PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKsalon Erlangen



Michael Vogt
16.04.2004, 10:55
Ich halts nicht mehr aus: Wir laufen uns hier schon alle warm für das Comic-Fest der Feste, freuen uns auf die Parties und auf den gesammelten Wahnsinn der Comicmacher und -fans. :D
:laola:

Damit alles, was es im Vorfeld an Wissenswertem über Erlangen und die INKies so anfällt, auch nachlesbar bleibt, gibts jetzt diesen Thread.

Gruß
Michael

Michael Vogt
16.04.2004, 10:57
Als erstes gehts los mit der Liste, der INKies, die sich auf den Weg nach Erlangen machen. Voraussichtlich erscheinen werden:

Simon Eckert
Rainer F. Engel
Hagen Flemming
Alex Gellner
Regina Haselhorst
Mana
Philipp S. Neundorf
Pierre Pané-Farré
Alex Raphelt
Peter Schaaf
Kostja Schleger
Karsten Schreurs
Steffi Schütze
Sven Strangmeyer
Tira May
Michael Vogt

Kann natürlich noch die eine oder andere Änderung geben - aber voll wird's auf jeden Fall. :D

Mana
16.04.2004, 11:45
Yeah! :banana:
Und wer doch absagt, kricht kloppe! :mumie:

Mel
16.04.2004, 12:17
Genau! Auf's Maul, ey!!! :boxen2:
:banana: :banana: :banana: :banana:

Yann Krehl
16.04.2004, 12:52
:laola:
Erlangen!

Unterkunft in der Jugendherberge ist reserviert, ich beginne schon die Tage zu zählen. (Und gehe dann schnell zu Wochen über, da das mit den Tagen doch noch irgendwie ein bisschen zu lange dauert. :D )

Und gebt den Absagern ordentlich :haue:, denn Absagen ist ja wohl wirklich zum :wuerg:!

flo
16.04.2004, 12:58
Was für Parties...? :saufen:

Mel
16.04.2004, 13:02
Hotel ist schon eeeeeeeeeeeeeeewig gebucht.
Stand ist gebucht.
Versus ist beim Drucker.
Standdeko ist in Planung.
Überlebensstrategien werden geschmiedet.
Und last but not least: der Organismus wird vorsichtig aber stetig auf die kommende liquide Belastung vorbereitet :)

Pebowski
17.04.2004, 23:30
Ich werdet's nicht glauben: sogar ich werde heuer die Reise von Wien antreten (mit Walter Fröhlich im Gepäck - der versprochen hat, sein Kirschenhemd diesmal modisch noch zu toppen! :D)

Freu mich schon!!!
Peb

Michael Vogt
18.04.2004, 10:33
...der versprochen hat, sein Kirschenhemd diesmal modisch noch zu toppen! :D)
Okay, ich bringe meine Sonnenbrille mit - dann überlebe ich das vielleicht. ;)

Michael Vogt
20.04.2004, 19:15
:crazy: Wir haben eben mal ein wenig rumgesponnen:

Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde (was voraussetzt, dass ich da auch mitspiele ;) ), würde ich für den Comicsalon ein paar Schauspieler/Models mieten, die als Versus-Charas durch die Masse der Comicfans schreiten.

Für Serge ist uns ziemlich schnell Ralph Moeller (http://www.michaelvogt.com/krimskrams/moeller.gif) eingefallen, aber irgendwie sind wir noch nicht auf einen passenden Typen gestoßen, der als Gazegull auftreten könnte. :kratz:

Hat jemand 'ne Idee?

Briareos
20.04.2004, 20:44
Wartet den Tag nach der ersten alloholhaltigen Nacht ab, dann kann jeder mit grünem Gesicht und kammresistenter Frisur den Gaze-Job übernehmen. :D

Michael Vogt
20.04.2004, 22:08
Jaaa, gut. Könnte auch funktionieren. Aber den meisten dürfte es an Muskelmasse fehlen, um den Jungen korrekt zu verkörpern.
Bei der Naivität, die Gaze ausstrahlt, würde vielleicht Vin Diesel (http://www.michaelvogt.com/krimskrams/diesel.gif) ganz gut passen. :tozey:

