PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 13 Lichter - Vorbereitungen



Syllix
18.04.2004, 15:37
Ein Werk von Lord of the Dark oder kurz Darki und mir, Doktor oder kurz Dok.

Die Dreizehn Lichter

In sehr naher Zukunft. Seit etwas mehr als 100 Jahren hat das Böse seinen Einfluss auf die Menschheit ausgedehnt. Immer mehr wuchs die Gier der Menschen, nach Macht, nach Ruhm, nach Geld. Rücksichtslos wurden wegen Kleinigkeiten Kriege begonnen, zu Hunderttausenden ermordeten die Menschen einander. Binnen dieser Phase verlor das Gute seinen Einfluss so rasant, wie das Böse den seinigen Einfluss ausbauen konnte.
Scheinbar machtlos sah das Gute zu, wie der Mensch immer mehr dem Technikwahn, dem Größenwahn und der Zerstörung allen Gutes anheim fiel. Tiere und Natur wurden gequält und vernichtet, immer wieder fielen die Menschen gierig über die Schätze der Erde her und töteten einander des Glaubens willen. Und gerade dieser Glaube trat immer mehr in den Hintergrund. Egal welchen Gott sie vorgaben anzubeten, die Religion wurde missbraucht, um persönliche böse Ziele zu verwirklichen. Sei es, einen Krieg anzuzetteln, oder sei es, andere zu verfolgen oder sei es nur, seine Macht zu erhalten. Die Familie war nichts mehr wert, Kinder wuchsen in der Welt der Gewalt, des Desinteresses und der Habgier auf. Niemand half mehr dem Anderen, und keiner konnte dem Anderem trauen. Die einst mächtigen Einflüsse der Kirchen und Gotteshäuser, der religiösen Vorbilder und Heiligen, der Gottheiten und Schöpfer, sie alle waren nahezu verschwunden. Man glaubte nicht mehr an die Macht des einen Gottes, sondern an die Macht des Geldes und des Gewehrs.

Das Böse wähnte sich angesichts dieser Triumphe schon am Ziel. Das Gute war kaum noch vorhanden.

Doch der Eindruck täuschte. Der Eine und seine Streiter waren nicht geschlagen, sondern sammelten nur ihre Kräfte. Statt das Böse über den Menschen zu bekämpfen und so die Menschen auf den Weg der Guten zu führen, würde man den direkten Kampf suchen.

Der Namenlose war mehr als überrascht, als der Kampf begann. Seine Truppen, seine Armee der Finsternis, sie waren hilflos gegen diese Entschlossenheit und Kampfkraft. Verzweifelt rief er seine Untertanen zusammen. Mit einer Armee wollte er dem Einem gegenüber treten, doch das Gute war schneller und stärker. Noch ehe die Armee der Finsternis bereit war, zu kämpfen, waren große Teile gefallen, vernichtet oder abgeschnitten vom Rest.


Unterwelt


„Ihr seid hier, weil ihr jene seid, von denen ich weiß, dass sie gegen den Einen bestehen können. Bevor ihr Einspruch erhebt, hört meinen Worten genau zu!“, seine Stimme ließ den Raum nahezu erbeben, so tief und mächtig war sie. Ihr wart zu ihm gerufen worden. Und wenn der Namenlose rief, dann folgte man.
„Der Eine ist nicht stärker als ich, und obwohl die Menschheit mich eher anbetet als ihn, hat er es geschafft, mehr Macht anzusammeln. Dies, meine Getreuen, dies ist UNMÖGLICH!“ Zornesröte stieg in sein eh schon rotes Gesicht und seine Augen sprühten über vor Hass.
„Die Seherinnen haben lange gebraucht, um seine Quelle der Macht zu finden, und siehe da, sie ist klein, einfach und leicht zu zerstören! Dreizehn! Dreizehn vermaledeite Menschen sind es, die ihm diese Macht geben! Warum? Sie sind gut, absolut erfüllt von Güte, Liebe und Wärme. Alleine der Gedanke raubt mir Kraft. Sie sind es, die in ihrer Reinheit den Einen mit Kraft versorgen. Die anderen Millionen und Milliarden sind unwichtig!“ Mit einer Bewegung fegte er den Altar leer, der hinter ihm stand. Schnaubend wandte er sich zu euch, sah euch einzeln und tief an und fuhr fort: „Ihr seid es, denen ich mein und auch euer Schicksal anvertrauen werde. Geht und findet diese Dreizehn. Und tötet sie…“ In seiner Stimme klang eine diabolische Freude mit und sein böses Grinsen hätte jedes menschliche Herz erfrieren lassen.
„Und euch sei gewiss, wenn ihr erfolgreich seid, wird eure Belohnung wahrlich groß sein.“ Jeder von euch schien die Belohung zu sehen, doch er war es, der dies tat, er zeigte jedem den größten Wunsch, wie auch immer dieser aussah.
„Doch versagt ihr… dann ist dies nicht nur das Ende der Armee der Finsternis. Es ist auch mein Ende… und zuvor das Eurige!“ Es war eine Drohung, ohne frage, nein, ein Versprechen. Der Namenlose war sicher nicht der, dem man alles glauben durfte, doch wenn er einem die Vernichtung androhte, dann würde er es auch tun, und wenn er es selbst tun müsste.
„Nun geht…!“, er ließ sich wieder nieder, auf seinen Thron aus Knochen und Fleisch. Er stellte nicht die Frage, ob ihr es tun wolltet. Denn das war keine frage, ihr müsstet es tun, oder er würde euch gleich, hier und jetzt, vernichten.


Ich (Dok) suche für diesen Trupp des Bösen, der den Sieg des Guten verhindern soll noch einige Mitdämonen.

Eine(n) Vampir(in), mächtig und alt, gerissen und voller Erfahrung

Ein Werwesen, brutal und rücksichtslos, stark und listig

Ein(e) Hexe(r), weise und mächtig, mit dem Schwerpunkt Illusion, Fluch und Gift

Eine(n) Magier(in), alt und klug, mit dem Schwerpunkt der Elementarmagie (außer Feuer)

2 offene Dämonencharaktere


Himmelreich


Gleichzeitig hat der Eine euch drei zusammengerufen. Gütig in all seiner Liebe sieht er euch an und beginnt: „Ich habe euch gerufen. Ich habe eine Bitte an euch.“ Er atmet tief und sein Antlitz erstrahlt nur so voll seiner Herrlichkeit.
„Unser Kampf verläuft gut, das Böse ist auf dem Weg zurück in seine Welten. Dennoch… ich fürchte um unsere 13 Seelen.“ Jeder von euch weiß, wenn er meint. Die 13 reinen Seelen. Jene, denen ihr alle eure Macht verdankt.
„Er, der Feind und Namenlose, er wird alles tun, um sie zu töten, sie in seine Hände zu bekommen. Dies DARF nicht geschehen! Versteht ihr das?“ Die Dreizehn reinen Seelen waren ein gut gehütetes Geheimnis. Ihr verspürt die Neugier, warum er, der Namenlose davon wissen soll, doch ihr fragt nicht, denn der Eine fährt fort:
„Der Namenlose weiß sicher schon längst von ihnen und ihren Orten. Sie sind bewacht, und doch fürchte ich um sie. Er wird seine besten Streiter schicken… daher will ich Euch bitten, ihnen entgegen zu treten, und sie aufzuhalten! Ihr seid stark und die besten Kämpfer, die ich für mich kämpfen sah.“ Er sah jeden mit gütigen Augen an und lächelte. „Ich weiß, dass ihr mir helfen werdet, wie ich euch schon geholfen habe. Darum werde ich euch meinen besten Erzengel zur Seite stellen…“, Euer Blick wurde auf den anwesenden Erzengel gelenkt, bevor er weiter sprach:
„Darum nehmt meinen Segen und seit auf der Hut. Das Böse ist auf dem Rückzug, fürwahr, aber noch lange nicht geschlagen!“ Ein warmes Leuchten umgibt euch und ihr fühlt in euch eine starke Energie, welche euren Körper zu füllen scheint. Ihr seid bereit für diese Aufgabe. Ein Scheitern kommt nicht in betracht, denn dann… ihr vermögt es gar nicht, diese Gedanken weiter zu denken…

Von mir (Darki) werden diese drei Mitstreiter des Erzengels gesucht:

1 Hohepriester/Mönch/Druide/Magier, rein in seinem Glauben, stark in seiner magischen Kraft und gut

1 Tempelritter/Nachfahre/Paladin, edel und stark, gläubig entschlossen, für das Gute zu sterben

1 Fee oder ähnliches (gute mystische Gestalt), reines Herzens, naturverbunden und voller Tatenkraft



Regeln und Hinweise:

1. Von jeder ‚Art’ nur ein Mitspieler!
2. Jeder ist ein erfahrener und starker Vertreter seiner Art. Er ist vielleicht sogar der Beste. Bedenket, dass ihr als ‚Repräsentanten’ eurer Art dasteht. Ihr könnt der Anführer sein oder der Elitekämpfer oder einfach nur der, der sich gemeldet hat (weil die anderen nicht konnte usw.)
3. Ihr seid entweder böse oder gut, da gibt es nix zu deuteln (nix nur wenn und falls und aber…!)
4. Keine gefallenen Engel oder Geister!
5. Bitte unter den vorgegebenen Arten einen auswählen oder eigenen machen, diesen bitte ausführlich vorstellen (via PN, erst danach direkt hier) Für alle Charas gilt: Entweder einen der Vorgegebenen oder eine Alternative!
6. Alle Geheimnisse, besonderen Fähigkeiten usw. müssen via PN oder Mail mitgeteilt werden!
7. Alter egal, jedoch nicht älter als der Namenlose oder der Eine (ihr könnt also nicht bei der Erschaffung der Welt dabei gewesen sein!)
8. Fähigkeiten bitte genau darstellen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
9. Die Bösen werden mindestens zu 7 sein (inklusive mir) und die Guten mindestens zu 4. (inklusive Darki). Erhöhung der Zahl ist möglich.
10. Jeder nur einen Charakter! Entweder ein Guter oder ein Böser
11. Für die Guten ist Darki zuständig, für die Bösen ich.
12. Dark’s Char und mein Char werden die Anführer der Gruppen sein!


Mehr folgt.

Beginnen wird es wohl erst in drei Wochen, daher haben wir ein wenig Zeit. Fragen an Dok oder Darki.

PNs' selbiges.

Anmeldungen nur hier.

Unsere Chars folgen ebenfalls noch.

Dok
:stick:

Khamira
18.04.2004, 15:42
Vampirin ist mir :D

Felicat
18.04.2004, 15:54
Ich nehme dann mal die Fee ^^.

Foxx
18.04.2004, 15:58
Immer mehr wuchs die Gier der Menschen, nach Macht, nach Rum, nach Geld.
Im Alkohol liegt das Übel dieser Welt :D

Jedenfalls bin ich diesesmal NICHT letzter (YES! :springen: ) und würde mir gerne einen der Dämonencharaktere oder den Hexer reservieren :p

Sac
18.04.2004, 16:09
Ich wollte die Fee :(

Dann nehm ich das Priesterlein :rolleyes:

Sac

Blue Lion
18.04.2004, 16:15
Ich hätte gerne den guten Magier. Es liegt zwar nicht in meiner Natur gottesfürchtig zu sein aber wenn das Böse einfach nur am metzeln interessiert ist, ist mir das zu stupide, da folge ich lieber meiner reinen Seele :engel:

Frage: Kratzen Spielercharas im RPG ab und fliegen aus dem Spiel? Antwort natürlich per PN sonst wär ja schlecht :D

Bin ich dabei?

EDIT: Ach Mensch ;_; HALT! Werwesen ist auch gut, darf ich das Werwesen haben? :wimpie:

Matrix
18.04.2004, 16:20
Ich nehme die Hexe, wenn Foxx sich für den Dämonencharakter entscheidet. Sonst den Tempelritter.

bunnychan
18.04.2004, 19:05
Dann nehm ich die böse Magierin. Ist doch noch frei, oder?

Foxx
18.04.2004, 20:20
@ Matrix: Is OK, nimm ruhig die Hexe :)

Sensenmann
19.04.2004, 11:08
meld mich mal für das werwesen

son werelch wär doch net schlecht :elch:

Sensenmann
19.04.2004, 11:33
wenn des net geht son dämonencharakter

Blue Lion
19.04.2004, 12:45
musst wohl letzteres nehmen, Werwesen ist MEINS :knuddel: *muahahahaha*

Sensenmann
19.04.2004, 15:22
Uuups, dass hatte ich überlesen. Aber machts nix, da denk ich mir halt was aus.

Nightstar
19.04.2004, 20:24
Wenn niemand den Tempelritter/Paladin will, adoptier ich ihn! Bin auch bibelfest. :abso:

@ Foxx & Lio: Be prepared ;)

Zero-Cool
19.04.2004, 21:16
was issn noch frei ?
Bzw. welche Seite braucht noch Mitstreiter ?

Sphinx
19.04.2004, 21:55
Wenn noch Platz ist würde ich mich gerne... *trommelwirbel* den guten anschließen... (mal nicht böse? :kratz: ... schwierig...)

Genesis
19.04.2004, 22:37
Gut:
Felicat - Fee
Sac - Priesterin
Nightstar - Tempelritter / Paladin

Böse:
Kohako - Vampirin
Foxx - Dämon
Blue Lion - Werwesen
Matrix - Hexe(r)
Bunnychan - Magierin
Elch - Dämon

Das wären die vorgegebenen.
Ich weiß nicht, wie El Dottore darüber denkt, aber ich denke mal, dass noch Plätze frei sind, da wir ja als 2 Meister agieren.

Zero-Cool - unknown
Nerwasweißichwie - (gut)

@ Zero:
"Frei" ist nichts mehr von den vorgegebenen. Muss noch mit Dok besprechen, aber am ehesten einen eigenen überlegen, der noch nicht gewählt wurde.

Sphinx
20.04.2004, 14:07
Nerwasweißichwie... -_- *delchi tret* Selper :p

Foxx
20.04.2004, 17:07
Wer so heißt, ist selber Schuld :D

Syllix
20.04.2004, 18:36
@all: Varm Välkomna bzw. Herzlich Willkommen...

Hinweis in Güte: Bevor Ihr eure Chars nun wie doofe bastelt, wartet bitte, bis wir unsere Chars posten, damit ihr euch 'orientieren' könnt, ok?!

Dok
:stick:

Syllix
20.04.2004, 19:19
@ zero und Ner: Ihr seid willkommen einer von euch darf noch Böse sein ;)

Damit wäre die Böse Seite dann auch komplett. Wenn noch jemand mag, dann bettel er Darki an, denn der ist für die stümperhaften Versager der Guten Seite verantwortlich *hjahjahja*

Dok
:stick:

Syllix
20.04.2004, 19:31
Name: Kjartan

Alter: unbekannt, jedoch mindestens 15.000 Jahre

Aussehen/Erscheinung: Kjartan trägt stets nur schwarze Kleidung. Sein Oberkörper wird von einem schwarzen ärmellosen Hemd aus Schuppen geschützt (ähnlich einem Kettenhemd, nur mit Schuppen statt mit Ketten), darunter trägt er ein schwarzes Hemd aus Leinen. Seine Beinkleider sind eine schwarze Stoffhose und schwarze Schutzplatten auf den Oberschenkeln. Auch die Schutzplatten sind aus harten Schuppen gefertigt. Die Stiefel, welche bis zur Mitte der Unterschenkel reichen sind ebenfalls teilweise mit schwarzen Schuppen versehen. Über alle dem trägt Kjartan einen schwarzen umhang aus nichtbrennbaren Stoff, ebenfalls mit vereinzelten Schuppen versehen.
Seine Haut ist mediterran, die Haare schwarz wie die Nacht und kurz gehalten. Sie sind vom Gesicht wegfrisiert und stellen sich nach hinten hin immer mehr auf, so dass der Eindruck entstehen könnte, ihm würde ständig ein Wind ins Gesicht blasen. Kjartans Augen sind schwarz und erinnern an Schwarze Löcher, man könnte sich in ihnen verirren und nie mehr hinausgelangen. Die Gesichtszüge sind hart und kantig, wenig Freundliches ist zu erkennen, aber auch keinerlei Narben, zeitlos ist sein Aussehen und dennoch wirkt er jung, Mitte 20, höchstens. Er hat eine kompakte Statur und ist knapp 2 Meter groß.

Fähigkeiten: Kjartan hat eine interessante Breite von Kräften. Er ist ein begnadeter Flieger, wenngleich ihm scheinbar keine Flügel dazu dienlich sind. Daneben umgibt ihn eine Aura des Mysteriösen, sein Wissen ist erschreckend groß und seine körperliche Kraft ist weit über denen von vielen Dämonen. Im Nahkampf zeigt sich, dass seine Hände zu Krallenbesetzten Klauen werden, die unbeschreiblich hart und scharf sind.
Seine wohl gefährlichste Kraft ist jedoch seine Herrschaft über die Feuermagie. Er kann Feuersprüche wirken, welche vom Schaden her enorm sind. Interessanterweise spricht er hierfür weder eine Formel noch muss er irgendwelche Bewegungen vollziehen. Scheinbar nach Belieben verschießt er Feuer. Zuletzt scheint man Kjartan nur sehr schwer Wunden zufügen zu können. Er hat eine sehr schnelle Regenerationsphase.

Wesenzüge: arrogant und herablassend, scheinbar mit großem Wissen ausgestattet und sich seiner Stärke durchaus bewusst. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und ist durchtrieben Böse. Sein berechnendes und doch chaotisches Wesen machen ihn hin und wieder unberechenbar. Er lacht nie und scheint eine sehr große Abscheu gegenüber Menschen zu haben.

Waffen: Kjartan führt ein mächtiges Schwert, einen so genannten Drachentöter. Die Klinge ist vergiftet und aus dunklem scheinbar unzerstörbares Metall.

Geschichte: Über Kjartan ist nur wenig bekannt. Er ist sehr mysteriös und scheint nur wenig über seine Vergangenheit Preis zu geben.
Es ist jedoch Fakt, dass er seit ca. 12.000 Jahren die Leibwache und sowas für den Namenlosen war.

So, zur Orientierung für die Bösen.. die Guten blicken bitte zum Himmelreich *an darki verweis*

Dok
:stick:

Sensenmann
21.04.2004, 11:16
:p Erst schnappst du mir das Werwesen weg und dann auch noch den Namen, den ich für meinen Dämon benutzen wollte. :asdf: Azrael ist aber auch ein selten guter Name.

Sphinx
21.04.2004, 12:53
Ner'Ayez Diszra... oder kurz : Dis (mit s oder z) was ist daran so schwer eh??? :hrr:

Naja... rill, bin schon fleissig am entwerfen und frage an meine Mitstreiter mal: Frau oder Mann? O.O

Nightstar
21.04.2004, 14:25
@Ro (<-- das bist und bleibst du für mich *g*)
Also der Ritter wird männlich. Jeanne D'Arc hätte zwar auch was, aber... nö. :zwinker: Bei mir dauert's noch ein bisschen!

Blue Lion
21.04.2004, 15:54
@Elch

Oh... tut mir Leid! :troesten: aber vielleicht schnappst du mir ja nächstes mal was weg, mhm? ;) :knuddel: Du hast recht, Azrael ist ein guter Name, vor allem da ich mom. auch ein Buch über diesen lese.

Serenada
21.04.2004, 16:39
ist noch ein platz frei?

Syllix
21.04.2004, 16:59
@ ALL: HINWEIS: Bevor ihr eure Chars HIER postet, sprecht sie UNBEDINGT mit Darki (die Guten) oder mir (die Bösen) ab!! Wir wollen nicht, dass ihr hier was vorstellt und es nicht passt bzw. so nicht geht. Dann ärgert ihr euch, und wir sind auch nicht gerade happy! Darum BITTE erst an uns (PN, ICQ, Mail, Telefon, Brief, Fax, SMS, Telegramm, egal was, nur nicht direkt hier rein!!)

Und weil wir schon dabei sind:

@ Lio: ICQ *bestimm*

@ Elch: Also.. *warm werd*
a) was ist ein Astaroth-Dämon?
b) 3 Formen? Hä?
c) Erst über PN oder sonst wie ! *ernst mein*
d) Die Schwächen, Geheimnisse könnt ihr posten, müsst es aber nicht. ABER Ich will diese Kennen.. sonst heißt es hinterher: Nee, so war das nicht oder sowas

@ Serenada: Wenn dann bei den Guten, und dazu muss Darki sich äußern.. die Bösen sind voll (nein, nicht besoffen :D)

Dok
:stick:

Genesis
21.04.2004, 18:46
Gleich mal als äquivalent für Dok, hier ist der Charakter, den ich spielen werde:

Name: Arakasiel

Alter: etwa 12.000 Jahre

Aussehen:
1,95 Meter groß, 100 kg schwer. Weiße, lange Haare, weiße Augen
Während er auf der Erde wandelt, trägt er meist Alltagsklamotten, beispielsweise blaue Jeans, Sportschuhe, ein einfaches, weißes T-Shirt.
Wenn er seine wahre Gestalt preisgibt, hat er mächtige weiße Flügel, mit 4 Metern Flügelspannweite. Er trägt dazu eine gewaltige, Prunkvolle Rüstung aus schwarzen und weißen Drachenschuppen, die den Rumpf und die Oberarme, sowie die Oberschenkel bedeckt. An den Händen trägt er weiße, strahlende Handschuhe, sowie Kniehohe Stiefel. Außerdem einen prunkvollen, weißen Helm.

