PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom - der wandelnde Geist



Clint Barton
04.04.2004, 22:53
Kennt jemand von euch, den ersten aller Superhelden?

Wie fandet ihr die 15 Romane von Ron Goulart, die auch auf Deutsch in der Reihe Kelter Krimi erschienen sind?

Ich war damals als kleiner Steppke immer hin und weg von den wunderschönen Titelbildern und hab' mir später auch mal den ein oder anderen Romane bei meinem Vater gekrallt und mit grossem Vergnügen verschlungen.
Schade, das es davon nciht mehr gibt, aber zum Glück hab' ich auch ncoh einige Romane vor mir, die ich lesen bzw. sogar erst kaufen muss.

Kann ich aber jedem ans Herz legen, der gute Krimi-/Abenteuer-Romane zu schätzen weiß. :)

subsonic
25.08.2004, 20:36
Ja ich, siehe auch meine Homepage www.phantom-welt.de !


Gruß

Wolverine39872
03.10.2004, 00:27
sehr interessante seite. ich hatte einige alben aus dem bastei verlag damals und fand sie immer besonders spannend. später gab es dann diese bunten hefte die ich auch immer ganz gut fand. lang ist es her. gab es nicht vor kurzem eine neue serie vom wandelnden geist?

subsonic
03.10.2004, 20:02
hallo,

die schwarz-weißen hefte waren die von semic, bastei war immer in farbe.


Das es was neues von Phantom gibt ist mir nicht bekannt.

SUBZERO 2000
03.10.2004, 21:47
Im letzten Previews gab es diverse Phantom Comics vom Moonstone Verlag. Hab aber keine Ahnung ob das reprints oder neue Sachen sind.

PHANTOM Ghost who walks TP by Ben Raab & Fernando Blanco 160 pages

PHANTOM Ghost killer GN by Ben Raab & Fernando Blanco 48 pages

PHANTOM Singh web GN by Ben Raab & Fernando Blanco 48 pages

PHANTOM Treasures of Bangalla GN by Ben Raab & Fernando Blanco 48 pages

PHANTOM The Hunt GN by Ben Raab & Manna & Webb 48 pages

PHANTOM # 2 ( cover design by John Cassaday )by Ben Raab & Pat Quinn

PHANTOM # 3 by Ben Raab & Nick Derington

subsonic
04.10.2004, 19:59
gut,

mein fehler.

es ist mir nichts bekannt, dass es neue deutsche phantom comics gibt.

ausländische gibt es sicher noch in australien und ich glaub auch norwegen oder so, dazu siehe auch meine homepage www.phantom-welt.de die links "offiziell".

SUBZERO 2000
06.10.2004, 23:08
Ist von mir auch nicht als " Fehler " aufgefasst worden. Mir waren nur die Hefte vom letzten Previews noch im Gedächtnis, weil ich beim durchblättern noch so gedacht hab : " Na sowas, die Serie läuft ja wieder. Echt geil. "

Mir hat der Film so gut gefallen und auch die Idee zur Serie ist für mich eine der Besten überhaupt.

jakubkurtzberg
19.11.2004, 18:34
die schwarz-weißen hefte waren die von semic, bastei war immer in farbe.
Wenn "rot" als Farbe zählt, ja. Wobei mir die zweifarbigen überformatigen Großbände besser gefielen als die vollfarbigen Phantom Spezial-Hefte im regulären Comicformat.