:D

Asher
20.04.2004, 22:12
:lol: der sieht aber jetzt mehr wie Hulk aus. :D

Tira May
21.04.2004, 08:03
Neiiin! Vin Diesel ist PERFEKT!! :lol3:

Mel
21.04.2004, 08:44
:freu: Hahahahahahaha, auf jeden!!!!! Die kann man echt nicht mehr toppen! :top: Versus xXx

derdennis
21.04.2004, 13:14
ich denke, folgende beiden muskelpakete wären auch super für die rolle geeignet, da sie zusätzlich noch durch ihre ständigen streitereien besondere erfahrung haben, um uns den gedanken von "versus" näherzubringen:

http://www.forgetreality.de/data/tata.gif

gruß, dennis

Michael Vogt
21.04.2004, 13:32
Sehr genial! :lol: :lol2:

Briareos
21.04.2004, 19:33
:lol: :lol: :top:

Ben82
25.04.2004, 09:32
was ist denn ein "Versus" ??? :(

LeGuy
25.04.2004, 12:12
http://www.inkplosion.de/specials/special_10/index.html
oder :google:

Briareos
25.04.2004, 12:14
Versus ist ein alter Klassenkamerad von Gazegull, den er auf der Abschlußfahrt nach Äquador bei ein paar bekifften Hippi-Mohikanern gegen halluzinogenen Schleim absondernde Kaimane eingetauscht hat. Die arme Sau (Versus) mußte im Dschungel bis zum Eintreffen kannibalischer Missionare Erdferkel züchten, aus deren Panzer die Hippi-Mohikaner Schalen für amerikanische Touristen bastelten. Die Missionare haben ihren Irrtum übrigens erst im Kochtopf bemerkt, als unter der braunen Kruste sowas wie hellere Haut zum Vorschein kam. Ihm gelang mit Hilfe eines Pedalosaurusnachbaus aus einem alten Comicalbum die Flucht und jetzt ist er wieder da und mächtig stinkig auf Gaze...

Ben82
25.04.2004, 19:46
keine weiteren Fragen

schita
26.04.2004, 22:57
Ich wil auch :D , nach Erlangen. Allerdings habe ich noch meine Freundin und Tochter im Schlepptau. Wo wir übernachten wissen wir noch nicht.

Ach ja, macht es eigentlich Sinn eigene Sachen, Comics, Zeichnungen mitzubringen? Denn ich habe da so kleine Minicomics, selbstgedruckt, gefalzt und geheftet auf Lager und würde vielleicht auch noch was machen.

Ich war ja schon zweimal dort, aber eigene Sachen hatte ich bisher nie mit. Ich habe mal so ein paar schüchterne Versuche von anderen Zeichnern erlebt und naja, da kamen so die üblichen Antworten wie, ist nicht unser Stil aber sonst nicht schlecht oder Farbe machen wir schon garnicht....

Wie macht ihr das so oder was macht ihr dort überhaupt? :D

Ciao, Rainer.

Michael Vogt
27.04.2004, 07:35
Wenn Du die Mini-Hefte verkaufen willst, solltest Du Dich für die Fanzine-Ecke des Salons bewerben. Infos und Kontakt-Adresse müsstest Du hier finden: http://www.comic-salon.de/2004/frameset.htm

Was wir in Erlangen so machen, siehst Du hier (http://www.inkplosion.de/fotos/erl0602/index.html).

Und die üblichen Sprüche holen sich praktisch alle überall ab. Darf man sich nix draus machen - einfach weiterzeichnen... ;)

Gruß
Michael

schita
27.04.2004, 12:13
Naja, verkaufen will ich die eigentlich nicht, eher so als Werbung und wenn dann alle total begeistert sind :D von meiner Arbeit, können sie sich an mich wenden. Wenn dann mache ich höchsten 20 Stk. pro Storry, sonst artet das noch in Arbeit aus.

Weiß eigentlich jemand ob dort Donnerstag und Freitag (das sind die Tage die ich könnte) schon was los ist, oder geht die Post erst an den anderen Tagen ab?

Ciao, Rainer.

Asher
27.04.2004, 12:18
Los ist eigentlich jeden Tag was.
Am Wochenende wird es aber schon seehr eng...
Der 10. Juni (Donnerstag) ist Fronleichnam, also Feiertag, so dass man da auch sehr viele Leute erwarten kann.

Michael Vogt
27.04.2004, 12:29
Stümmt, Donnerstag ist die Eröffnung des Salons - da stürmt das Publikum die Säle und da ist dann reichlich los...
:bluecap:
Am Freitag ist es meist etwas ruhiger - Gute Gelegenheit, Verleger anzusprechen oder sich die zahlreichen Ausstellungen anzugucken, etwas Sightseeing zu betreiben :foto: oder sich in den Biergarten zu setzen und die frisch erworbenen Comics durchzublättern :zeitung:

Gruß
Michael

schita
27.04.2004, 13:52
Und ihr schlaft alle in einer Jugendherberge? Hat denn jemand noch einen Tip für ne besonders preisgünstige Unterkunft?

Ciao, Rainer.

Michael Vogt
27.04.2004, 14:00
Alle in einer? Das würde etwas eng... ;) - Mal abgesehen davon, dass die Jugendherberge unterdessen restlos ausgebucht ist. Hotels im Stadtzentrum sind recht teuer - Guckstu hier! (http://www.erlangen.de/addresslist.asp?folder_id=1579&mainfolder_id=1579&category_id=9&keyword=hotel&letter=&style=1&page=1)
Ausserhalb der Stadt gibt es zum Teil preiswerte Pensionen - ist aber ungünstig, weil man dann vom Nachtleben des Salons wenig mitbekommt... ;)

Mel
27.04.2004, 14:06
Micha und ich z. B. nächtigen mondän im NH-Hotel gleich an der Messe *protz* Aus dem einfachen Grund: wir sind alte Säcke und brauchen für unsere rheumakranken Knochen was Bequemes. Ausserdem wankt es sich dann frühmorgens einfacher zum Stand ;)

Anzuraten ist da noch der Campingplatz, auch zu Fuß noch erreichbar, im Juni ist es in der Nacht evtl. etwas frisch, aber wozu gibbet Decken ;)

Ansonsten mußte mal im Unterkunftsverzeichnis (http://www.stadt-erlangen.de/news.asp?Folder_id=1582&MainFolder_id=1582&News_id=21735&Page=1&PageSize=10) von Erlangen suchen.

LeGuy
27.04.2004, 15:20
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit bei einer dieser kleinen Privatpensionen, die auch im Unterkunftsverzeichnis stehen, angerufen, und gleich im ersten Versuch ein Zimmer bekommen. Nicht viel teurer als JuHe, und auch noch im Zentrum.

schita
27.04.2004, 18:31
JuHe :D , was es nicht alles für Abkürzungen gibt. Heissa es ist Frühling lasst uns Fürze fangen.

Danke und ciao, Rainer.

Ome
28.04.2004, 15:43
Ich werd übrigens Campen
Es gibt reichlich Campingplätze verfügbar, der nächstgelegene ist 20km von Erlangen entfernt.

gruß
ome

Mel
28.04.2004, 16:20
20 km? Na viel Spaß beim Wandern. Der nächstgelegene ist der Campingplatz „Naturfreunde“, Wöhrmühle 6, 91056 Erlangen, Fon 0 91 31/ 2 84 99. Und der ist gleich westlich hinter der Autobahn und auch noch im Vollsuff zu erreichen.

Tse, 20 km. :tozey: :nonono2:

ADrian
28.04.2004, 17:02
Hehe, ich kann jeden Tag bequem mit dem Auto anfahren... (ich wohn etwa 50 km entfernt)
Ich freu mich schon drauf wie Sau, ich werd mir dann auch gleich ein Exemplar "Versus" unter den Nagel reißen.

Ome
29.04.2004, 10:59
Der "nächstgelegende" den ich gefunden habe.