Fähigkeiten:
Er besitzt eine reihe von „heiligen“ Fähigkeiten,
1.) Die Macht der Heilung: Er kann Verletzungen von sterblichen heilen und sind sie noch so schlimm. Er könnte sogar Blinde wieder sehen lassen, sowie jede andere Krankheit heilen – jedoch darf er dies nicht machen, auf Befehl des Einen.
2.) Die Heilige Angriffsmacht: Die heilige Angriffsmacht kann in Form von Energiestrahlen aus den Augen oder Fäusten abgefeuert werden. Sie vernichtet schwache Böse Wesen, starke werden dadurch verletzt, je nach Intensität.
3.) Die Macht der heiligen Teleportation: Er kann sich jederzeit in die Hallen des Himmelsreiches Teleportieren und alles und jeden, was er dabei berührt, wird mit ihm kommen.
sowie von Spezialfähigkeiten:
a) Er besitzt das Wissen von 12.000 Jahren als Erzengel.
b) In seiner Engelsform kann er aufgrund seiner Flügel natürlich fliegen und zwar sehr schnell, mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit. Außerdem kann er dabei enorme Lasten transportieren.
plus weitere Kräfte, von denen jedoch noch niemand berichten konnte, denn keiner hat dessen Einsatz jemals überlebt.

Wesenszüge: Arakasiel ist von Grund auf gut, viel mehr gibt es nicht zu sagen.

Waffen und Rüstungen:
- Ein mächtiges Flammenschwert – „Heiliges Inferno“. Die Klinge ist aus unzerstörbarem Stahl im Himmelsreich geschmiedet worden. Es kann ganz zu Feuer werden, als auch zu brennendem Stahl. Im Stahlzustand ist die Klinge 1,50 Meter lang, der Griff 40 Zentimeter, trotzdem kann er es einhändig führen. Im Feuer Zustand kann die Flammenklinge mehrere Meter lang werden, ein Maximum gibt es nicht.
- Seine Rüstung, aus schwarzen und weißen Drachenplatten. Sie besitzt spezielle Kräfte, die ich nicht öffentlich bekannt gebe.
- Auch Handschuhe und sein Helm haben wohl besondere Kräfte.

Geschichte:
Arakasiel war einst ein Drachentöter, vor ca 12.000 Jahren, der von einem Dämonen getötet wurde. Daraufhin wurde er von dem Einen wiederbelebt und kämpft seitdem als sein Erzengel für ihn. Die einzigen Wesen, gegen die er die Hand bzw Waffe erhebt, sind die Kreaturen der Unterwelt, die Streiter des Namenslosen. Diese hat er mehrfach getötet und trat sogar Auge in Auge dem Namenslosen gegenüber. Den Kampf überlebte er zwar, aber schwer verwundet. Arakasiel wurde von dem Einen geheilt und stieg zu dessen oberstem General auf. Araksiel ist der mächtigste und wichtigste Streiter für ihn.
Arakasiel ist so treu, wie man nur sein kann und durch und durch gut.

Blue Lion
21.04.2004, 18:52
Name: Irmingodhr Harikunii (Zum Glück nennt ihn niemand mehr so.
Alter: noch recht Jung, etwa 4-5000 Jahre
Rasse: Werwesen
Besonderheit: Er ist Schizophren, und das wirkt sich so aus, das sich seine Wandlungsfähigkeit auf zwei "Personen" Verteilt.
Diese Sehen wie Folgend aus.

Persönlichkeit a)
Name: Adalmari/ Azrael
Wertier: Rabe
Größe: 1.94m
Statur: Schlank, drahtig, leicht muskulös, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und einen leichten (!!!!) femininen Touch. Er ist sehr sehr schön.
Hautfarbe: gebraunt, richtung Indianer
Haare: Rippenlang, grob gelockt und Schwarz.
Augen: bernstein-braun, recht groß
Bevorzugte Kleidung: schwarze Lange Hose, feste Stiefel, leichtes Hemd mit kurzen Ärmeln, feuerfester Mantel mit Stehkragen. Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres
Kräfte:
-Basics: Sich in einen Raben verwandeln, extrem guter Seh- und Tastsinn, sehr schnell, agil und flink, kann sich biegen/verformen so das er sich auch durch enge Spalten zwängen kann. Er ist sehr intelligent.
- On Top: Telepathie, keine die jemanden Schmoren kann, sie dient nur zur Kommunikation zwischen zwei oder mehr personen und zur Datenbeschaffung bei geistig schwachen und labilen Personen. Seine Hauptkraft liegt in der Herrschaft über die Schatten. Er wird in ihnen unsichtbar, kann in ihnen verschwinden und wird darin durchlässig. Er kann auf kurzen ebenen durch sie hindurch teleportieren- aber auch immer nur an einen Ort wo auch Schatten sind, da er die Schattendimension zur wanderung benutzt. Auch kann er die unbekannten Wesen in den Schatten unter seine Kontrolle bringen- sie gehorchen ihm bedingungslos. Es sieht dann aus als würden sich die Schatten bewegen udn ein eigenleben bekommen. Z.B. Bilden sich Tentakel die jemanden festhalten oder in die Schatten ziehen oder erdrosseln. Oder feste Spitzen aus den Schatten am Boden, oder jemand kann sich nicht mehr bewegen weil der Schatten festgehalten wird... ect.
Waffen: Am liebsten ein Rapier das speziell verzaubert wurde da es sonst zu leicht bräche. Im Notfall auch mit einem Stab, auch mit dem Bogen ist er bewandert, benutzt ihn aber nicht Standardmäßig. Er benutzt jedenfalls lieber Waffen mit denen er seine Gegner etwas auf Abstand halten kann- reiner Selbstschutz.
Charakter: Adalmar ist der zart-besaitetere von beiden, nicht brutal sondern eher klug und geschickt. Man könnte ihn sogar fast als lieb bezeichnen- unter Dämonen versteht sich- jedoch ist er keinesfalls Harmlos, im gegenteil er ist jederzeit hinterlistig und Skrupellos und weiß genau was er will- das tut er auch. Er ist seinem Herrn- dem Namenlosen und niemand anderem- loyal und gehorsam gegenüber. Dadurch das er recht Harmlos wirkt ist er gefährlich.

Persönlichkeit B:

Name: Runrik/Azrael
Wertier: Wolf
Aussehen: Genau wie Adelmari, nur wesentlich muskulöser und kräftiger, die feinen Hände werden gröber und mit Krallen versehen, Reißzähne wachsen, sowie
zwei Ziegenbärte an den Ecken des Kinns (wisst ihr was ich mein??), die Haare werden felliger und wirken so ungebändigter. Das Gesicht wirkt nicht mehr feminin sondern hart und kantig.
Augen: bernstein-rot, bei Wut feuerrot (sie sind also meistens feuerrot)
Bevorzugte Kleidung: feste Sachen, eine Kettenhose, schwere Stiefel, Hemd und Kettenhemd, Handschuhe und gepanzerte Armschienen, festes Halsband aus Metall, Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres.
Kräfte:
-Basics: Reißzähne. Kann sich in einen Wolf oder in eine Zwischenform zwischen menschen und Wolf verwandeln (das ist am effektivsten), Krallen an den Händen, extrem gutes Gehör und Geruchssinn, Instinkt, agil, sehr schmerzresistend.
- On Top: extrem Stark (dürfte in die Richtung von Kjartan tendieren. verwandelt er sich in die Wolfsmenschform wird er noch stärker!), sein Körper ist unverwundbar durch äußerliche Einflüsse sei es Magie oder physikalische einwirkung (nur sein Körper ^^). Unter optimalen bedingungen schafft er es mit Tieren zu reden- aber was sagt der schon groß -_-°
Seine stärkste übersinnliche Kraft ist Telekinese, mit der er sogar eine Art von Erdbeben erzeugen oder die Erde spalten kann.
Waffen: Hauptsächlich fingerlose Handschuhe mit Spikes oder Gewichts und Metall verstärkung oder Buraks oder Katare... mehr sachen die Körper nah sind da er doch auf Nahkampf eingestellt ist.
Charakter: Der Derbere von beiden, brutal und Skrupellos, rücksichtslos. Der Mann fürs Grobe halt. Er löst am liebsten alles im Kampf und fackelt nicht lange, er ist sehr aggressiv und wird leicht gereizt- wehe dem der es verschuldete. Er hat es auch nicht so mit Autoritäten, wenn es geht zieht er sein eigenes Ding durch.

Geschichte von Irmingodhr:

Wer seine Eltern waren weiß keiner so genau, nicht einmal er selbst. Dort wo er aufwuchs interessierte das auch niemanden großartig. Früh merkte man, das er nicht ganz normal war. Man sprach ihn an und er war friedlich, ignorierte miese Bemerkungen und im nächsten Moment wischte er den Boden mit harmlos vorbeigehendnen/fliegenden auf. Er war schizophren- Zwei Seelen in einem- und später zeigte sich das auch anhand seiner Kräfte.
Da er in seiner Rabenmenschenform, als Adalmar, so extrem schön war bekam er aber nur noch mehr Probleme. Schließlich war dies ein Reich der Dämonen... und so toll fanden sie diese fast Engelsgleiche Schönheit nicht- eigentlich war für sie alles was recht hübsch war "engelsgleich" denn dies hassten sie am meisten.... Sie wollten ihn loswerden und warfen ihn darum in das Darumatyrium. Dies war ein schrecklicher Ort- selbst für Dämonenverhältnisse, eine art Kerker wo entweder für die "Gemeinschaft" schädliche Bestien hinverbannt wurden oder Leute die einem nicht passten... so wie Irmingodhr. Aller erwarteten er würde spätestens in der Rabenform zerfetzt werden. Jahrzehnte lang hörte man nichts von ihm, nahm an er wäre tot und vergaß ihn.
Doch es kam anders. Wärend er draussen vergessen war lernten ihn drinnen alle kennen. Er besiegte die Bestien die ihm ernsthaft hätten gefährden können und machte sich die andern Gefängnisinsassen mit Redegewandtheit und auch Gewalt Untertan. Ein Jahrhundert später brachen sie aus und befestigten ein Stück land rund um das Darumatyrium. Nur 25 Jahre später hatten sie genug Mitstreiter gesammelt um die Armee und den Herrn der Biester anzugreifen. Der Herr der Biester war der Mann welcher über das Land hier Herrschte- unter der Gewalt des Namenlosen versteht sich- dieses Land wurde hauptsächlich von Werwesen, Schatten- und Erddämonen aller Klassen bewohnt. Nach weiteren 25 Jahren Kampf war der ehemalige Herrscher tot und Irmingodhr wurde Herr der Biester. Er nahm den Namen Azrael an, so spottete er mit seiner Schönheit (adalmars) dem wahren Azrael. Ob sich seine Schönheit mit der eines Engels konkurrieren konnte? Durchaus... aber die Dämonen selbst interessierte das nicht wirklich. Für sie war wichtig das ihr Herrscher mächtig und würdevoll war und sie gut führte. Das tat er. Außerdem startete er eine Art Zuchtprogramm um das dezimierte Volk wieder aufzubauen. Jährlich fanden Wettkämpfe statt um die "Stärksten" Männer auszu suchen, welche sich dann mit den geeignetsten (meist klügsten) Frauen vermehren durften. Wichtig war das keine Zusammenkunft fruchtlos war. Azraels Geschichte machte natürlich kunde.... bald wusste jeder wer der neue Herr der Biester war und was er vermochte... nur seine Schwächen, die kannte offiziell keiner.
Azrael war nur selten persönlich auf der Erde, doch wenn hinterließ er Spuren in der Kultur der Menschen, nicht als Werwolf, doch oft nannten ihn die Menschn "Belial"- obwohl er mit dem Wahren Belial nichts zu tun hatte. Sie verstanden unter ihm den "Dämon der Lügen".

So, die abgesegnete version

Sphinx
21.04.2004, 21:01
@Delchi: :klappe: Und ich dachte schon ich mach mich zu mächtig... *alles ein bischen hochschraub* erhälst den Char sobald ich dich on erwische *zu ICQ schiel* oder morgen per PN ^^

@Nighty: fein, jemand erinnert sich noch an *Ro... darauf höre ich auch noch... aber nur mit Sternchen... hm... bisher steht es schon mit zwei Männern, na dann mach ich mich doch mal weiblich :D

Nightstar
21.04.2004, 22:36
Äh ja, meine Kinnlade schließt sich Ro's an. Da wird der Paladin wohl ein kleines Schnullerbaby :admin: :zwinker:.
Na ja, sich über den Realismus von Fantasy zu streiten ist ja so ne Sache, aber 10.000 v. Chr. war doch noch Stein- bzw. Eiszeit. Womit will denn der arme Mann einen Drachen getötet haben?
Mit 'nem Faustkeil? :stick: (<-- bitte Drache einfügen)
Also Drachentöter gehören doch ins Mittelalter.

Genesis
21.04.2004, 22:54
Wenn du von Realität redest... Was ist mit dem einen? Dem Namenlosen? Gibt es Drachen?

Das sind einfach die Voraussetzungen.

Sphinx
21.04.2004, 23:01
Nach ersten Absprachen und der feststellung das ich recht wenig mächtig bin, muss ich mich nochmal überschlafen ^^

@Nighty: Der spinnt doch eh ;)

Sensenmann
22.04.2004, 08:41
@ Elch: Also.. *warm werd*
a) was ist ein Astaroth-Dämon?
b) 3 Formen? Hä?
c) Erst über PN oder sonst wie ! *ernst mein*
d) Die Schwächen, Geheimnisse könnt ihr posten, müsst es aber nicht. ABER Ich will diese Kennen.. sonst heißt es hinterher: Nee, so war das nicht oder sowas


Dok
:stick:


*mööööp*
Gestern hab ich kurzfristig beschlossen den Chara weitgehend umzuändern. Also vergiß das erstmal was ich geschrieben hab. Ich schick dir die ausgearbeitete Version von ihm dann per PN.

Sensenmann
22.04.2004, 08:43
@Elch

Oh... tut mir Leid! :troesten: aber vielleicht schnappst du mir ja nächstes mal was weg, mhm? ;) :knuddel: Du hast recht, Azrael ist ein guter Name, vor allem da ich mom. auch ein Buch über diesen lese.

Aber ganz sicher ! :p
Ist das Buch vom Hohlbein ?

Blue Lion
22.04.2004, 12:36
Nö, von Anne Rice. Aber erstaunlicherweise gefällt mir der Anfang sehr gut ^^

Sensenmann
22.04.2004, 12:38
Hmm die von der hab ich ein paar gelesen, zwei Stück glaub ich. Die Chronic der Vampire hieß des glaub ich. Worum gehts ?

bunnychan
22.04.2004, 19:42
Mein Char könnt noch ne Weile dauern^^" *schule kick*

Felina Noctis
22.04.2004, 20:29
*meld*
Die heilige Jungfrau
:bcat:

Genesis
22.04.2004, 20:59
*nochmal durchzähl...*

Felicat - Fee - Chara erhalten, ich antworte noch...
Sac - Priesterin - Chara nix
Nightstar - Tempelritter / Paladin - noch nix
Zero-Cook - ??? - noch weniger
Ner... "Dis" - ??? - hatten ja schon geredet...
Felina Noctis - Die Jungfrau - Blubb

Das sind 6, was dann 3 mehr als 3 ergibt... Ob 6 oder 7 ist auch schon egal. Je mehr, desto einfacher werden wir die "bösen" vernichten Hehe...

Also Serenada, bei den guten wäre ein Platz noch frei.

Sphinx
22.04.2004, 21:07
Ner, Dis, Nerchen, Ro... :befehl:

Khamira
22.04.2004, 21:21
Je mehr, desto einfacher werden wir die "bösen" vernichten Hehe...

Wer hier wen vernichtet das sei dahingestellt :sauer:

Zero-Cool
22.04.2004, 22:23
Wir sind ein überaus schlagkräftiges Team kleine, da habt Ihr doch gar keine Chance ;-)

Blue Lion
23.04.2004, 13:08
Die Bösen vernichten? Gute idee!
Von uns aus seid ihr böse :D

Genesis
23.04.2004, 13:24
Seit wann?

Das Böse ist sich bewußt "Böse" zu sein und stolz darauf.

Sphinx
23.04.2004, 13:50
WIr werden siegen!
Licht und strahlende Heiterkeit wird die Welt erfüllen!


. o O (Mir wird schlecht :muede: )

Khamira
23.04.2004, 13:58
Licht und strahlende Heiterkeit wird die Welt erfüllen!


Oh Sailor Moon... :D

Blue Lion
23.04.2004, 15:38
@Lord

Licht= Feind= Böse von uns aus

Syllix
23.04.2004, 15:44
So, wieder einmal meint das Gute, es sei uns einen Schritt voraus.. aber nönö, mitnichten ;)

Unsere Reihen stehen wie folgt:

Kohako'chen als Vampir(in), noch in Arbeit

Foxx als was Böses halt, ebenfalls in Arbeit

Blue Lion als unser aller schizophrenes Werwesen, fertig <-- !

Matrix als Hexe(r), noch keinerlei Infos

Bunnychan als unser aller Magier(in), auch hier noch nix weiteres gehört

Elch als Dämon (was auch immer was), in grober Vorplanung (falls ich es richtig verstanden habe)

Sollte Serenada nun zu den Guten gehören wollen (warum auch immer, nicht nachvollziehbar von meiner Seite aus), so stünde es 6 zu 7 bzw mit den Cheffes 7 zu 8. Nun, eigentlich könnten wir auch ein Verhältnis von 7 zu 20 haben, und wir, die Bösen würden gewinnen.. doch wir wollen den Schein waren. Also, es ist unerwarteter Weise ein Plätzerl bei dem Club der Besten (also der Bösen) frei! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Char müsste eigenes 'Gewächs' sein ;)

So long

Dok
:stick:

Matrix
23.04.2004, 16:04
Ich denke mal, daß ich meinen Chara am Sonntag verschicke.

Sphinx
23.04.2004, 22:08
ts ts ts ts... immer diese Arroganz... wisst ihr... deswegen verliert ihr immer... ich mein... sehts euch doch mal an, nich mal den Weltuntergang bekommt ihr hin und dabei habt ihr soviele Chancen gehabt :nonono2:


Und ich habs grad bemerkt... *zu dok schiel*... *delchi anschau*... die dunkle Seite verführt mich doch sowieso... also wenn da noch ein Platz bei den Bösen ist dann WILL ich den hamm ;)

Syllix
24.04.2004, 11:34
?_? Öh.. dann sind die Guten wieder zu wenig, odda?

Also, wir nehmen jede Dunkle Seele, so isses nich! Aber vorher muss ich das mit dem Darki bereden ;)

Dok
:stick:

Sphinx
24.04.2004, 13:04
Ich weiß ich bin sprunghaft :D

Zero-Cool
24.04.2004, 14:42
sehr sogar....

Sphinx
24.04.2004, 21:38
Und damit (und dank meiner tollen Charakterüberlegung) bleibe ich bei der guten seite... also der Platz für die bösen ist wieder frei *jemandem zuschieb* :^^:

Armisael
24.04.2004, 21:40
Ok, dann nehm ich den Platz des Bösen ein. *Evilgrins* Wollte shcon lange wieder mal einen Bösewichten spielen. :asthanos:

Sphinx
24.04.2004, 21:42
Passt ja :D

Zero-Cool
24.04.2004, 21:47
sprunghaft ist irgendwie gar kein ausdruck mehr ;-)

Sphinx
24.04.2004, 21:55
*ehehehe* ja schon, aber jetzt hab ich keine Chance mehr zu wechseln ^^

Foxx
24.04.2004, 22:13
Immerhin haben wir jetzt ja noch ein wertvolles Mitglied im Boot..... :asthanos: Die armen Guten! :D

Armisael
24.04.2004, 22:22
Ich hab auch schon ne gute Idee dafür...und wer mich kennt, der weiss sicher,das meine Bösewichter richtig "Böse" sein können. :asthanos: Ne, ich will ja nciht übertreiben. ;)

Sphinx
24.04.2004, 22:29
Boah, ey neee, jetzt krieg ich abba Angscht :muede:

Khamira
24.04.2004, 22:39
Na das solltest du auch Ro :D
Mit Armisael zusammen sind wir unschlagbar ^_^

Sphinx
24.04.2004, 22:40
O.O Jetzt werdens schon 4 gegen einen hier.... :eek8: jaja... ihr könnt eh nur gewinnen wenn ihr euch überleben fühlt *in die runde schau*

Khamira
24.04.2004, 22:42
Wir fühlen uns nicht nur überlegen, wir sind es :D

Sphinx
24.04.2004, 22:43
Schreibfehler kannste behalten Koha-schatzileinchen ;)
Wir wissen doch auf welcher seite ich stehe :naughty:

Foxx
24.04.2004, 23:04
Mensch Koha, das war doch nur ein freud'scher Versprecher, weil *Ro ums Überleben bangt.... :D

Zero-Cool
24.04.2004, 23:05
Kleine: wie heisst das zeugs dass Ihr nehmt, und wo kriegt man das her ?

