PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Comicgate braucht Unterstützung des HTML-Teams



Asher
25.03.2004, 11:18
Hallo,
die Comicgate-Redaktion - und damit der Output - wächst und wächst.
Das freut uns natürlich sehr, bringt aber das HTML-Team auch an die Grenzen des Machbaren.

Deswegen suchen wir dringend Leute, die Lust haben, an Comicgate mitzuarbeiten, indem sie die redaktionellen Beiträge für's Netz aufbereiten.
Ihr braucht nur Grundkenntnisse in HTML mitzubringen, außerdem gibt es für das meiste von uns erstellte Vorlagen. Wieviel Zeit Ihr für Comicgate erübrigen könnt bleibt Euch überlassen. Schon ein bisschen Zuarbeit von Euch entlastet uns ungemein.

Geld können wir leider keines bieten, dafür Ruhm und Ehre und nette Kollegen. ;)

Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte schnell bei mir per PN oder per mail (s. Profil). Wir freuen uns auf Euch! :)

Viele Grüße,
Frauke

Ambroggio
25.03.2004, 18:07
Hmm,

ich find's ja saucool, dass die Redaktion immer weiterwächst, aber solltet ihr da nicht mal laaaaaangsam eine Umstellung des Systems auf ein vernünftiges Content Management in die Wege leiten?

Ich weiss, dass das ein Haufen Arbeit ist, zumal man ja auch die Programmierer braucht (einer der Gründe warum Soup letztendlich gescheitert ist) aber zumindest bei Comicgate macht es doch ziemlich Sinn.

Anyway, wenn es nur kleinere Sachen sind, kannst du mir gerne Kram vorbeischicken und ich bastel das zusammen.

Gruss
Ambro

LeGuy
27.03.2004, 16:33
Ein Umstieg auf ein CMS wird irgendwann kommen, ist aber in der Tat sehr zeitaufwendig (bis es mal steht, danach hoffentlich nicht mehr so). Wir haben auf jeden Fall schonmal drüber nachgedacht...