Wer sagt das ich wandern werde, ein Fahrbarer untersatz ist natürlich dabei, Mel. :)

Michael Vogt
07.05.2004, 07:33
Gestern haben wir jetzt die konkrete Bestätigung für unseren Stand in Erlangen erhalten. :laola:
Für alle, die letztes Mal in Erlangen waren: Wir stehen an dem selben Platz, zwischen Comicplus+ und Schwarzer Turm, gegenüber von MogaMobo und Speed - also in sehr guter Nachbarschaft. :)

Gruß
Michael

Ome
07.05.2004, 08:39
Glückwunsch!
Ist ja eine gute Position gewesen, nicht zu voll und nicht zu eng.

Lasst ihr auch wieder MariachiMusik laufen, oder läuft der Stand
diesmal unter einem anderen Thema?

gruß
ome

Michael Vogt
07.05.2004, 08:46
Lasst ihr auch wieder MariachiMusik laufen, oder läuft der Stand diesmal unter einem anderen Thema?
Dreimal darfste raten... ;)

Ome
07.05.2004, 09:15
Reicht auch einmal?
Versus, war ja iregendwo klar :D (oder nich ? :( )
Ich freu mich.

Tetris Champion? Wow hast dir bestimmt die Finger wund gedaddelt?!

Michael Vogt
07.05.2004, 09:42
Nö, war mein erster Versuch.

Michael Vogt
11.05.2004, 07:50
Das könnte für Berliner Comic-Salon-Fans interessant sein (habe ich gerade im neuen Szene-Whatcher www.szene-whatcher.de gesehen):


Die Interessengemeinschaft Comic Strip e. V. (INCOS) wird auch diesmal wieder für alle Berliner Interessenten eine Busfahrt zum Erlanger Comic-Salon organisieren.
Die Plätze für diese allseits beliebte Fahrt sind sehr begrenzt und zum Grossteil schon besetzt, deshalb empfiehlt es sich unbedingt rechtzeitig zu buchen.
Weitere Informationen:scherr@incos-ev.de oder http://www.incos-ev.de

derdennis
14.05.2004, 11:48
Welche Nummer hat denn der Stand von Inkplosion in Erlangen? Werde dieses Jahr zum ersten mal den Comicsalon besuchen, da steht Inkplosion natürlich ganz oben auf der Liste. Kommt vor dem Salon noch eine Liste mit sämtlichen Ständen irgendwo raus, oder muss ich da ganz orientierungslos rumrennen?

Michael Vogt
14.05.2004, 11:55
Es gibt normalerweise im Programmheft (diesmal in der Comixene) eine Liste - und wir stelen die Tage noch einen Plan online, so dass man uns auf jeden fall findet. :D
Aber ich denke, unser Stand wird eh unübersehbar sein...

Gruß
Michael

PS: Standnummer 48, zwischen comicplus und Schwarzer Turm.

Yanoel
21.05.2004, 22:33
Juppheidi, ich hab auch zwei Tage Freigang bekommen und werde Euch heimsuchen :D
Ich schlage dann Freitag Mittag irgendwann auf und wenn ihr nichts dagegen habt, pflanze ich mich im Falle von einem kleinen Eckchen Platz noch mit bei Euch auf den Stand!
Und Yeaaaaaaaha, Pebowski kommt! Ich hoffe doch sehr nicht nur am Donnerstag? Will dich doch endlich mal persönlich kennen lernen.

Michael Vogt
24.05.2004, 10:22
Ich schlage dann Freitag Mittag irgendwann auf und wenn ihr nichts dagegen habt, pflanze ich mich im Falle von einem kleinen Eckchen Platz noch mit bei Euch auf den Stand!
Das wird sich schon finden. ;) - Rest per Mail in den kommenden Tagen.

Gruß
Michael

LOKInst
26.05.2004, 17:10
Aber ich denke, unser Stand wird eh unübersehbar sein...


baut ihr ne leuchtreklame und ne sirene auf?
und du lockst dazu noch die leute singender weise mit nem megaphon an? :D

:ninja:

Michael Vogt
26.05.2004, 18:40
Wenn ich singenderweise mit einem Megaphon hantiere, IST das eine Sirene. :lol:

Geier
28.05.2004, 08:00
Einfach gucken wo dir ein riesiger, roter Hintern entgegenleuchtet - da ist der Turm, und daneben gleich INK !