Oder willst Du mir ernsthaft erzählen dass man so viel "Überlegenheitsgefühl" auch bekommt wenn man sich nichts einwirft ?

:D

Sphinx
24.04.2004, 23:06
Öh.... :eek8: *hektisch umher schau*
Ich glaub ich machs wie alle guten und verschwinde erstmal :D

Khamira
24.04.2004, 23:06
Mensch Koha, das war doch nur ein freud'scher Versprecher, weil *Ro ums Überleben bangt.... :D

Stimmt, du hast absolute Recht Drace :D

@Zero
Na dann müsst ihr aber auch etwas wirklich gutes nehmen :D

Neable The Fog
24.04.2004, 23:28
@Darki
wenn das geht würd ich wohl gerne auf deiner Seite mitstreiten.

Zero-Cool
24.04.2004, 23:29
Kleine: klar wir sind ja auch die guten

Foxx
24.04.2004, 23:40
Allein eure Präsenz alleine reicht aus, um kirre zu werden? Vor Lachen oder was? :p

Sphinx
25.04.2004, 00:04
Allein eure Präsenz alleine reicht aus, um kirre zu werden? Vor Lachen oder was? :p
*har har*... soviel zu alleinigen Rechtschreibstörungen ;)

Gesteht, ihr seid ebenfalls auf dauerdroge ^^

Foxx
25.04.2004, 00:08
Rechtschreibetechnisch ist das vollkommen in Ordnung. Vielleicht siehst du einfach doppelt? ;)

Sphinx
25.04.2004, 00:10
Vielleicht schreibst du einfach doppelt?!

Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich eh besser :D

Khamira
25.04.2004, 00:15
Gesteht, ihr seid ebenfalls auf dauerdroge ^^

Ha ich wusste doch das ihr es seid :winner:

Foxx
25.04.2004, 00:16
@ Ro: Ich? Ich doch nicht... nein nein, das kann nicht sein.... :shy:

BTW: Interessantes, indirektes Geständnis, muss ich Koha schon beipflichten *g*

Sphinx
25.04.2004, 00:20
>.< Mist.... *args* ihr seid doch alle zu verführerisch *mit küsschen um sich werf*

Syllix
25.04.2004, 09:23
Na, da scheinen einige dem Schlaf abgeschworen zu haben, hm??

Zunächst Willkommen Armisael ;) Dich nehme ich gerne und mit Nachdruck in Unserem Club der Bibabösen auf :D

Damit wäre es nun komplett, oder Darki?

Dok
:stick:

Neable The Fog
25.04.2004, 09:31
@Darki
wenn das geht würd ich wohl gerne auf deiner Seite mitstreiten.





Damit wäre es nun komplett, oder Darki?

Dok
:stick:


Heist das das ich nicht mehr mitmachen kann?

Syllix
25.04.2004, 09:44
Oh.. muss ich aufgrund des ganzen Gelabbers anderer *niemanden persönlich anguck* überlesen haben..

Kann ich noch nicht sagen, muss vor allem darki entscheiden, da du ja ein Guter sein willst.. ein umstand, der seltsam ist :lol: aber jeder macht Fehler ;)

Dok
:stick:

Sphinx
25.04.2004, 13:19
Dok, du solltest dir Sorgen um deine Truppe machen, die kriegen schon nächtliche Halluzinationen :^^:
Schlaf?... Schlaf ist irrelevant ^^

Foxx
25.04.2004, 13:25
Als Wahn bezeichnet der Ignorante, was er nicht versteht. :p

Blue Lion
25.04.2004, 13:59
Sagt mal leutchens... soll ich für euch schonmal die Goldkettchen, Skimützen und Bullenklöten bereitlegen oder was? :hrr:

Genesis
25.04.2004, 17:12
@ Lion...

1.) Die guten sind für die bösen böse? Das darfst du mir mal genau erklären, aber nicht hier, das würde untergehen...

2.) Wenn du schon Sachen holst, dann bitte auch ein paar weiße "Hab mich lieb" Jacken... für beide Seiten...

@ die, die das lesen...

a) Von Serenada habe ich keine weitere Rückmeldung gelesen. Sonst irgendjemand, dann hole ich mir rasch ein paar neue Augen...
Wenn nicht, dann wäre dieser eine Platz noch frei.

@ Neable The Fog:
Wenn du interessiert bist, dann kannst du diesen einen Platz haben.

EDIT:
Sorry, ich lese und schreibe dauernd "Frog" - nicht persönlich nehmen, thx.

Neable The Fog
25.04.2004, 18:10
@LotD
jupiedu. ich schick dir dann meinen chara.

Syllix
27.04.2004, 17:22
So Leutchen, mir reicht es...

Also, Charas bitte nur noch an Darki, mit dem dürft ihr euch rumschlagen.

Folgendes Fazit ziehen wir nach den Charas die wir bisher gesehen haben:

Entweder waren die Charas

a) viel zu schwach

oder

b) Gottgleich zu stark

Eigentlich gingen wir davon aus, dass unsere beiden charas gute Orientierungen bieten würden, doch dem ist scheinbar nicht so.

Wir durften bisher bei JEDEM Chara Änderungen einfordern oder eine totale Ablehnung verkünden.

Daher nun folgendes:

Das Kräftelevel wird gesenkt!!

Ich, Dok, stehe nicht mehr als Ansprechpartner dafür zur Verfügung, denn der nächste Char würde mir wohl den letzten Nerv rauben und ich mag hier keinen zur Schnecke machen ;) Daher an Darki, der ist geduldiger...

Da es bisher solche Probleme gab, kann es sein, dass der Beginn noch weiter nach hinten verlegt werden muss, denn mehr wie euch einen Kräfterahmen vorzugeben können wir nicht.

In diesem Sinne

Dok
:stick:

Felina Noctis
27.04.2004, 17:24
*maunz* Dabei hab ich noch gar nichts abgegeben... Armer Darki!

:bcat:

Blue Lion
27.04.2004, 18:48
>.<


Okay, ich bin gaaaanz leicht ANGEPISST :lou:
Könnt ihr zwei Meisterleins euch mal entscheiden?!
Es war echt schwer die charas zu machen und nun ist das nichtig?!

Sagt mal gehts euch noch gut?! Was habt ihr denn gedacht?! Ein RPG Mastern IST nunmal auch arbeit, das fliegt einem nicht zu!
Und zum Master sein dazu gehört auch das man mit seinen Spielern spricht.
Wir sind doch keine Aufziehpuppen die auf Knopfdruck funktionieren!

Ja das Kräftelevel ist EXTREM hoch aber vielleicht solltet ihr euch über sowas mal gründlich gedanken machen und nicht dann rumheulen wenn euch die charas nicht auf anhieb 100%ig passen.
Eigentlich müssen die Master ja flexibel sein.

also sagt zumindest bescheidt wenn vorhandene charas nicht mehr passen.
*grummel*

Genesis
27.04.2004, 19:03
Lion, komm wieder zum Boden runter.

1.) Hat niemand was von deinem Chara gesagt.
2.) Wir haben Charas erhalten, gegen den deiner wie eine Fliege wäre. Verstehst du nun, was wir mit "Gottgleich" meinen?
3.) Wie du eigentlich wissen solltest sind wir alles andere als Neulinge im mastern von RPGs hier.
4.) Wenn steht, daß unsere Charas die stärksten sein sollen, was wollen wir dann nicht? Richtig, Charas die noch mächtiger sind. Ups, davon haben wir welche erhalten.
5.) Wir haben nie irgendwo gesagt, daß die bestehenden - also dein Charakter - nicht paßt, bzw überarbeitet werden muss. Lesen hilft.
6.) Wenn es dir nicht paßt, ich wüßte nicht, wer dich zwingt mitzumachen.

Zero-Cool
27.04.2004, 19:27
Ich geh schonmal in richtung der Kühlschranktür..... nur vorsorglich.

Blue Lion
27.04.2004, 19:34
>.<
Ich wollte eigentlich nur anmerken das Mastern halt arbeit ist, ich dachte ihr würdet das wissen.
Und es ist auch ganz normal das die Charas nicht immer stimmen und man schonmal ärger hat.
Es hat euch ja auch niemand verboten mal öffentlich im thread zu beschreiben was z-B. nicht geht.
Und es hat euch niemand verboten nach unterstützung zu fragen.
Man ist doch kein unmensch, und ich hatte auch nicht vor es euch vorzuwerfen. Wenn es doch so rüber gekommen ist tut es mir leid.

Sac
27.04.2004, 19:59
Oh Gott, ihr macht mir Angst :(

*Nochstrengernachdenk*

Sac

Khamira
27.04.2004, 20:06
Mönsch Zero, nur wegen einer kleinen Diskussion brauchst du echt nicht zum Kühlschrank zu gehen >.<

Zero-Cool
27.04.2004, 20:18
Kleine: ich kenne genug Diskussionen mit bestimmten Teilnehmern...

Ausserdem wenn alle brav bleiben, und mit Ihren Schaufeln wieder im Sandkasten spielen anstatt aufeinander rumzuhauen, dann kann ich mir vorm Kühlschrank nen Klappstuhl aufstellen, und ein Nickerchen machen.

:troll:

Nightstar
27.04.2004, 22:14
Also schön, ich habe ja meinen Charakter noch nicht abgeschickt. Wenn das Kräftelevel "gesenkt" ist, was genau heißt das jetzt?

Genesis
27.04.2004, 22:27
Das heißt allgemein, daß "Götter" nur noch mit "Zu stark" beantwortet werden und nicht teilweise Änderungen erbeten werden / Vorschläge gemacht werden, wie das verringert werden kann - offiziell... Inoffiziell... Naja.

Grundsätzlich nochmals: Die zwei Charaktere, die Dok und ich spielen sind das absolute Maß aller Dinge. Nichts darf darüber hinaus gehen und nun, nach der Schwächung, sollte alles nicht nur "maximal wie diese beiden" sein sondern klar ein bis mehrere Stufen darunter.

Der Charakter von Blue Lion ist ein Beispiel, wie es jetzt im "guten Mittelfeld" erwartet wird. Alles was schwächer ist zählt als "schwach" ( zu schwach gibt es ab sofort nicht mehr, ist halt sozusagen "Pech" für diejenigen, die sich gerne schwächere Charaktere bauen ), alles was darüber ist gilt als "stark".

Bei weiteren Fragen posten oder mich sonst wie kontaktieren.

Email, ICQ, AIM, SMS, Fax, Videobotschaft, Telefon, Drohbriefe, sowie persönliche Treffen sind möglich.

Zero-Cool
27.04.2004, 22:48
Name: Alexiel
Art: Seraphim

Alter: ca. 18.000 Jahre. In der momentanen Erscheinungsform 29 Jahre

Aussehen: Groß, aber zierlicher Körperbau.

Größe: 1,80m
Haare: lange blonde Haare, die teilweise ins weiße übergehen. Etwa hüftlang.
Augen: blau, wenn man hineinsieht, kann man Alter, Erfahrung und göttliches Wissen erkennen.

Kleidung auf der Erde:

Ein langer Rock, meist in dunklem Grau und eine Bluse, zumeist in hellem Grau. Darüber einen Mantel, ebenfalls in dunklem Grau.

In der Engelsgestalt:

Wie alle Engel Flügel, jedoch kleinere, filigranere Flügel als andere Engel.
Sie trägt eine filigran gearbeitete weiße Rüstung, die in der Sonne leuchtet. Weiße Stiefel, die bis an den Oberschenkel herauf reichen, und weiße Handschuhe. Kein Helm, stattdessen ein Kronenähnlicher einfacher Ring, der über den Augen einen einzelnen Diamanten umfasst hat.


Fähigkeiten:
1.) Die Heilige Angriffsmacht: Die heilige Angriffsmacht kann in Form von Energiestrahlen abgefeuert werden. Sie vernichtet schwache Böse Wesen, starke werden dadurch verletzt, je nach Intensität.
2.) Das himmlische Licht: Das Licht der Sonne erleuchtet jeden Ort. Es vernichtet Wesen der Dunkelheit wie einfache Vampire oder Ghoule, blendet andere, erwärmt mit seinem Licht die Gegend, und beschleunigt den natürlichen Heilungsprozess
3.) Die Kraft des Windes

Die Fähigkeit in der Engelsform aufgrund der Flügel zu fliegen. Die Flügel und auch der Körperbau sind jedoch nicht darauf ausgelegt, sprich zu schwach, jemanden mitzunehmen.

Wesenszüge: Alexiel ist ein Seraphim, ein weiblicher Kriegs Engel des Einen. Sie ist ohne Einschränkungen gut. Jedoch ist Sie als Kriegerin nicht zimperlich und tut was getan werden muss um den Sieg gegen die Mächte der Dunkelheit zu erlangen, auch wenn es hiesse Opfer zu bringen.

Waffen und Rüstungen:
- Ein mächtiges Flammenschwert – „Heiliges Licht“. Die Klinge ist aus unzerstörbarem Stahl im Himmelsreich geschmiedet worden. Es kann ganz zu Feuer werden, oder zu gleißendem Licht . Im Stahlzustand ist die Klinge 1,50 Meter lang, der Griff 40 Zentimeter, trotzdem kann Sie es einhändig führen.
- Die weiße Rüstung, die Stiefel und die Handschuhe stellen einen besonderen heiligen Schutz dar.
- Der Diamant im "Helm"

Geschichte:

Alexiel war schon vor Tausenden Jahren eine der Seraphime des Einen. In vielen Schlachten hatte Sie die Armeen des Namenlosen unbeschreiblich oft bekämpft und besiegt. In einer sehr heftigen Schlacht jedoch wurde Sie den Truppen des Himmels abgeschnitten, und von dutzenden Dämonen in einen Hinterhalt gelockt. Sie konnte zwar viele von Ihnen töten, doch letztlich wurde Sie von Ihnen überwältigt. Als sie wieder zu sich kam, hatte man Sie vor den Namenlosen gebracht. Die Dämonen hielten Sie, und sie konnte sich nicht wehren, war der Macht des Namenlosen schutzlos ausgeliefert. Nach Wochen der Qual liess er Sie frei, und Sie kehrte in den Himmel zurück.

Der Eine rief Sie zu sich, um sie für Ihre Taperkeit zu loben. Erst als Sie vor Ihm stand merkte Sie warum der Namenlose Sie frei gelassen hatte. Sie erinnerte Sich an Seinen Auftrag: Den Einen zu töten sobald Sie Ihn sah. Sie kämpfte gegen den Befehl an, doch er war stärker als Sie. Sie erhob die Waffe gegen den Einen und versuchte Ihn zu töten. Der Eine durchschaute die List des Namenlosen, doch liess Ihm dessen Dreistigkeit keine Wahl. Er musse seine Seraphim töten, wenn er nicht wollte, dass Sie Ihm oder einem anderen seiner Engel schadetete.

Aufgrund Ihrer Verdienste in der Vergangenheit jedoch schenkte der eine Ihr wieder das Leben. Diesmal jedoch nicht mehr als seine Seraphim, sondern als normaler Mensch. Alexiel lebte viele Jahrhunderte als normaler Mensch, mit jeder Wiedergeburt erinnerte Sie sich mehr an das Geschehene. Vor 29 Jahren bei Ihrer letzten Wiedergeburt erwählte Sie der eine, in Vorraussicht auf den entstehenden Konflikt wieder seine Seraphim zu werden. Er gab Ihr Erinnerung und Macht zurück, und Sie stieg als seine Seraphim wieder in den Himmel auf.

Genesis
28.04.2004, 22:45
Dann kommentiere ich das ganze...

Zeros Charakter ist im Bereich "Stark", aber er ist von dem Maximum noch etwas entfernt. Soll heißen: Stärker ist noch erlaubt, aber viel stärker => Abgelehnt.

Mal eine kleine Statistik:

Alle Spieler, die es hier gibt:
Böse:
Blue Lion
Kohako'chen
Foxx
Matrix
Bunnychan
Elch
Armisael

Gut:
Felicat
Sac
Nightstar
Zero-Cool
Dis
Felina Noctis
Neable The Fog

Gesamt 14 Spieler.
Bisher bestätigte Charaktere (und daran wird nichts mehr verändert, egal was noch passiert): Anzahl 2.
Blue Lion
Zero-Cool

Bisher erhaltene Charaktere, jedoch noch in Arbeit - Ich zähle nur die, die ich gesehen habe. Was Dok gesehen hat und verbessern ließ weiß ich nicht unbedingt.
Kohako'chen - Charakter befindet sich in Fertigstellung.
Foxx - Charakter noch nicht ganz erhalten, ist jedoch nahezu fertig.
Matrix - Ich habe nichts gesehen.
Bunnychan - Ich habe nichts gesehen.
Elch - Ich habe nichts gesehen.
Armisael - Ich weiß nicht, ob Dok es dir gesagt hat, aber der Charakter war um längen zu mächtig.

Felicat - Charakter erhalten, wird noch dem Endtest unterzogen.
Sac - Ich habe nichts gesehen.
Nightstar - Ich habe nichts gesehen.
Dis - Charakter ruht in meiner Email Box. Wird geprüft.
Felina Noctis - Ich habe nichts gesehen.
Neable The Fog - aktuellen Charakter erhalten, PN ging an dich zurück, wegen etwaigen Veränderungen.

Ergo...
2 Charaktere sind in Ordnung und fertig.
2 Charaktere befinden sich im Endtest.
2 Charaktere befindet sich in der Fertigstellung
1 Charakter kann noch überarbeitet werden.
1 Charakter muss noch überarbeitet werden.
Von 6 Charakteren fehlt jede Spur.

Sensenmann
29.04.2004, 08:24
meld mich bald mit meinem chara

Matrix
29.04.2004, 10:35
Mein Charakter hat Doc, muß noch ein wenig überarbeitet werden. hoffe, daß ich es diese Woche noch packe,.

Zero-Cool
29.04.2004, 12:36
endlich mal nicht bei den letzten dabei, die Ihren Chara abliefern müssen ;-)

Sac
29.04.2004, 17:02
meinen Chara in einer Woche, eil die weil: Renovierung, Netzkappung.

Wenn das zu spät ist, steig ich später ein.

So what wegwuselndes Sac

bunnychan
29.04.2004, 20:27
Sorry^^" Am Wochenende kommt mein Chara...
...ist gerade nicht so leicht bei mir und das nicht nur in der Schule, deshalb die Verzögerung. Außerdem muss ich gleich mal noch ankündigen, dass ich nächste Woche vier Tage nicht da bin, von Montag bis Donnerstag wegen Beerdigung und Chor-Ausflug. Anschließend bin ich noch vom 12- 20. Mai beim Berufspraktikum.
Das sag ich nur schonmal im Vorraus, falls ihr da irgendwann anfangen wollt... müsst ich dann halt später einsteigen...
*puh*

Felina Noctis
29.04.2004, 21:19
Mhm... Ich glaub ich versuchs mit ICQ, Drohbriefen oder persönlichem Treffen, bevor mein Chara hier auch noch für Stress sorgt! ;)
:kiss:
:bcat:

Neable The Fog
29.04.2004, 21:25
So ich durfte meinen ja schon posten.
zwar hab ich ihn nicht mehr viel stärker gemacht aber naja es kann ja nicht nur supper hoschis geben.

Name: Elrik Adersin (sein momentaner Name hatte aber schon viele andere)

Alter: etwas 2000 Jahre (momentan 41)

Aussehen:
Größe: 1,83
Gewicht/Figur: 83 Muskulös durchtränier
Kleidung: Meistens Militärkleidung. Wenn nicht stink normale Kleidung Jeans, Wollhemd feste Stiefel.
Sein Gesicht ist recht rau und faltig. Eine Narbe unterhalb des linken Auges ziert sein Gesicht.
Haare: kurz, schwarz schon mit einem leichtem grau Schimmer

Fähigkeiten:
1.
Kann Granaten, Kugeln und andere Gegenstände mit seinem tiefen Wunsch nach Frieden Gerechtigkeit ?weihen? so das sie etwas mehr Schaden an unheiligen Wesen, Ketzern, Herätikern usw. anrichten oder reinigen.

