PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take That Back



kevin smith
22.04.2004, 13:11
http://www.nme.co.uk/news/108245.htm

halte ich für ne ente, immerhin kommt es vom nme und vom daily mirror. oder robbie hat ein herz für seine arbeitslosen und unerfolgreichen ex-mitkämpfer :D

:drummer:

Kitsuchi
22.04.2004, 16:09
Ich fände es zumindest sehr verwunderlich, wenn Robbie Williams da mit macht. Hätte er doch eigentlich gar nicht nötig. Für mich als ehemaligen Fan wäre das vielleicht ganz lustig, aber ansonsten weiß ich nicht wirklich wohin das führen soll. Und die sind nicht nur 8 Jahre älter geworden sondern auch ihre damalige Zielgruppe. Naja, vielleicht ist es nur so'n einmal ding oder wirklich ne Ente wie du meintest. (Verdammt das ist wirklich schon 8 Jahre her das ich heulend vor dem Fernseher saß, man wird alt. Aber ich geb's ja zu ;) )

PS: So unerfolgreich sind die anderen garnicht. Wenn man sich mal so umhört ist es schon beachtenswert. Z.B. Gary Barlow als Songwriter/Produzent hat schon einige Hits mit bekannten englischen Künstlern gehabt. Oder Mark Owen war letztes Jahr noch in den UK Charts.

kevin smith
22.04.2004, 16:32
echt? ich kenne nur seien dbut-platte. wo er krampfhaft versucht hat, auf alternative zu machen.

und gary barlow ist zumindest als solokünstler derbe untergegange. dafür das er immer behauptet hat, er hätte alle take that hits getextet und komponiert ...

ich erinner mich immer noch mit wonne an wetten, dass ... ihren letzten auftritt im tv. war das schön, wie der gottschalk diese ganzen bekloppten tt-fans zurechtgestampft hat :D

:drummer:

Kitsuchi
22.04.2004, 16:49
Falls es wirklich interessiert:
http://www.gary-barlow.com/StartPages/writing.html

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nie gekreischt habe. So verrückt war ich nicht ;)! Und Mark Owen kam bis auf Platz 4 mit Four Minute Warning. Sein neueres Album ist dann auch wieder mehr Pop als was auch immer das andere war.

Aber trotzdem muss ich sagen das ich gerne Fan war. Man mag es kaum glauben aber das hat mir echt halt gegeben in der Pubertät und sie waren einfach toll *grins* Versteht man wahrscheinlich nur als Mädel.

navigator
22.04.2004, 16:55
Ich mochte TAKE THAT auch und ich bin ein Junge. :)
Würde schön sein, wenn die wieder zusammenkommen würden,
man kann ja zusammen arbeiten und muss ja nicht gleich heiraten.
Denke die Meinungsverschiedenheiten zwischen Robbie und den anderen sind schon längst vergessen, man wird ja erwachsener und reifer.
Und so ein Comeback kann man gut einsetzen, um für Charity Zwecke Geld einzutreiben und um Menschen in Not zu helfen.

Blue Lion
22.04.2004, 19:59
ich hab zwar mit take that nix am hut (sind an mir vorbeigegangen, hab das erste mal davon gehört als sie ihren letzten aufritt bei wetten dass hatten)

aber in den nachrichten kam das robbie williams auf keinen fall mit denen zusammenarbeiten will

kevin smith
23.04.2004, 00:19
Ich mochte TAKE THAT auch und ich bin ein Junge. :)
Würde schön sein, wenn die wieder zusammenkommen würden,
man kann ja zusammen arbeiten und muss ja nicht gleich heiraten.
Denke die Meinungsverschiedenheiten zwischen Robbie und den anderen sind schon längst vergessen, man wird ja erwachsener und reifer.
Und so ein Comeback kann man gut einsetzen, um für Charity Zwecke Geld einzutreiben und um Menschen in Not zu helfen.

oder einfach nur um mal wieder ordentlich kohle für sich selbst abzusahnen.

:drummer:

kylennep
23.04.2004, 19:27
Heute hat Williams dieses Gerücht dementiert.

Blue Lion
23.04.2004, 22:10
@Kyle

vielen herzlichen dank für dein aufmerksames Lesen meines postings :)