PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comeback des Jahres..



Lola65
05.04.2004, 19:25
wird heute auf Pro 7 stattfinden in der Comeback Show!!!!


Smokie werden nach 19 Jahren zum ersten Mal wieder in Originalbesetzung auftreten.

Um Chris Norman, hoffentlich, zum Gewinn der Comeback Show zu gratulieren und gemeinsam

Lay Back in the Arms of Someone

singen. Chris hatte für mich die perfekteste Songauswahl von allen Teilnehmern und steht zu Recht im Finale


Am Anfang hätte ich aber keinen Cent drauf gewettet, da ich davon ausgegangen bin, das die Sendung nur jüngere Zuschauer hat. Und die kennen Chris und Smokie bekanntlich nicht, deshalb hatte ich mit einem Rausflug in der ersten Sendung gerechnet

kylennep
05.04.2004, 20:43
Hey, ich kenn Chris Norman und Smokie und "Living Next Door..." kennt auch jeder. ;)

Aber er hat es verdient, definitiv. Er hat einfach das meiste drauf - gesanglich. Als er "Summer Of '69" gebracht hat, hatte ich ne Gänsehaut und ich dachte eigentlich, ich hätte diesen Song tot gespielt...

Auch wenn in der Sendung nicht immer alles koscher gelaufen ist.

PS: Chris' neue Single klingt besser als die von Benjamin Boyce.

Lola65
05.04.2004, 20:48
Bei Smokie hatte ich Gänsehaut!! Ein toller Auftritt nach 19 Jahren!!

die neue Single ist wunderschön

Mick Baxter
06.04.2004, 03:33
Als er "Summer Of '69" gebracht hat, hatte ich ne Gänsehaut und ich dachte eigentlich, ich hätte diesen Song tot gespielt....
Ach, Du warst das?
1969 war Bryan Adams übrigens 10. Kann mich nicht entsinnen, daß es in dem Lied um Zehnjährige geht.

Blue Lion
06.04.2004, 13:35
Mir ist ganz recht wenn Chris Norman gewinnt/gewonnen hat (wie auch immer das jetzt ausging).

Denn dann kommt Benjamin Boyce ganz bestimmt nach Essen zu AIDA und wird der einzige Grund sein warum ich mir dieses Musical mal angucken würde *g*

kylennep
06.04.2004, 13:39
1969 war Bryan Adams übrigens 10. Kann mich nicht entsinnen, daß es in dem Lied um Zehnjährige geht.

Was ist jetzt Sinn oder Zweck dieses Postings? Nur weil das Lied aus der Ich-Perspektive erzählt wird muss der Interpret ja nicht zwangsläufig dieses "Ich" sein.
Zudem würde "Summer of '79" auch nicht passen von der Silbenzahl her.

@Lio: Wieso? Habt ihr kein Abführmittel mehr im Haus? :D

Blue Lion
06.04.2004, 14:26
@Kyle

er sieht in der roten Uniform einfach knackig aus *_* *lechz*
Und so schlecht isser ja auch wieder nicht, ich fand seine darbietung dieses londoner Barmanns (wie war der Titel?) echt klasse.
Bei Chris Norman darf ich ja nix sagen das ist Muttis Schatzi ^^°

Lola65
06.04.2004, 17:53
Deine Mutti hat einen guten Geschmack :) grüß sie von mir!! :)

kylennep
06.04.2004, 18:10
ich fand seine darbietung dieses londoner Barmanns (wie war der Titel?) echt klasse.

Piano Man? (Im Original von Billy Joel)

Wenn ja dann war die Darbietung nicht so gut wenn man das Original kennt, da Boyce aus zeitgründen den Höhepunkt des Liedes gescippt hat. Aber das was er gesungen hat klang schon gut, stimmt.

Foxx
06.04.2004, 21:41
Für mich is die Sendung ja gestorben, als der dauerbreite oolio trotz vorhergehendem Rauswurf nochmal nachrücken durfte und Limahl dann aufgrund fragwürdiger Jury-Urteile rausflog. Chris Norman singt mir persönlich viel zu langweilig und ausstrahlungslos... (der Boyce aber genauso).