Michael Vogt
28.05.2004, 08:33
Wir sind also sozusagen am Arsch!... :D

LOKInst
28.05.2004, 16:44
da bring ich mal lieber ne großpackung klopapier mit

:ninja:

Geier
28.05.2004, 19:26
Das gute Charmin ? Kannste dann gleich weitergeben, wir sind nicht nur am A* sondern direkt drunter !

LOKInst
28.05.2004, 20:02
Das gute Charmin ? Kannste dann gleich weitergeben, wir sind nicht nur am A* sondern direkt drunter !

das gute krepp ;-) damit könnt ihr euren stand dann noch dekorativ verschönern :D

:ninja:

Nlas Sim
31.05.2004, 17:41
oh mann....das wird spannend, nur noch 10 1/2 Tage..... *freu*

Michael Vogt
03.06.2004, 11:07
Eine Nachricht für alle Sammler:

Speziell für Erlangen wirds eine INK-Collectors-Box geben, in der alles enthalten ist, was INKplosion je gedruckt hat, inklusive der Versus Art Edition (mit signiertem linoldruck auf Büttenpapier), der Variant-Cover-Ausgabe der INK-Ups (Sonderdruck für die INCOS - insgesamt nur 280 Stück), der Mariachi-CD(Single), aller Trading-Cards und aller Postkarten. Von dieser Box gibts auch nur 6 Stück.

Gruß
Michael

@Ben82: Die letzte Gelegenheit, noch an ein Exemplar der Horny Torture bitches zu kommen! ;)

Michael Vogt
04.06.2004, 12:23
Und damit niemand unseren Stand lange suchen muss.... (http://www.inkplosion.de/sonstiges/Erlangen/karte.html)

Gruß
Michael

Michael Vogt
04.06.2004, 13:57
So, die Planung ist unterdessen voran geschritten und ich kann jetzt etwas genaueres zu den bei uns vertretenen Künstlern sagen...

Insgesamt 17 Zeichner werden am INKstand den Stift schwingen:
Simon Eckert, Rainer F. Engel, Hagen Flemming, Walter Fröhlich, Alex Gellner, Regina Haselhorst, Mana, Philipp S. Neundorf, Pierre Pané-Farré, Alex Raphelt, Peter Schaaff, Kostja Schleger, Christine Schlicht, Karsten Schreurs, Steffi Schütze, Sven Strangmeyer, Michael Vogt.

Vorläufige Signierzeiten (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag:
12-16 Uhr: Mana / Steffi Schütze
16-18 Uhr: Alex Gellner / Michael Vogt
18-19 Uhr: Rainer Engel / Karsten Schreurs

Freitag:
10-12 Uhr: Walter Fröhlich / Steffi Schütze
12-16 Uhr: Alex Gellner / Michael Vogt
16-18 Uhr: Mana / Sven Strangmeyer
18-19 Uhr: Christine Schlicht / Peter Schaaf

Samstag:
10-11 Uhr: Kostja Schleger/ Alex Raphelt
11-12 Uhr: Simon Eckert / Regina Haselhorst
12-16 Uhr: Mana / Michael Vogt
16-18 Uhr: Alex Gellner/ Sven Strangmeyer
18-19 Uhr: Steffi Schütze / Philipp S. Neundorf

Sonntag:
10-12 Uhr: Hagen Flemming / Pierre Pané-Farré
12-16 Uhr: Alex Gellner / Michael Vogt
16-18 Uhr: Mana/ Steffi Schütze

Wie auch beim letzten Comic-Salon wird der INK-Stand wieder DER Treffpunkt der jungen deutschen Zeichner- und Autorentalente. Wer viele der inzwischen bei INKplosion.de veröffentlichten Zeichner und Zeichnerinnen einmal treffen möchte, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Erlangen machen. :naughty:

Ihren Besuch angekündigt haben u.a. Adrian, M von W, Yann Krehl und einige mehr...
:group:

Ben82
04.06.2004, 16:15
@Ben82: Die letzte Gelegenheit, noch an ein Exemplar der Horny Torture bitches zu kommen! ;)

jaaaa, und die Gelegenheit hab ich ja genutzt und mir das Teil gesichert :p
Ben glücklich :)

Michael Vogt
09.06.2004, 08:31
:cs7: So, der INK-Trek nach Erlangen geht jetzt los.
Wir sehen uns ab Donnerstag dort! *freu*

Gruß
:mariachi:

Pebowski
12.06.2004, 23:37
Wir haben euch gesehen! ;)

Liebe Grüße von den schon wieder heimgekehrten Ösis!

