2004, 15:30
ICH habe ihn auch gebookmarkt :D
Immerhin ein Danke von mir ;)
ARGH, schon wieder zu spät ;)

bADbRAIN
30.07.2004, 17:14
Also Playboy ist meiner Meinung nach eins der langweiligsten Magazine die ich je gelesen hab. Diese Art von "überzüchteten" (:p) Frauen die da drin abgebildet sind turnt mich regelrecht ab. Die erinnern mich wirklich an diese Angorakatzen mit den Platten Mäulern die man nur im Haus hält. Naja also mehr als dekadent.

Genau wie die Artikel. Aua. Da werden die "typischen" Männerthemen besprochen(das ich nicht lache). Gespickt ist das ganze dann mit Bildern von schicken Klamotten, Autos und Yachten. Damit man sich auch ein bischen reich und schön fühlen soll ....

Nein, sorry bei dem Mag kommts mir echt hoch. Weder als Wichsvorlage noch als interessantes Magazin ernstzunehmen. Eben das Bravo-Magazin für Möchtegern-Frauenhelden. Da les ich ja lieber noch Bussi-bär. Das ist anspruchsvoller.

Hate
30.07.2004, 22:13
Da les ich ja lieber noch Bussi-bär. Das ist anspruchsvoller.
Bussi-Bär klingt in diesem Zusammenhang etwas zweideutig.

bADbRAIN
30.07.2004, 22:57
Stimmt eigentlich ^^

Toffi-Fee
09.10.2007, 21:04
Hey Leute,
ich finds so billig, dass es überhaupt Typen gibt die dieses W***- Blatt kaufen. :kups:Echt primitiv kein Wunder dass sie dann ewig bei Mutti wohnen und keine Kirsche finden. Das findet man als Frau echt abtörnend.:nudelhlz:
Ich hoffe es gibt auch noch Typen die ihr Köpfchen benutzen nicht nur um das Geld für ne primitive Zeitung mit Fotos von billigen Schl** zusammen zuzählen!

Ich les auch lieber Bussi Bär oder irgendeine anspruchsvolle Zeitung und 100% ohne nackte Damen- Fotos.
:laola:




Gruss Toffi-Fee:kaocat:

Dave Deschain
05.05.2011, 07:43
Ich habe ganz nette Erinnerungen an den Playboy. :D Ich habe den früher meiner Schwester aus dem Zimmer geklaut, die ist 8 Jahre älter als ich und fand es schick, Playboy zu lesen. Und ich fand das auch schick, weil es in meinen Augen (also mit 14!!! Da sieht man es kompliziert und einfach zugleich) klasse war, Nacktheit mit Inhalten, also Texten rauszubringen. Und die Texte waren damals ja auch mit gymnasialem Habitus versehen. Ich fand das gut. Aber eben mit 14. Als Erwachsener habe ich nie Interesse daran gehabt, ihn mir zu kaufen, bei Sarah Kuttner und lange vorher Arabella Kiesbauer aber dran gedacht.

HerrHase
10.07.2011, 09:19
Waaas, Sarah Kuttner war im "Playboy"? Etwa nackich? Welche Ausgabe? ;) Ansonsten hatte der "Playboy" ja durchaus mal einen inhaltlichen Anspruch (in Bezug auf die Texte). Auch die deutsche Ausgabe hatte ja immerhin mal solche tollen Schreiber wie Helge Timmerberg und in den 80ern war es auch ganz normal, dass da Erzählungen von Garcia Marquez abgedruckt wurden. Inzwischen sind die Themen aber überwiegend seicht geworden, was ich natürlich nur beim Durchblättern im Laden merke :).

Neulich schrieb Timmerberg aber mal wieder über Amsterdam, genau wie schon in den 80ern, da dachte ich auch, der hat seine Themen auch seit 30 Jahren nicht gewechselt.