PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gültigkeit der Comixene-Card



jo.wind
14.04.2004, 15:42
Ich wollte meine Comixene-Card an der Kölner Comic-Börse nutzen und nun fiel mir auf, die Karte gilt nur bis Januar 2004.
Ich habe die Karte durch ein Abonnement bei meinem Comic-Händler.
Schon bei meiner erstmaligen Anforderung der Karte hat es Wochen gedauert, bis diese zur Verfügung stand. Ich weiß nicht, ob mein Händler die Karte noch rechtzeitig zur Börse erhält.
Brauche ich eine neue Karte, oder gilt meine alte noch?
Wenn ich eine neue benötige, wird diese auch schnell ausgeliefert?

Viele Grüße
Joachim

Martin Jurgeit
15.04.2004, 20:07
Ich wollte meine Comixene-Card an der Kölner Comic-Börse nutzen und nun fiel mir auf, die Karte gilt nur bis Januar 2004.
Ich habe die Karte durch ein Abonnement bei meinem Comic-Händler.
Schon bei meiner erstmaligen Anforderung der Karte hat es Wochen gedauert, bis diese zur Verfügung stand. Ich weiß nicht, ob mein Händler die Karte noch rechtzeitig zur Börse erhält.
Brauche ich eine neue Karte, oder gilt meine alte noch?
Wenn ich eine neue benötige, wird diese auch schnell ausgeliefert?

Viele Grüße
Joachim
Wir verschicken die Karten immer zeitgleich mit den neuen Abo-Heften. Auch die Händler erhalten dann ihre Karten. Die nächsten Karten werden also etwa in der ersten Mai-Woche rausgehen. Aber auch nur, wenn sich dein Händler in den nächsten Tagen bei uns meldet. Die alte Karte gilt natürlich nicht mehr ;)

Martin

Gaffer
15.04.2004, 21:51
Ungefär vor der Kölner Comic-Börse, oder etwas danach?

The Rose
07.05.2004, 00:05
Also Ich glaube ja, das Sie erst nach der Kölner Comic-Börse kommt, müsste ja sonst heute geliefert werden.
Meine galt ja auch nur bis April '04, komme Ich damit noch rein ?

:)