PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoRn - Y'all Want A Single



Lars Sudmann
12.04.2004, 11:53
Y'all really want a single?

Ja, ich mache mich manchmal schuldig, dass VIVA im Hintergrund als Gedudel läuft. Dafür war ich auch umso überraschter, dass bei "Neu bei Viva" ausgerechnet das Video zu KoRns neuer Single Y'all Want A Single lief.

Durchaus provokant, was die Jungs da abziehen, denn Sie sind ja bei Sony unter Vertrag und verbreiten das Video ausgerechnet über die Stationen, die auch angeprangert werden. Also ist das Ergebnis durchaus zwiespältig, da man unschlüssig ist. Meint KoRn es ernst? Werbegag? Kundenverarschung?

kevin smith
12.04.2004, 22:33
eher letzteres. wenn man mal die interviews mit jon davis liest und sich die letzten drei platten anhört, dann kann man kaum glauben dass sie wirklich wieder einen auf underground oder alternativ machen wollen.
hat bei metallica halbwegs funktioniert, aber auch nur mit krampf.

:drummer:

Lars Sudmann
13.04.2004, 07:19
Issues war "naja", Untouchables "oh Gott". Da kann man "Take a look..." sich ja sogar wieder gut anhören.

Was halt so seltsam im Moment ist, da sprechen die schon wichtige Sachen an, die auch andere an der Musikbranche stört, sind ja aber selbst bei Sony, etc. Damit macht sich aber imho unglaubwürdig.

kevin smith
14.04.2004, 23:26
nicht zwingend, wenn du gross genug bist, um nicht belangt zu werden. siehe robbie williams. ruft öffentlich dazu auf, seine songs im netz zu saugen, weil er genug kohle hat. hat er stress bekommen? nö. wurde er gekickt? nö.

:drummer: