PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Far Cry



Onslaught / Lovecraft
31.03.2004, 06:29
Jetzt ist es amtlich: Far Cry ist ab dem 2. April nur noch unter dem Ladentisch erhältlich.

Die BPjM zog ihre ursprüngliche Einstufung zurück, da das beanstandete Ragdoll-Verhalten zwar herausgenommen wurde, jedoch ohne größere Schwierigkeiten wieder freigeschaltet werden kann.

Mit Erscheinen des Bundesanzeigers am 2. April ist die Indizierung wirksam.

Quelle: Gamigo


GNARF!
Ich wollt doch das Game so gerne spielen!
Alles was ich davon bisher hörte, zeigt mir, dass es wohl der definitive Shooter des Jahres sein wird (bis HL2 und DOOM3 auf den markt kommen).

Manchmal könnt ich die BPjM ...

Lars Sudmann
31.03.2004, 06:55
Kaufen kannst Du es ja noch. Bis zur indizierung sollte es soweit noch normal erhältlich sein und danach halt unter dem Ladentisch.

Onslaught / Lovecraft
31.03.2004, 17:41
Ich hab kein DVD laufwerk, also muss ich auf die CD Rom version warten :(
Und bis dahin...

Lars Sudmann
01.04.2004, 05:42
... kannst Du Dir auch ein DVD-LW zulegen.

Thommi
05.04.2004, 11:32
Das Spiel ist defintiv der Shooter des Jahres! Die Grafik ist genial, selbst auf schwächeren Grakas (Ti4200) kann man das Game noch in einer ordentlichen Auflösung/Details spielen. Das es auch über einen knackigen Schwierigkeitsgrad verfügt, ist Langzeitspaß garantiert. Unbedingt kaufen, das Teil! Einen ausführlicher Test gibts in den nächsten Tagen auf den SplashGames...

jello
05.04.2004, 16:50
Ich hab kein DVD laufwerk, also muss ich auf die CD Rom version warten
wenn Ubisoft davon jetzt noch ’ne CD-version rausbrächten, wäre das die derzeit größte sinnlosigkeit, die die leute da begehen könnten: DVD-version sind einfach nötig, weil das ständige CD-wechseln – und sei’s nur bei der installation – nervt [man schaue sich nur die vier-CD-version von XIII an :rolleyes:]. und DVD-laufwerke sind mittlerweile echt erschwinglich. muss ja nicht gleich ’n DVD-brenner sein.

Darklord
05.04.2004, 18:04
dem kann ich nur zustimmen. also wer keine 25 Euro übrig hat fürn einfaches dvd-rom der hat scheinbar das falsche hobby :)

btw die US-Version von FarCry besteht aus 3 CDs, die EV und die Deutsche sind DVDs. Keine Ahnung warum, scheinbar spielen die Amis gern DJ beim zocken ;)

Naja ich hab mir vor kurzem die EV geholt, weil mir die deutsche Pc-Spiel-Verstümmelung tierisch aufn Senkel geht