2
Meister der Improvisation

3
Kampferfahrung und Wissen aus 2000 Jahren

4
Starke Selbstheilungskräfte

5
Etwa dreimal so stark wie ein kräftiger Mensch. Das liegt an einem Exoskelett welches in seine Rüstung integriert wurde.

6
Meisterschütze


Wesenszüge: Recht kühl, eigensinnig und Stur. Er wirkt sehr schnell wie einer der vielen aus dieser verkorksten Welt aber na ja raue Schale weicher Kern

Waffen und Rüstungen:
- Mehrere Feuerwaffen Mit besonderer Munition. Die Kugeln wurden von dem Einen selbst gesegnet und richten dementsprechend schaden an dem Gezücht der Unterwelt an. Feuerwaffen: Armbrust, MK, MG, MP, Revolver, Flammenwerfer, Sniper
- Streitkolben der Läuterung. Uralte arkane Energien strömen durch den Streitkolben und vermögen Fleisch, Knochen, Metall und Steine mit nur einem Hieb zu zerreißen.
- Blutdurst. Ein Kurzschwert in das ein Blutdämon gebannt wurde. Der Dämon trachtet immer noch nach Blut seiner Opfer so das jede Wunde die mit der Klinge angerichtet wurde sich nicht mehr von alleine schließt und weiter Blutet
- Sturmschild Welches mit Heiligen Zeichen und Runen versehn ist um Flüche, Magische Attacken und anderes Unheil abzuleiten, Das Sturmschild besteht aus einem fast unzerstörbaren Kunstharz
- Kettenmantel aus Mitriel
- Umfunktionierter Topfhelm mit Atemgerät, Nachtsichtgerät, Navigationsanzeige und Kommunikationssystem.
- Überwurf den er noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat. Das Rote Kreuz auf dem Überwurf leuchtest schwach auf wenn Unheilige Wesen in der nähe sind und vertreibt sogar Niedere -Dämonen, -Werwesen, -Besessene.
- Plattenzeug, Panzerhandschuhe usw. alles etwas durch den Zahn der Zeit aufgerüstet und verbessert. Am rechten Panzerhandschuh kann man eine kleine halbautomatische Armbrust anbringen mit verschiedenen Bolzen wie. Explosionsbolzen, Seilbolzen usw.

Geschichte:
Sein erstes Leben fristete er zur Zeit Jesus. Er war einer Der Handwerker die die Nägel durch Ihn trieben mussten.
Danach verschiedene Daten zu den er wiedergeboren wurde. Z.B erlebte er die Grausamme Zeit von Karl dem (Großen) Sachsenschlächter mit oder die Inquisition (auf der Seite der ?Ketzer?). Sowie die Friedliche Christianisierung Irlands durch St. Patrick. Er durchlebte viele Kriege und starb in genauso vielen. Doch immer wieder wurde er Wiedergeboren und vergas die letzten Leben nicht. Dies machte ihn kühl und rau. Viele Frauen liebte er und musste traurig von ihnen Abschied nehmen er verdrängte sie so wie viele andere Dinge doch eines nicht. Er konnte das Leid nicht vergessen welches auf der Welt geschah immer wieder berührte es ihn aber besonders wie man den Namen des Herren missbrauchen konnte um sich Macht und Geld anzueignen und viele dadurch ins verderben gestürzt wurden. So Kämpft er nun für das Gute um all diesem ein Ende zu setzten. Und endlich für immer seinen Frieden zu finden..

Matrix
02.05.2004, 16:34
Es dauert länger mit meinen Chara, da ich einen ganz fiesen Virus hatte und somit von zu Hause im Moment nicht in Internet kann.

Sphinx
02.05.2004, 21:52
<<< wartet noch geduldig auf Antwort ^^

Genesis
09.05.2004, 10:02
Ich bin gerade am Charas durchsehen und von dem großen bösen Chirurgen bestätigen lassen.

Liste wird editiert!
Nightstar ( Chara gefällt beiden sehr gut. )
Felina Noctis ( Chara gefällt ebenfalls beiden sehr gut. )
Felicat ( wie oben )
Matrix ( ebenfalls... Die Kommentare könnte ich mir auch sparen )
BunnyChan ( siehe oben )
Foxx ( wie die vorigen )
Kohako ( na ratet mal )

Sind durchgelesen bestätigt und dürfen gepostet werden.

Ex- Gräfin - Du hast eine PN.

Syllix
09.05.2004, 10:06
Wo bin ich Chirurg? Und Böse schon gar nicht. *hüstel* naja, zumindest finde ich das ;)

Achja: Sollte jemand unerwartet keine Lust mehr verspüren usw. , bitte teilt es uns mit.. denn sonst warten wir noch ewig auf die fehlenden Charas *anmerk und leichten druck ausüb*

Dok
:stick:

PS: Ich war von einigen charas ECHT sehr positiv angetan und bin auf euch richtig Stolz! Hätte nicht gedacht, dass da solche geile charas rauskommen würde *mal ein obligatives Lob verteil*

PPS: Das Böse wird gewinnen.. das ist ja wohl klar ;)

Felicat
09.05.2004, 12:02
Name: Alielle (gesprochen: Aliel)
Alter: 8000 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Fee
Gesinnung: gut
Größe: 1, 55 m
Gewicht: 40 kg


Feenaussehen:

In ihrer Feengestalt hat sie hellgrüne, wellige Haare mit vereinzelten blonden Strähnen, die bis zum Boden reichen. Sie hat ein paar Perlenkettchen hineingeflochten. Ihre Augen sind golden und können sehr durchdringend, aber ebenso sanft wirken.
Sie hat ein schmales Gesicht und ist sehr zierlich. Ihre Haut ist bläulich und wirkt wie schimmerndes Glas (nein, man kann sich nicht drin spiegeln :P).
Weißes, langärmeliges Hemd, vergoldetes Kettenhemd, dunkelgrüne Hosen, vergoldete Beinschienen, weiße Handschuhe, keine Schuhe.
In ihrer "Freizeit" trägt sie ein weißes, leicht transparentes Kleid mit bläulichem Schimmer, daß ihr bis zur Oberschenkelmitte geht, allerdings auch nur wenn es sein muß. Am liebsten ist sie nackt.
Insgesamt wirkt sie sehr zerbrechlich und die meisten halten sie deshalb für sehr beschützenswert

Menschenaussehen:

Wenn sie sich als Mensch tarnen muß, werden ihre Haare blond und gehen ihr bis zum Po, ihre Augen werden grün, ihre Haut normal. Ihre Statur bleibt gleich. Dann trägt sie auch Menschensachen, am liebsten Kleider.

Waffen: Ein Kristallschwert und ein normaler Speer


Fähigkeiten:

Selbstheilung: Erlaubt es ihr, ihre Wunden über einen bestimmten Zeitraum zu heilen. Ein Kratzer dauert ungefähr 5 Minuten, wenn es ihr ansonsten gut geht. Schwerere Verletzungen brauchen natürlich mehr Zeit um zu heilen.

"Natur"sprache: Sie kann sich mit allen Tieren unterhalten und "gute" auch um Unterstützung im Kampf bitten, außerdem mit Pflanzen, dem Wind, der Erde, dem Wasser sprechen.

Fliegen: Sie braucht dazu keine Flügel.

Naturmagie: Sie gebietet so über alle Pflanzen. So kann sie damit zum Beispiel Dornenhecken und -ranken gegen Gegner aussenden oder sie mit Lianen fesseln. Sie kann auch Wind, Erde und Wasser kontrollieren. Allerdings muß sie dazu die Erlaubnis der Pflanzen, der Winde, der Erde oder des Wassers besitzen.

Charakter: Gut, liebt die Natur und alle Wesen darin; tötet nur sehr ungern und außschließlich Diener des Namenlosen;

Geschichte: Alielle wurde vor ungefähr 8000 Jahren irgendwo in einem Urwald geboren. Die Gruppe, zu der sie gehörte, war für ihre starke Magie bekannt und auch Alielle wurde im Umgang mit ihr geschult. Im Laufe der Jahrzehnte wurde sie immer stärker.
Die junge Fee wurde bald mit den Menschen konfrontiert und damit, daß sie sich völlig untypisch für alle anderen Tierarten entwickelten. Sie verspürt keinen Haß auf die Menschen, dennoch kann sie ihnen nicht so einfach vergeben, was sie der Natur und sich selbst antun.
Sie verlebte insgesamt ein sehr ruhiges Leben und sie vermied den Konflikt mit dem Menschen.

Sie ist nicht die stärkste Fee ihrer Gruppe, aber sie ist die flexibelste, die sich auch mal unter Menschen mischen kann und damit am wenigsten Probleme hat. Außerdem ist sie sehr lernfähig, weshalb sie von den Ältesten ihrer Gruppe als Unterstützung zu dem Einen geschickt wurde, denn die Feen sehen sich und die Natur von Seiten des Namenlosen noch mehr als vom Menschen bedroht.

Matrix
09.05.2004, 15:43
Name: Mysterium

Alter: ca 2400 Jahre (Sieht aber aus wie 25)

Aussehen: erdfarbenes Gewand, indem man allerlei Sachen hinein packen kann. Pechschwarze Haare, gelbe Augen, ziemlich blasse Hat.
1,80m groß, 60 kg, mager, sieht schwächlich aus.
wenn er seine Magie einsetzt werden seine Augen weiß

Fähigkeiten: Flüche: Einsetzung durch eine selbstangefertigte Voodopuppe. Gift: Entweder Einsatz durhc ein magisches Pulveroder durch Zauberformeln. Das Gift kann sofort wirken oder langsam und schleppend. Wenn er es magisch erzeugt, kann man es durch Magie behandeln. Illusion: Er erzeugt bei seinen Illusionen die Sachen vor denen seine Gegener am meisten Angst haben. Die Illusion kann alles das machen, was diese Sache in Wirklichkeit auch machen kann. Der Nachteil, Mysterium kann die Illusionen nie lange aufrecht erhaten. Kann gut mit seinem Degen umgehen

Schwächen: Er hat es immer noch nicht verkraftet, daß seine Eltern gestorben sind. Er versucht seidem alle Personen und dessen nachfahren, die dafür verantwortlich waren, zu töten. Es kann sein, daß er bei solch Aktionen unüberlegt reagiert.
Feuer

Wesenszüge: geheimnisvoll, zurückgezogen, liebt es Menschen aus Spaß mit Flüchen zu belegen, sadistisch veranlagt, redet nicht viel

Waffen: Degen, den er unter seinem Gewand versteckt. Dieser Degen löst bei Berührungen Verätzungen aus

Geschichte: Da er fast sein ganzes Leben alleine gelebt hat und auch sonst recht wenig über sich erzählt, ist nicht gerade viel über ihn bekannt.
Er wurde in Salem geboren. Als er etwa 5 war, mußte er mitansehen, wie seine Eltern auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden und darauf hin die ganze Stadt Feuer fing. Seitdem lebt er zurückgezogen in einem Wald. Sein einziger Bekleiter ist ein sehr großer schwarzer Kater, mit dem Namen: Lucius. Als er 10 Jahre alt war, kam plötzlich ein freundlicher Mann zu seiner Hütte, der ihm den Umgang mit dem Degen beibrachte und ihm diesen Degen gab. Nach einiger Zeit verlies er Mysterium plötzlich. Mysterium fand einen Brief von ihm, indem stand, daß er noch ein Geschenk für ihn hätte. Nach einiger Zeit wußte er, was dieses Geschenk war. Er und seine Katze alterten seitdem nur noch ganz langsam. Er weis leider nicht, wer dieser Mann genau war.

Foxx
09.05.2004, 17:39
Allgemeines

Name: Gil’in
Andere Namen: Kaos
Rasse: Ehemaliger Hüter des Chaos, dämonische Wesenheit der „Ursprünglichen“
Alter: unbekannt/ nicht bestimmbar

Größe: 1,71
Augenfarbe : gänzlich schwarz, manchmal mit rotem Schimmer
Haarefarbe: schwarz,
Frisur: unheitliche Länge, schläfen- bis nackenlang, unordentlich
Statur: muskulös
Besonderheiten: braune Haut; schwarze Haarstreifen in der Mitte des Rückens und der Brust und seitlich an Armen und Beinen; hat ein rotes Tatoo in Form eines Phoenix über die ganze Brust;
„Slash“-förmige Narbe über dem linken Augen

Kleidung:
Rotes Band um die Stirn; schmalgeschnittene Sonnebrille, mit rot-transparenten Gläsern; schwarz-graue Lederjacke mit Stehkragen im X-Men Movie Style mit roten Nähten und drei roten, mandelförmigen Streifen schräg über den Rücken, Reißverschluss bis zum Bauchnabel geöffnet, so dass man das Tatoo auf der Brust sieht; silberner, breiter Stahlgürtel; schwarze Lederhose an deren rechten Seite eine Halterung für seinen Langdolch ist (s.u.), auf der linken Seite ziehen frontal drei große Streifen das Hosenbein entlang; kleiner roter Anhänger um den Hals, in Form einer Kugel, die aus einem schwarzen, kristallinen Stein zu bestehen zu scheint und im Inneren mit einer Art roten, plastischen Flüßigkeit gefüllt ist; ein schwarz-metallener Ring am Ringfinger der linken Hand, in welchen silberne Runen eingraviert sind

Besonderheiten: Gil’in ist dämonisch, seine Aura ist aber nicht die eines normalen Dämons. Sie wirkt andersartig und ursprünglicher.


Waffen/ Ausrüstung
Waffen/ Ausrüstung:
- Der oben erwähnte Anhänger enthält das Blut aus dem Herzen des Seraphim Metatron, welches er selbigem entrissen und entweiht hat. Der Anhänger verleiht ihm eine gewisse Resistenz gegen die Gegenwart alles Heiligem und ermöglicht es ihm seine dämonische Aura zu tarnen – selbst im Himmelsreich. Er fungiert außerdem als Quelle des Schattenlichtes
- Gil’in trägt einen schwarz-metallenen Ring am Ringfinger der linken Hand, in welchen silberne Runen der Hexerei eingraviert sind. Dieser dient als begrenzter Speicher für magische Energien.
- Gil’in besitzt das Schwert der Schatten, ein Kurzschwert aus einem tiefschwarzen Metall, in dessen hauchdünne Klinge ein schmaler blutroter Kristall in der Mitte eingelassen wurde, der sich über die ganze Länge der Klinge zieht. Das Schwert gilt als unzerstörbar, und es gibt nur wenig, durch das die dünne Klinge nicht mit Leichtigkeit schneidet, wobei der Schaden den sie zufügt auch für magische Wesen nicht unerheblich ist (will heißen: auch bei erhöhter Schadensresistenz oder Wundheilung). Es dient außerdem der Warnung vor Gefahren (in diesem Fall glimmt der Kristall rötlich) und kann seinen Meister begrenzt vor geistigen Angriffen schützen.


Kräfte

1. physische Kräfte:
Gil’in besitzt eine einzigartige und unübertroffene Agilität und Körperbeherrschung, sowie einzigartige Reflexe. Desweiteren besitzt er außerordendliche Sprung- und auch Körperkraft sowie eine sehr hohe Geschwindigkeit. Er kann Klauen aus Füßen und Händen ausfahren. Außerdem ist er in der Lage sich an Wänden und Decken fortzubewegen. Seine Sinne sind übernatürlich geschärft.

2. Schattenlicht
Gil’in steht durch das Blut Metatrons das Schattenlicht zur Verfügung, ein unheiliges Licht, sozusagen das Pendant zur heiligen Macht; es leuchtet paradoxerweise, indem es Dunkelheit und Schwärze verbreitet. Das Licht kann zum „Leuchten“ eingesetzt werden, ferner fungiert es als eine Art „Anti-Energie“ oder „Anti-Materie“, da es in der Lage ist bis zu einem gewissen Grad die Beschaffenheit der Elemente oder anderer Energie- und Stoffformen zu imitieren.
Das Schattenlicht ist an das Medallion mit dem Blut Metatrons gebunden, insofern ist es keine Fähigkeit Gil’ins, sondern steht ihm lediglich und auch nur in einem begrenzten Ausmaß zur Verfügung, solange er im Besitz des Medallions ist. Ist dieses Ausmaß erschöpft, so wird eine gewisse Regenerationszeit benötigt.

3. Ritualmagie
Gil’in hat Kenntnis von einigen magischen Ritualen, aus dem Kultus der Schattenelben, der ansonsten unbekannt ist, d.h. außer ihm besitzt niemand Kenntnis dieser Rituale auf der Erde (die Schattenelben, eine fremdartige Rasse dämonisch-göttlicher Wesen, sind inzwischen ausgestorben und waren auch keine Bewohner dieser Dimension).
Allerdings beherrscht nicht alle Rituale vollständig. Regelmäßig nutzt er eigentlich nur den Spiegelreflex, der Angriffe zurückwirft, den Eintritt ins astrale Manafeld, der ihm ermöglicht die Astral- und Energiesignaturen aller Personen und Gegenstände zu erfassen, oder gezielt nach der Signatur einer bestimmten Person zu suchen, sowie ein Gestikritual, welches ihm ermöglicht Portale zu anderen Orten zu öffnen.
Er ist außerdem in der Lage durch Konzentration ein menschliches Aussehen anzunehmen, d.h. seine Hautfarbe reguliert sich, das Fell verschwindet, seine Augenfarbe normalisiert sich (schwarz-braune Iris in dem Fall), Narbe und Tättowierung verschwinden

4. Chaos
Auch wenn Gil’in seine Macht über das Chaos verloren hat, so besitzt er dennoch als einziger ein intuitives und ausgeprägtes Verständnis der Natur- und Magiegesetze und wie sie zu beugen, außer Kraft zu setzen oder gar zu brechen sind – lediglich die Macht darüber fehlt ihm. Nichtsdestotrotz besteht tief in seinem Inneren eine Art letzter Funke, eine letzte Verbindung....

Schwächen:
- Gil’ins Metaphysiologie entspricht (abgesehen von den körperlichen Fähigkeiten) in etwa der eines Menschen, d.h. er ist herkömmlich verwundbar und verfügt auch über keine beschleunigte Wundheilung oder Verletzungsresistenz
- Gil’in ist nicht im Besitz eigener astraler oder magischer Energien, und muss, um Magie wirken zu können, diese erst irgendwoher beziehen, z.B. aus Artefakten, Erdenergien, astraler Macht aus der Umgebung oder den Energien anderer Lebewesen (sowohl deren magische Energien als auch Lebensenergie). Körperkontakt ermöglicht ihm auf solche fremden Energien zuzugreifen und sie zu entziehen, an Orten die generell starke Astralmuster aufweisen kann er diese auch unter Konzentration direkt aus der Umgebung beziehen.
Sein Ring fungiert begrenzt als Speicher.
- Wenn er die Illusion menschlichen Aussehens aufrecht erhalten will, reicht seine Konzentration nicht aus, um andere Magie zu wirken. In diesem Falle, würde sich die Illusion auflösen (lediglich seine körperlichen Eigenschaften bleiben erhalten). Die Illusion ist zudem rein optisch, weder psychisch, noch von der Beschaffenheit seiner Aura her wirkt er menschlich


Geschichte
Gil’in’s Alter ist unbekannt, doch scheint er in seiner früheren Stellung als Hüter des Chaos ein Geschöpf oder ein „Überbleibsel“ der „Ursprünglichen“ zu sein, jenen Ur-Dämonen, welche in ihrer Wesenheit nicht vergleichbar sind, mit allem was heute dämonisch ist und deren Existenz sich mit der Zeit einfach verlor...
Er stand in dieser Eigenschaft schon immer jenseits der üblichen Dämonen, nicht etwa mächtiger oder schwächer, sondern einfach andersartig.

Sein Agieren im Kreise der Hölle stand stets außerhalb der üblichen Bahnen, war geprägt von Spielchen und Intrigen der Macht und Kontrolle, durch welche er sich schließlich den Unmut des Namenlosen einhandelte. Dieser gedachte Gil’in zu vernichten, doch stattdessen fand er sich, auf unbekannte Weise dem tödlichen Zorn entronnen, im Exil einer fremden Dimension, jenseits des bekannten Weltgefüges, wieder, bewohnt von der Rasse der Schattenelben, eigenartige Hybriden aus Dämonischem und Göttlichem. Was ihm dort widerfuhr ist bis heute nicht bekannt, doch irgendwie gelang ihm die Rückkehr. Seine Verbannung machte es ihm jedoch unmöglich die Hölle wieder zu bertreten, und so war er gezwungen auf der Erde zu verweilen.
Damit fand er sich in den Sphären der irdischen Dämonen ein, „Halbblütige“ in seinen Augen, (z.B. Vampire, Werwölfe, Sleepwalkers, usw.) und anderen Wesen der Dunkelheit (Hexen, Magier, Druiden), welchen er bisher nie Beachtung geschenkt hatte. Er begriff, dass unter allen diesen irdischen Rassen die Vampire die wohl weitverbreitetsten und einflussreichsten waren und begann die Vampirlords zu unterwandern, zettelte Kriege an, zwischen Vampiren und Werwölfen, bis er schließlich die Aufmerksamkeit Liliths auf sich zog, die er offensichtlich interessierte. Das Verhältnis der beiden wurde rasch intimer und sollte nicht ohne Folgen bleiben – Lilith gebar eine Tochter, die Vampirin Najendria. Gil’in beobachtete ihre Entwicklung interessiert, gewillt auch das ein oder andere mal (unbemerkt) einzugreifen, doch war ihr Verhältnis stets eher von Distanz geprägt, insbesondere von Seiten Najendrias. Dies lag nicht zuletzt daran, dass Gil’in ein späteres Verhältnis mit der Schattendämonin Blutrabe einging, welche er pikanterweise erst über seine Tochter kennen gelernt hatte. Doch begab es, sich dass Blutrabe schließlich auf unerklärliche Weise verscholl.
Währenddessen war es Gil’in schließlich gelungen eine Position der Kontrolle in der irdischen Welt einzunehmen, bzw. der Überwachung. Ohne jemals direkt einzugreifen, war er sich aller wichtigen Entwicklungen in den Kreisen der Halbblütigen und Dienern der Dunkelheit bewusst und verstand es stets geschickt Angelegenheiten, Ereignisse und Wendungen in seinem Sinne zu lenken – bis die Hölle ihn schließlich einholte.
Als der Einfluss des Namenlosen auf der Erde überhand zu nehmen begann, und der kommende Krieg mit den Mächten des Guten sich anschickte, schnitt dies drastisch in Gil’ins Wirkungskreise ein, so dass er sich neuen Situationen gegenüber sah, welche sich zunächst seiner Kontrolle entzogen. Darauf bedacht sich der Situation zu entziehen um die Entwicklungen von außen beobachten zu können und so eine günstige Gelegenheit abzuwarten, die eigene Macht geltend zu machen, begab es sich, dass er zwischen die Fronten geriet – bzw. vor das Schwert des Metatron, ein sechsschwingiger Engel und Anführer der Seraphim, welcher den Hüter des Chaos in einen tödlichen Kampf verwickelte. Zwar sollte Gil’in als Sieger aus diesem Duell hervorgehen, doch der Triumph kostete seinen Preis und die heilige Macht hatte ihm seiner Macht über die Energien des Chaos beraubt, so dass der Dämon sich nun kraftlos sah. Doch gelang es ihm, seinem Gegner schließlich das Herz zu entreißen und so den Kampf für sich zu entscheiden.
Es war dieser Moment, dass er seinen früheren Namen, Kaos, ablegte, und stattdessen den annahm, den ihm bereits die Schattenelben verliehen hatten: Gil’in, „Funke der Nacht“.
Mithilfe der Rituale der Schattenelben, welche sie ihm einst vermittelt hatten, gelang es ihm, das Herz des Seraphims zu entweihen und aus seinem Blut ein machtvolles Medallion zuerstellen, ein Zeichen seines Triumphes, welches er seither trägt.
Doch sein Sieg über den Engel sollte weitere Konsequenzen haben: Von der Tat beeindruckt, wurde der Namenlose, welcher ihn einst noch hatte vernichten wollen, wieder aus Gil’in aufmerksam und kam nicht umhin ihn dafür zu schätzen. Und so machte er dem Dämon das Angebot, sich ihm wieder anschließen zu dürfen im Kampf um die „13 Lichter“ und das Exil letztendlich aufzuheben.

bunnychan
09.05.2004, 19:22
Name: Imerialis Úmea’hannas
Rang: Magierin
Alter: 10.500 Jahre

Haare: weiß, knielang und meistens zu einer Frisur zusammengesteckt
Augenfarbe: das eine rot, das andere schwarz
Sonstiges: Sie ist relativ klein, kann es aber scheinen lassen, als wäre sie groß. Hat eine Tätowierung auf den Armen und auf der Stirn. Ihre Hautfarbe ist grünlich.
Kleidung: Meistens trägt sie ein blaues Kleid, einen Brust- und Schulterpanzer und darüber einen schwarzen Umhang. Immer dabei sind ihr Stab und eine Krähe auf der Schulter. Geschmückt ist sie mit schwarzen Federn.

Fähigkeiten: 1.Elementarmagie (sie kann sich also alle Elemente gefügig machen außer dem Feuer.)
2. Schutzzauber, der aber nur so weit ausgebildet ist um sich selbst schützen zu können;
3.starker Selbstheilungszauber
4. kann ein magisches Langschwert aus ihrem schwarzen Auge erscheinen lassen (darum hat dieses Auge eine andere Farbe als das andere)
5. Pflanzenzauber (erdrückende Wurzeln, giftige Dornen…)

Wesenszüge: Imerialis ist klug und sehr hinterhältig. Sie kann sich gut verstellen. Sie ist eiskalt und eigenwillig, unterwirft sich niemandem außer dem geliebten Namenlosen und Kjartan, vor dem sie so etwas wie Respekt hat. Sie ist eine Einzelgängerin, kann sich nicht mit anderen zusammenschließen und tut nur etwas, wenn sie Vorteile daraus ziehen kann.

Waffen: 1. Das magische Langschwert
2. Die Krähe, die sich in einen vergifteten Dolch verwandeln kann
3. Handgroße Nadeln, die für den Nahkampf geschaffen sind und die sie in ihren Kleidern versteckt.

BG: Imerialis wurde in dem Sinne nicht von einer Frau geboren, sondern entstand aus einem Samenkorn, dass ein Unbekannter mit Magie versah und in eine finstere Illusionswelt warf. Es dauerte ca. 200 Jahre, bis das Samenkorn herangereift war und in einer schwarzen Blüte aufging. Darin erwachte Imerialis in Gestalt einer erwachsenen Frau. Sie hat pflanzliche Gene in sich, darum ist ihre Hautfarbe grünlich und sie hat eine besondere Beziehung zu Pflanzen, die sie durch Magie für ihre Zwecke gebraucht. Viele hundert Jahre verbrachte sie in der Illusionswelt, die ihr „Vater“ für sie geschaffen hatte. Durch die Finsternis und das Alleinsein wurde sie selbst finster und kalt. Sie benutzte die Welt um ihre magischen Fähigkeiten zu entdecken und auszubilden.
Nach 2000 Jahren konnte Imerialis die Illusion auflösen und landete an einem entlegenen Platz der Unterwelt. Sie ging auf Wanderschaft und lernte somit viele Teile der Unterwelt kennen. Sie sammelte immer mehr Wissen, blieb aber immer allein, bis auf eine Krähe, die ihr ständiger Begleiter war.
Eines Tages ging sie an einem alten Mann vorbei, der sie mit ihrem Namen ansprach, was sie sehr verwunderte und so stehen bleiben ließ. Der Mann stand auf, kam näher und sah sie lange an, was ihr Misstrauen nur noch weiter schürte. Er streckte die Hand aus und ein glänzendes, schwarzes Langschwert erschien. Imerialis ging sofort in Abwehrhaltung, doch der Alte war blitzschnell und stieß ihr das Schwert ins rechte Auge. Sie schrie auf, aber nicht vor Schmerz, sondern vor Schreck. Ein blendendes Licht ließ sie kurzzeitig erblinden. Erst als sie wieder sehen konnte, fasste sie sich ans Auge, doch es fühlte sich an, als wäre nichts gewesen. „Es vernichtet alles, was dir etwas anhaben will, Imerialis Ùmea’hannas! Ruf es, wenn du es brauchst.“ sagte die Stimme des Mannes, der bereits nirgends mehr zu sehen war.
Sie hatte eine Ahnung, wer er gewesen sein konnte, schüttelte aber nur den Kopf und ging hämisch grinsend ihres Weges.
Später war sie am Krieg beteiligt und gewann an Ansahen und Bekanntheit.
Nun, da es darum geht, die Herrschaft des Bösen durchzusetzen, ist sie umso mehr entschlossen ihre ganze Kraft dafür einzusetzen.

Sphinx
09.05.2004, 19:53
Dann schließe ich mich dem allgemeinen Getummel mal an ^^

Zandess "Blutrabe" Danthiir

Rasse: Halbdämon/Halbphoenix
Alter: 4705
Gesinnung: penetrant gut :^^:

Aussehen:
Größe: 1, 75
Statur: schlank bis durchtrainiert
Haare: glatt und blutrot, mit einer breiten weißblonden Strähne an der Stirn nach hinten gehend
Augenfarbe: leuchtend feuriges rot, sieht aus wie eine sich bewegende Flamme
Sonstiges: Blutrote Lippen und drei schwarze Tränen die an ihrem linken Auge herunter rinnen, ihre Haut glitzert im Feuerschein metallisch

Rüstung: Eine rote Lederrüstung, wie hier (http://freespace.virgin.net/ken.hannen/calup.jpg), hier (http://www.volny.cz/eryx/xena/cal5.jpg) bzw. hier (http://www.volny.cz/eryx/xena/cal0.jpg) mit bronzenen und goldenen Verzierungen + gold/bronzener Flügelhelm mit Visier der ihre Augen verdeckt

Waffen: Zwei Krummsäbel, die Klingen aus rotem Kristall sind mit Runen versehen und entflammen sich bei kämpferischen Benutzung, die beiden Schwerter strahlen eine ungeheure Hitze aus und schmelzen jedes unmagische Metall(und weniger Hitzeresistente Gegenstände) bei Berührung, sie können nur von Zandess geführt werden

Fähigkeiten:
- übernormale Stärke, kochendes Blut (Wunden kautorisieren schneller so das sie nicht lange offen bleiben)
- „Flammendes Herz“: keine Art von Feuer kann Zandess Schaden zufügen, es heilt sie sogar, sie kann Feuer und Hitze beherrschen (ausser es wird von einem anderen beherrscht) und ihrem Willen unterwerfen, sie kann die Hitze/Feuer zu richtigen Höllentemperaturen anfeuern, das es selbst Stahl und Stein schmelzen kann (über die Dauer)
- „Brennende Seele“(wahre Form): Zans Körper mutiert, flammende Flügel wachsen aus ihrem Rücken (mit denen kann sie auch fliegen, mit Feuerschweif), ihre Augen beginnen Flammen zu schlagen und ihr Körper wird überzogen mit rot glühenden Linien (Blutadern), ihre Haare bewegen sich dazu wie lebendiges Feuer, Brennende Seele ist eine Art der Rage bzw. Wut, ihre kämpferischen Kräfte treten hierbei hervor (Stärke und Schnelligkeit, Nachteile wäre hierbei das sie sich in ihre Wut hineinsteigert, unvorsichtig wird bis unkontrolliert einfach nur angreift) diese Art des Feuers schädigt sie jedoch selbst und verbrennt sie innerlich
- In ihrer Wahren Form ist sie in der Lage einen vogelähnlichen Schrei erklingen zu lassen, dieser Schrei hallt von überall wieder und betäubt/verwirrt alle Wesen in der Umgebung
- Zusatz: Ihre Feuerkräfte entstammen einem Lichtwesen, sie wirken auf der Basis darauf und sind somit reinigend und im Entferntesten Sinne heilig

Schwächen:
- jede Art von Wasser, Eis oder Kälte verursacht bei ihr dreifachen bis zehnfachen Schaden
- In einer kalten Umgebung verliert sie konstant an Stärke/Leben
- Das Feuer zieht Zan ungeheuer an es ist ein andauernder Kampf um Selbstkontrolle wenn sie es einsetzt, wenn sie sich jedoch zu weit vorwagt richtet es sich gegen sie, da sie nur ein Halbblut ist und keine vollkommene Kontrolle über die sengende Hitze hat wird es sie irgendwann selbst verbrennen im schlimmsten Fall sogar töten.
- Zan ist so fanatisch das es ihr nicht schwer fällt für ihr Ziel jemanden ein Schwert in den Rücken zu rammen oder zu lügen
- Zan kann nicht durch andere Magie als durch Feuer geheilt werden

Wesenszüge:
Bei Zandess gelten zwei Dinge: Nicht anfassen sonst verbrennst du dir die Finger und die Ruhe selbst! Diese zwei Gegensätzlichen Pole bestimmen ihren Charakter. Im Normalfall ist Zan eine kühle Strategin, durchdacht, eher schweigsam, doch wenn man versucht ihr näher zu kommen oder gewissen Themen anspricht reagiert sie schnell mal hitzig. Ebenso ist ihr Verhalten im Kampf, nach ein paar Minuten vergisst sie sich, kämpft mit Leidenschaft und steigert sich fast in einen Kampfrausch hinein, jedoch ihr Ziel immer klar vor Augen: Das Böse muss vernichtet werden! Die Dunkelheit vertrieben! Und die bösen Saaten in den Herzen der Menschen geläutert! Dieser Einstellung ist sie absolut treu mit einer leidenschaftlichen Hingabe an das Gute als hätte sie etwas wieder gut zu machen…

Geschichte:
Über Zandess Herkunft und Geschichte ist wenig bekannt, vor etwas weniger als 3000 Jahren tauchte sie als Begleiterin von Uriel auf. Wenig später trat sie, nach einer Läuterung, in die Dienste des Einen. Verborgen hinter ihrem Visier versteckt sie ihr Gesicht und ihre Vergangenheit, das einzige was sicher ist, ist das sie dem Einen bedingungslos folgt.

Wahre Geschichte:
Die Dunkelheit gierte schon immer nach Macht, nach Dingen die nützlich waren, so war es auch nicht verwunderlich das sie ihr Augenmerk auf Dinge richtete die sie mit normalen Mitteln nicht bekommen konnten.
Mithilfe dieser schwarzen Magie erschuf eine Schattendämonin namens Schattenschwinge eine Illusion über sich selbst, verdeckte ihre schwarze Haut mit dem Glanz einer silbernen, verborgen hinter einem hellen Schein machte sie sich auf in eine andere Welt um das zu bekommen was ihrer Art so unsagbar schadete. Das Licht, das helle ewige Feuer, das ihrer Art schon so oft das Leben ausgehaucht hatte, personifiziert in der Gestalt eines uralten Wesens. In Legenden wird er nur Phoenix genannt, doch Schattenschwinge kannte seinen Namen, als Anführerin ihrer Rasse kannte sie ihren Erzfeind genau und dieser Plan war nur ein weiterer heimtückischer Versuch des Bösen an Macht und Einfluss zu gewinnen. Pyros Danthiir, der Phoenix, der Flammenvogel… durch einen inszenierten Angriff erlangte sie Kontakt zu ihm. Sie baute das ganze aus, schwindelte ihm vor ähnlich zu sein, ähnlich zu fühlen, gutmütig und einsam wie er war glaubte er dem Wesen das er vor sich sah, getäuscht durch Magie vernebelte sie langsam seine Sinne. Pyros und Schattenschwinge hatten eine Affäre, sie überredete ihn immer mehr mit giftigen Worten, letztendlich jedoch tat sie einen Fehler, sie ging einen Schritt zu weit und er durchdrang ihre Fassade, erkannte ihr dunkle Natur, doch es war bereits zu spät und Schattenschwinge konnte fliehen.
Schattenschwinge kehrte jedoch nicht in ihr eigenes Reich zurück, aus Besorgnis um einen Racheakt des Feuervogels, sie wollte das was in ihr heranwuchs ‚schützen’.
Jedoch spürte sie sehr bald das Feuer, das mit dem Kind in ihrem Leid eine deutliche Gefahr darstellte, sie verschleierte es mittels dunkler Magie, niemand im Dämonenreich sollte erkennen welcher Teil noch in den Adern ihres Kindes steckte.
Im Reich einer Verbündeten kam das Kind zur Welt, schon bei ihrer Geburt bemerkte man die feurig lodernden Augen in der Farbe des Feuers und die roten Haare, wie Blut, ihre Mutter gab ihr den Namen Blutrabe.
Blutrabe wuchs in der Dunkelheit des Reiches der Vampirkönigin auf. Immer wieder legte ihre Mutter ohne ihr wissen schwarze Magie über sie, das ihre wahre Natur erst durchdringen konnte wenn Schattenschwinge sich sicher war, das sie der richtigen Seite angehörte.
Einige Jahre später bekam Lillith ebenfalls ein Kind, eine Tochter namens Najendria, da die beiden etwa in gleichem Alter waren wuchsen sie mehr oder weniger zusammen auf. Blutrabe und die Vampirstochter verstanden sich recht gut, und sofern man es unter Dämonen so nennen mag wurden sie Freunde, in jedem Fall standen sie sich sehr Nahe. Ihr vertraute Blutrabe zum ersten Mal jene Zweifel an die die Halbdämonin plagten, denn Blutrabe fühlte, trotz des Schattens den ihre Mutter warf, aus tiefstem Inneren das mit ihr etwas nicht stimmte, das sie nicht in die Dunkelheit gehörte oder etwas in ihr fehlte, doch was genau konnte niemand ihr genauer bestimmen.
Jahre später hatte Blutrabe schon die deutliche Erkenntnis das sie sich mehr von ihrem Volk unterschieb und die ersten Feuerkräfte brachen durch, Feuerkräfte die sonst kein Schattendämon besaß, doch auf die Frage nach ihrem Vater verweigerte ihre Mutter ihr jede Antwort.
Eine Weile lang fand sie sich mit dieser Existenz ab. Sie lernte mehr Dämonen kennen und auch wenn sie sich ihnen nie wirklich vertraut fühlte entwickelte sich manchmal auch mehr. So entwickelte sie auch gewisse Gefühle für Kaos, den Vater ihrer Freundin Najendria. Um deren Gefühle allerdings nicht zu verletzten gestand sie ihr die Situation und bat erst um ihre Erlaubnis da sie sie gut kannte um ihre Freundschaft nicht zu verlieren. Über 400 Jahre hielt sich ihre Affäre mit Kaos, von Zeit zu Zeit gab es dann doch Pausen, aber im Grunde fand Blutrabe in dieser Hinsicht etwas an Gefühl das so kaum einer in der Düsternis ihrer Existenz nachvollziehen konnte, auch wenn es sie etwas bedrückte das Najendria nicht mit ihrem Vater sprach hielt sie sich doch gerne vor, das einem Dämon dies egal sein müsste.
Im Verlauf der Zeit zeigten sich immer mehr dieser eigenartigen Kräfte bei Blutrabe, doch sie selbst vermochte nicht wirklich sie zu kontrollieren, Feuer das Stein und Stahl zum schmelzen brachte und ihre Adern in ungeahnten kochenden Zorn versetzte, sie wurde immer jähzorniger, destruktiver. Das Blut ihres Vater war erwacht und bahnte sich einen langsamen Weg von ihren Adern in ihr Herz. Um dieser neuen Kräfte Herr zu werden bat Schattenschwinge mehrere Dämonen die sich damit auskannten um Hilfe und letztendlich bekam Blutrabe die Hilfe von einem Dämonen namens Astaroth.
Er schaffte es ihrem hitzköpfigen Denken zu vermitteln wie sie ihre Kräfte steuerte, auch wenn sie für ihn recht unberechenbar und einmalig waren, was wohl auch der Grund war warum er, nicht wie andere, eine Halbdämonin unter seine Fittiche nahm.
Recht bald begann Blutrabe sich ihm gegenüber vertraut zufühlen, er brachte es fertig, das sich ihre Gefühle und ihre Kräfte verstanden, daraus entwuchs zunächst Faszination für jenes dunkle Wesen. Diese Faszination wich sehr schnell romantischen Gefühlen die sie für ihn hegte, hätte sie damals um das Wort gewusst hätte sie sicher von Liebe sprechen können.
Diese Liaison hielt bedeutend länger und sie war fester, nicht nur weil Astaroth beständiger war als Kaos es hätte sein können,. Sondern da sich scheinbar von ihm aus ähnliche Emotionen zeigten, selbst für einen Dämon einmalig.
Nach nun fast zwei Jahrtausenden in der Finsternis erlangte Blutrabe endlich einen Blick in die Welt, besah sich die Menschen und andere Wesen, doch wider der dämonischen Natur empfand sie kein Gräuel gegen diese Wesen, viel mehr wuchs in ihr der Drang diese schwachen Geschöpfe zu beschützen jetzt wo sie sie sah, beschützen vor dem was sie gelebt hatte vor der Dunkelheit.
Wie es zu dieser Zeit nicht unüblich war, geriet Blutrabe in einen Kampf, ein kleiner Krieg zwischen Himmel und Hölle und als Schlachtfeld diente die Welt der Menschen. Im Kampf selbst begann Blutrabe zu zweifeln, das Gefühl stieg auf das es nicht richtig war was sie tat, das nichts von dem bisher gelebten Leben so richtig war, das sie nicht auf dieser Seite stehen sollte, viel mehr auf der anderen… letztendlich bekam sie etwas zu sehen bei dem ihr der Atem stockte.
Weiß leuchtend strahlte die Gestalt am Boden, golden leuchteten die befederten Schwingen, die warme Aura eines Erzengels umfasste sie und in jenem Herzschlag durchbrach das Lichtwesen in ihr die schwarzen Zauberreien von Schattenschwinge, mit einer überzeugter Bestimmheit gab ihr der Anblick eine Sicherheit wie sie sie in tausend Jahren nie Erfahren hatte, jede Unsicherheit über den Sinn ihrer Existenz floss dahin.
Weder Blut noch eine andere Tatsache die auf Verletzungen hinwies milderten das Bild das sich in Blutrabes Kopf bahnte. Weißes strahlendes Licht, verbunden mit einer Geborgenheit nach der sich ein Teil ihrer selbst immer gesehnt hatte.
Von einem Moment zum nächsten wechselte Blutrabe die Seiten, auch wenn dies von dem himmlischen Wesen kritisch beäugt wurde schien er etwas in ihr zu erkennen.
Nach der Schlacht half Blutrabe jenem schwer verletzten Engel. Zwar konnte sie nicht heilen doch sie umsorgte seine Wunden und half ihm zurück zu seinesgleichen zu gelangen, das alles ohne ein Wort, es erschien ihr selbstverständlich.
Der Erzengel schien seltsam angetan von ihr, er sah mehr als bisher jeder andere, einen Teil der zu der Lichtgestalt gehörte die sie immerhin zur Hälfte war, nicht verwunderlich, er zählte zu jenen großen Engeln die dem einen dienten. Uriel war zwar zunächst skeptisch dennoch nahm er das Geschöpf mit, die anderen hohen Wesen brachten dem Halbdämon nicht gerade Freundlichkeit entgegen und doch konnten sie nicht leugnen das etwas gutes dort zu sein schien.
Schließlich fiel die Aufmerksamkeit eines ganz besonderen Wesens auf die noch relativ junge Frau, nach geraumem zögern traf er sich mit Blutrabe in der Form eines gewöhnlichen Mannes, er stellte sich als Pyros vor und erklärte Blutrabe das er glaubte etwas über ihren Vater zu wissen.
Tatsächlich war es der Feuervogel der sie ansprach, Pyros wusste nicht wie er auf die Möglichkeit reagieren sollte eine Tochter zu haben und sich dessen niemals bewusst zu sein. Er entschloss das es besser war nicht zu sagen was sie war sondern ihr nur einen richtigen Namen zu geben: Zandess Danthiir.
Pyros bat in seiner Position als uraltes Lichtwesen den Einen um Hilfe, er bat darum das er seine Tochter von der Dunkelheit befreite bevor diese im Kampf um die Vorherrschaft um ihren Körper noch tötete.
Zandess selbst wünschte sich auch nichts anderes als von dem Dämonen in ihr befreit zu werden, so wurde ihr die Gnade der Läuterung zuteil.
Pyros selbst vertraute ihr in gutem Wissen seine beiden Schwerter an mit denen er seit jeher für die Seite des Guten gekämpft hatte. Er wusste sie würde in seine Fußstapfen treten und irgendwann vielleicht sogar erfahren dürfen welche ewige Flamme in ihrem innern loderte, doch bisher war es ihr untersagt zu wissen was für ein Geschöpf ihr Vater ist.
Seit jener Zeit dient Zandess loyal dem Heer des einen, ihre Fähigkeiten entwickelten sich immer weiter und auf wenn sie von dem was sie tut überzeugt ist, versteckt sie ihr Gesicht, ihre Augen und alles was sie jenen verraten könnte mit denen sie einst befreundet war hinter einer Maske