Peter

Michael Vogt
14.06.2004, 09:35
Wir sind wieder da!

Gestern Nacht sind wir - verschwitzt, ermüdet und zum Teil seekrank, aber glücklich (!) - wieder heimgekehrt.

Vielen Dank an Alle, die uns am Stand besucht haben, noch mehr Dank an alle, die auch etwas gekauft haben und das dickste Dankeschön an alle, die sich hinter die Tische geschwungen und den Stift gezückt haben, um den vielen Besuchern etwas schönes zu zeichnen oder einfach mitgeholfen haben, das eine oder andere zu organisieren - Leute, es hat wirklich Spaß gemacht!

Ich kann kaum glauben, dass es schon wieder vorbei ist und ich wieder im Büro sitze. Aber ich freue mich schon aufs nächste Mal! :springen:

Viele Grüße
Michael

Yann Krehl
14.06.2004, 14:00
War einfach klasse! Noch mal! Noch mal!

Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie etwas, das so schnell vorbei ist, zu derartiger Erschöpfung und Ermüdung führen kann. :D

Lars Sudmann
14.06.2004, 14:35
Noch mehr VERSUS:

Versus - Die Rezi (http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2004/rezensionen.php?id=4)
Versus - Interview mit Mana (http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2004/interviews.php?id=2)
Versus - Interview mit Alex (http://www.splashcomics.de/html/specials/comicsalon_erlangen2004/interviews.php?id=3)
Versus - Der alternative Battle (http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php?photo=1426)

derdennis
14.06.2004, 18:04
puh, endlich zuende.

4 tage lang nonstop rumlaufen und zeichner nerven - hätte die 5stündige rückfahrt mitm auto fast nicht wach überstanden. ich fand den inkplosionstand ziemlich gelungen, aber das muss man ja von einem icom-preisträger auch erwarten ;)

bin jetzt schon gespannt, was für ein projekt beim nächsten salon groß aufgezogen wird.

@mana: ich denke, du schuldest mir noch ne zeichnung ;)

greetings, dennis

Tira May
14.06.2004, 23:53
Hach, ich fand's auch so schön! Selbst wenn ich verhältnismässig wenig da bzw. am Stand war. Scheinbar war die ganze unmittelbare Umgebung von netten Leuten durchwachsen, man musste nur 3m los stapfen und schon rannten mille oder Spong oder sonstwer irgendwo rum und waren einfach, tja, NETT halt. Vom grooossartigen spassigen Ink-Stand ganz zu schweigen. ;)

Hab mich sehr gefreut, auch endlich mal dabei gewesen zu sein! Lasst euch alle virtuell knutschen!

Mana
15.06.2004, 10:06
*argh*, Dennis! Na, wenn das nicht klar war. Aber du bist nicht der einzige, vor dem ich beim nächsten Treffen reumütig die Augen senken muss. ;)

@Lars: Super, danke für die Interviews. :)

und ansonsten: buaaaaah! Geilo wars! :banana::freu::banana:
Grüsse an alle Rocker, die vorbeigeschaut haben! :wavefeet: @carlson und Sundance- ab jetzt schuldet ihr mir ne zeichnung. :D

Gekauft wurde ordentlich, Versus hat den Leuten, soweit mans mitbekommen hat, gut gefallen, die Abende waren lang, unterhaltsam und entbehrungsreich. ;) Was will man mehr.

Bis denne
Mana

Masaga
15.06.2004, 11:47
was will man mehr na ...FOTOS... :D


damit die Leutz die leider nich da waren auch was zusehen bekommen

Michael Vogt
15.06.2004, 11:55
Fotos gibts ab Freitag. Keine Bange. :D

Sven
15.06.2004, 12:40
:banana:
Ich fands echt super in Erlangen.
Auch wenn ich abends leider nicht mehr zum
feiern/kwatschn da war. :(
Aber wie schon gesagt, demnächst ma in Berlin.

