PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatsteaks - Smack Smash



Paranoia
04.04.2004, 17:27
Irgendwelche Meinungen?
Kaufenswert?
Wie findet ihr sie live?
Hab sie vor 2 Jahren mal gesehn- war bombig.Haben sie sich geändert?

So, und jetzt lasst uns den Indie-Bereich mit leben füllen. :D :D :D

happyunau
04.04.2004, 18:36
noch nicht gehört, aber den kritikern zu folgen soll es besser als das letzte album sein, was ich nach kurz reinhören garnicht so schlecht fand.

Fiery Isis
08.04.2004, 15:31
Hmmm, ich bekomme das neue Album zu Ostern und bin schon ziemlich gespannt, obwohl ich mir nicht soo viel davon erwarte. Viel mehr erwarte ich von ihrem Konzert in ein par Monaten, da sollen sie ja richtig gut abgehen.

Northstar
11.04.2004, 14:58
Ein paar coole Stücke drauf, ich mag ja Track 8, vermutlich weil's net ganz so laut ist wie der Rest. Aber gute Platte, sollte man haben....

kevin smith
12.04.2004, 23:30
in jedem fall. und live sollte man sie auch sehen, obwohl es da durchaus etwas rauher hergehen kann als auf den letzten beiden platten.

24.04. in eupen, yeehaw!

:drummer:

Northstar
15.04.2004, 21:29
Da bekommt man aber nix mehr für, oder? :(

Fiery Isis
19.04.2004, 17:24
Wohl weniger, aber es gibt ja noch die Campus Invasion :D.

Hab die Platte jetzt mittlerweile... joa, am Anfang scheint sie irgendwie nicht sooo klasse zu sein, aber je öfter man sie hört desto besser wird sie, da sie einfach relativ abwechslungsreich ist. Mittlerweile gefällt sie mir richtig gut.

Favoriten sind die Nr. 4 "Hello Joe" und wie bei Northy die Nr. 8 "I don't care as long as you sing" - die Nummer ist besonders genial, irgendwie. Weil sie sich schon allein vom Rhythmus von anderen Liedern abhebt. Und weils mich ein bißchen an The Police erinnert :D.

Nico
19.04.2004, 20:28
Favoriten sind die Nr. 4 "Hello Joe" und wie bei Northy die Nr. 8 "I don't care as long as you sing" - die Nummer ist besonders genial, irgendwie.Dann dürfte es Dich freuen, dass dieses Lied die nächste Singleauskopplung werden soll.
Ich finde „Smack Smash“ ziemlich gelungen. Musikalisch ist es nicht mehr so eintönig wie die früheren Alben und auch textlich ist alles dabei. Einzig die kurze Spielzeit von nur knapp über 30 Minuten stört mich.

Fiery Isis
20.04.2004, 15:11
Hey, hab ich mal ne gute Nase, oder was? ;)

Freut mich tatsächlich. Weniger der Umstand, als die Folge daß das Lied dann auch in meinem Club gespielt wird :).

Die Spielzeit ist mir auch, nunja, aufgefallen. Etwas sehr kurz das ganze. Aber man muß dem Album zugute halten, daß in so wenig Zeit doch einiges reingepackt wurde.