bunnychan
09.05.2004, 20:06
So, damit man sich auch visuell ein Bild von meinem Char machen kann: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=285828&sort=zeichner&PHPSESSID=7e8ff8639e0c27d8eff39eb0a200810f

Felina Noctis
09.05.2004, 20:37
Jeanne D´arc (Johanna von Orleans)
genannt: Jo (sprich engl.Joe)

Aussehen
lange, braunblonde Haare, der obere Teil kranzartig nach hinten zu einem dünnen Zopf geflochten, der Rest fällt offen über die Schultern
dunkelblaue Augen
helle Haut

Kleidung
ein feines Kettenhemd aus Mithrill (Gruß Tolkien) unter der Oberbekleidung versteckt; darüber
entweder lange weiße Robe mit silbernem Gürtel (ähnlich Arwens Klamotten)
oder eine leichte Rüstung ebenfalls aus Mithrill, gearbeitet nach dem Vorbild der französischen Rüstungen, die sie zu Lebzeiten trug
dazu ein langer Rosenkranz mit einer langen Kette
Geschichte
siehe Geschichtsbücher, Lexika etc.

Fähigkeiten
1.Schutzgebet
2.Heilung und Regeneration
3.Wasserweihe
4.Blendendes Licht

Waffe
Schwert der heiligen Flammen
Erscheint in Johannas Hand, wann immer sie es benötigt, im Kampf umzüngeln es heilige Flammen, die Wesen mit unreinen Seelen zusätzlichen Schaden zufügen, unschuldige Herzen jedoch unversehrt lassen. Ist kein Feind in der Nähe, so erlöschen die Flammen und das Schwert verschwindet in Johannas Innerem.
Dieses Schwert kann nur von ihr geführt werden, ansonsten hat es die Reichweite eines normalen Langschwerts.

Grund für ihre Beteiligung
Sie ist die kampferfahrendste ihrer Art und hat sich schon zu Lebzeiten im Kampf bewährt.

:bcat:

Khamira
09.05.2004, 21:20
Name: Najendria
Rasse: Vampir
Alter: 4684 Jahre
Gesinnung: absolut böse

Aussehen:
Größe: 1, 68 m
Statur: schlank, zierlich, aber dennoch durchtrainiert
Haare: hüftlange, glatte, schwarze Haare, mit vereinzelten dünn geflochtenen Zöpfen
Augenfarbe: schwarz-rötlich
Sonstiges: leicht spitze Ohren, spitze Eckzähne, große lederartige Flügel, blasse fast weiße Haut

Kleidung: bodenlanges, eng geschnittenes schwarzes Kleid, mit blutroten Verzierungen, das aber von der Hüfte an etwas weiter nach unten fällt, die Ärmel gehen am Ende weiter auseinander und sind ebenfalls mit zeichen verziert
Waffen: ein Langschwert, Liosâlfar, mit einer über 1 m langen schmale Klinge, um die sich wie erkaltete Magma windet und mit einem ca. 30 cm langen Griff, mit dem Schwert kann sie so ziemlich alles schneiden, ob Stein, Metall, oder Elemente
Ein über 2 m langes Schwertbeil (engl. Glaive), Reginleif, deren Kopf eine breite, einschneidige Klinge, ein Malchus, die gewöhnlich bauchig nach außen gewölbt ist, um die Schnittwirkung zu erhöhen.

Kräfte:

1. Vampirfähigkeiten:
Najendria hat gesteigerte körperliche Fähigkeiten, das heißt sehr hohe Agilität, Sprungkraft und kann an senkrechten Objekten hoch laufen (wie z.B. eine Wand). Sie besitzt eine übernatürliche Wundheilung und kann nicht altern und lebt somit ewig. All ihre Sinne sind schärfer als sie eines Menschen. Ist resistent gegen das Sonnenlicht. Kann sich in eine Fledermaus verwandeln und über die Tiere der Nacht herrschen. Sie kann schwache Wesen beherrschen, meist die Menschen, da diese in ihren Augen sowieso sehr leicht zu beeinflussen sind. Jeden Menschen den sie zum Vampir macht, muss blind ihren Befehlen folgen, da Sie sie erschaffen hat. Auch hat sie eine besondere Aura, welche eine Mischung aus Verführung und Faszination ausübt (besonders beim anderen Geschlecht) mit deren Hilfe sie sich leichter ihre Opfer holt.

2. Kräfte:
Psychokinese, dazu gehören Dematerialisation und Rematerialisation (also in Nebel auflösen um dann ungesehen durch die Gegend zu latschen, aber auch als Nebelgestalt/Gasförmig kann sie alle Hindernisse durchdringen), mithilfe eines Schutzzaubers kann sie auch Angriffe auf sich abwehren bzw. sich davor schützen (also wie eine Art Schutzwall einmal um sich herum, der sie von Angriffen von außen schützt, sie aber selber von innen angreifen kann, auch kann sie diesen Schutzwall um andere legen, mit demselben Effekt, durchsichtiger Schutzwall und alles von innen geht durch)
Kann verschiedene Materien erschaffen, aber nur wenn sie vorher Materie „aufgesaugt“ hat und „gespeichert“ damit kann sie dann wiederum etwas erschaffen. Aber sie kann nicht unendlich viel Materie speichern, sondern nur bis zu einem bestimmten Limit. Damit kann sie dann ihre Waffen schaffen, oder es auf andere Art und Weise loskriegen wenn sie zuviel hat.

Schwächen:
Auch wenn sie resistent gegen das Sonnenlicht ist, so zehrt es dennoch an ihren Kräften. Ist aber eine ihrer Waffen zerstört so kann sie diese nicht direkt wieder holen, sondern muss sich erst mal mit der anderen begnügen. Sie kann nicht über fließendes Wasser gehen, da dieses eine Reinigende Kraft besitzt die Vampire nicht überbrücken können. Auch kann sie ein privates Grundstück nicht ohne Einladung des Besitzers betreten, da der Schutz des privaten eine besondere Magie ausstrahlt, welche nur überwunden werden kann, wenn der Vampir auf privaten grund eingeladen wird. ansonsten kann er fremde Häuser o.E. nicht betreten (wohl aber öffentliche Einrichtung wie z.B. schulen). Außerdem zehrt Feuer sehr an ihren Kräften. Knoblauch, geweihtes Kreuz und Weihwasser halten sie fern, verletzen und töten sie aber nicht. Blut, hat sie nicht genügend bekommen, so ist es ihr egal woher sie es bekommt, hauptsache sie hat es und auch schwächt es sie, je nachdem wie viel Blut ihr fehlt.

Charakter: Wirkt immer sehr gelassen und zum Teil auch freundlich, aber dennoch zeigen sich in ihrem Gesicht kaum Gefühle wieder. Daher weiß man auch nie was sie gerade denkt oder vorhat. Wenn ihr etwas nicht passt, reagiert sie meist recht kühl und sarkastisch. Oft wirkt es so als würden sie Sachen gar nicht interessieren, selbst persönliche Dinge scheinen sie kalt zu lassen. Lässt sich normalerweise von anderen nichts vorschreiben bzw. sagen, nur von einem einzigen und dem vertraut sie auch, obwohl sie das nicht zugibt. Sie ist ziemlich skrupellos und spielt gerne mit den Menschen, da diese in ihren Augen dumm und leicht beeinflussbar sind. Ist recht arrogant und kommt in vielen Dingen nach ihrem Vater.

Hintergrund: Unwürdig für alle schwächeren Dämonen und Vampire in ihrem Reich, ließ Lilith keinen von ihnen an sich ran. Doch der Dämon Kaos weckte ihr Interesse und so begann eine Affäre zwischen den beiden. Nicht lange nach Beginn dieser gebar sie eine Tochter, die sie Najendria nannte. Da die Tochter von Schattenschwinge im fast gleichen Alter wie Jen war, wuchsen die Beiden gemeinsam auf. Auch wenn es zwischen Dämonen eigentlich nicht üblich war, wurden sie Freunde. Auch wenn sie sich geehrt fühlte an vielen privaten Dingen ihrer Freundin teilzuhaben, so sagte sie dieser dennoch nicht alles, half ihr trotzdem soweit es ging. Auch als Blutrabe ihr von ihren Gefühlen zu ihrem Vater erzählte, weil sie ihrer Freundschaft nicht schaden wollte, so ließ Jen diese machen und tat nichts um diese Beziehung zu verhindern. Dieses Geständnis schadete kaum ihrer Freundschaft, aber sehr der Beziehung zu ihrem Vater, da sie diesen, seit dem Tag als sie von seiner Affäre mit Blutrabe erfuhr, komplett ignorierte und wenn sich nur sehr kühl ihm gegenüber benahm.
Kriege kamen und gingen. Doch für Jen änderte sich vieles. Nach einem weiteren Krieg zwischen Himmel und Hölle, der sich wieder mal auf der Erde abspielte, kam Blutrabe nicht mehr zurück. Ihre erste und einzige Freundin war im Krieg gefallen und sie hatte nichts dagegen unternehmen können. Dieses Wissen änderte Jens Beziehung zu anderen drastisch. Außer zu ihrem Vater, ihn behandelte sie noch genauso kühl wie vorher, wenn nicht stärker, obwohl sie froh war das er jetzt öfters zuhause auffindbar war. Sie wurde kühler und ließ kaum noch jemanden an sich ran. Immer mehr spielte sie mit Menschen, Dämonen und allen anderen Wesen, hauptsache sie hatte ihren Spaß.
Einer der obersten Dämonen, Zacharius, wurde aufmerksam auf sie, weil es ihm ganz und gar nicht passte wie sie sich auf der Erde benahm und Kleinkriege anzettelte. Jen aber ließ das ganze kalt und versuchte ihn auf ihre Seite zu kriegen. Zacharius spielte mit, da er immun gegen Jens Verführungskünste war. Doch langsam entwickelte sie Gefühle für ihn, aber er nicht für sie und so wendete sich das ganze und er hatte Jen in der Hand. Aber nicht lange ließ Jen alles mit sich machen und so wurde sie von Zacharius rausgeschmissen. Trotzdem kehrte sie immer und immer wieder zu ihm zurück, bis auch er sich endlich seine Gefühle eingestehen konnte. Bis heute haben die beiden eine Beziehung, wenn auch diese ab und zu durch kleinere unbedeutende Affären unterbrochen wurde.
Jen kümmerte sich kaum um die Angelegenheiten Zachs, half ihm aber hin und wieder bei Kleinigkeiten, wobei es darum ging unbemerkt an Informationen zu kommen. Meist um Pläne der Gegnerischen Seite. Da sie die Tochter von Lilith war wurde der Namenlose auf die aufmerksam und ließ sie statt ihrer Mutter in den Kampf gegen die „13 Lichter“ ziehen.

Foxx
09.05.2004, 21:37
Inzwischen können wir Schwertkampf-Turniere veranstalten :^^:

Khamira
09.05.2004, 21:44
Yeah :^^:
Wer wird wohl siegen? :D

Zero-Cool
09.05.2004, 21:45
ich glaube ich muss hier bald mal jemanden wegen dauernder provokation der gegenseite verwarnen ;-)

Genesis
09.05.2004, 21:48
Wie können garnicht verlieren! Wir haben die dunkle Seite der Macht des Moderators auf unserer Seite!

Außerdem habe ich ja die Charaktere überprüft und dafür gesorgt, daß... Ähm... *hüstel* schon so spät?

Felicat
09.05.2004, 21:51
Wie können garnicht verlieren! Wir haben die dunkle Seite der Macht des Moderators auf unserer Seite!


Palpatine ist Mod im CF? :D Wußt ich ja gar nicht.

Felina Noctis
09.05.2004, 22:00
Mensch, noch nie nen Kinofilm aus Hollywood gesehen? Die guten gewinnen IMMER!!!
Und wenn nicht, dann siegt die Macht der Liebe.... Oops... *inssailormoonforumverkrümmel*

:bcat:

Khamira
09.05.2004, 22:00
Außerdem habe ich ja die Charaktere überprüft und dafür gesorgt, daß... Ähm... *hüstel* schon so spät?

Gegen uns kann man garnicht gewinnen. Die Böse Seite hat die Macht *muahaha* :twist:

Genesis
09.05.2004, 22:07
Die Macht, die ich euch zugestanden habe... Nicht vergessen, da gibt es Unterschiede!

EDIT:

Moment... Gegen euch kann man garnicht VERLIEREN??? Schön, daß du es einsiehst.

Zero-Cool
09.05.2004, 22:08
Gegen uns kann man garnicht verlieren. Die Böse Seite hat die Macht *muahaha* :twist:


DASS muss ich mir ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen !

*loool*

Khamira
09.05.2004, 22:13
Naaaaaaaaaain, ich sollte so spät nichts mehr schreiben T_T

Ich meine natürlich wir werden die strahlenden Sieger sein :sauer:

Zero-Cool
09.05.2004, 22:14
Naaaaaaaaaain, ich sollte so spät nichts mehr schreiben T_T


Stimmt, und du solltest Dein Rechtschreibprogramm mal einschalten.
Nein, schreibt man mit e, nicht mit a.

;-)

Khamira
09.05.2004, 22:28
Stimmt, und du solltest Dein Rechtschreibprogramm mal einschalten.
Nein, schreibt man mit e, nicht mit a.

;-)

Das weiß ich auch :p habs geschrieben wie mans spricht :sauer: ;)

Sphinx
09.05.2004, 22:41
Strahlen... heist das du läufst über?

Foxx
09.05.2004, 22:45
Süß, wie die Guten hier jeden von ihrer Überlegenheit zu überzeugen versuchen - allen voran wohl sich selbst :D

Sphinx
09.05.2004, 22:58
Da spricht jemand wohl aus Erfahrung ;) :mamagei:

Genesis
09.05.2004, 23:48
Persönliche Notiz:
Von Kaos eine Fähigkeit herausstreichen, da er langsam frech wird.

Jaja, der Chara - Entgegennehmer weiß sich zu helfen :engel:

Syllix
10.05.2004, 06:40
Morjen...

immer wieder diese Zwergenaufstände von Seiten der 'Guten' *müde guck* habt ihr nicht mal ne andere Idee? Es ist doch Fakt, dass ihr viel zu weich seid! Wir bolzen drauf, nieten um und machen alles platt.. während ihr auf die Menschlinge achtet und immer wieder ruft "Oh Herr, gib mir Kraft, gnädig und mit Nachsicht zu kämpfen" ... soviel also zum Sieg des Guten *kicher*
Und Lolliwood gilt nicht, da hätten sie am Liebsten auch einen Film "Titanic 2" gemacht... aber weil das Böse gewinnt *hähä* geht das ja nicht, weil Schiff blubb blubb und tief unter der Wasseroberfläche... *hihi*

So, es fehlen nur noch 2 Charas (Elch und Sac)

@ Darki: Hab den neuen Chara von Armisael... schicke ihn heute abend (bin erst spät zu Hause)

Dok
:stick:

PS: und lasst dsa Spammen... *grrr*

Sensenmann
10.05.2004, 10:33
kommt diese woche

Foxx
10.05.2004, 18:01
Von Kaos eine Fähigkeit herausstreichen, da er langsam frech wird.
Kaos hat keine Kräfte mehr, die du ihm nehmen könntest ;)


Und Lolliwood gilt nicht, da hätten sie am Liebsten auch einen Film "Titanic 2" gemacht... aber weil das Böse gewinnt *hähä* geht das ja nicht, weil Schiff blubb blubb und tief unter der Wasseroberfläche... *hihi*
Ist sowieso lediglich eine Frage der Qualität des Films, ob das Böse oder das Gute gewinnt :cool: Siehe Filme à la 12 Monkeys oder Fight Club. Bei "hochwertigen" Filmen wie Scream hingegen gewinnen natürlich die Guten :p


PS: Grüße aus Berlin

Neable The Fog
10.05.2004, 20:10
hm???
Sich einfach mal da raushält.




______
habs nicht nötig jetzt den proll rauszulassen :D

Armisael
10.05.2004, 21:09
Ok, hier mein "Evil-Chara" :asthanos:

Name: Astaroth,
Titel: „Herr der Schatten“

Rasse: Schattendämon
Alter: unbekannt..doch ca..17000 Jahre
Gesinnung: chaotisch böse

Aussehen!
Grösse: 1.84 m
Statur: schlank, durchtraniert.
Haarfarbe: Schneeweiss mit drei rabenschwarzen Streifen von Stirn bis nach hinten.
Augenfarbe: tiefschwarz mit leichtem flakern, wie eine schwarze Flamme. (keine Pupille oder anderes sichtbar)
Hautfarbe: Blass mit schwarzen, tatoo ähnlichen Zeichen, die sich jedoch wie Lebewesen unter seiner Haut zu bewegen scheinen.
Kleideung: Astaroth trägt schwarze Kleidung, die wie ein Ganzkörperaunzug aussieht, jedoch an vielen Stellen zu einem festen Panzer verwachsen ist. Ausserdem besitzt er einen grossen weiten Umhang, der aus purer Schwärze zu bestehen scheint und sich ebenso unabhängig wie Astaroths Muster bewegt, als sei er lebendig.

