PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Klassiker: Game of Robot - Kennt das noch jemand?



Grandy02
13.04.2004, 18:46
Kennt noch jemand von euch Game of Robot von TOM Productions? Ich find' das Spiel klasse, trotz der eher simplen Grafik. Dafür gibt es aber auch keinen linearen Spielverlauf und man erkundet eine große Welt und lernt immer mehr dazu, wie man Gegenstände richtig anwendet, wie man Roboter besiegt und wie die einzelnen Mechnismen funktionieren. Jeder erlebt das Spiel anders. Schreibt doch mal eure Meinung hier rein und welche eure Lieblingsepisode ist. :)

Der jüngste Teil hat auch schon rund 10 Jahre auf dem Buckel. Ich hatte es vor etwas über einem Jahr kaum noch für möglich gehalten, dass sich an dem Spiel noch etwas tut. Aber: Es wird schon längere Zeit an einer Windows-Version gearbeitet, die auch unter neueren Systemen mit Sound funktioniert. Seht selbst: www.tom-games.de (auf "Download" klicken)

Onslaught / Lovecraft
27.04.2004, 04:43
Ach du grosse Neune!
Das Game gibts noch??

ich hab das damals auf dem PC meines Bruders gesehen gehabt, und hatte einfach nich gewusst was man da verd()/$&§$ machen sollte.

Und als ich dann endlich alt genug war, damit zurecht zu kommen, raste es auf meinem PC wegen zu neuer Hardware und ich konnt es nicht mehr spielen.

Danke für den Link!
Gleich mal anschauen :)

Grandy02
02.11.2005, 19:27
Vor kurzem konnte ich nach Robot Junior und Robot II endlich auch bei Robot I das Spielende erreichen! :springen:

Mir persönlich gefallen Robot II und III am besten. Letzteres ist wohl am komplexesten und hat den unlinearsten Spielverlauf. Robot II war meine allererste Episode und es ist auch sehr gut und hat zusammen mit Robot III die meiste "Atmosphäre".

Würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr zu Wort melden und das Spiel ausprobieren! :)