Hab fein gezeichnet, signiert und ordentlich Lob
einstecken müssen. :shy:
:D

War jedenfalls echt ma cool so einige Leute persönlich kennen
zulernen!
Schade das die Zeit so schnell rum war.

Steffi S.
15.06.2004, 13:06
:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:



Yessssss!!!! Das war so geil! Einfach alles war mal wieder super! All die vielen netten Gespräche mit Zeichnern und Besuchern auf den lustigen Signierstunden und netten Abenden, die wahnsinnig tollen Austellungen. Hach, ditt war so schön!
@Sven: zu Recht! Bie Farben sind auch einfach der Hammer! Und das mit Berlin muss unbedingt sein!!
Toll war auch Daniel Lieske mal persönlich kennenzulernen, der mit der Plakatversion seines arschgeilen Pinups den Stand optisch nochmal richtig aufgewertet hat und ansonsten auch der absolut sympatische Typ war, den man sich vorgestellt hatte.

*Hach*:wow2: :wow2: :wow2:

Achja, ettliche Fotos kann man ja schon bei den Splashpages sehen, hier ist auch eins, wo ich mich besonders gut getroffen finde: (gucken auf eigene Gefahr) http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php?photo=1256&size=big&password=&sort=1&cat=545 :D

Grüsse, Steffi

Nlas Sim
17.06.2004, 16:00
Ich fands auch richtig geil, schade dass mein Geld schon nach einem Tag weg war :D
Aber ich hab richtig geile Sketche abstauben können, nomma thx dafür leute! und n teil der Inkies kennengerlent, die allesamt richtig cool drauf sind und fleißig am Zeichnen waren. Freu mich jetzt schon aus Essen...hehehe.... ;)

Michael Vogt
17.06.2004, 16:10
Fotos gibts ab Freitag. Keine Bange. :D

Da war ich etwas zu voreilig... :batsch2:
Das INK-Mag verzögert sich um ein paar Tage - eben wegen unseres Berichts aus Erlangen, dafür kommt dann aber Montag alles online. :)

Also habt Ihr noch etwas mehr Zeit, Euch das Versus-Special anzugucken... :zeitung:

Gruß
Michael

gazegull
17.06.2004, 18:57
jo leude!

fand s auch übelst geil. wie immer!
die allermeisten leute haben derbe gerockt, gute laune, gute milch - ich persönlich bin auch zu vielen schönen comics gekommen - einfach ne tolle sache mal zu sehen dass der kram den man macht auch anderen leuten manchmal n bissl freude machen kann.

lars: coole gimmicks & du hast den allergeilsten avatar aller zeiten, alta. glückwunsch! :)

Roguemann
17.06.2004, 20:09
Hallo, Ihr Inkplodeure!

War ja wieder sehr schön, bei Euch vorbeizuschauen (sowohl am Stand als auch anderswo, etwa bei den breakfasts with Chrissi). Ganz schön anstrengend, wenn man versucht so viele Comicschaffende wie möglich zu nerven! :D

Nachträglich Euch allen großen Glückwunsch zum ICOM-Preis, und allen denjenigen von Euch, die mir etwas gezeichnet haben (besonders Heldin der Arbeit Steffiness) :herz2:lichen Dank! :love5: Den anderen: Der Tag wird kommen...!

Hoffentlich nicht zu lange bis zum nächsten Treffen,
Euer Tilman

Lars Sudmann
17.06.2004, 20:57
lars: coole gimmicks & du hast den allergeilsten avatar aller zeiten, alta. glückwunsch! :)

Bin immer wieder gerne bei eurem Stand vorbei gekommen, da war immer klasse Partylaune! Und anschließend auf dem Sonnendeck beim Z chillen. :)

Und danke für den Avatar, der ist direkt aus dem Spiel gemopst.

Ja, hoffentlich sieht man sich dann in Fleisch und Blut in Essen. (und bis dahin halt im Forum :))

Michael Vogt
24.06.2004, 14:09
Einen netten Erlangen-Bericht gibts übrigens hier: http://www.emmas-comicworld.at/index.html

Vielen Dank Emma! :)