PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Faule Socke sucht Datenbank



Collector
11.04.2004, 12:51
Sodele habe es endlich geschafft mich zum Comickeeper durchzuringen. Da ich aber ne faule Sau bin will ich mir natürlich arbeit sparen wos nur geht.
Also wer stellt mir seine Datenbank zur Verfügung? Bräuchte nur deutsches, vorwiegend Marvelstuff (Williams, Condor, Panini), Funny Alben, Green Lantern, Imagezeug.... also wer ist so gnädig?

Maxithecat
19.04.2004, 21:04
Sorry, kann ich aus verständlichen Gründen nicht mit dienen. :D Aber wozu brauchst du das ?

Collector
19.04.2004, 21:09
Naja dann brauche ich den ganzen Kramm nicht selbst einzugeben sondern kann die hefte die ich nicht habe rauslöschen und die die ich habe aber in dem Datensatz fehlen hinzufügen. Das ist doch das feine am CK das sich andere die Arbeit des erfassens machen können ;)

Maxithecat
19.04.2004, 21:13
Sorry, aber ich arbeite nicht dem Keeper. Ich hab nen eigenen Programmierer... :D

Was möchtest du denn damit anstellen ?

Collector
19.04.2004, 21:22
Na nur meine eigene Sammlung erfassen.. für später ist mal angedacht (ganz eventuell vielleicht) kleine thematisch abgeschlossene Datensätze zu download anzubieten (z.B. alle Spinne Hefte von Condor in einer Datei oder alle Super-Man TBs von Ehapa in einer anderen) die der geneigte CK benutzter in seine persönliche Sammlung importieren kann.

Briareos
19.04.2004, 22:08
@ Colli:
Ich habe meine Zip-Datei hier (http://home.tiscali.de/briareos/briareos.mdb.zip) zum Download, sollte einiges an Funny-Alben dabei sein. Mit dem Rest kann ich (bekanntermaßen) nicht dienen. :D

Collector
19.04.2004, 22:21
Hab ich schon trotzdem thx

Schwarze Katze
19.04.2004, 22:25
Was genau willst du denn alles drinhaben?

Collector
21.04.2004, 14:20
Na wie gesagt das ganze Marvelzeug von Condor und Panini oder der DC-Stuff von Panini, das Imagezeug von Infinity und co..

Schwarze Katze
22.04.2004, 17:51
Naaa, das mein ich doch nicht. Welche Daten? Legst du Wert auf Autoren, Zeichner, Darsteller und sowas?

Collector
22.04.2004, 17:55
Wäre gut muß aber nicht

Schwarze Katze
22.04.2004, 17:59
Dann gib mir mal eine Liste, was drin sein soll (an Daten) und was nur unter nice to have fällt. Muss meine ja auch noch aufnehmen und dann kann ich's auch gleich so machen, dass du es recyclen kannst.

Collector
22.04.2004, 18:09
Mache ich, wird aber etwas dauern. Im vorraus danke

Schwarze Katze
22.04.2004, 18:24
Kein Problem. Ich bin ja auch erstmal ausgelastet. Es sei denn ich finde jemanden, der meine Hausarbeiten schreibt :D

slide110
11.06.2004, 12:44
@ Colli:
Ich habe meine Zip-Datei hier (http://home.tiscali.de/briareos/briareos.mdb.zip) zum Download, sollte einiges an Funny-Alben dabei sein. Mit dem Rest kann ich (bekanntermaßen) nicht dienen. :D
Die DAtei ist aber per Password geschützt. Wie öffne ich es?

Vielen Dank im Voraus!

tgmm
17.06.2004, 15:30
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine CK-Archive auf meiner Homepage www.tgmm.de/comick/comick.htm zu aktualisieren. Zumindestens was infinity angeht dürfte hoffentlich einiges dabei sein (wenn auch noch unvollständig was Autoren/Zeichner angeht) Eine weitergehende Überarbeitung ist noch geplant, dürfte jedoch noch 1-2 Wochen dauern.

cuagn Thomas G.M. Mainka

PS: Die Username/Passwort-Eingabe ist für den Comickeeper-Bereich auf meiner Hompage entfernt worden, nachdem der MS-Internet-Explorer eine Eingabe über die Kommandozeile (angeblich aus Sicherheitsaspekten :rolleyes: ) nicht mehr zuläßt

Comiker
21.06.2004, 17:10
Hi Thomas,

vielen Dank! Klasse, in den CK-Archiven waren einige Serien, die ich demnächst hätte eingeben müssen.
Da ich aus terminlichen Gründen leider nicht in Erlangen war, habe ich DIE Gelegenheit verpaßt an die neueste Gesamt-CD mit den Archiven zu kommen.
Kennst du noch eine Möglichkeit, an die aktuellen Archive zu kommen?

Lieutenant
04.07.2012, 14:22
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine CK-Archive auf meiner Homepage www.tgmm.de/comick/comick.htm (http://www.tgmm.de/comick/comick.htm) zu aktualisieren. Zumindestens was infinity angeht dürfte hoffentlich einiges dabei sein (wenn auch noch unvollständig was Autoren/Zeichner angeht) Eine weitergehende Überarbeitung ist noch geplant, dürfte jedoch noch 1-2 Wochen dauern.

cuagn Thomas G.M. Mainka

PS: Die Username/Passwort-Eingabe ist für den Comickeeper-Bereich auf meiner Hompage entfernt worden, nachdem der MS-Internet-Explorer eine Eingabe über die Kommandozeile (angeblich aus Sicherheitsaspekten :rolleyes: ) nicht mehr zuläßt

schicke seite. bin zwar paar jahre zu spät, die seite gibts jedoch immer noch! daumen hoch!