PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KINETIC...und andere Serien von DC-focus



Santo
15.04.2004, 15:20
Es gibt ja so ´ne neue Reihe bei DC und die nennt sich DC focus. Ich schecke im momentan mal so aus was mir da gefallen könnte. Was hätten wir denn da so: TOUCH von John Francis Moore und Wesley Craig. Na ja, geht so. Ist aber wohl nix für mich. FRACTION von David Tischman und Timothy Green. Auch nix. HARD TIME von Steve Gerber und Brian Hutt. Die Zeichnungen nerven mich irgendwie und diese männliche "Carrie" auch. Nee ist auch nix. KINETIC von Kelley Puckett und Warren Pleece finde ich aber ganz gut. Den Schluss hab´ich zwar nicht so verstanden, aber ist ja ´ne Ongoing-Serie, da hol´ich mir auch mal die # 2. Schöne dezente Farben übrigens. Ich denke bei der Serie hier geht noch was! ;)

Santo
24.04.2004, 16:52
Die zweite Ausgabe von KINETIC fiel leider gleich schwächer aus. Ein Lastwagen fährt gegen den körperbehinderten Tom. Und Tom bekommt keinen Kratzer ab...jedoch der Lastwagen plus Fahrer haben Totalschaden!

Oh Superman! :o :D

Kane
24.04.2004, 20:07
Kinetic 2 habe ich leider noch nicht, doch die nr. 1 fand ich gut.
Hard times fand ich die nr. 3 schwächer als die vorhergehende.