Waffen:
Astaroths Dämonenschwert Dasark’kos (die Schattenklinge). Ein Langschwert, das aus schwarzen Seelenstahl geschmiedet wurde, Stahl, den Astaroth aus hunderten von besiegten Gegnern gewonnen hatte. Die Klinge ist vielfach gezackt, mehrer mystische Runen zieren die Klinge und glühen in einem düsteren Karmesinrot.
Der Seelenstahl ist so gut wie unzerstörbar, da er nicht von dieser Welt ist. Ausserdem ist im inneren der Klinge der Schattendämon Dorgahr eingesperrt, welcher Astaroths Lehrmeister war (*siehe Geschichte) Die Eingesperrte Seele des Dämonen umhüllt mit ihrem Hass auf ihren Unterdrücker die Klinge permanent in Kälte, und sendet diese aus.. Nur Astaroth kann die Klinge berühren, jedem anderen würde die Kälte zum loslassen zwingen.


Fähigkeiten:

„Übernatürliche Stärke und Schnelligkeit.“

„Herr der Schatten“ :
Astaroth ist der Meister der Schattenmagie und kann Schatten befehligen, Verdunklung und Finsternis hervorrufen und sie sogar zum Transport benutzen. Für sich und anderes. (taucht in Schatten ein und kommt bei einem anderen wieder raus) Wenn er diese Fähigkeit bei Licht anwenden will, braucht er mindestens einen kleinen Schatten dafür..sonst funktioniert es nicht.Kann die Schatten bestimmter wesen erfassen, da alle irgendwie verbunden sind, und sie so spühern.
.
„Schattenkörper“
Astaroth’s eigentliche Gestalt kommt zum Vorschein. Ein Wesen aus purer Finsternis, das ist der Lage ist durch Materie zu dringen (jedoch nicht Energie). In dieser Gestalt kann er selbst nichts festes (keine Materie) berühren.
Kann sich nur regenerieren, wenn er sich vollständig in einen Schatten zurückzieht.


„Schattenenergie“
Astaroth kann auf die dunkle, kalte, verseuchte Magie der puren Finsternis des Schattens zurückgreifen. So kann er schwarze, kallte Energieblitze oder Stahlen feuern, sich mit einer schützenden Kugel aus Schatten einhüllen.

Schwächen: Die müsst ihr selbst rausfinden. ;)

Wesen:
Astharoth ist eigentlich eine kühle, klar denkende Person. Doch sein finsteres Wesen und sein Machthunger, der ihn immer wieder zu beherrschen scheint, bewegen ihn nicht selten dazu lieber mit Gewalt als mit was anderem sein Ziel zu erreichen. Er liebt es, wenn seine Macht und Stärke anerkannt wird. Er arbeitet gern mit seinen Methoden und traut anderen Kräften nie ganz über den Weg.
Niedrige Wesen wie Menschen beachtet er als Gewürm, das sich vor dem Stärkeren beugen soll, jedoch erweist er Stärkeren Wesen oft die Ehre.

Geschichte:
Astaroth wurde aus den tiefsten Schatten der Hölle ausgespuckt. Er war ein sehr eifriger junger Dämon, der Wissbegierig nach den Geheimnissen der Schattenkünste in die Lehre seines Meisters Dorgahr, des obersten Klanführers der Schattendämonen , eintrat. Astaroth meisterte die Lehren seines Meisters mit beachtlicher Schnelligkeit und verblüffte seinen Lehrer in manchen Dingen. Mit der Zeit lernte Astaroth die Kunst der Schattenmagie zu meistern und er stieg rasch im Ansehen der Schattendämonen auf. Er wurde zum Nachfolger des Oberhauptes erklärt und besiegte alle Konkurenten im rituellen Zweikampf. Dann traf er jedoch auf eine Halbdämonin, welche um einiges jünger und Unerfahrener war als er. Er fand interrese an ihr und freundete sich mit ihr an. Gegen den Willen Dorgahrs begann er ihr gewisse Dinge über Magie beizubringen, die er selbst gelernt hatte. Doraghr wurde daraufhin zornig und verbot Astaroth die Halbdämonin je wieder zu sehen. Doch das Rebellische Wesen Astaroths hielt sich nicht daran und er und die Halbdämonin kamen sich immer näher. Doch eines Tages verschwand sie einfach aus der Unterwelt und niemand wusste wohin. An diesem Tag fand Dorgahr auch heraus, das sich Astharoth trotz des Verbotes mit dem Halbblut eingelassen hatte. Es gab ein Streit, zuerst nur verbal, dann kamen Kräfte zum Einsatz. Astaroth, von seinem Frust über den Verlust und den Zorn gegen seinen Meister angestachelt ging aufs Ganze. Das war kein ritueller Wettkampf mehr, es war etwas, was es bei den Schattendämonen niemals zuvor gegeben hatte.
Mehrer Tage soll der Kampf gedauert haben. Beide hochrangige Dämonen schenkten sich nichts. Alle nahmen an, Dorgahr würde seinen übereifrigen Schüler besiegen, da er eindeutig mehr Erfahrung hatte. Doch zur Überraschung alle schlug Astaroth seinen Meister mit seinem, aus den Seelen seiner Feinde geformten, Schwert nieder und besiegte ihn. Er hatte seinen Meister nicht getötet und alles nahm an, der Kampf wäre jetzt vorbei. Doch Astaroth, von dem neuen Gefühl der Macht durchflutet, ging noch weiter, durchbohrte Dorgahr mit seinem Schwert und kerkerte anschliessend die Essenz seines Meisters in der Klinge fest, um ihn somit auf ewig zu bestrafen. Andere Schattendämonen erhoben sich anschliessend fast augenblicklich gegen Astaroth, doch dieser, von seinem Hass gestärkt und eindeutig überlegen, vernichtete die meisten. Da griff der Namenlose selbst ein, verdammte Astaroth und sperrte ihn in dem sichersten Dämonen-Dimensionsgefängnis ein, das es in der Unterwelt gab. Nie wieder sollte sich ein Kind gegen dessen Vater erheben…andere Dämonen hätten es ihm gleichtun können.
So verweilte Astaroth in seinem Gefängnis, bis ihn der Namenlose wieder raus lies, da er seine Stärke dringend auf der Welt benötigte. Er drohte ihm mit der entgültigen Auslöschung, so hatte Astaroth keine Wahl ausser zu gehorchen. So ist Astaroth nun Ausersehen sich den guten Mächten zu stellen.

Nightstar
10.05.2004, 22:39
:wippe: nicht schlecht, nicht schlecht - hier kommt noch ein Gewicht für die gute Seite (enthält quasi meine eigene Version einer Paladin-Historie, also nicht erschrecken).

Name: Markus Benedikt
Typ: Paladin
Gesinnung: Gut
Alter: gut 1200 Jahre (hat ca. 500 Jahre lang gelebt)

Aussehen: 1,87m groß, goldbraune wellige Haare (etwas länger als Schulterlänge), tiefe blaue Augen, breite Schultern, muskulöse Statur, schönes männliches Gesicht
Kleidung / Rüstung: trägt eine vollständige Kettenrüstung, darüber Kleidung aus dunkelblauem Stoff mit goldfarbenen Stickereien, einen stählernen Brustpanzer mit Schulterplatten, auf dem ein Kreuz eingraviert ist, von dem Lichtstrahlen ausgehen, einen passenden Helm, eisenbeschlagene braune Lederstiefel, braune Lederhandschuhe und Plattenhandschuhe, die die Außenseite der Hände und des halben Unterarms schützen. Außerdem: einen dunkelblauen Umhang mit Kapuze und dem selben Kreuz (in gold und weiß) wie auf der Brust aufgestickt

Waffen: hauptsächlich ein stählerner Zweihänder (wenn das Schwert auf den Boden aufgestellt ist, fasst er den Griff vor der Brust) und ein etwa zwei Hand breiter Dolch, den er in einem Futteral am Gürtel trägt. Die Klinge des Schwertes ist geweiht und der Dolch aus Silber (fügt also Wesen, die dagegen empfindlich sind, besonderen Schaden zu). Das Schwert wird gewissermaßen durch die Lebenskraft des Paladins geschützt, d.h. es kann nur zerbrochen werden, wenn der Träger bereits schwer verwundet ist. Wird er wieder geheilt, setzt es sich von selbst wieder zusammen. Dazu ,weigert’ sich ein Paladinschwert in der Hand einer unwürdigen Kreatur zu gehorchen.

Fähigkeiten: Seine Körperkraft und Beweglichkeit ist weit über das menschliche Maß gesteigert und er ist einer der besten Schwertkämpfer des Mittelalters. Das Schwert ist nicht nur eine Verlängerung seines Körpers, sondern auch seines Geistes. Er hat jahrhundertelange Erfahrung im Kampf gegen auch sehr starke Dämonen. Die schwere Rüstung trägt er ohne jede Behinderung. Er verfügt außerdem über ein hohes Maß an Selbstbeherrschung und Willenskraft, er fühlt zwar Schmerzen wie jeder Mensch, lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und besitzt damit außerdem einen gewissen Schutz vor Beherrschungszaubern und Telepathie. Als Paladin ist er natürlich auch mit göttlicher Magie begabt.

Charakter: mehrere Paladin-Orden hatten den Löwen als Wappentier und dieses Tier steht auch für Charakter und Ausstrahlung dieser Krieger. Sie haben Führungsqualitäten, sind die geborenen Teamkämpfer und stetigen Beschützer der Schwächeren im ,Rudel’. Die Ausstrahlung von Kraft, Mut und Tugendhaftigkeit macht sie für Sterbliche geradezu unwiderstehlich, für böse Kreaturen eher sehr besorgniserregend. Allerdings sind Paladine auch dem fairen Kampf verpflichtet, d.h. sie lassen sich nicht auf die Methoden ihrer Gegner hinab, um diese zu besiegen. Sie sind eher keine Draufgänger, sondern etwas umsichtiger im Kampf als andere Krieger. Markus im Besonderen ist alles Andere als ein Grobling, sondern sehr sanftmütig und fürsorglich seinen Verbündeten gegenüber.

Schwächen: Das Fair Play: sich anschleichen, mit Hinterlist angreifen und dergl. würde er schlicht nicht tun, nicht mal verstellen / verkleiden ist seine Art.
Zudem: für zu filigrane Aufgaben sind Ritterfäuste nicht geschaffen und nun ja, er kommt aus dem Mittelalter! Man hat ihm wohl im Himmel ein grundlegendes Wissen über die moderne Welt mitgegeben, aber man sollte von ihm weder Autofahren noch Computer-Hacking erwarten. Beim Anblick von zu großem Leid, das Unschuldigen angetan wurde, mag die Geduld und Selbstbeherrschung schon mal krümeln.

Magie:
- Lebenslicht: heilt gezielt gute Wesen (gibt ihnen einen großen Teil ihrer Lebensenergie zurück), verletzt alles Untote (zieht ihnen einen großen Teil der Lebensenergie ab); wird sichtbar als warmes Licht, dass vom Paladin aus, ins Zielsubjekt eindringt und es kurz von innen heraus leuchten lässt.
- Reinigendes Feuer: ,brennt’ Flüche / böse Zauber, Gifte, Krankheiten usw. aus, fügt dabei allerdings Schmerzen zu und zieht ein paar Lebenspunkte ab. Bei bösen Wesen richtet es quasi geweihten Feuerschaden an.
- Gottesschild: wehrt für ein paar Kampfrunden alle Angriffe ab, egal welcher Art und wie stark sie auch sind. Kann auch auf Verbündete gesprochen werden.
- Levitation : erlaubt es dem Paladin eine kurze Strecke (über ein Hindernis z.B.) zu schweben. Dabei kann er auch eine weitere Person tragen.
- Schwertzauber: davon abgesehen, dass der Paladin (ehrenvolle) Waffen weihen kann, kann er auch von seinem Herrn erbitten, sein Schwert – für eine oder eine kurze Serie von Attacken – alle Rüstungen/Schutzzauber des Feindes durchdringen zu lassen (der Bitte würde bei nicht-bösen Kreaturen nie statt gegeben)
- Das Ehrenvolle Opfer: der Paladin hat die Möglichkeit, sich für die Gruppe zu opfern. Dabei verliert er bis auf einen kleinen Rest alle Lebenskraft und magische Energie. Dafür erhalten alle Verbündeten im näheren Umkreis ihre volle Lebens- und magische Energie zurück und sind von Flüchen, Giften usw. gereinigt.

Geschichte: Die Paladine (von lat: palatium = dem Palast zugehörig) gehen zurück auf die 12 Helden um Karl den Großen (im 8. Jahrhundert n. Chr.) über deren Köpfen, bei einem Besuch des Heiligen Grabes in Jerusalem, Strahlenkränze erschienen.
Diese 12 waren von ihrem Herrn berufen worden und taten alle ihr Möglichstes, diesem Ruf zu folgen und ihn in die Welt zu tragen. So entstanden 12 ursprüngliche Paladinorden, die sich über Abend- und Morgenland verteilten, stetig neue würdige Gottesritter ausbildeten und Zufluchtsstätten für Hilfesuchende wurden. Die drei späteren großen Ritterorden verstanden sich zunächst als klare Verbündete der Paladine, was sich später aber ändern sollte.
Markus war als Sohn des Landadels geboren worden und das jüngste Mitglied der 12 großen Helden gewesen. Gerade er aber sollte den Namen Paladin zu besonders großem Ansehen führen. Er reiste v.a. durch den Mittelmeerraum, stutzte das Böse zurück, wo immer er konnte, half denen die nach Hilfe riefen und lehrte die Tugenden der Paladine: Mut, Gottesfurcht, Friedfertigkeit (wo immer es geht), Armut und Gehorsam. Da er, wie seine Mitstreiter auch, alle Titel und Landbesitze abgelegt hatte, lebte er auf seinen Reisen meist in Klöstern oder Fürstenhöfen. So kam es, dass er einer jungen Nonne begegnete und sein Herz an sie verlor. Diesem Verlangen konnten sie beide kaum nachgeben. Dennoch betrachtete Markus sie als seine einzige Liebe, wies fortan alle anderen schönen Maiden ab und widmete sich ganz seiner Berufung. So viel Hingabe blieb nicht unbelohnt und je mehr gute Taten er vollbrachte, desto langsamer schien er zu altern – ein Geschenk seines Herrn. Als er Anfang des 14. Jahrhunderts starb, hatte er immer noch die Gestalt eines schönen Endzwanzigers. Sagen waren bis dahin um seine Person gewoben worden und auch in der Unterwelt war sein Name durchaus bekannt. Als Markus schließlich im Kampf gegen das Böse fiel, waren die Paladine schon weitgehend in Vergessenheit geraten. Ihre Ablehnung der Kreuzzüge und der persönlichen Bereicherung, die andere Ritterorden trieben hatte sie schon 3 Jahrhunderte zuvor in ernste Schwierigkeiten gebracht und sie die meisten ihrer Verbündeten gekostet. Markus starb, seines Wissens, als einer der letzten von ihnen.
Jetzt erst wird er zurück geschickt, um den Kampf gegen das Böse wieder aufzunehmen.

Sphinx
11.05.2004, 10:04
Waffen: hauptsächlich ein stählerner Zweihänder (wenn das Schwert auf den Boden aufgestellt ist, fasst er den Griff vor der Brust)

*hüstel* also... der kleine Zahnstocherlein ist dann aber niemals ein Zweihänder in seiner eigentlichen Bedeutung... ein Langschwert vielleicht... höchstens ein Bastardschwert (das Ding hat seinen Namen ja daher das es ein oder aber auch Zweihändig geführt werden kann, ist ein Bastard weil es sich nicht entscheiden kann ;) )
Ein Zweihänder für einen ca 1,90 Mann wäre gute zwei Meter Länge... wenn nicht sogar mehr ;)

*Wissen über schwerter wieder einpack und :bolt: *

Serenada
11.05.2004, 15:54
ich tippe 'ne teilnahme ist nicht mehr möglich, oder?

Foxx
11.05.2004, 22:28
Hm, sind Armis und Lios Charas sich jetzt nicht sehr ähnlich? :kratz:
Vielleicht sollte man sich da nochmal absprechen, weil zweimal Herrschaft über Schatten könnte zu Komplikationen führen.
(Obwohl ich mich vielleicht nicht in Dinge einmischen sollte die mich nichts angehen... :shy: )


@ *Ro: Huh? Naja Zweihänder mit 1,60m Länge sind durchaus recht stattlich gewesen (trag das mal), soviel mehr ging da nicht. Nur die Rollenspieler müssens halt immer übertreiben ;)

Nightstar
11.05.2004, 22:54
:kratz: Folgende Seite http://www.thrudvangar.de/Schwert.html meint die größten Zweihänder wären bis zu 2m lang gewesen. Aber ich stell mir das jetzt einfach mal äußerst unpraktisch vor. Wo soll sich mein armer Ritter das Ding dann hinschnallen? *überbodenschleif* Och nö ;).

Blue Lion
12.05.2004, 09:57
@Drace


Das dachte ich mir auch und wollte nochmal mit Dok reden aber entweder war er gestern nicht da oder hat mich auf der ignore list *tropf*
Ich wär nämlich bereit meine Kraft zu ändern, also Meister........ wenn ihr das hier lest quatscht mich an! ^^

Sphinx
12.05.2004, 22:42
@Drace: Bedenke das die richtig Großen Krieger damals auch rund 1,60 bis 1, 70 waren ;)

Foxx
12.05.2004, 22:47
Ja eben - für die war das Ding ja auch gleich nochmal größer ;)

Nightstar
13.05.2004, 17:17
Also a) war die Durchschnittsgröße für Männer im Hochmittelalter zumindest in Noreuropa auch schon bei 1,70m bis 1,75 (und im frühen Mittelalter gab's noch keine Zweihänder) und b) meint zumindest oben erwähnte Quelle, die richtig großen Zweihänder wären nicht mehr für den Zweikampf, sondern zum "Brechen von Hellebarden- oder Pikenformationen" da gewesen.
Ergo: Ich stehe zu meinem Zahnstocher! :attacke:

Felina Noctis
14.05.2004, 07:05
Wieso Zahnstocher? Auf dieser Website steht doch auch, dass es Zweihänder zwischen 112 und 135 cm gab und dürfte deins bei der Größe deines Paladins locker drüber sein... Und Zweihänder ist Zweihänder, oder?

*sichnichtauskenntaberdennocheinmischt*

:bcat:

Syllix
18.05.2004, 18:03
@ Blue Lion: Deine Veränderungen am Char kannst du Dark und mir auch genauso hier unterbreiten.
Postest es erstens sowieso komplett, also gibt es da so oder so keine Geheimnisse vor den anderen (= der Hauptgrund, weshalb wir die Charas ja vorher besprechen wollten usw. aber nur wenige haben von dem 'ich behalte Dinge für mich' Gebrauch gemacht) und zweitens ist es so einfacher, nicht wahr. Ist ja ein Forum zum diskutieren.

Dok
:stick:

PS: Nach Rücksprache mit Dark: Am kommenden WE geht es los. die zwei fehlenden Charas werden nicht mehr gebraucht...

Felina Noctis
18.05.2004, 19:42
Es geht los? Es geht los!!!! :laola:
*jubel*

:bcat:

Sphinx
18.05.2004, 22:21
:springen: fein fein fein... ^^

Khamira
19.05.2004, 08:36
Yay, endlich *freu* :laola: :^^:

Blue Lion
20.05.2004, 12:22
Soso, plötzlich.
Na ich hoffe dann mal das esso in ordnung ist, ich meine nämlich ich hab noch keine Kältekräfte gesehn.

Sollte ich jemanden mit Kältekräften übersehen haben dann bitte MELDEN!
Ansonsten habe ich versucht vom "herr der schatten" zum "herr der schattenwelt" zurücken damit Armi-chan mehr platz hat.
Änderungen sind rot markiert.

Name: Irmingodhr Harikunii (Zum Glück nennt ihn niemand mehr so.
Alter: noch recht Jung, etwa 4-5000 Jahre
Rasse: Werwesen
Besonderheit: Er ist Schizophren, und das wirkt sich so aus, das sich seine Wandlungsfähigkeit auf zwei "Personen" Verteilt.
Diese Sehen wie Folgend aus.

Persönlichkeit a)
Name: Adalmari/ Azrael
Wertier: Rabe
Größe: 1.94m
Statur: Schlank, drahtig, leicht muskulös, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und einen leichten (!!!!) femininen Touch. Er ist sehr sehr schön.
Hautfarbe: gebraunt, richtung Indianer
Haare: Rippenlang, grob gelockt und Schwarz.
Augen: bernstein-braun, recht groß
Bevorzugte Kleidung: schwarze Lange Hose, feste Stiefel, leichtes Hemd mit kurzen Ärmeln, feuerfester Mantel mit Stehkragen. Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres
Kräfte:
-Basics: Sich in einen Raben verwandeln, extrem guter Seh- und Tastsinn, sehr schnell, agil und flink, kann sich biegen/verformen so das er sich auch durch enge Spalten zwängen kann. Er ist sehr intelligent.
- On Top: Telepathie, keine die jemanden Schmoren kann, sie dient nur zur Kommunikation zwischen zwei oder mehr personen und zur Datenbeschaffung bei geistig schwachen und labilen Personen. Seine Hauptkraft liegt in der Herrschaft über die Schattenwelt. Er kann auf kurzen ebenen durch sie hindurch teleportieren- aber auch immer nur an einen Ort wo auch Schatten sind, da er die Schattendimension zur wanderung benutzt. Auch kann er die unbekannten Wesen in den Schatten unter seine Kontrolle bringen- sie gehorchen ihm bedingungslos. Es sieht dann aus als würden sich die Schatten bewegen udn ein eigenleben bekommen. Z.B. Bilden sich Tentakel die jemanden festhalten oder in die Schatten ziehen oder erdrosseln. Oder feste Spitzen aus den Schatten am Boden, oder jemand kann sich nicht mehr bewegen weil der Schatten festgehalten wird... ect. Die Schattenwesen selbst kommen nur sehr selten heraus da sie im licht nicht lange leben. In der Schattenwelt herrscht eine grausame Kälte die kein Wesen welches nicht von einem Schattenwandler beschützt wird oder selbst einer ist überlebt. Adalmari kann diese Kälte aus dem Schatten herausleiten auf eine distanz (vom ursprungsschatten aus) auf 7 meter.
Waffen: Am liebsten ein Rapier das speziell verzaubert wurde da es sonst zu leicht bräche. Im Notfall auch mit einem Stab, auch mit dem Bogen ist er bewandert, benutzt ihn aber nicht Standardmäßig. Er benutzt jedenfalls lieber Waffen mit denen er seine Gegner etwas auf Abstand halten kann- reiner Selbstschutz.
Charakter: Adalmar ist der zart-besaitetere von beiden, nicht brutal sondern eher klug und geschickt. Man könnte ihn sogar fast als lieb bezeichnen- unter Dämonen versteht sich- jedoch ist er keinesfalls Harmlos, im gegenteil er ist jederzeit hinterlistig und Skrupellos und weiß genau was er will- das tut er auch. Er ist seinem Herrn- dem Namenlosen und niemand anderem- loyal und gehorsam gegenüber. Dadurch das er recht Harmlos wirkt ist er gefährlich.

Persönlichkeit B:

Name: Runrik/Azrael
Wertier: Wolf
Aussehen: Genau wie Adelmari, nur wesentlich muskulöser und kräftiger, die feinen Hände werden gröber und mit Krallen versehen, Reißzähne wachsen, sowie
zwei Ziegenbärte an den Ecken des Kinns (wisst ihr was ich mein??), die Haare werden felliger und wirken so ungebändigter. Das Gesicht wirkt nicht mehr feminin sondern hart und kantig.
Augen: bernstein-rot, bei Wut feuerrot (sie sind also meistens feuerrot)
Bevorzugte Kleidung: feste Sachen, eine Kettenhose, schwere Stiefel, Hemd und Kettenhemd, Handschuhe und gepanzerte Armschienen, festes Halsband aus Metall, Goldkreole an der Spitze des rechten Ohres.
Kräfte:
-Basics: Reißzähne. Kann sich in einen Wolf oder in eine Zwischenform zwischen menschen und Wolf verwandeln (das ist am effektivsten), Krallen an den Händen, extrem gutes Gehör und Geruchssinn, Instinkt, agil, sehr schmerzresistend.
- On Top: extrem Stark (dürfte in die Richtung von Kjartan tendieren. verwandelt er sich in die Wolfsmenschform wird er noch stärker!), sein Körper ist unverwundbar durch äußerliche Einflüsse sei es Magie oder physikalische einwirkung (nur sein Körper ^^). Unter optimalen bedingungen schafft er es mit Tieren zu reden- aber was sagt der schon groß -_-°
Seine stärkste übersinnliche Kraft ist Telekinese, mit der er sogar eine Art von Erdbeben erzeugen oder die Erde spalten kann.
Waffen: Hauptsächlich fingerlose Handschuhe mit Spikes oder Gewichts und Metall verstärkung oder Buraks oder Katare... mehr sachen die Körper nah sind da er doch auf Nahkampf eingestellt ist.
Charakter: Der Derbere von beiden, brutal und Skrupellos, rücksichtslos. Der Mann fürs Grobe halt. Er löst am liebsten alles im Kampf und fackelt nicht lange, er ist sehr aggressiv und wird leicht gereizt- wehe dem der es verschuldete. Er hat es auch nicht so mit Autoritäten, wenn es geht zieht er sein eigenes Ding durch.

Geschichte von Irmingodhr:

Wer seine Eltern waren weiß keiner so genau, nicht einmal er selbst. Dort wo er aufwuchs interessierte das auch niemanden großartig. Früh merkte man, das er nicht ganz normal war. Man sprach ihn an und er war friedlich, ignorierte miese Bemerkungen und im nächsten Moment wischte er den Boden mit harmlos vorbeigehendnen/fliegenden auf. Er war schizophren- Zwei Seelen in einem- und später zeigte sich das auch anhand seiner Kräfte.
Da er in seiner Rabenmenschenform, als Adalmari, so extrem schön war bekam er aber nur noch mehr Probleme. Schließlich war dies ein Reich der Dämonen... und so toll fanden sie diese fast Engelsgleiche Schönheit nicht- eigentlich war für sie alles was recht hübsch war "engelsgleich" denn dies hassten sie am meisten.... Sie wollten ihn loswerden und warfen ihn darum in das Darumatyrium. Dies war ein schrecklicher Ort- selbst für Dämonenverhältnisse, eine art Kerker wo entweder für die "Gemeinschaft" schädliche Bestien hinverbannt wurden oder Leute die einem nicht passten... so wie Irmingodhr. Aller erwarteten er würde spätestens in der Rabenform zerfetzt werden. Jahrzehnte lang hörte man nichts von ihm, nahm an er wäre tot und vergaß ihn.
Doch es kam anders. Wärend er draussen vergessen war lernten ihn drinnen alle kennen. Er besiegte die Bestien die ihm ernsthaft hätten gefährden können und machte sich die andern Gefängnisinsassen mit Redegewandtheit und auch Gewalt Untertan. Ein Jahrhundert später brachen sie aus und befestigten ein Stück land rund um das Darumatyrium. Nur 25 Jahre später hatten sie genug Mitstreiter gesammelt um die Armee und den Herrn der Biester anzugreifen. Der Herr der Biester war der Mann welcher über das Land hier Herrschte- unter der Gewalt des Namenlosen versteht sich- dieses Land wurde hauptsächlich von Werwesen, Schatten- und Erddämonen aller Klassen bewohnt. Nach weiteren 25 Jahren Kampf war der ehemalige Herrscher tot und Irmingodhr wurde Herr der Biester. Er nahm den Namen Azrael an, so spottete er mit seiner Schönheit (adalmars) dem wahren Azrael. Ob sich seine Schönheit mit der eines Engels konkurrieren konnte? Durchaus... aber die Dämonen selbst interessierte das nicht wirklich. Für sie war wichtig das ihr Herrscher mächtig und würdevoll war und sie gut führte. Das tat er. Außerdem startete er eine Art Zuchtprogramm um das dezimierte Volk wieder aufzubauen. Jährlich fanden Wettkämpfe statt um die "Stärksten" Männer auszu suchen, welche sich dann mit den geeignetsten (meist klügsten) Frauen vermehren durften. Wichtig war das keine Zusammenkunft fruchtlos war. Azraels Geschichte machte natürlich kunde.... bald wusste jeder wer der neue Herr der Biester war und was er vermochte... nur seine Schwächen, die kannte offiziell keiner.
Azrael war nur selten persönlich auf der Erde, doch wenn hinterließ er Spuren in der Kultur der Menschen, nicht als Werwolf, doch oft nannten ihn die Menschn "Belial"- obwohl er mit dem Wahren Belial nichts zu tun hatte. Sie verstanden unter ihm den "Dämon der Lügen".


<- freut sich auch das es bald losgeht

bunnychan
20.05.2004, 20:44
Bin ja nu auch wieder da^^ komm ich ja net zu spät :^^:

Foxx
22.05.2004, 11:49
:springen:

Syllix
22.05.2004, 13:10
@ Blue Lion: Soweit ok, doch ich hoffe sehr, dass im Gegensatz zu Romeo aus Invasoren dieser Char uns länger als nur 2 Wochen erhalten bleibt.

ansonsten: ich lege jetzt gleich für die Bösen vor ;)

Dok
:stick:

Blue Lion
22.05.2004, 14:02
@Dok mit Romeo hab ich wie immer probleme anschluss zu finden >.<

Syllix
22.05.2004, 14:03
@ Blue Lion: Wie meinen? und deswegen einfach mal nix schreiben, wie? Ja, ist natürlich besser... klar *nichts dazu sagen werd*

So, es geht los.. zumindest bei den Bösen ;)

Da : Kapitel Eins (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=1886548#post1886548)

Dok
:stick:

Sphinx
22.05.2004, 14:07
*nörgel jammer brummel*

Syllix
22.05.2004, 14:11
@ Ro:nicht meckern.. du wolltest ja nicht zu den Siegern gehören *grins*:bengel:

Dok
:stick:

Sphinx
22.05.2004, 14:26
Pfffft, meinst wohl ich durfte nich :muede:
Wolttest mich nich haben *überdramatisier*

Syllix
22.05.2004, 14:37
Öhm klar, sicher.. also nö nö, ich war von deiner Idee damals angetan, aber dann wollte Madam ja plötzlich doch nciht.. und nun büdde! Biste halt ein Bestandteil der Loooooooser ;)

Dok
:stick:

Sphinx
22.05.2004, 14:57
Pfffft... ich bin der Joker :p

Neable The Fog
23.05.2004, 16:43
"Meister der Improvisation"
:lol:

Foxx
24.05.2004, 12:34
[...] Fähigkeiten:
1.
Kann Granaten, Kugeln und andere Gegenstände mit seinem tiefen Wunsch nach Frieden Gerechtigkeit ?weihen? so das sie etwas mehr Schaden an unheiligen Wesen, Ketzern, Herätikern usw. anrichten oder reinigen.

2
Meister der Improvisation

3
Kampferfahrung und Wissen aus 2000 Jahren

[...]


Verstehe jetzt nur ich den Witz nicht? :hrr:

Neable The Fog
24.05.2004, 15:50
@Foxx
ich fand es halt lustig das das grad genommen wurde.

Foxx
24.05.2004, 15:58
axo, ich dachte ich steh jetzt voll aufm schlauch ;)

Syllix
24.05.2004, 16:01
@ Dracer: Jetzt? Tust du das nicht immer?

Dok
:stick:

Foxx
24.05.2004, 16:06
Was juckts die Eiche, wenn ein Köter sich an ihr reibt... :tozey:






:D

Sphinx
24.05.2004, 22:03
:kratz: ahja... den Spruch kannt ich jetzt noch nich :D

Khamira
25.05.2004, 05:49
Eigentlich geht der doch anders oO
Was störts den Mond wenn der Hund ihn anbellt.
So kenn ich ihn zumindestens :D

Sensenmann
25.05.2004, 08:49
Kann leider doch net mitmachen - hab zurzeit keine keine Gelegenheit dazu. Wünsch euch viel Spaß.

Sac
25.05.2004, 16:35
Wenn ich das richtig gelesen hab, sind wir somit suspendiert?

*wieder da*

Sac

Genesis
28.05.2004, 15:02
Fürs Protokoll, für alle, daß mich nicht jeder einzeln darauf anspricht worauf ich absolut keine Lust habe:

Wenn ich eine Anweisung gebe, oder etwas sage, dann ist es kein Diskussionsthema sondern Fakt. Wenn ich sage es ist so, dann ist es so und es ist mir Scheißegal, ob ihr es für sinnvoll, richtig oder sonst was haltet. Ich habe es gesagt - Es gibt eine Person, die über mir steht in der Hierarchie und das ist nur Dok. Es ist mir wirklich egal, ob es euch gefällt oder nicht, ich habe meine Gründe. Wem es nicht gefällt, der soll sich an Dok wenden, daß der es widerruft, aber ich werde es nicht - Keine Diskussion.

Sphinx
29.05.2004, 08:39
:kratz:
Ähm ja.... mich intresiert eigentlich nur wanns weitergeht und nicht die kleinen Details :D

Matrix
03.06.2004, 13:31
Wann geht es eigentlich weiter???

Syllix
03.06.2004, 18:15
Sobald Darki und ich über die weitere Vorgehensweise gesprochen haben...

Dok
:stick:

Foxx
04.06.2004, 15:40
*däumchendreh* :engel:

Syllix
15.06.2004, 16:54
Hallo Leute,

zunächst einmal ein Entschuldigung von mir. Ich war seit Anfang Juni nicht bzw. kaum noch online, die Gründe dafür dürften bekannt sein.

Darki hat zur Zeit seine letzten Prüfungen, daher hat er auch nur wenig Zeit fürs Forum an sich gehabt.

Dennoch wird es spätestens nächste Woche weiter gehen.

Bis dahin bitte ich um Geduld. Darki und ich kamen noch nciht dazu, die Sitaution richtig zu besprechen. Ich kenne seinen Standpunkt, teile diesen jedoch nicht komplett. DAher muss das erst geklärt werden, ok?

Danke

Syllix

Khamira
15.06.2004, 18:07
Natürlich ist das ok *doc knuddl* Bis nächste Woche (<-- hast du glaub ich gemeint, aber vergessen einzufügen :D) überleben wir ja auch noch ^_^

Zero-Cool
15.06.2004, 21:43
--> okay. ;-)

Syllix
20.06.2004, 15:09
So, nachdem dArki die Prüfungsphase fürs Erste hinter sich hat, und ich mich mental wieder gefangen habe, konnten wir das Problem Kirche klären.

Folgendes: Kirchen sind für ALLE Bösen TABU. Ein Eindringen ist nicht möglich (eine undurchdringbare Wand scheint Böse davon abzuhalten.

Des Weiteren: NIEMAND hat behauptet, dass das Licht in der Kirche ist. *mal Meister-Hinweis geb*

Weiterhin: es geht jetzt weiter. Da es bei den Guten mit dne Postings bisher so gehapert hat, bitte ich jene, welche öfters posten können um Nachsicht. Die Guten sollten zumindest ansatzweise die Chance der Reaktion haben, ne wahr?

Zuletzt: Ich poste jetzt wieder weiter :D

Syllix

Zero-Cool
20.06.2004, 15:14
dann mach ma ;-)

Nightstar
02.08.2004, 22:45
Wollt nur Bescheid sagen, dass ich momentan auch in einer Prüfungsphase stecke. Wenn ich also unregelmäßig poste a) nicht wundern oder b) im Notfall den Ritter mitschleifen.

- :stern:

Khamira
03.08.2004, 09:30
Der Master ist eh für den rest des Monats nicht hier, also keine Sorge :D

Sphinx
03.08.2004, 22:05
jup, das wissen aber nur einige wenige, so Bescheid sagen hab ich entweder verpasst oder er wars :rolleyes:

Zero-Cool
03.08.2004, 22:22
ups. hab vergessen die Ankündigung reinzusetzen....
Aber Du hast ja im Thread jetzt drauf hingewiesen ;-)

Khamira
03.08.2004, 22:32
Nö hat er auch net, ich habs im Abmelde Thread nur vermerkt weil ich wusste das er nix macht XD

Foxx
01.11.2004, 22:30
*hochhol*

Damit nicht jeder zum Editieren die Threadanzeige auf ein längeres Datum einstellen muss ;)

Sphinx
01.11.2004, 23:48
Hinzueditierte Stellen sind dunkelrot... dabei is mir mal aufgefallen das ich soviel gar nicht verheimlicht hatte ^^ zumindest nix was die Kräfte anging... :asdf:

Genesis
03.11.2004, 21:26
Eine kleine Master Information:

1.) Die Lichter sind alle in menschlicher Form.

2.) Bei den bisherigen habe ich es noch nicht öffentlich gemacht sondern geheim, ab sofort wird es öffentlich geschehen:
Es wird für diverse Spieler Entscheidungen geben. Dies ist entweder eine 50:50 Chance oder eine 1:2 Chance gegen sich. Je nachdem, wie die Entscheidung abläuft, wird der betroffene Spieler / die betroffene Gruppe das Licht finden und töten - oder wenn die guten diese Entscheidung bekommen retten oder nicht retten.
Die Auflösung werdet ihr erst beim Ergebnis sehen.

Dieses öffentliche wird meist durch eine Meldung sein ala "Wähle mit Bedacht" oder "Wähle Weise" oder einfach nur "Entscheidung".

Bei Licht 1, in Los Angeles, ist die Entscheidung schon gefallen.
Bei Licht 2, in Britannien, hat der betreffende Spieler noch die Möglichkeit, die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidungsoptionen sowie die Entscheidung und Folge werde ich hier, im Vorbereitungsthread dann veröffentlichen.

Nun zu dem Punkt, der mich daran stört: Ich warte nur darauf, daß mir einer der Spieler vowirft, willkürlich, entweder nach Spieler oder für die guten, wie auch immer, zu entscheiden, daß es also nicht möglich ist, die "richtige" Entscheidung zu treffen.
Wer das denkt, kann sich gerne dabei an mich richten und eben diesen Vorwurf kundtun.

Neable The Fog
09.11.2004, 22:31
hm? hab da mal so ne Frage?
Darf ich nicht mehr mitspielen oder wurde ich vergessen?
Wegen der Rückrufaktion. Elrik steht immer noch in Großbritanien.

Khamira
10.11.2004, 12:16
Ich würd sagen du hast ne weile nimmer geschrieben und wurdest darum mehr oder weniger vergessen. Wenn wurdest du aber auch zurückgerufen. Bist also auch zurück ^^

Genesis
22.11.2004, 22:41
Ja, sorry vielmals, habe dich leider vergessen, tut mir sehr leid.

Als Update... Die nächste Mission ist bereits geplant, fast fertig, doch mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit, sie zu starten. Vor allem, da ich bei mindestens einem Chara Abweichungen festgestellt habe und noch nicht bei allen durch bin.

Genesis
22.11.2004, 23:25
Ich mache hier nun eine Übersicht der Charaktere, die noch im Spiel sind, in der Reihenfolge, in der sie gepostet wurden:

Zero-Cool - Alexiel - Chara komplett
Neable The Fog - Elrik - Chara komplett
Felicat - Alielle - Chara komplett
Matrix - Mysterium - Chara komplett
Foxx - Gil'In - Chara komplett
Bunnychan - Imerialis - Chara komplett
Sphinx - Zandess - Chara komplett
Khamira - Najendria - Char komplett
Armisael - Astaroth - Änderungen noch immer nicht komplett, im Gegenteil falsche dazu editiert... PN folgt.
Nightstar - Markus - Chara komplett

Felina Noctis
25.11.2004, 21:20
Hey, bin ich nicht mehr dabei? Du wolltest meinen Chara doch mitschleppen, bis ich wieder einen Anschluss habe und den habe ich jetzt... Würde gerne noch mitmachen...

:bcat:

Syllix
26.11.2004, 05:32
Prüfung ist vorbei, bin durchgefallen *grins* nein, ernsthaft, weiss es nciht.. aber bin nun wieder hier aktiv ;) Daher, min Herr Darkling, kann ich dir wieder Kraftspenden und aktiv zur Seite stehen ;)

Syllix aka Doc

Zero-Cool
26.11.2004, 11:35
dann gehts endlich wieder mit doppelter Masterpower weiter ;-)

WB Doc.

Khamira
26.11.2004, 13:55
Na das hoffe ich doch :D

Zero-Cool
26.11.2004, 16:27
Na das hoffe ich doch :D

Musst Du eigentlich in jedem Thread spammen ? :aetsch:

Khamira
26.11.2004, 16:51
Pah tu ich garnet :sauer:

Syllix
06.12.2004, 18:58
So,

allgemeine Info: Hier wird es binnen der nächsten Tage weiter gehen.. ich meistere vorübergehend mal alleine. Falls Fragen, ausstiege, Einstiege, bitte hier...

Syllix aka Doc